Ergebnis 1 bis 3 von 3

Euer Forum verlinkt auf elitebittorrent.org

1. Neuer Benutzer
    Standard Euer Forum verlinkt auf elitebittorrent.org
    Hallo zusammen,

durch eine PN (Spam durch den User navigo1713, macht Werbung für seinen Chatserver) bin ich mal wieder auf eure Seite aufmerksam geworden. Leider bin ich nach 3 Sekunden verweilen auf der index.php des Boardes nach elitebittorrent.org befördert worden. Euer Quelltext:

class="forumlink">Recht - MP3 & Tauschbörsen</a>

</span> <span class="genmed">Alles zum Thema MP3, Napster, Urheberrechtsverletzung durch Musikdateien...<META HTTP-EQUIV="Refresh" CONTENT="3;URL=http://www.elitebittorrent.org/html/index.php">
    )

Denke mal, das ist alles nicht in eurem Sinne.

Bis denne
    Speedy

2. Neuer Benutzer
    Standard
    Hi,
    danke für den hinweis...haben es leider auch eben erst bemerkt...irgendwie ist unser forum gehackt worden...neben der bescheidenden umleitung auf eine illegale seite wurde auch noch ein elender link auf eine spamseite für italienische produkte eingeschleust...

wir scheinen nicht die einzigen zusein...die italienseite taucht in diversen boards auf...

wir haben das problem erst mal bereinigt...und suchen nun fieberhaft nach der lücke...steht wohl wieder einmal ein phpbb-update an...

ich glaub einer der wenigen nachteile von opensource, das sicherheitslöcher immer direkt public werden und jeder scriptkiddie die nächte damit verbringt diese auszunutzen...

naja werd mich mal an das update stürzen...
    grüße
    karsten

3. Neuer Benutzer
    Standard
    Hallo,

ui die italienische Spamseite ist bei mir wohl geblockt worden, hatte nichts davon bemerkt, obwohl ich eure Seite mehrmals aufgerufen hatte. Ich dachte erst, ich hätte mir irgendwas im Internet eingefangen, da das nunmal mehr als merkwürdig wäre, das jemand freiwillig von seinem seriösen Board auf so eine schäbige Seite umleiten würde. Aber der Quelltext hatte mich dann doch beruhigt.

Hoffe, ich findet die Sicherheitslücke.

Viel Glück
    Speedy