Gibt es im Internet gute Online Anwälte die man bezüglich Gewährleistungsrecht / Rückgaberecht in Anspruch nehmen kann?
Wenn ja kennt jemand seröse Angebote (Links)?
Gibt es im Internet gute Online Anwälte die man bezüglich Gewährleistungsrecht / Rückgaberecht in Anspruch nehmen kann?
Wenn ja kennt jemand seröse Angebote (Links)?
Man findet überall Seiten von Anwälten im NetzOb gut oder nicht zeigt immer erst die Erfahrung, aber das Risiko ist nicht größer als bei einem Blick in die Gelben
Und wenn du "kostenlose" Anwälte im Netz erwartest: da müsste man dich enttäuschen, denn die darf es nach deutschem Recht nicht geben (Verbot der kostenlosen Rechtsberatung). Also selbst wenn du einen Anwalt findest, der "Online-Rechtsberatung" macht, wirst du immer die (festgelegten) Kosten der Rechtsberatung tragen müssen.
Umsonst erwarte ich nicht, nur halt seriös. Du musst zugeben das es auch unter den Anwälten schwarze Schafe gibt denen mehr an einem langen Streit als an einer schnellen Lösung gelegen ist.
Vielleicht hat ja eiiner der Leser hier gute Erfahrungen gemacht und kann hier einen empfehlen.
Muss ichDu musst zugeben das es auch unter den Anwälten schwarze Schafe gibt denen mehr an einem langen Streit als an einer schnellen Lösung gelegen ist.
Allerdings ist es wie bei den Läden: Wenn einer eine gute Erfahrung macht muss es bei dem anderen nicht unbedingt so sein ... Will damit nur sagen, das es hier gernauso ist wie überall, das Risiko bleibt, auch wenn m,an eine guite Empfehlung bekommt.
Falls dir jemand einen Tipp geben will, immerzu, er soll sich bitte von meiner Meinung nicht abhalten lassenIch persönlich kann dir leider keinen geben, da ich zum Glück noch keinen Anwalt gebraucht habe.