Hallo alle zusammen,
ich möchte gerne mal wissen, ob und wie man sich gegen Terror gesperrter User schützen kann.
Ich geb hier mal eine kleine Schliderun:
Ein User wurde nun das zweite mal gesperrt weil dieser immer wieder eine andere Userin arg beleidigt hat. Wir haben ihm wirklich zig mal gebeten, das privater streit nicht im Forum auszutragen ist. Irgendwann musste ich ihm sperren weil derser User immer wieder stunk machte.
Das Problem ist jetzt seit Wochen, dass er sich immer wieder unter andere Nicks im Forum anmeldet und jedes mal geht das Spiel von vorne wieder los. Er beleidigt die User, ich sowie auch andere bekommen immer wieder Mails das er eine Anzeige macht das er durch sicherheitslücken ins Forum kommt, er macht die User Angst in dem er denen schreibt er wäre der und der im Forum.
Er setzt Beleidigungen im Gästebuch er schreibt das er keine Ruhe gibt und wieder kommt. Das ganze ist kaum aus zuhalten weil täglich sind wir dabei den User wieder aus dem Forum zu löschen oder sperren.
Ich habe ein Forum gegen sexueller Missbrauch und die User bekommen langsam wirklich Panik.
Kann ich gegen diesen User etwas machen das er sich nicht mehr registriert und endlich aufhört die User zu beleidigen??
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand dazu was schreiben kann oder mir vielleicht ein Tip geben könnte.
LG, Pumu