Ich bin neu hier und habe eine spezielle Frage zu einer kürzlich registrierten Domain.

Diese Domain möchte ich nur als E-Mail Weiterleitung nutzen. Eingerichtet habe ich bereits die Sammel-Adresse *.Domain-Name.de.

Hierdurch konnte ich feststellen, das diese Domain bereits in der Vergangenheit registriert war. Es werden auch noch einige Konten (z.B. Ebay, Paypal und Onlineshopping) mit Adressen meiner neuen Domain genutzt. In einem Fall konnte ich einen ehemaligen Besitzer der Adresse finden, weil per Mail Kundendaten übermittelt wurden.

Meine Frage nun: Wem gehören die E-Mail-Adressen? Den ehemaligen Eigentümern oder mir?
Falls, wovon ich ausgehe, die E-Mail-Adressen nun mir gehören, darf ich die noch bestehenden verbundenen Konten (z.B. Ebay, Paypal und Onlineshopping) blockieren und löschen lassen. [Ich könnte ja ein neues Passwort anfordern und somit Zugriff auf das verbundene Konto erhalten. Dürfte ich die dadurch erhaltenen Zugriffe nutzen um die eigentlichen Inhaber der Konten zu kontaktieren und aufzufordern das jeweilige Konto mit einer neuen E-Mail-Adresse zu verbinden?]

Ich danke im Voraus für hilfreiche Antworten.

Gruß
BRL