Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage

1. Neuer Benutzer

Standard Frage

Hallo,

Ich möchte gerne eine Frage stellen, die mir gerade in denn Sinn gekommen ist.

Nämlich: Ich spiele Minecraft auf dem größten, deutschen Netzwerk. Im dortigem Regelwerk steht, dass beim betreten des Minecraftservers die Regeln akzeptiert werden und man verpflichtet sich diese einzuhalten. (https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/)
    Meine Frage: Da ich keine Verträge abschließen darf, muss ich mich doch nicht dran halten, ohne dass ich Strafen von dem Netzwerk erhalten, wie bspw. ein Ausschluss?

MfG,
    Giha
    Geändert von Giha (30.10.2017 um 01:59 Uhr)

2. Erfahrener Benutzer

Standard AW: Frage

Hallo!

Du musst Dich selbstverständlich an die Regeln halten. Die Nutzungsregeln sind soetwas wie eine Hausordnung, zu dessen Einhaltung man sich unabhängig vom Alter verpflichtet. Und sollte der Betreiber feststellen dass Du noch noch nicht voll geschäftsfähig bist wird er Dich ohnehin rausschmeissen. Bei Bahn und Bus musst Du Dich ja auch an die Hausordnungen halten, und kannst Dich nicht einfach damit herausreden dass Du noch keine Verträge schließen darfst. In diesem Forum hast Du Dich ja auch registriert, und musst Dich nun an die Regeln des Hausherrn halten.

Gruß, René
    Geändert von mumpel (30.10.2017 um 11:58 Uhr)