Hi,
ich habe heute in einen Forum (nicht diese hier) einen Beitrag abgegeben, der folgendes beinhaltette.
Verbesserungsvorschläge in der Anleitung (da fehlende Schritte)
Insgesamte Kritik an der Anleitung, da nur für ein System erklärt
Weitere Verbesserungsvorschläge für das Programm
Meiner Meinung nach habe ich keine Schimpfwörter, Beleidungen oder ähnliches ausgesprochen. Ich würde sogar soweit gehen, das ich mich für diese beiden Einträge sogar Rechtlich verbürgen würde.
Nun hat der Admin meine Beiträge eingelöscht. Und nein... wurden nicht verschoben oder ähnliches.
Für ein Admin eines Forums finde ich es schon SEHR erbärmlich 2 Beiträge zu löschen, als dazu einfach mal Stellung zu nehmen.
Die Frage geht nun mehr in die Richtung: Darf ein Admin meinen Beitrag löschen, obwohl ich gegen kein Recht verstoßen habe ? (rechtsradikales, Beleidigung etc. )
Danke
Edit: Ich frage deshalb, weil ich einiges an Zeit in diese beiden Beiträge gesteckt habe. Ich habe vorschläge gebracht, wie die anleitung zu lauten haben könnte und was vergessen worden ist. Auch die Dienste / Programme aufgeführt, die in der Anleitung nicht vorhanden waren, Und das waren immerhin: 18 Programme, die entsprechend kommentiert worden waren. Also HAUFEN Arbeit. Schätze mal 45-60 min.
Drum mein riesen Frust an den Forum-Admin **wo ist das Atombomben Smiley**