Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Ebay betrüger bsthandel2016

1. Aleixtuset
    Aleixtuset ist offline
    Neuer Benutzer

Standard Ebay betrüger bsthandel2016

Hallo alle zusammen,
    Ich wollte dieses Thema offnen, um uns alle hier zu treffen, dann können wir alle zusammen was versuchen zu machen. Wahrscheinlich ist unser Geld schon unterwegs irgendwo nach Tscheschien oder Slovakien oder woanders, wer weiß das.
    Zuerst sorry für mein Deutsch, ich komme aus Spanien und seit 2 Jahre wohne in Deutschland und mein Deutsch ist noch nicht so perfekt wie ich möchte.
    Ich erzähle was unser Problem war, wir haben Schuhe oder kleidung bei ebay gekauf, der Betrüger hat 400 gute bewertungen aber seit einer Woche 32 schlechten bewertungen und jeden Tag mehr und mehr. Der Fall war so, eine Auktion ersteigert gewonnen oder als Sofort-kaufen gekauf, das Geld überweisen und keine Ware bekommen. Ich habe ihn geschrieben auch angerufen und keine Antwort aber mit unseren Geld.
    Ich persönlich und wahrscheinlich alle andere kunden haben die konto Nummer und den Namen des Betrügers, ich gehe unbedignt zur Polizei und werde eine Anzeige gegen ihn erstatten, es wäre aber gut, wenn wir alle eine Anzeige erstatten, dann kann vielleicht die Polizei ihn finden.
    Das Geld kriegen wir wahrscheinlich nicht zurück aber die Hoffnung ist immer noch da.
    Gruß an alle.
    Geändert von Aleixtuset (17.07.2016 um 15:54 Uhr)

2. Neuer Benutzer

Standard AW: Ebay betrüger bsthandel2016

Hallo,
    ich bin leider auch auf den Betrüger reingefallen. ich werde morgen auch zur Polizei gehen. ich hoffe es melden sich noch mehr, vielleicht können wir da mehr erreichen.

3. Pablo86
    Pablo86 ist offline
    Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich warte auch schon seit einer Woche auf meine Schuhe von dem besagten Anbieter bei ebay. So wie es scheint ist er wirklich ein Betrüger, ich hab die Hoffnung jetzt aufgegeben jemals mein Geld bzw meine Schuhe zu erhalten. Da ich auch in Berlin wohne, werde ich nächste Woche zu der angegebenen Adresse fahren und gucken ob man dort jemand antrifft. Darauf bin ich gespannt. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Und zur Polizei gehen ist ja schön und gut aber ihr werdet so auch nicht euren schaden beheben können. Die Justiz wird nicht viel anrichten bei dem.

4. Neuer Benutzer

Reden AW: Ebay betrüger bsthandel2016

Hallo Pablo,
    wäre echt super ich hoffe du hast glück und triffst jemanden dort

5. Grinzekatze
    Grinzekatze ist offline
    Neuer Benutzer

Nabend, auch ich wurde betrogen,Schuhe gekauft und bezahlt, Frotteeeinlagen wurden geschickt.Habe etwas recherchiertieser Typ war bis vor kurzem Geschäftsführer dieser Firma...
    Hoffe Paypal erstattet mir wieder mein Geld, EBay wurde bereits eingeschaltet, dies sollte jeder Betrogene auch tun...

6. Aleixtuset
    Aleixtuset ist offline
    Neuer Benutzer

Ich habe auch etwas recherchiert, wie Grinzekatze gesagt hat, er war der Geschäfstfüher dieser Firma, ich habe auch info von dieser Firma gefunden, letztes Jahr hat die Firma 25.000€ gewonnen, dann sollte er keinen Arme sein. Wenn wir alle zur Polizei gehen und wir erstatten eine Anzeige, vielleicht können wir uneres Geld zurückholen.
    Ansonsten, ich glaube, die Polizei und die Justiz interessiert sich, wenn viele Leute eine Anzeige erstatten, ich habe Fälle bei internet gelesen, dass die Betrüger festgenommen haben, aber viele Leute haben eine Anzeige erstatten, reicht nicht mit einen oder zweit Anzeigen. Hier sind aber mehr als 30 Personen betrügen, und ich glaube, in den Kommenden tagen wird mehr Leute hier und in Ebay sich melden/ schlechte Bewertung geben. Vielleicht bringst jetzt nicht zur Polizei gehen, wir holen wahrscheinlich unser Geld nicht zurück aber das müss man immer machen, wenn jemand einen betrügen hat. Wenn Einbrecher klaut in einem Haus, man erstattet eine Anzeige und vielleicht findet die Polizei auch den Einbrecher nicht. man muss aber immer eine Anzeige erstatten, egal ob Straße Abzocker, Einbrecher oder internet Betrüger. Vielleicht das bringt uns etwas in dem Zukunft und die Polizei und die Justiz invertieren mehr Geld und Zeit in diesen Fälle.
    Übrigens, ich habe auch bei Facebook seinen Name getipp, und gibt's nur eine Person mit diesem Name, sieht aus, dass er der Typ ist, einige kommentare von seinen Fotos sagt etwas von Berlin, auch Fotos vermutlich mit seinem Auto und die kennzeichen ist von Berlin.
    Pablo, es gibt 2 verschiden Adresse, wo willst du dann hin? Ich hoffe auch, dass du jemanden triffst!
    Geändert von Aleixtuset (18.07.2016 um 02:09 Uhr)

