Ergebnis 1 bis 11 von 11

Beschimpung in einem Forum!

1. Neuer Benutzer
    Standard Beschimpung in einem Forum!
    Hallo!

Ich war mal in einem Forum angemeldet und hab dort meinen Account löschen lassen. Nach der Löschung meines Accounts wird in dem Forum öffentlich über mich hergezogen. Das Forum wird von [url]www.foren.de[/url] Gehostet. Nach Anfrage dort passiert überhaupt nichts. Hier mal ein Post des Administrators des Forums über mich. Meine Frage lautete, "Warum habt ihr Werbung im Forum, wenn ihr doch keine Kosten habt."

Gruß Alex
    [url=http://www.das-aquariumforum.de/phpBB2/index.php]http://www.das-aquariumforum.de/468x60.gif[/url]

2. Anonymous
    Anonymous ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Standard
    Wie Du Dich fühlst, kannst doch nur Du selbst wissen,
    Himmiherrrgotzackkruzezixsacklzementnoamoi !

3. Anonymous
    Anonymous ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Standard Re: Beschimpung in einem Forum!
    Hallo Alex!

Also dem Text nach, klingt das so, als wenn sich eher der andere Angegriffen fühlt. Du solltest also schon noch etwas mehr erwähnen. Welche Vorderungen hast du z.B. gestellt?

4. Anonymous
    Anonymous ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Standard
    Du fragst, warum der Werbung hat, obwohl er keine Kosten hat. Stimmt das? Er sagt er hat schon laufende Kosten! Zudem ist Werbung das normalste Ding der Welt, selbst wenn man keine Ausgaben hat.

5. Anonymous
    Anonymous ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Liebe Leute, wir wollen doch mal sehen, dass in diesem Beitrag die Wahrheit zu Worte kommt.

Richtig ist, dass Alex in einem Forum bei Foren.de Administrator war.

Richtig ist, dass er sich mit seinem Co-Administrator André bezüglich der Art und Weise der Neueinrichtung der Domain
    „Das-Aquariumforum.de“ zerstritten hat. Dies ist offiziell und unter Zeugen geschehen.

Richtig ist, dass Alex großzügigerweise weiterhin Mitglied in dem Forum sein durfte und seinen Nutzen daraus hätte ziehen können.

Richtig ist, dass Alex nach der abschlägigen Beantwortung seines Beitrages zum Thema Werbung in dem Forum sich gewünscht hat, dass sein User-Account
    gelöscht werden solle. Diesem Wunsch wurde entsprochen. Der Wunsch, alle seine Beiträge zu löschen, konnte technisch nicht umgesetzt werden.

Völlig falsch ist, dass irgend jemand aus dem Forum irgendeine Absicht hatte, Alex zu bedrohen und beleidigen. Das ist nicht wahr.

Das Team des ehemaligen Forums „Das_Aquariumforum“

6. Neuer Benutzer
    Hallo Alex!

Wenn du schon hier postest, solltest du auch bei der Wahrheit bleiben, und des weiteren machst du dich schon damit strafbar, daß du den Text meiner E-Mail an dich verändert hast und dann hier auch noch öffentlich stellst. Die Mail war eine persönliche Sache und hat in der Öffentlichkeit nichts verloren. Wenn du dich durch meine E-Mail bedroht fühlst, dann hast du das gefälligst privat mit einem Anwalt zu regeln und dem solltest du dann auch lieber die originale E-mail vorlegen. Ich wiederhole, die Mail hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Zum Rest haben wir ja wohl schon alles geklärt.

Gruß André

7. Neuer Benutzer
    Standard
    Huhu Andre!

Da Du diesen Text auch unter Foren.de "öffentlich gepostet" hattest und ihn dann entfernt hattest, sagst Du wohl hier nicht die Wahrheit. Die E-Mail habe ich selbstverständlich abgespeichert.

Gruß Alex
    [url=http://www.das-aquariumforum.de/phpBB2/index.php]http://www.das-aquariumforum.de/468x60.gif[/url]

8. Neuer Benutzer
    Standard
    Hi Alex!

Der Text der bei Foren.de stand, sah ein wenig anders aus. Nachdem nicht ich sondern ein anderes Teammitglied den Text gelöscht hat, hab ich ihn in persönlicher Form an dich gesendet. Auch ich habe noch alle E-Mails, und wie angekündigt, ist das ganze schon zum Anwalt weitergeleitet incl. originaler E-Mail mit Datum und Unterschrift. Ich meine das toternst, du brauchst nicht glauben, daß ich dich auf den Arm nehem will, dafür hast du dir schon zu viel geleistet. Wie ich dir gestern schon geschrieben habe, hast du eine Frisst von 28 Tagen, danach wird sich jemand anderes drum kümmern und dann werden auch deine Ausreden oder eine Flucht nicht helfen. Die E-Mail ist und bleibt Privatsache!
    Es dürfte dir ja wohl klar sein, daß es mehr als genug Zeugen gibt.

Gruß André

9. Neuer Benutzer
    Standard
    Es kommt noch dicker!
    Lies dir den hier mal durch!
    [url]http://forum.e-recht24.de/erecht24-625.html[/url]
    Du hast doch wohl nicht im Ernst geglaubt, daß sich hier noch ein anderer strafbar macht, nur weil du Wahrheit nicht axeptieren willst.
    Da kommen echt schwere Zeiten auf dich zu.
    Verrat mir mal, warum du eigentlich so´nen Streit angefangen hast. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten und wirst am Ende auch noch verlieren (das ist sicher).
    Die kleine Diskusion (war ja noch nicht mal ein richtiger Streit) die wir hatten rechtfertigt nicht, mich persönlich anzugreifen und dann auch noch Öffentlich bloß zu stellen. Meine Reaktion war nichts weiteres als Verteidigung. Ich gebe zu, ich hab mich vielleicht nicht gerade freundlich ausgedrückt, aber du hast mit dem ganzen Misst angefangen. Insgesamt habe ich schon drei Anklagepunkte gegen dich, der eine mehr der andere weniger hart. Aber zusammen eine harte Strafanzeige wert.

P.S. Falls du die E-Mail, die ich dir gestern geschickt habe, noch nicht gelesen hast, solltest du das jetzt besser tun, denn das Datum zählt. In diesem Fall ist die Aufforderung per E-Mail auch rechtens, da du mir keine andere Möglichkeit lässt, dich zu kontaktieren. Das wird dir der Anwalt aber auch noch mal alles schreiben. Der hat da ganz andere Möglichkeiten als ich und kann den Standpunkt des Rechts auch etwas verständlicher und ausführlicher beschreiben.

Edit 02.08.2005:
    Hallo Alex!

Bin heute darüber informiert worden, daß du meiner Aufforderung nachgegangen bist. Ich halte dieses damit für erledigt und hoffe, daß es auch dabei bleiben wird. Niemand hat den Streit gewollt , doch du hast ihn provoziert. Also wollen wir die Waffen schweigen lassen!?

Gruß André

10. Anonymous
    Anonymous ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Standard
    Zitat Zitat von Anonymous
    Wie Du Dich fühlst, kannst doch nur Du selbst wissen,
    Himmiherrrgotzackkruzezixsacklzementnoamoi !

Hi na ne is klar

11. Anonymous
    Anonymous ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Standard Hi andre
    ich hätte da mal ne Frage!
    Ich rege mich grad auf über einen chat der meinen account gelöscht hat!
    was kann ich nun machen?