Ergebnis 1 bis 6 von 6

simsen.de

1. Anonymous
    Anonymous ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Standard simsen.de
    hallo
    wer kennt simsen.de ( die firma hat ihren sitz in österreich )
    diese firma???? läßt einem im glauben 100 frei sms gewonnen zu haben...

bin da leider drauf reingefallen, hab meiner meinung nach alles durchgelesen und wollte mich registrieren lassen, dafür hat mir simsen de eine freischaltkennung via sms geschickt, die ich aber nie benötigt habe, da ich mich nicht mehr einloggen wollte....
    nach 14 tagen habe ich via email eine rechnung von 85 euro bekommen...mir ist alles aus dem gesicht gefallen.
    dann erst konnte ich die agbs sehen....es war zu spät für einen widerruf.
    habe zurückgemailt...aber diese firma ist nicht in der lage mal vernünftig auf meine mails zu antworten....
    hat vielleicht jemand schon erfahrung mit soetwas gemacht?

2. Neuer Benutzer
    Standard
    [url]http://forum.e-recht24.de/viewtopic.php?t=975[/url]

3. Anonymous
    Anonymous ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Standard Re: simsen.de
    Zitat Zitat von gast
    hallo
    wer kennt simsen.de ( die firma hat ihren sitz in österreich )
    diese firma???? läßt einem im glauben 100 frei sms gewonnen zu haben...

bin da leider drauf reingefallen, hab meiner meinung nach alles durchgelesen und wollte mich registrieren lassen, dafür hat mir simsen de eine freischaltkennung via sms geschickt, die ich aber nie benötigt habe, da ich mich nicht mehr einloggen wollte....
    nach 14 tagen habe ich via email eine rechnung von 85 euro bekommen...mir ist alles aus dem gesicht gefallen.
    dann erst konnte ich die agbs sehen....es war zu spät für einen widerruf.
    habe zurückgemailt...aber diese firma ist nicht in der lage mal vernünftig auf meine mails zu antworten....
    hat vielleicht jemand schon erfahrung mit soetwas gemacht?
    Hallo ich bin auf die auch herein gefallen aber ich sehe nicht ein das zu zahlen weil meiner meinung nach das nicht rechtens ist! Oder miuss man da bezahlen kann jemand weiterhelfen?

4. Unregistriert
    Gast
    Standard AW: simsen.de
    Hallo!!!

Auch ich bin auf die reingefallen,habe schon ein paar mal ne rechnung bekommen und mittlerweile beläuft sich bei mir der Betrag auf über 165 euro...habe eine sms dort verschickt...werde aber die rechnung ebenfalls nicht bezahlen und rate euch auch dies nicht zu tun.Werde denen jetzt einen brief zukommen lassen,das ich die rechnung nicht bezahlen werde,sondern das sie höchstens 19 cent für die eione sms von mir bekommen.

5. Neuer Benutzer
    Standard AW: simsen.de
    Guck mal hier im Forum unter >E-Commerce< und dort unter dem aktuellen Thema >Rechnung per email<! Die Antwort, die ich dort schrieb passt auch für Dich!
    mfg

6. Unregistriert
    Gast
    Blinzeln AW: simsen.de
    Hallo, liebe Leute, das selbe wie euch allen ist mir heute auch passiert, habe heute die rechnung von denen bekommen. Das hatte ich schon mal mit (Lebens-Prognose),damit bin ich zum Rechtsanwalt gegangen und der hat dort einen Brief hingeschickt, da dies nicht gerechtfertigt war, genauso sehe ich dies hier. Ich habe zwar eine sms versickt darüber, dennoch finde ich das dann 99 Euro dafür zu teuer ist. Aufällig finde ich auch das jeder hier einen anderen Betrag bzw. anscheinend unterschiedliche Beträge bezahlen muß. Ich werde mich zumindestens mit meinem rechtsanwalt wieder in verbindung setzen. Ein Hinweis für Leute die Angst vor den Kosten haben. Es gibt die Möglichkeit für wenig oder Nullverdiener Przeßkostenhilfe zu beantragen, bzw. wenn ihr euch telefonisch erkundigt, kostet dies auch nichts. Meist ist aber so, wenn der Rechtsanwalt 1 Brief hin geschickt hat, dann geben diese Anbieter auch ruhe, so war es zumindestens bei mir bei (Lebens-prognose)Passt demnächst bei allen solchen Sachen auf, da gibt es genug von. Beispiele: Lebens-Prognose, Was bedeutet Dein Name, e-simsen, Partnerkontakte etc. auch wenn es lästig ist aber ich werde mir ab sofort die AGB´s durchlesen, da es das 2 mal bei mir ist. Liebe Grüße und euch allen viel Glück Susi