Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 303

Auto kaufen aus England

1. Neuer Benutzer
    Standard Auto kaufen aus England
    Hallo ich hab ein auto bei mobile.de gesehen, da war kein tel nur email,dann hab ich den mann kontaktiert ,er wollte mir das auto per eine verschiffungsfirma zuschicken,diese Firma heisst edelcomp.com
    die frage ob diese firma existiert oder nicht
    also sie spielt die rolle als vermittler
    oder sollte man lieber die finger weg

DAnke fuer eure hilfe

edit by aaky: Alle, die dieses Thema gefunden haben: Fangt bei den letzten Beiträgen an zu lesen. Diese enthalten die aktuellen Mails und Namen ...

2. Unregistriert
    Gast
    Standard AW: Auto kaufen aus England
    Hallo,handelt es sich vieleicht um einen Mazda mx-5 1,9i Phoenix?Mir wollte ein Herr T.solch ein Fahrzeug über edelcomp.com versenden,das komische ist nur,das die Firma keine Suchmaschine kennt,der Herr ,der aus London kommen soll dort gar nicht gemeldet ist und ich das Geld von 5800 Euro nach Italien überweisen sollte!Gruß Markus!!!

3. autokäufer
    Gast
    hallo,
    habe ebenfalls ein sehr sehr attraktives angebot erhalten. ist das vielleicht der trick, der die leute zu sehr blendet
    gibt es jemanden, der diesen weg des kaufs bereits erfolgreich vollzogen hat?
    danke für eure info

4. reingefallen
    Gast
    Ausrufezeichen AW: Auto kaufen aus England
    hallo,

Finger weg, kann ich nur sagen. Habe soeben ein bisschen recherchiert, da ich auch auf so ein tolles angebot gestossen bin.
    Audi A6 Avant 2.5 TDI für 7200,- Euro. Das kam mir dann doch ein bisschen komisch vor.
    Das ist immer die gleiche masche. Verkäuft war kurz in Deutschland, und ist jetzt zurück in England oder Schottland oder sonst wo. Und kann jetzt nichts mehr mit einem linkslenker Auto anfangen. Geld soll von Treuhandfirma verwaltet werden.

ich hatte kontakt mit einem [email]wolfgangelmar75@yahoo.com[/email]
    er wollte das auto mit [url]www.edelcomp.com[/url] verschiffen.

beispiele gibt es im forum von autoscout24.de en masse. das geld sieht man genausowenig wieder wie das auto.

nie ein auto im voraus bezahlen.

grüße

5. Unregistriert
    Gast
    Hallo,bei mir wollte ebenfalls einer einen PKW mit edelcom.com Versenden,es stimmt wirklich,das diese Fa. in keiner Suchmaschine zu finden ist,man kann den link nur direkt eingeben.Ebenso sollte ich das Geld auf ein italienisches Konto in Verona Überweisen,da es in England ja den Euro nicht gäbe!Auf die Frage wie denn ein Auto mit deutschen Papieren nach England kommt,antwortete man mir,das er Pilot sei und in England einen neuen Job bekommen hätte.Bei Nachforschungen über die Auslandsauskunft,stellte sich heraus,das diese Person gar nicht in England (London) gemeldet ist!!!Komisch oder?Daraufhin habe ich das unsichere Geschäft sein lassen!Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Grüße !

6. Neuer Benutzer
    HAllo
    Danke fuer eure Antwort
    Also der Kerl hat sich nicht mehr gemeldet ,als ich von ihm einen anruf gebeten habe,hat er schluss gemacht
    letze email von ihm war so:
    So if you ready to deal please go and register at: [url]http://edelcomp.com/[/url] to be able to start the transaction.They will explain you what you must do.

Thank you and I wait you to start the deal !

Naja muss man vorsichtig sein

7. Unregistriert
    Gast
    Hallo,mit der selben mail in englisch hat der Verkäufer bei mir auch das letzte mal gemeldet,da habe ich bei verschiedenen deutschen Speditionen Angerufen und nach der Fa.Edelcomp.com gefragt,die meisten sagten mir,das diese Fa.gar nicht existiert und die Website profesionell gefälscht ist,so das alles glaubwürdig erscheint!Also,Finger weg von solchen Geschäften,das Geld ist für immer weg und das Auto gibt es überhaupt nicht!!!Grüße!

