Ergebnis 1 bis 2 von 2

Laptop ersteiger bezahlt---keine rückmeldung was tun???

  1. Anonymous
    Anonymous ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.493
    Standard Laptop ersteiger bezahlt---keine rückmeldung was tun???
    Hallo Leute

    Ich habe am 20.4 einen Laptop ersteiger NEU...ein 3000 euro gerät für 915 euro...guter kurs dachte ich. Der Verkäufer hat seine Kontodaten hinterlegt und ich hab überwiesen. Seitd em schreib ich ihm jeden Tage min 2 Mails..keine Antwort. In einer anderen Auktion hat er ein sofortkredit ersteigert was mich vermuten lässt das er Pleite ist! Ich gehe mitlerweile davon aus das ich diesen Laptop nie sehen werden. Wie gehe ich nun schritt für schritt vor? Eine Rechtsschutz habe ich nicht..beid em Betrag ist es mir aber ehr egal... den lasse ich nicht ungestraft davon kommen. Sollte er erste Gang zur Polizei sein? Was kostet ein Anwalt ? Wie lange dauert es bis sowas ausgestanden ist? Ist es irgend möglich eine überweisung zurück zuholen?
    Wer sich ein bild machen will...ebay name voin ihm ist ricoco24
    und es geht um das angebot mit der nummer 5187976889

    Bitte helft mir

  2. Anonymous
    Anonymous ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.493
    Standard Re: Laptop ersteiger bezahlt---keine rückmeldung was tun???
    Zitat Zitat von Leguan
    Hallo Leute
    yyyy
    Ich habe am 20.4 einen Laptop ersteiger NEU...ein 3000 euro gerät für 915 euro...guter kurs dachte ich. Der Verkäufer hat seine Kontodaten hinterlegt und ich hab überwiesen. Seitd em schreib ich ihm jeden Tage min 2 Mails..keine Antwort. In einer anderen Auktion hat er ein sofortkredit ersteigert was mich vermuten lässt das er Pleite ist! Ich gehe mitlerweile davon aus das ich diesen Laptop nie sehen werden. Wie gehe ich nun schritt für schritt vor? Eine Rechtsschutz habe ich nicht..beid em Betrag ist es mir aber ehr egal... den lasse ich nicht ungestraft davon kommen. Sollte er erste Gang zur Polizei sein? Was kostet ein Anwalt ? Wie lange dauert es bis sowas ausgestanden ist? Ist es irgend möglich eine überweisung zurück zuholen?
    Wer sich ein bild machen will...ebay name voin ihm ist ricoco24
    und es geht um das angebot mit der nummer 5187976889

    Bitte helft mir

Ähnliche Themen
  1. Von sharxanka im Forum Onlineauktionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 16:39
  2. Von Mystikk im Forum Mehr Onlinerecht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 17:06
  3. Von goerte im Forum E-Commerce
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 08:38
  4. Von Cyberurmel im Forum E-Commerce
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 00:06
  5. Von sani90 im Forum E-Commerce
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 23:44
  6. Von Kanye90 im Forum E-Commerce
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 09:40
  7. Von xarxas im Forum Onlineauktionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 09:22
  8. Von Christian12081981 im Forum E-Commerce
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 19:28
  9. Von sharknos im Forum E-Commerce
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 11:50
  10. Von surfstil im Forum Onlineauktionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 21:04
  11. Von rookie7 im Forum Onlineauktionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 17:54
  12. Von Bendit im Forum Onlineauktionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 19:29
  13. Von regsnerven im Forum Internationales Privatrecht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 09:46
  14. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 10:27
  15. Von Moderator im Forum Mehr Onlinerecht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 11:13
Berechtigungen
  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •