Ergebnis 1 bis 4 von 4

Betroffenensuche

1. Neuer Benutzer
    Standard Betroffenensuche
    Ich suche für Fernsehsendung MARKT vom WDR Betroffene, deren Konten bei Paypal gesperrt worden sind oder andere schlechte erfahrungen mit dem Bezahlsytem gemacht haben. Bitte schicken Sie mir Ihren Fall zu, dann werde ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
    Mailto : [email]SabinaWolfTV@aol.com[/email]

2. Erfahrener Benutzer
    Standard AW: Betroffenensuche
    Also ich persönlich würde meinen Fall nicht irgendjemanden schicken, den ich nicht kenne. Gibt es für sowas nicht offizielle Seiten, wo man auch - dank Datenschutz - sicher sein kann, das seine Daten nicht mißbraucht werden?
    Gibt es sowas nicht, würde ich anstelle der "Datensammler" für solche Sendungen mal ernsthaft darüber nachdenken.

Ich will nicht die Sendung oder das Vorhaben kritisieren - ich will einfach nur zum Nachdenken anregen, ob die Art und Weise des Sammelns der Daten die Richtige ist und nicht vielleicht irgendwelche Trittbrettfahrer auf den Plan rufen könnte ...

3. Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von aaky Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich würde meinen Fall nicht irgendjemanden schicken, den ich nicht kenne. Gibt es für sowas nicht offizielle Seiten, wo man auch - dank Datenschutz - sicher sein kann, das seine Daten nicht mißbraucht werden?
    Gibt es sowas nicht, würde ich anstelle der "Datensammler" für solche Sendungen mal ernsthaft darüber nachdenken.

Ich will nicht die Sendung oder das Vorhaben kritisieren - ich will einfach nur zum Nachdenken anregen, ob die Art und Weise des Sammelns der Daten die Richtige ist und nicht vielleicht irgendwelche Trittbrettfahrer auf den Plan rufen könnte ...
    sehe ich ähnlich, da mitarbeiter der des wdr bestimmt auch die mailadressen des wdr nuten also in diesem fall [email]SabrinaWolf@wdr.de[/email] oder ähnlich

4. Erfahrener Benutzer
    sehe ich ähnlich, da mitarbeiter der des wdr bestimmt auch die mailadressen des wdr nuten also in diesem fall [email]SabrinaWolf@wdr.de[/email] oder ähnlich
    Das war mir gar nicht aufgefallen. Schon sehr seltsam. Aber auch egal, den Schreiberling dieses Beitrags scheint das eh nicht zu interessieren - also wenn das die maschen von "seriösen" Sendern sein sollen ... sagt eigentlich auch was über die Qualität die dann hinten rauskommt. Wahrscheinlich irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen "Fälle".