Ich stelle hier mal etwas zur Diskussion und würde gerne wissen, wann der Tatbestand der Beleidigung eigentlich erfüllt ist.
Wie kann man solche Dinge wertenAch Herr ***... Ich hatte schon auf Sie gewartet. Ist es im SLF oder in der RS zu langweilig resp. gehen Sie den Usern dort so auf die Nerven das es keine Antworten mehr gibt?
Ich kann es mir gut vorstellen... 23.33 sitzt der Dietmar immer noch vor dem Monitor, der Sabber läuft links &rechts aus den Mundwinkeln und wartet auf die Antwort...
Vielleicht einfach einmal weiterlesen "Ist immerhin schon ein paar Jahrzehnte her, dass "wir" oder besserWeiss sie kolonialisiert hat. Irgendwann müssen sie ihr Leben selber indie Hand nehmen und sich auf ihrem Paradies das Paradies schaffen, dasdie Insel sein könnte!!! Wir können ihnen das nicht aus der Handnehmen, können ihnen aber sehr wohl die Hand reichen, wenn sie denersten Schritt gegangen sind."
Abrechnet wird am Schluss (und bis dahin dauert es noch ein Bisschen)
Es betrifft nicht meine Person, aber der Verfasser äussert sich in ähnlicher Weise dauerhaft zu anderen Personen. Der Realname wurde durch mich unkenntlich gemacht, jedoch im Forum genutzt.![]()