Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hilfe Bearshare stürzt ab

1. Anonymous
    Anonymous ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Standard Hilfe Bearshare stürzt ab
    ich kann mein bearshare nicht richtig benutzen denn immer wenn es ein paar minuten läuft kommt: Bareshare hat ein problem festgestellt und muss sofort beendet werden.
    das passiert egal wie oft ich es lösche und neu herunterlade oder meinen pc neu starte. was kann ich tun?

2. Benutzer
    Standard Re: hilfe
    Zitat Zitat von gast
    ich kann mein bearshare nicht richtig benutzen denn immer wenn es ein paar minuten läuft kommt: Bareshare hat ein problem festgestellt und muss sofort beendet werden.
    das passiert egal wie oft ich es lösche und neu herunterlade oder meinen pc neu starte. was kann ich tun?
    Mal ne frage was hast du für ein betriebsystem oder geht das auf jedne betriebsystem?

3. Unregistriert
    Gast
    Standard Bearshare stürzt ab
    Hi

Hab gerade gesehen, dass du auch das Problem hattest das Bearshare immer wieder abgestürzt ist. Weißt du mittlerweile woran das liegt? kann man da irgendetwas machen? bei mir kommt nicht mal eine fehlermeldung, wenn man bearshare startet erscheint es kurz (10 sekunden) und schließt sich dann ohne irgendeinen Fehler wieder! Echt komisch, denn es ist 2 Tage gut gelaufen

Danke

4. Unregistriert
    Gast
    Standard schau dir mal diese Meldung an
    hier der link

[url]http://www.golem.de/0605/45143.html[/url]

5. Unregistriert
    Gast
    Standard AW: Hilfe Bearshare stürzt ab
    Ich hab des gleiche Problem!
    Nervt echt voll-.-

Wenn wer was weis, bitte helfen!!!

Thx

6. Unregistriert
    Gast
    Unglücklich AW: Hilfe Bearshare stürzt ab
    ^^das kenn ich doch woher....na bei mir is das eher der internetexplorer der als deswegn geschlossn wird^^mein bearshare kann ich gar nich verwenden weil da als son zeugs steht: eine zur Ausführung von BearShare erforderliche Komponente fehlt oder ist beschädigt und muss neu installiert werden. hilft aba au nich kommt imma wieda

7. Unregistriert
    Gast
    Bearshare wurde von der Musikindustrie angeklagt und musste 30 Mio Dollar an diese zahlen. Daraufhin wurde Bearshare (Programm, bearshare.com und andere Rechte) von dem p2p-Konkurrenten iMesh übernommen, welche Musikdateien mit DRM anbieten - gegen Geld.

8. Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ^^das kenn ich doch woher....na bei mir is das eher der internetexplorer der als deswegn geschlossn wird^^mein bearshare kann ich gar nich verwenden weil da als son zeugs steht: eine zur Ausführung von BearShare erforderliche Komponente fehlt oder ist beschädigt und muss neu installiert werden. hilft aba au nich kommt imma wieda
    Hab genau das selbe problem... hat jemand ne lösung...? net mal aol funktioniert, muss jetzt über mozilla ins internet...
    Vielen Dank im Vorraus

9. Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
    mit meinem 98er-Rechner hab ich das auch immer, aber mit xp funzt
    die chip-version 5.2.5 in englisch

10. Unregistriert
    Gast
    das liegt an einem download den bearshare gerade ausfürt schau einfach mal deine dls an und guck in den logfiles

11. Unregistriert
    Gast
    Standard ...
    Ich kann auf meinem BearShare die Videos die ich herunterlade nicht sehen, ich hör nur den Ton. Den neuesten Mediaplayer hab ich schon und über den gehts auch nicht...
    Falls jemand was weiß, ich bin für jeden Tipp dankbar

12. Unregistriert
    Gast
    Ja also für alle daran Schuld ist der TDSL SpeedManager wer den oder eine andere Software benutzt hat pech denn dieser Stopt oder vergindert das richtige fuktionieren von Bearshare in der Version 5... aufwärts allerdigs nicht in der version 6...

mfg unregistriert^^

13. Unregistriert
    Gast
    AN ALLE die mit Barshare zu tun haben!

Löscht BEARSHARE so schnell wie es geht bevor ihr euch in den Ruin stürzt!!! Auch wenns schwer fällt aber die Gefahr, dass ihr erwischt werdet, ist zu groß! Auch ich hatte Bearshare. Jetzt sitz ich bei der Polizei. Strafverfahren läuft. Sämtliche Musikfirmen werden mich noch verklagen! Ich hatte weit über 700 Lieder und die haben alle meine Lieder als Beweise kopiert. Die Strafen können bis zu 10.000 Euro ausfallen. Bezahlen muss man immer. Einen Anwalt braucht man auch! Wer nicht zahlen kann, könnte dafür sogar bis zu drei Jahre in den Knast! Ich will euch nur warnen. Aber hier sind so viele in dem Forum "Strafanzeige wegen Urheberrechtsgetz" erwischt worden! Lest es euch mal durch und dann nix wie weg mit dem Programm!

14. Seilschaft BlackPanders
    Seilschaft BlackPanders ist offline
    Erfahrener Benutzer
    dass man hier noch hinzu über fehler meldungen aushebeln,sich Ratschläge erteilt
    ist dies mal frech hinzu.

sorry wenn dies beleidigend wirken sollte es ist fakt.
    hier soll ...erfahrungsaustausch statt finden aber nicht in sachen wie man fehler beheben kann von Programmen wo dies noch dazu Illegal ist

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja also für alle daran Schuld ist der TDSL SpeedManager wer den oder eine andere Software benutzt hat pech denn dieser Stopt oder vergindert das richtige fuktionieren von Bearshare in der Version 5... aufwärts allerdigs nicht in der version 6...

mfg unregistriert^^