Ergebnis 1 bis 2 von 2

::Schwarze Liste::

1. Neuer Benutzer
    Standard
    Hallo

ich bin webmasterin und wurde schon das öffteren beklaut, sei es traffik, geistiger eigentum oder meine erstellten grafiken. nun möchte ich gerne eine liste machen, wo sich betroffene eintragen können und leichzeitig die seiten posten, wo die geklauten sachen lagern. nun meine frage, darf ich eine solche liste überhaupt anlegen? auch wenn ich mich vom inhalt distanziere, kann man mir dann etwas?

anja

2. Neuer Benutzer
    Standard
    üble Sache, wenn andere Leute einen Sch*** auf (c) und so geben. Ich selbst hatte binnen zwei Tagen mein Transfervorlumen um 18GB überzogen, bevor ich reagieren konnte. (Koreaner hatten Fotos von einem - DEM - Hotel von unserem Server eingebunden)

Das mit der schwarzen Liste... hm... Dumm, wenn Du was aufnimmst udn der hat das gelöscht ud ist dann fälschlicherweise drauf.

Distanzieren: ich verstehe nicht, wie die ganze Welt glauben kann, durch so einen disclaimer wären alle Probleme aus der Welt geschafft. Vergiß es.

Rechtliche Schritte wären die einzige Möglichkeit. Wenn hier in Deutschland greifbar.
    bye by ma