Ich habe mal eine ganz kurze Frage! Ich habe in einem mmorpg, da gehts um stats und Ranglisten, 5 accounts gekauft. Die Laufzeit beträgt 9 Monate und ich habe pro account 30 euro bezahlt. Nun, mit diesen accounts kann man Soldaten und Geld auf einen account transferieren mit dem man überwiegend spielt so macht man am schnellsten Ränge gut und kann seinen account vor angriffe schützen. Die Anzahl der Transfers die ein account erhalten kann ist limitiert auf 5 pro 24Std. Nun zum eigentlichen Problem. Es gibt spieler die auch über solche accounts verfügen und überweisen mit täglich 1Soldaten und 1Gold so oft bis mein Hauptaccount keine transfers mehr erhalten kann. Sie benutzen Hackersoftware und senden mir all 24 Std automatisch diese transfers so das ich meine gekauften accounts nicht zum einsatz bringen kann. Ich habe darüber auch schon mit dem Admin dieser Seite gesprochen und ihm Vorschläge gemacht wie man diese Problem lösen kann anderfalls verlange ich meine 150 euro zurück. Dieser kümmert sich aber nicht darum, hat mein Geld erhalten, so wie von vielen anderen Spielern auch und freut sich. Was kann ich denn jetz machen? Bin voll Sauer darüber!