7. Niekohle85
    Niekohle85 ist offline
    Neuer Benutzer

Böse AW: Ebay betrüger bsthandel2016

Guten Morgen liebe Mit-Betrogenen,
    Ich werde mich hier auch mal einbringen, denn auch ich habe bei diesem Anbieter Schuhe gekauft und nicht erhalten. Bei mir ist es jetzt leider das zweite Mal innerhalb von vier Wochen, kurz vorher hatte ich über eBay Kleinanzeigen ein paar gekauft, die ebenfalls nie verschickt wurden.
    Diesmal habe ich extra über eBay gekauft weil ich dachte dort passiert sowas nicht, aber falsch gedacht. Ich kaufe allerdings nur noch über Paypal. Weiß jemand, warum ich noch bis zum 24. Juli warten muss bis ich eBay einschalten kann? Ich will mein Geld zurück!!!!
    Der Typ wird sich doch eh nicht mehr melden! Also Fall an sich ist geöffnet, muss aber auf Reaktion des Verkäufers warten.
    Ich hoffe es sind so wenig wie möglich unter euch die per Überweisung gezahlt haben, denn aus eigener Erfahrung heraus weiß ich, das es dann sehr schwierig wird das Geld zurück zu bekommen. Lg

8. Niekohle85
    Niekohle85 ist offline
    Neuer Benutzer

Ach übrigens, das hier müsste der aktuelle Geschäftsführer sein, auf der eBay Seite steht wohl der falsche.
    Wojciech Robert Wdowiak

9. Neuer Benutzer

Hi,
    also ich werde mich morgen nochmal mit ebay in Kontakt setzen, weil ich denke das der gute Herr schon sehr viele Leute geprellt hat. ebay wird sich da schon eher dafür interessieren, wenn es so viele geschädigte gibt. schade das ich erst im Oktober nach Berlin komme, würde dem Kerl auch gerne einen Besuch abstatten.

10. Grinzekatze
    Grinzekatze ist offline
    Neuer Benutzer

So Leute, habe Strafanzeige gestellt, bitte macht das publik das jeder Geschädigte das Gleiche macht, wäre enorm wichtig!Hoffe wir bekommen unser Geld wieder

11. Aleixtuset
    Aleixtuset ist offline
    Neuer Benutzer

Ich werde auch diese Woche dasselbe machen. Leider hat alle Geschädigte meine Bewertung nicht gesehen und wir konnten nicht mit alle in Verbindung setzen, wir sind hier nur 4 oder 5 Leute und es gibt viele mehr Leute betrügen.
    Wie konnte aber ebay alle Geschädigte in Verbindung setzen, mein Deutsch ist nicht das Beste, könnte jemanden an eBay das erfragen? Wäre echt toll, wenn wir alle wirklich Druck auf diesen gemeiner Hund ausüben könnten.

12. Neuer Benutzer

hallo zusammen,
    hab jetzt mit ebay telefoniert und ihnen alles geschildert. ich muss jetzt bis Donnerstag warten dann bekomme ich infos zum verlauf und vorgehen. ich halte euch auf dem laufenden.

13. Neuer Benutzer

Cool AW: Ebay betrüger bsthandel2016

Hallo

ich bin auch geschädigter und habe einen gekauften Artikel nicht erhalten, aber zum glück mit Paypal gezahlt. Das ist doch betrug. Was ich nicht verstehe, Es gibt doch Käuferschutz, deckt der nicht auch Bezahlungen per Überweisung ab?

Ich muss schauen was ich für Rechtliche schritte gegen den Verkäufer machen kann, ich hab Rechtsschutz und werde mich erkundigen.

Ich habe auch schon ebay per Mail kontaktiert und auf den Verkäufer aufmerksam gemacht. Ich habe auch direkt einen Fall eröffnet, muss aber auch 10 tage warten, ob der Verkäufer es sich nicht doch noch überlegt und aufhört zu betrügen.

14. Neuer Benutzer

Abend,
    aldo unser Betrüger sammelt fleißig negativ Bewertungen und dadurch leider Geld... wir sollten auf ebay mehr druck machen. das können die so nicht stehen lassen. zur zeit hat er 87 leute verarscht(ich rechne mal mit pro Eintrag mit 80€, kann jeder selbst rechnen was da zusammen kommt)
    033203851134 unter dieser Nummer bei ebay anrufen und druck machen.

