Guten Tag, ich beschreibe einfach die komplette Aktion:
Ich spiele seit etwa 1,5 Jahren ein MMORPG und habe dort einen Char welcher mehrere Tausende von Euros wert ist und mich eine Menge Zeit gekostet hat, ich hatte außerdem viele Videos bei Youtube etc...
Heute wollte ich mich einloggen worauf ich feststellen musste, dass in diesem Spiel mir alles gelöscht wurde. Jemand kam illegal an meine Daten heran und hatte alles gelöscht. Damit nicht genug enteignete er mir meinen ICQ Account, meine E-Mail Addressen, meinen ESL Account, mein Youtube Account und löschte dort z.B. alle meine Videos. Im ICQ schreibt er mit meinen Freunden und verbreitet nur müll. Er loggt sich ausserdem in dem Offiziellen MMORPG Forum ein und verbreitet meine RL Daten: Wohnort, Strasse, Name, Nachname, dazu Fotos. Anschliessend spammt er im Forum mein Passwort für mehrere Sachen herum und hat jezz alle E-Mails von ICQ, Youtube etc. geändert, so dass ich keinerlei Zugriff darauf habe.
Über die Geheimfrage konnte ich ihn einige Male aus meinem ICQ Account schmeissen, nach ein paar mal ein und ausloggen hatte er mich mit nem anderen (seinem?) Icq Account geaddet und mir weiß gemacht ich solle ruhig eine Anzeige machen, denn er habe Sock5 oder Proxy oder so etwas in der Art und deshalb kann man ihm nix nachweisen.
Ich bin 18 Jahre Alt und Schüler und wüsste gerne ob wenn ich eine Anzeige mache, was diese bringen könnte, welche Kosten auf kommen würden und ob er wirklich geschützt ist und man könne ihm nichts antun ?