Hallo alle zusammen,
Ich wollte dieses Thema offnen, um uns alle hier zu treffen, dann können wir alle zusammen was versuchen zu machen. Wahrscheinlich ist unser Geld schon unterwegs irgendwo nach Tscheschien oder Slovakien oder woanders, wer weiß das.
Zuerst sorry für mein Deutsch, ich komme aus Spanien und seit 2 Jahre wohne in Deutschland und mein Deutsch ist noch nicht so perfekt wie ich möchte.
Ich erzähle was unser Problem war, wir haben Schuhe oder kleidung bei ebay gekauf, der Betrüger hat 400 gute bewertungen aber seit einer Woche 32 schlechten bewertungen und jeden Tag mehr und mehr. Der Fall war so, eine Auktion ersteigert gewonnen oder als Sofort-kaufen gekauf, das Geld überweisen und keine Ware bekommen. Ich habe ihn geschrieben auch angerufen und keine Antwort aber mit unseren Geld.
Ich persönlich und wahrscheinlich alle andere kunden haben die konto Nummer und den Namen des Betrügers, ich gehe unbedignt zur Polizei und werde eine Anzeige gegen ihn erstatten, es wäre aber gut, wenn wir alle eine Anzeige erstatten, dann kann vielleicht die Polizei ihn finden.
Das Geld kriegen wir wahrscheinlich nicht zurück aber die Hoffnung ist immer noch da.
Gruß an alle.