Hallo,
und zwar frage ich mich folgendes, ich habe mir einen Banner für meine Website erstellt und möchte nun, dass auch andere Seitenbetreiber diesen Banner auf Ihre Seite stellen können, um einen direkten verweis auf meine Seite zu machen.
Darf ich nun diesen Banner, einfach bei einer der vielen Seiten, auf denen man Fotos bzw. Bilder hochladen kann hochladen, und den Link den ich dann bekomme als Speicherort angeben, quasi:
<a href="xxxxxxxxx" img src="der verweis, wo ich den banner hochgeladen habe" </a>
Ok, vielleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt, aber ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.
Ich will einfach nur einen Banner, der auf anderen Seiten steht und zu meiner Website führt, und da ich die datei nicht selber hochladen kann und als speicherort angeben kann hab ich es bei irgendeiner seite gemacht wo das geht und gebe dies nun als speicherort an.
Naja, vielleicht versteht es ja jemand und kann mir sagen ob ich das darf, ich denke schon, dass das wohl kein problem ist, nur will ich mich lieber nochmal absichern^^
Gruß
Tobi