Ergebnis 1 bis 4 von 4

GB einträge

1. Anony
    Gast
    Standard GB einträge
    Hallo

ich habe folgendes problem.

Ich war früher in einem Forum angemeldet. Habe mich dann aber abgemeldet weil ich mich für die sachen nicht mehr interessiere. Nun bekomme ich fast jeden tag vom Besitzer des Forums e-mail das ich die beleidigungen im GB stoppen soll und das er fast die gleiche ip wie meine hat als ich noch damals angemeldet war. Nun will er zu seinem anwalt gehen um zu schauen was er machen kann.

Fakt ist das ich da nichts reinschreibe. Ja ich besuche das GB ab und zu um zu lesen was da abgeht.

Was kann ich dagegen machen?

Danke im voraus

2. Seilschaft BlackPanders
    Seilschaft BlackPanders ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Standard AW: GB einträge
    Erstens wenn ein Admin sagt dass du oder der andere eine fast gleiche IP hat
    so hat dieser ganz vergessen deine und den anderen die Mac Addy zu kontrollieren.
    dies ist mal schon ein Fehler (folgenschwer sein kann) für ihn.
    Zudem fast gleich darf Er niemals eine Anzeige machen das haut ihn um vor Gericht.
    ( dies ist Luft ).

Was Sie machen können, ist eine Eides statt Versicherung abzugeben dass Sie dort seit bla bla nicht mehr waren u.s.w.

wenn dies nicht dieser Admin anerkennt lassen sie Ihn,Sie können dann wenn ... Sie Post bekommen von dessen .... Gegenanzeige erstatten wegen Verleugnung anzeigen.

Zitat Zitat von Anony Beitrag anzeigen
    Hallo

ich habe folgendes problem.

Ich war früher in einem Forum angemeldet. Habe mich dann aber abgemeldet weil ich mich für die sachen nicht mehr interessiere. Nun bekomme ich fast jeden tag vom Besitzer des Forums e-mail das ich die beleidigungen im GB stoppen soll und das er fast die gleiche ip wie meine hat als ich noch damals angemeldet war. Nun will er zu seinem anwalt gehen um zu schauen was er machen kann.

Fakt ist das ich da nichts reinschreibe. Ja ich besuche das GB ab und zu um zu lesen was da abgeht.

Was kann ich dagegen machen?

Danke im voraus

3. Unregistriert
    Gast
    Lächeln AW: GB einträge
    Das hätte ich nun auch gesagt. Und zu den IPs kann ich nur sagen, das es als Admin echt schwer ist diese zu unterscheiden und wenn es nur FAST dieselbe ist, dann ist es nur FAST die selbe....

4. Seilschaft BlackPanders
    Seilschaft BlackPanders ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Standard AW: GB einträge
    Stimmt dass es schwer ist dazu steht auch eine zusätzliche Mac Addy auch noch zur Seite.
    ganz am Rande erwähnt.
    Auch wenn dieser Admin Anzeige erstattet, und die gegen Partei Einspruch erhebt so muss in dem Falle der Admin die echte nachweisen können.( denken Sie an die Mac Addy ) das LKA kann mit hin gezogen werden,oder wird mit hin gezogen
    Es werden, von denen Providern die Daten eingezogen und da stellt es sich heraus wer wer ist.

Telefon Nr. wird bekanntlich nur einmal vergeben

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das hätte ich nun auch gesagt. Und zu den IPs kann ich nur sagen, das es als Admin echt schwer ist diese zu unterscheiden und wenn es nur FAST dieselbe ist, dann ist es nur FAST die selbe....
    Geändert von Seilschaft BlackPanders (06.03.2007 um 09:18 Uhr)