Ergebnis 1 bis 3 von 3

eBay cancelt Verkäufe

1. Anonymous
    Anonymous ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Standard eBay cancelt Verkäufe
    ... eBay cancelt Verkäufe lapidar und ohne weitere Begründung, und zwar elektrische Hundetrainer, von denen ich bis dato 100 Stück über eBay verkauft habe und, da diese Trainingshilfen nicht billig sind, eBay SATT !!! mitverdiente.
    Der Hintergrund allgemein ist, dass sogn. Tierschützer eBay immer wieder mal bewegen elektr. Hundetrainer aus dem Angebot Verkaufens zu nehmen.
    Das trifft aber bei weitem nicht ALLE Angebote von elektr. Hundetrainern, sondern immer wieder nur bestimmte Anbieter, wie auch mich.
    Dass heißt: u.a. werden meine Angebote gecancelt - andere bleiben unbehelligt bis zum Laufzeitende stehen bestehen.
    Es ist nicht nur diese Ungleichbehandlung, denn inzwischen hat eBay mich generell von ALLEM Handel auf seiner Plattform ausgeschlossen.
    Wer weiß Hilfe - hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer klagt? Weiß einen engagierten RA der Traute hat und gegen das mächtige eBay vorgeht?
    Gr.
    michky

2. Anonymous
    Anonymous ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Standard
    Wie ich soeben aus gut unterrichteter Quelle erfahren habe, soll michky in seinem nächsten Leben ein Hund (deutscher Schäfer) werden.
    Weiter wurde mir berichtet, dass zu dieser Zeit elektrische Hundetrainer wieder erlaubt und frei verkäuflich sind, da sich die menschliche Art bis dahin weiter degeneriert hat.
    Unser Kollege wird dann wieder 'michky' heißen und erfahren, was elektrische Stromschläge überhaupt sind. Sein 'Herrchen' wird eBay- Händler sein und immer die neuesten Modelle an ihm ausprobieren.

Na, ist das eine Zukunft, michky

3. Anonymous
    Anonymous ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Standard
    Nach langem Hin und Her und Abwägung aller möglichen rechtlichen Folgen hat sich nun doch jemand gefunden, der die alleinige Verantwortung für das Posting 3 in diesem Thread (sofern es nicht verschoben wird!) übernimmt: es ist - elPhilosoph.