
Re: ebay Artikel nicht wie angeboten

Zitat von
mobbie
Hallo,
ich habe bei ebay einen Artikel ersteigert, in den akzeptierten Zahlungsmethoden eurde Kreditkartenzahlung angegeben. Ich habe diesen Artikel nur wegen diese Zahlart gekauft. Der Verkäufer sagt jetzt aber das er keine Kartenzahlung akzeptiert und ich per Vorkasse oder Nachnahme zahlen muss, er droht mir auch mit einer schlechten Bewertung wenn ich das nicht tue was er sagt.
Wie ist das, muss ich den Artikel kaufen obwohl er die angegebene Zahlart nicht akzeptiert? Oder muss der Verkäufer nicht sogar den Artikel mit dieser Zahlart mir verkaufen?
Ebay gibt dazu keine Auskunft, sie sagen ich solle mich mit dem Verkäufer einigen und dies über eine Bewertung regeln.
Mit dem Verkäufer ist leider keine Einigung zu erzielen und er droht mir wenn ich Ihn schlecht bewerten würde, würde ich eine noch viel schlechtere Bewertung bekommen.
Es währe sehr nett wenn ich schnellstens eine Antwort bekommen könnte da es sich bei dem Kauf auch noch um ein Geburtstagsgeschenk handelte welches jetzt auch noch viel zu spät kommt.
Vielen Dank im Voraus
Mobbie
Er muss sie so verkaufen und ich weiss dass er dir auch nicht mit schlechten Bewertung drohen kann.
Das ist gegen die ebay vorschriften.
Das müsste ebay ihnen sagen, wenn sie das erwent haben.
Auserdem wenn er so geschrieben hat, und anders das Geld haben will, hat er einfach kein recht drauf.
Ich würde Ihn auffordern innerhalb einer Woche ihnen die Zahlung mit der Kreditkarte zahlen zu lassen. Ansonsten das sie weil der verkäufer seine pflichten nicht nachgeht, mich von dem Kaufvertrag mit einigung von ebay von dem Vertrag lösen.
Das kann doch nicht sein.
Was er da macht. Das passt niergens wo hin. Er kann glaube ich auch nicht rechtlich geen sie vorgehen.
M f G