AW: In Tauschbörse nur Downloaden = Illegal??? LEGAL???
Frage: Ist es denn möglich, wenn man seinen Fehler eingesteht, die Strafe dennoch zu senken? Ist es ratsam einen eigenen Anwalt mal drüberschauen zu lasen? (Die drohen zwar, dass je mehr Postverkehr --> Aufwand steigt --> Anwaltskosten steigen)
Sicherlich kann man manchmal noch was rausholen. Solange die Forderung nicht durch Gerichte bestätigt ist, kann man immer noch einen Vergleich anstreben.
Und neben der ganzen rechtlichen Geschichte auch nur noch mal der Hinweis, dass viele Dateien echt übel mit Viren verseucht sind. Ein Download hat meinen ganzen Rechner lahmgelegt mit dem Virus. Klar gibts Programme dafür, aber nicht wenn sich der Virus beim löschen immer selbst reproduziert und die Aktualisierung des Antivirenprogrammes verhindert. Soviel nur noch dazu
Wieso hab ich eigentlich gerade absolut kein Mitleid 
Die Zeit wo man noch "unwissend" war sollte eigentlich vorbei sein ...
Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.