Zitat von
Verkäufer
Hallo,
Ich bin mit Ihnen in Bezug auf die - VW, Passat, Variant 2.0 TDI Trendline - ist in einwandfreiem Zustand innen und au�en, nie im Fall von UnfÀllen. Ich habe nie geraucht in sie, und ich möchte sie an einer schweren Person. Ich hatte einen Arbeitsvertrag in Deutschland, und ich brauchte ein Auto, so kaufte ich diese. Ich muss es verkaufen, weil ich wieder in England, meine Wohn-Ort, und es ist schwer zu fahren hier ein Deutsch Auto mit der linken Hand Lenkrad. Jetzt bin ich in Norwegen mit meiner Arbeit, denn ich bin als Filialleiter und ich bin alle freistehenden meisten der Zeit, in der das Unternehmen eine neue Niederlassung und das Auto ist jetzt in London, in der Garage. Ich werde nach London fÌr eine ernsthafte Behandlung, hoffen, dass Sie es ernst Person. Dies ist eine Garage gehalten Auto, sehr gut gepflegt. Der Preis Ich frage fÌr das Auto ist EUR 2.320.
Auto zu verkaufen, kann ich es auf zwei Arten:
1. Ich kann das Auto zu Ihnen nach Hause mit einer Ladung von Lkw-AnhÀnger. Die Lieferzeit betrÀgt ca. 3-5 Tage (abhÀngig von Ihrem Standort) und die Steuern
sind rund 100 � bis 400 � (abhÀngig von Ihrem Standort). Auch wir werden ein Sperrkonto / Reederei (Drittfirma), so auch geschÌtzt werden können. Wir werden
auch Zeichen eines Vertrages mit Ihnen vor der Lieferung, so dass die Transaktion kann eine juristische Frage.
2. Der beste Weg, ein Fahrzeug zu kaufen ist, kommen nach London, um mir ein Laufwerk - Test, gehen Sie auf einen Vertreter, um das Auto und erst nach, dass
mir in bar bezahlen.
Ich werde warten auf Ihre Entscheidung.
Es tut mir leid fÌr meine schlechte Deutsch, ich bin mit einem �bersetzungsprogramm, hoffe, Sie können schreiben, in Englisch.
Gr�e