8. Neuer Benutzer
    Hallo

Na da wär ich auch fast auf so einen reingefallen,danke für diese Seite puuuuhhhhhhh

schaut mal

Hello ,

Sorry for my late message but i had some health
    problems and i was in hospital!

The price of the car (final price 5.400 Eur) include
    all the shipping taxes and all the other fees so you
    will need to pay only the amount for the car and
    nothing extra. It will come with original documents ,
    the shipping company will handle all the details of
    the transaction , they will shipp you the car at your
    home address so you don`t have to go and pick it up!

All you have to do is to register at
    [url]www.edelcomp.com[/url] and i will start the delivery
    of the car !!By dealing with this third party means
    dealing with a neutral party, a company that verifies
    if the merchandise is sent and coresponds to what
    seller agreed with the buyer and realease the money
    only after the merchandise was accepted. I used this
    service before.

You will have an inspection period of 5 days (i think
    5 days are enough). In this time you can check, test
    and inspect the car. An EDC agent will be there to
    help you to register the car.If by any reason (the car
    has any hidden damage or it isn't like i describe it)
    you can reject the deal. In this case EDC will refund
    you totally amount and you ship the car back to me on
    my cost. The car was verified by an EDC trade
    qualified automotive technician and the car have
    passed all the test with no problems.

E-mail me as soon as possible to complete our
    transaction.

Regards

9. Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von samirov Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab ein auto bei mobile.de gesehen, da war kein tel nur email,dann hab ich den mann kontaktiert ,er wollte mir das auto per eine verschiffungsfirma zuschicken,diese Firma heisst edelcomp.com

DAnke fuer eure hilfe
    Hallo,

ich wollte auch so ein Auto kaufen.
    Dann hab ich mich (gott sei dank) nach anraten meines Anwaltes usw. dagegen entschieden.... zu recht.
    Ich habe dann auch weiter geschaut und noch einmal genau den selben "gaunerText" von einem anderen Mann zugeschickt bekommen.
    Das ist doch alles betrug.
    Genau der gleiche Grund, ein anderes Auto und alles soll über genau die gleiche Firma ablaufen (dumm gelaufen, dass sich die Menschen halt vorher erst informieren, bevor sie soetwas machen)

Also ich rate auf alle Fälle davon ab!!!
    Laut Polizei ist es so, wenn das Geld erstmal außerhalb von Dtl. ist, kommt man nicht mehr ran, denn solche "Firmen" können ja auch nur auf dem Papier existieren und a Internet seite haben.

Ich würde es echt nicht machen, ich weiß es ist verlockend, aber wenn das Geld dann weg ist, hat man noch weniger davon.

Mfg

10. Unregistriert
    Gast
    Hallo!
    uns ist fast das gleiche passiert.
    Ein vielbeschäftigter Herr T. aus London wollte uns einen Mercedes Benz ML 270 CDI für 11.300 euro verkaufen. Dieser Wagen sollte dann per edelcomp verschifft und das Geld (eine Anzahlung von 20%) per Western Union überwiesen werden, da er angeblich fast nie zu Hause wäre. Wir sollten dann den Wagen 5 Tage testen und bei Nichtgefallen kostenlos zurückschicken können.

Uns wurde dann auch eine Quittung gezeigt auf der man die Frachtnummer und alle anderen Daten nachlesen konnte. Dabei machte uns bereits stutzig,dass der Hintergrund unserer Adresse eine andere Farbe als der Rest des Formulares hat.
    Als wir dann auf die Website der Firma gehen wollte, konnte sie nicht gefunden werden. Ein weiterer Punkt, um mißtrauisch zu werden.
    Kurz darauf bekamen wir eine mail,dass die Firma Herrn T. kontaktiert und ihm mitgeteilt habe, dass es aufgrund technischer Probleme nun eine neue Seite der Firma gäbe.
    Nach kurzer Recherche sind wir dann zum Glück auch auf dieses Forum gestoßen und haben den Kontakt nun komplett abgebrochen.

Wir können nur jedem raten, NICHT auf diesen Kauf einzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

11. KS130303
    Gast
    Ich hab da jemanden es ist ähnlich, der schickt mir sogar Fahrzeugschein und Perso in gescannter Form zu mit Tel. Nummer sagt ich kann den Wagen abholen oder verschiffen lassen.

Ich rufe Freitag mal durch halte euch auf den laufenden.

