Ergebnis 1 bis 5 von 5

User gibt ewig seinen Senf zu meinen Beiträgen dazu, wer kann helfen?

1. Neuer Benutzer
    Standard User gibt ewig seinen Senf zu meinen Beiträgen dazu, wer kann helfen?
    Hallo,

ich bin in nem Forum und egal, was ich da schreibe, der User muss ständig seinen Senf dazu geben, und mich für dumm hinstellen! Keine Beleidigungen, aber es nervt sehr. Habe ihn schon ein paar mal gebeten, dies zu lassen, da kommt dann nie eine Antwort zurück. Auch habe ich mcih unter neuem Nickname angemeldet udn er schreibt rein: "Neues Profil und neuer Nickname ändern nichts an der Person...." und so weiter. Ich wollte nen neues Profil, und nicht gleich wieder von anderen erkannt zu werden, und immer diesen Senf hinzufügen!

Kann ich denn was gegen den Typen machen?

MfG

Florian

2. Erfahrener Benutzer
    Standard AW: User gibt ewig seinen Senf zu meinen Beiträgen dazu, wer kann helfen?
    Wenn es etwas rechtliches wäre, vielleicht, aber ich sehe hier keinen Ansatzpunkt für rechtliche Fragen.

Deswegen kann ich nur den menschlichen Rat geben: Wende dich an den Administrator des Forums. Der ist für sein Forum auch in dieser Beziehung verantwortlich.
    Oder du sorgst dafür, dass er keinen Spass mehr daran hat (allerdings solltest du dabei nicht ins Persönliche abrutschen)

Und wenn das alles nichts bringt: Such dir ein neues Forum, wenn du es nicht schaffst, diesen lästigen Begleiter loszuwerden

3. Super-Moderator
    Standard AW: User gibt ewig seinen Senf zu meinen Beiträgen dazu, wer kann helfen?
    Jup, es gibt kein Gesetz gegen Nervensägen und Kinderreien... aber die meisten Foren bieten eine Ignore-Funktion für solche Fälle. Ansonsten das was aaky schon gesagt hat, sich an den Admin wenden...
    [URL="http://forum.e-recht24.de/search.php"]hier klicken für die Forensuche[/URL]

Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur eine persönliche Meinung

4. Neuer Benutzer
    ok, danke, danke erstmal! Aber leider macht er ja immer auch diese anspielung wegen meinem alten profil! Das find ich auch echt sch....e

5. Neuer Benutzer
    Hey Flo,
    weisst du, wie ich sowas handhaben würde?
    Ich würde mich FREUEN!
    Du musst nur umdenken.
    Dieser Jemand hat anscheinend so viel Zeit und nichts anderes zu tun, als dich dauernd zu kommentieren!
    Außerdem musst du ihm schon ziemlich wichtig sein, sonst würde er ja nicht so viel Zeit "in dich" investieren.
    Freue dich doch einfach bei jedem Beitrag, den er dir "hinterherschreibt", dass er wieder einige Minuten seiner Zeit verblödelt hat und am Ende seines Lebens mehrere Stunden Lebenszeit verloren hat.

So mache ich das immer.
    Das ist viel toller.
    Ich freue mich so, wenn ich z.B. auf einer Webseite bin und "gezwungen" werde ein Banner zu klicken (diese wo sich quer über die Seite schieben und wenn man auf "Schließen" klickt, geht trotzdem die Website eines Versandhauses auf), dass dieser Klick das Versandhaus jetzt 20 Cent gekostet hat und ich nichts kaufe und dort auch nie wieder was kaufen werde.
    Ich freue mich, dass diese Leute so blöd sind und gönne ihnen den Verlust jeden Cents, den Sie das kostet, sei es durch die Werbung, die nichts bringt, weil ich nichts kaufe, dadurch, dass sie (hoffentlich nicht nur) mich als Kunden für immer verloren haben, oder für die Kosten, die sie für die Erstellung des Banners bezahlt haben

Da denke ich mir dann einfach "OK, wenn ihr es so haben wollt", sie sind ja selber schuld.
    Genauso wie dein Foren-"Schatten" selber schuld ist, wenn er so sinnlos Zeit verschwendet.
    Schon alleine die Arbeit, die er sich macht, jeden deiner Beiträge rauszufischen.
    Was meinst du, wie gut es mir gehen würde, wenn ich in der Stadt ein Eis essen wäre und wüsste, dass dieser Clown jetzt vor dem Bildschirm sitzt und krampfhaft meine Forenbeiträge mit irgendeinem Blödsinn kommentiert

Du kannst ihm ja mal ganz wertfrei mitteilen, dass dich das in Zukunft kalt lässt, z.B. über Sätze wie: "Ich finde es nett, dass du mir so viel Aufmerksamkeit zukommen lässt. Trotzdem tut es mir sehr leid für dich, dass du scheinbar keine Hobbies und anderen Interessen hast und mich andauernd kommentieren musst. Wie wäre es denn mit Fernsehen, oder evtl. Sport?".
    Wenn du ganz extrem böse sein willst, hängst du noch ein "Oder mit einem Job, dann verdienst du auch Geld?" hintendran, das empfehle ich dir aber nicht, denn ansonsten brauchst du einen sehr guten Anwalt.
    Es sei denn er hat wirklich keinen Job und kann sich selbst keinen Anwalt leisten
    OK, das war fies.
    Nein, also böse sein solltest du nicht, aber so wertfreie Texte bringen einen unglaublich auf die Palme

Sieh's locker und reg dich nicht auf, jede Sekunde deiner Zeit, die du für diesen Kasper aufopferst, indem du dich über ihn aufregst, ist doppelt verlorene Zeit.

Gruß, Nick.