Beleidigungen unter der Gürtellinie in einem Gästebuch
Hallo!
Meine Frage ist etwas komplizierter. In einem bestimmten Gästebuch (welches eigentlich nur exisitiert, damit Beleidigungen dort festgehalten werden), geht es drunter und drüber. Das alte Gästebuch (mit über 800 Einträgen), wurde angeblich vor einer Woche gelöscht (nicht vom Inhaber natürlich). Jetzt in seinem Neuen, geht es drunter und drüber.
Für Euch ist nicht zu erkenne, wer hier beleidigt wird, doch da sich einige unter einander (meistens ungewollt), aus den Internet kennen, muss man keinen Namen, Nicknamen oder Sonstiges extrem persönliches nennen, damit man genau weiß, wer gemeint ist. Ich habe einen Eintrag, den ich heute gelesen habe mal kopiert. Die Schreiberin ist eine über 40 jährige Frau, Mutter von zwei Kindern und der Eintrag ist gegen eine gute Bekannte von mir:
---------------------------------------------------------------------------------
24) REALE WELT aus Günnies Bett schrieb am 17.Mai 2004 um 22:22 Uhr: --
Was seit Ihr doch für Idioten...Günnie hat mir ja gesagt das Ihr alle nicht richtig tickt.
Nochmal für die langsam begreifenden unter Euch...Ich habe nichts mit Eurem oder irgendeinem anderen Chat zu tun.
Ihr kennt mich nicht und ich kenne Euch nicht, außer aus den Erzählungen Günnie's.
Der Vorfall mit "Candy" war NICHT virtuell, ansonsten hätte ich nichts gesagt wie die ganze Zeit zuvor.
Schnatterinchen Du bist wohl die Oberspinnerin von dem Online Gesindel...willst mir Ratschläge geben was Günnie an Frauen mag und was nicht,
um das zu können hast Du nicht genug Wissen...ich kenne Günnie schon länger als es Dich Online gibt.
Das er eine reale Freundin hat bringt wohl Deine Schädeldecke bald zum Platzen...für jemanden der von Sozialhilfe lebt,( so wie Günnie gesagt hat) reißt Du die Klappe ganz weit auf.....geh arbeiten und verplempere Dein
Sozialhilfegeld nicht mit Onlinekosten oder geh sterben, wie Günnie immer sagt.
Ich gebe Dir auch mal einen Tip...Günnie findet Frauen die sich billig anbieten ekelhaft. Du hast ihm ja gleich eine SMS geschickt und gefragt Wer seine Freundin ist, als ob er Dir das sagen muß.
Anscheinend könnt ihr in Euren Chatkreisen es nicht für möglich halten, das Günnie vor, während und nach dem Chat ein Leben führt mit Menschen die ihm wichtiger sind wie jeder Einzelne von Euch.
Ist wohl sehr schwer zu akzeptieren das er sich in keine vereinsamte Chatterin verliebt hat und er es nicht nötig hat nach Liebe im Netz zu suchen.
Übrigens Schnatterinchen hat Günnie mir ein Bild von Dir gezeigt und wenn mir nun nicht so kotzübel davon wäre, würde ich mich vor Lachen in die Ecke werfen....ausgerechnet DU willst mir Ratschläge geben, wegen SEX....
mit Deinem Gesicht hast Du doch bestimmt nicht allzuviel davon bekommen....um mit so einem Gesicht rumzulaufen
dazu gehört Mut.
So, Ihr Irren nun geh ich kotzen, das Bild hat mir auf den Magen geschlagen...
----------------------------------------------------------------------
Der Gästebuchprovider würde schon Zweimal angemailt. Er reagiert nicht. Der Gästebuchinhaber wurde gebeten, diesen Text sofort zu entfernen. Er sagte, er hätte heute Abend keine Zeit dafür. Meine Bekannte wollte schon antworten, aber ich konnte sie davon noch abhalten. Muss ja nicht jeder, auch nicht jeder Dritte so tief sinken, wie diese Person hier.
Euer Rat, oder Eure Hilfe sind sehr geschätzt.
Vielen Dank