Ich kann allen nur raten, verdächtig ist, wenn bei autoscout oder ähnlichen das Angebot kutz dannach nicht mehr drin ist.

12. Unregistriert
    Gast
    Idee AW: Auto kaufen aus England
    Zitat Zitat von samirov Beitrag anzeigen

DAnke fuer eure hilfe
    Hallo zusammen,

lest euch doch alle mal die Seite hier durch
    3malw.onlineportal.cc/Auto_and_Trucks/FraudstersTargetOnlineCarSales_de.html
    dann werdet Ihr genau verstehen wie der Betrug durchgeführt wird und was man unbedingt beachten und nicht tun sollte.

Gruß " Der alles vorher Prüfende"

13. Unregistriert
    Gast
    Hallo

Die Machart ist sehr verlockent.Preiswertes Auto mit guten Kilometerstandt
    und das Baujahr stimmt auch.Also schnell per E-mail geantwortet und ob
    dieser Köder nicht reicht, werden noch tolle Fotos im Antwortschreiben bei-
    geben.Bei mir war es die gleiche Art und Weise wie ich hier schon gelesen
    habe.Pilot zurück nach England,Verschiffung per Spedition (ETRANSPEDITION),
    5 Tage Probefahrt u.s.w. Zum Glück hat mich die Überweisung des Geldes auf
    ein italienisches Konto stutzig gemacht.Wenn ich hier die Antworten lese bin ich froh dieses vermeitliche Geschäft abgebrochen zu haben.Auch wenn dieses Forum für manchen zu Spät kommt,finde ich es toll das der Betrug doch jetzt offenkundig ist.

Allen noch eine schöne Zeit

14. Unregistriert
    Gast
    Hallo,
    habe jetzt ein realistisches Angebot aus London gesehen, welches gleichzeitig auch bei ebay eingestellt wurde. Der Verkäufer konnte mir sehr detailierte Fragen beantworten, und hat auch Barzahlung bei Übergabe angeboten. Wie unterscheidet man nun falsch von echt??
    [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120105512577&indexURL= 1&photoDisplayType=2#ebayphotohosting[/url]

Markus

15. Erfahrener Benutzer
    Indem man alles prüft und sich das Auto vorher anschaut. Und wenn man keine Ahnung hat einen Fachmann mitnimmt. Und da London nicht gerade vor der Haustür ist bleibt das Risiko.
    Manche haben mit Risikobereitschaft schon viel Geld verdient, andere sind arm geworden ... Musst selbst entscheiden, ob dir das das Wert ist.

16. Unregistriert
    Gast
    Meine güte Leute wenn ein Auto mehrere tausende oder sogar zehntausende Euro günstiger angeboten wird als sein tatsächlicher Marktwert ist, keine Telefonnumer sonder nur e-mail vorhanden ist. Wo muß man da noch überlegen, da ist es doch offensichtlich, daß es sich um Betrug oder einen Schreibfehler handelt. Es ist doch keiner so dumm und verkauft ein Auto tausende Euro unter dem Preis, den selbst noch jeder Händler mit Handkuß bezahlen würde.

17. Unregistriert
    Gast
    Hallo, welch ein Glück, ich habe eure Seite rechtzeitig gesehen. Auch wir sind beinahe reingefallen. Ein Engländer schrieb folgende Email:

"Hello,
    Ich bin sehr traurig, aber ich spreche nicht Deutsches dieses, warum mir Sie auf englisch befragt werde. Wenn zu email möglich ist, das ich auf englisch groß bin.
    I'm a british citizen ,located in Germany with some business problems for the last few years .I bought the car in Germany and the car is still registered in Germany.
    And as I don't need it, I decided to sell it....because i'm now in London,UK and the registration in UK is too expensive for me so i must sell the car also it's quite hard to drive a european car with the steering wheel on the left side.
    I also don't want to get rich so that's why I have put a low price. I just want to sell it to a serious buyer who will take care of the car just like i had, i'm a nonsmoker and so it is a nonsmoker car. I went with the car once a month to a specialized service for technical revision.
    I tried to sell it to a local dealer but they told me they can not accept it in UK because of the left side wheel drive.
    My car is a european model with german papers. The interior looks great and also the exterior. Technical inspection and emissions testing is passed and stamped as well. It has title of ownership, cleared of any obligations or fees and comes with all the documents you need to register it.
    I can assure you that we will have a safe deal for both of us. If you interested please get back to me to explain you more about the transaction. This is an extremely clean car inside and out. This is a vehicle that was locally driven and never raced. If you are looking for an extremely fast and dependable car that is fun to drive you won't want to miss this unique opportunity..
    Feel free to email me if you have any questions at all.
    Thank you."

