Ergebnis 1 bis 3 von 3

autoverkauf werde bedroht

1. Neuer Benutzer
    Standard autoverkauf werde bedroht
    Hallo,
    hatte ein altes schrottauto inseriert ohne Telefonnummer und ohne Namen meine e-mail Adresse besteht auch aus einen Nikname.

Der Käufer wollte einen vorvertrag ich habe nur geschrieben das ich das nicht mache, er hat dann geschrieben

Hallo,

wie besprochen schicke ich Ihnen hiermit einen Vorvertrag für Ihren Nissan Almera

für den vereinbarten Kaufpreis von 500,- Euro. Ich kaufe das Fahrzeug ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung von Ihnen.

Ich hole das Fahrzeug nach einer Rückmeldung von Ihnen nach Absprache bei Ihnen ab. Die Bezahlung erfolgt bei Abholung in bar.

Mit freundlichen Grüßen,

ich habe geschrieben so können wir es machen aber mit einer niknamen e-mail adresse und vorher habe ich geschrieben das ich keinen vorvertrag will.

Jetzt werde ich bedroht mit Anwalt usw die ganze sache war eh unseriös nachts um 3 uhr mir zu schreiben

mfg

Ich habe geschrieben viel spass soll sie machen, ist das rechtlich

2. Neuer Benutzer
    Standard AW: autoverkauf werde bedroht
    Einfach ignorieren und auf den nächsten kunden warten, der kann gar nichts machen.

3. Erfahrener Benutzer
    Standard AW: autoverkauf werde bedroht
    Solange Du nichts unterschrieben hast kann der Anwalt sich kratzen solange er will.
    Ignorantia iuris nocet
    quod non in actis non est in mundo