15. Pablo86
    Pablo86 ist offline
    Neuer Benutzer

Bei der angegebenen Adresse Hindenburgdamm 53 12203 Berlin, gibt es keine Firma mit diesem Namen. Habe im Internet recherchiert und da sind mehrere Personen eingetragen die dort Geschäftsführer sind bzw waren. So steht es auch im Handelsregister. Er ist ein Betrüger zu 100%! Es ist eine Sauerei was er veranstaltet, ich bin sowas von sauer! Wenn ich den in Finger bekomme oh man! Hilft alles nix ausser eine Anzeige zu erstatten und ebay einzuschalten. Da ich per Überweisung gezahlt habe werde ich wohl auf dem schade sitzen bleiben, die Bank kann da auch nix machen. Leider. Wenn jemand etwas neues weiß bitte Bescheid geben. Danke

16. Neuer Benutzer

ich hoffe für alle beteiligten, das die Sache doch noch gut ausgeht. So ein betrug, na ob sich das mal lohnt für die paar Euro.

17. Neuer Benutzer

Ich finde es auch ein wenig doof, wie ebay sich aus der Affaire ziehen kann, da er ja als ebay geprüfter Händler beworben wird bzw. wurde, das haben die nämlich schon entfernt aber ich habe noch ein Screenshot gemacht als es noch da stand. Und nur über Paypal Käuferschutz anzubieten finde ich auch doof.

Was mich auch wundert ist, das einige ihre bestellte Ware erhalten, andere kriegen ihr Geld zurück, wiederum andere bekommen einen minderwertigen Artikel zugesendet und die meisten kriegen gar nix.
    Geändert von fofist (24.07.2016 um 17:38 Uhr)

18. Aleixtuset
    Aleixtuset ist offline
    Neuer Benutzer

Ebay wir für uns gar nichts machen!!! Ebay interessiert gar nichts die Käufer, sie verdinen kein Geld damit, Sie verdinen nur Geld mit den Geburen von jedem Verkauf, also sie werden nur mit diesem Betruger Geld verdinen.
    Ich war auch bei der Polizei, meine Anzeige ist schon erstattet, aber auch für sie wird den Kerl nicht leicht zu finden, wir haben schon das Geld verloren, wir holen es nicht zurück. Ab jetzt kaufe ich lieber woanders, bespielsweise bei amazon, ich finde diese Plattform viel besser und seriös, deswegen sind sie grösser geworden und ebay kleiner, obwohl beide gleichzeitig gegründet waren und Ebay war am Anfang an der Spitze aber wie wir erfahren konnten, gibt's zu viele Betruger hier und sie schützen gar nichts die Käufer!!!

19. Niekohle85
    Niekohle85 ist offline
    Neuer Benutzer

Ob es sich "lohnt" ihn anzuzeigen, wo ich doch dank Paypal mein Geld zurückbekommen habe? Weiß das jemand?

20. Erfahrener Benutzer

Zumindest könnte es den Ermittlungsbehörden helfen wieder einen, sagen wir gemeinen Zeitgenossen, dingfest zu machen.

21. Neuer Benutzer

Hab ich mich auch schon gefragt, da ich mein Geld zurück bekommen habe.
    Aber ich denke mal das das dann theoretisch über dritte, also Paypal, läuft und nur diese auch etwas unternehmen können, und da ja einiges zusammen gekommen ist, werden die das auch machen.

Ich gönne Ihm auf jeden fall, das die den richtig drankriegen. Aber der hat sich sicher schon abgesetzt.

22. Neuer Benutzer

hallo fofist könntest du mir bitte den Screenshot schicken?
    LG

23. Neuer Benutzer

Zitat Zitat von jens82 Beitrag anzeigen
    hallo fofist könntest du mir bitte den Screenshot schicken?
    LG
    Sehr gerne ich bräucht aber eine Email Adresse von Ihnen. LG Holger

24. Neuer Benutzer

Oder weis jemand wie das hi r mit den PN funktioniert.

25. Neuer Benutzer

[QUOTE=fofist;56598]Oder weis jemand wie das hi r mit den PN
    danke fofis
    Geändert von jens82 (02.08.2016 um 12:29 Uhr)

26. Neuer Benutzer

[QUOTE=jens82;56600]
    Zitat Zitat von fofist Beitrag anzeigen
    Oder weis jemand wie das hi r mit den PN
    danke fofis
    Kein Ding, hoffe das alle ihr Geld wieder kriegen. Wenn man auf der Händlerseite Käuferschutz und geprüftes ebaymitglied anbietet, muss das auch gewährleistet sein. Da stand nix von Paypal usw.

27. Neuer Benutzer

Hallo

gibts den hier ein paar neuigkeiten. Mich würde schon interessieren, was draus geworden ist.

28. sebastian941
    sebastian941 ist offline
    Neuer Benutzer

Ich glaube man sollte vor dem Kauf erst einmal den Verkäufer durchchecken.

Die amerikanischen Freunde von mir z.B sagen das Verkäufer mit einer Feedbackquote unterhalb von 98% nicht vertrauenswürdig sind.

29. Neuer Benutzer

Als die betrogenen und ich bestellt hatten, hatte der Händler noch 99%. Der hat dann quasi die letzten Bestellungen nicht geliefert.