Das lustige ist, seit ich euren Link gesehen habe, habe ich mich auf die Suche gemacht, ob ich andere Seiten zu diesem Thema finde. und jawohl ich bin fündig geworden. Auf dieser Seite [url]http://forums.ebay.de/thread.jspa?threadID=2291731&start=5523[/url] habe ich genau den gleichen Text von einem anderen Anbieter gelesen,... und das immer wieder. Leute, ich dachte, sowas gibt es nicht, aber wie soll es anders sein, zu schön um wahr zu sein.
    Also Hände weg von all diesem unglaubwürdigen Geschäften. Schade aber wahr!!!

18. Seb0084
    Gast
    Hallo an alle. Ich habe mir aufmerksam eure Komentare durchgelsen und musste feststellen das es bei mir das selbe ist. nur das ich ein Auto bei Mobile.de angeboten habe und ein her aus dem Ausland(woher weiss ich nciht genau) ich denke Englang es kaufen möcht.
    Er möchte mir einen Scheck mit dem Gasamten Kaufpreis zusenden und wenn ich ihn habe und das Geld auf meinem Konto ist würde er das den Wagen abholen und verschiefen lassen, Nur will er das Auto nach italien verschiffen, wie er sagt wohnt sein Client dort!?! Bis ich diese sSeite entdeck habe war ich damit eigentlich auch völlig einverstanden aber jetzt..... is halt nur das das "er" mein Auto kaufen will......

LG.SEB

19. Erfahrener Benutzer
    mobile.de ist von eBay einverleibt wurden (siehe Impressum von denen). Also: selber Ort, selbe Masche. Ich würde sagen: Finger weg.

20. karen aktyw@aol.com
    Gast
    hallo...ich glaube wir gehen auch gerade auf dm leim

I bought the car from Germany and it's still registred in Germany but now i'm in United Kingdom like i said in my first email.
    Here is how I want to go about delivery and payment for the car which will be through Cargo Carici Trans escrow company and will also give you the chance to inspect the car before I receive the payment for it. I will explain to you step by step how this will work:
    A. First you have to send me your shipping information (your name and address).
    1. After I receive your shipping info, I will go to escrow company and leave the car onto your name and with your shipping address as the intended receiver.
    2. The escrow service will check the car also the legal papers to see that everything is OK with it.
    B . You will receive a notification from escrow service as a confirmation that the car is in their custody and also, that the car has been tested.
    1. After that, you will have to send the payment to escrow service so they can bring you the car at your house for inspection.
    2. The escrow service will verify the Transfer, and if everything is in order, they will deliver the car directly at your door.
    3. After you will receive the car and you will be completely satisfied with it, they will register the car on your name and your address.
    C. If by any reason, you will not be satisfied, you will return the car to escrow service with no expense.
    I will support all the taxes and fees, you will have between 2- 10 days period to inspect the car and if you are not satisfied in it you will be fully refunded within 24 hours. Any damaged or returned unit will be either replaced or refunded.
    If you agree with the conditions please provide me your full name and address for shipping, so I can initiate the transaction through escrow service.
    After that they will contact you with transaction details, invoice, payment instructions and more information about escrow service protection.
    Please reply as soon as possible because I have lots of interested customers.
    Regards,

diese e-mail haben wir bekommen von [email]markus.teut@msn.com[/email] bekommen.

21. Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,handelt es sich vieleicht um einen Mazda mx-5 1,9i Phoenix?Mir wollte ein Herr T.solch ein Fahrzeug über edelcomp.com versenden,das komische ist nur,das die Firma keine Suchmaschine kennt,der Herr ,der aus London kommen soll dort gar nicht gemeldet ist und ich das Geld von 5800 Euro nach Italien überweisen sollte!Gruß Markus!!!
    Hallo leute
    ich rate euch Hände weg von solchen angeboten
    weil du gerade sagst das du dem geld italien senden solst bitte nicht ich kämfe immer noch mit der bank western union
    das steckt febrecher hinter dem leuten immer wachsam bleiben mein geld ist weg 4700 €uro von 2 jahren also nicht soche angebote rein fallen italien setsen in bank auch solche leute die arbeiten mit organierten febrechen ok.ob wohl ich keine erkennungs nummer keinerlei gegeben habe haben die bank das geld gegeben das heist in der bank setsen auch mit täter danke

22. Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von KS130303 Beitrag anzeigen
    Ich hab da jemanden es ist ähnlich, der schickt mir sogar Fahrzeugschein und Perso in gescannter Form zu mit Tel. Nummer sagt ich kann den Wagen abholen oder verschiffen lassen.

