Ergebnis 1 bis 3 von 3

Darf ich gerüchte auf meiner Homepage veröffentlichen?

  1. Anonymous
    Anonymous ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.493
    Standard Darf ich gerüchte auf meiner Homepage veröffentlichen?
    Ich habe großen ärger von meiner schule bekommen, da ich gerüchte von schülern aus meiner klasse verbreitet habe!
    jetz wird ein gespräch mit dem schulleiter und meinen eltern folgen, dannch wird überlegt ob ich eine anzeige bekomme!
    ich wollte wissen ob es denn wirklich verboten ist gerüchte zu verbreiten, es sind ja gerüchte und somit lügen!

  2. Unregistriert
    Gast
    Standard AW: Darf ich gerüchte auf meiner Homepage veröffentlichen?
    hatte das gleiche problem, nur dass ich wahrheiten über lehrer verbreitet habe, und rektor diese page gesehen hat und das den lehrern nicht so gut gefallen hat. und mich von der schule kicken wollten. und auch mit anzeige usw. aber außer ner betragens note hab ich nichts bekommen. aber es is eigentlich eine frechheit, wie lehrer ihre macht ausnützen. dabei is das alles legal und bestandteil der meinungsfreiheit, pressefreiheit usw. du kannst damit auch zu gericht gehen und du wirst mit sicherheit recht bekommen aber die schule sollte dann gewechselt werden.

  3. Unregistriert
    Gast
    Standard AW: Darf ich gerüchte auf meiner Homepage veröffentlichen?
    glaub kaum daß dann es besser wird
    denn diese Lehrer geben durchaus auch einiges an die nächste Schule weiter.


    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hatte das gleiche problem, nur dass ich wahrheiten über lehrer verbreitet habe, und rektor diese page gesehen hat und das den lehrern nicht so gut gefallen hat. und mich von der schule kicken wollten. und auch mit anzeige usw. aber außer ner betragens note hab ich nichts bekommen. aber es is eigentlich eine frechheit, wie lehrer ihre macht ausnützen. dabei is das alles legal und bestandteil der meinungsfreiheit, pressefreiheit usw. du kannst damit auch zu gericht gehen und du wirst mit sicherheit recht bekommen aber die schule sollte dann gewechselt werden.

Ähnliche Themen
  1. Von Phips im Forum Strafrecht & Internet
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 22:26
  2. Von Jessy1980 im Forum Mehr Onlinerecht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 03:26
  3. Von AngelDust_666 im Forum Urheberrecht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 15:08
  4. Von Mario72 im Forum Mehr Onlinerecht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:02
  5. Von Frager im Forum Urheberrecht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:18
  6. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 16:40
  7. Von dennissss im Forum Mehr Onlinerecht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 11:41
  8. Von minne6 im Forum Strafrecht & Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 11:34
  9. Von Jackson im Forum Urheberrecht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 10:04
  10. Von Starbuck71 im Forum Urheberrecht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 10:16
  11. Von Unregistriert im Forum Strafrecht & Internet
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 14:10
  12. Von IchHätteGerneGewusst im Forum Mehr Onlinerecht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 21:02
  13. Von Housten im Forum Strafrecht & Internet
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 15:15
  14. Von drixx im Forum Urheberrecht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 17:43
  15. Von Unregistriert im Forum Urheberrecht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 21:33
Berechtigungen
  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •