Hallo !
Ich habe bei Ebay mein Autoradio Blaupunkt Radio Arizona DJ70 versteigert.
Dieses Autoradio war ehemals ein Wechslerpaket und da ich beides einzeln versteigern wollte, bot ich das Radio in der Kategorie / Radios mit Cassette an.
Habe ein Bild vom Radio eingefügt , die Features des Radio beschrieben und geschrieben das das Radio eine Wechslersteuerung hat.
Habe nirgendswo geschrieben das dort ein Wechsler dabei wäre, geschweige denn das es ein Wechslerpaket sei.
Nachdem die Auktion auslief ,erhielt ich die erste Mail des Käufers und dieser diktierte sofort die Versand-und Zahldingungen .
Und er möchte das komplette Wechslerpaket haben ,da Blaupunkt das Radio nur inkl. Wechsler anbietet.
Nun meine Frage, da ich ja nicht Blaupunkt bin ,bin ich doch nicht verpflichtet wie Blaupunkt zu handeln.
Und das Radio ausschliesslich mit Wechsler zu verkaufen.
Und da er das Geld nicht auf meinem Konto überweisen möchte bin ich doch auch nicht verpflichtet das Paket(nur Radio) zu versenden.
Auktionspreis war 151 Euro .
Auktion fand am 12.03.2002 statt.
Wenn er das Paket nicht bis zum 22.03.2002 per Nachnahme bekommen hat, zeigt er mich wegen Internetbetruges an und stellt eine Anklage gegen mich beim Rechtsanwalt.
Er meine ich handle mit krimineller Energie im Internet.
Viele liebe Grüsse aus Berlin
Danke für jede Hilfe