Hallo,
gibt es eine Möglichkeit um alle *.de Domains zu finden, die von einer bestimmten Person angemeldet wurden?
igel5
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit um alle *.de Domains zu finden, die von einer bestimmten Person angemeldet wurden?
igel5
(Zum Glück) Nein![]()
Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.
doch gibt es... aber nur von indexierten seiten. ich hatte mal eine webseite auf der man suchen konnte, jedoch umfasste diese nicht alle möglichen, sondern nur bereits erfolgte whois abfragen. die ergebnisse wurden da irgendwie abgespeichert, so das man auch andersrum suchen konnte.
[URL="http://forum.e-recht24.de/search.php"]hier klicken für die Forensuche[/URL]
Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur eine persönliche Meinung
Okay, man kann natürlich alle Whois abfragen, in einer Datenbank speichern und dann drin suchen ... aber das sind eben nur eingeschränkte Daten.
Eine allgemeine Möglichkeit, die nicht die vorherige Abfrage erfordert, kenne ich aber nicht.
Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.
glücklicherweise...![]()