Ich rufe Freitag mal durch halte euch auf den laufenden.

Ich kann allen nur raten, verdächtig ist, wenn bei autoscout oder ähnlichen das Angebot kutz dannach nicht mehr drin ist.
    so ist es das sind leute die leben von dem anderen
    alle achtung leute las euch nicht rein fallen
    das sind ferbrechen hinter die solche angebote machen
    und keine geld senden ohne ware zu sehen und hand zu haben
    alsooo grosse betrüger hinter dem sache ok
    ich habe 4,700 € ferloren
    das was ich hier sage ist wahr leute
    also hände weg
    und kein gel senden nach italien oder so ok
    western union und so weiter da in italien setsen auch mit leute in bank da von
    alsoo sag jerder dem anderen bescheid
    wir müssen kämpfen
    immer wachsam bleiben
    keinerlei solche lügen rein fallen danke

23. Unregistriert
    Gast
    Hi, welch ein Zufall und wir haben gerade folgende Mail von Georg Menner erhalten:

bought the car from Germany and it's still registred in Germany but now i'm in United Kingdom like i said in my first email.
    Here is how I want to go about delivery and payment for the car which will be through Cargo Carici Trans escrow company and will also give you the chance to inspect the car before I receive the payment for it. I will explain to you step by step how this will work:
    1. After I receive your shipping info, I will go to escrow company and leave the car onto your name and with your shipping address as the intended receiver.
    2. The escrow service will check the car also the legal papers to see that everything is OK with it.
    B . You will receive a notification from escrow service as a confirmation that the car is in their custody and also, that the car has been tested.
    1. After that, you will have to send the payment to escrow service so they can bring you the car at your house for inspection.
    2. The escrow service will verify the Transfer, and if everything is in order, they will deliver the car directly at your door.
    3. After you will receive the car and you will be completely satisfied with it, they will register the car on your name and your address.
    C. If by any reason, you will not be satisfied, you will return the car to escrow service with no expense.
    I will support all the taxes and fees, you will have between 2- 10 days period to inspect the car and if you are not satisfied in it you will be fully refunded within 24 hours. Any damaged or returned unit will be either replaced or refunded.
    If you agree with the conditions please provide me your full name and address for shipping, so I can initiate the transaction through escrow service.
    After that they will contact you with transaction details, invoice, payment instructions and more information about escrow service protection.
    Regards,

[email]georg.menner@msn.com[/email]

Da ist ja scheinbar ein Nest von Betrügern! ;o)

24. Unregistriert
    Gast
    Hi, welch ein Zufall und wir haben gerade folgende Mail von Georg Menner erhalten:

bought the car from Germany and it's still registred in Germany but now i'm in United Kingdom like i said in my first email.
    Regards,

[email]georg.menner@msn.com[/email]

Da ist ja scheinbar ein Nest von Betrügern! ;o)

25. Unregistriert
    Gast
    Ich bin ein Hollander :P I habe auf [url]www.autoscout24.nl[/url] ein Audi TT gefunden. Fur 3700. Der person reagiert mit
    ________
    Hello,
    I hope you understand english because I don't write german even if I lived and worked in Germany for a year.
    During my staying I bought the car in Germany because i worked there.Now i'm in United Kingdom and i will stay here because i finished the contract of work in Germany.
    I need a UK type car.I find one here in United Kingdom but the dealer told me that he cannot accept my car for more than 1.600 € because the frill is in the left and then I decided to sell it alone. I have to sell it quick because I do not want to lose the one that i found here.
    The price of the car is 3.599 €+ taxes to register the car in your country.
    The interior is in virtually spotless condition. Nobody smoked in this car. The seats are clean and not torn. The air con is cold like a fridge.The exterior is in excellent condition, has no technical damages ,no scratches or dents and it has 152.900 km.Mechanically the car is in very good condition, tyres are in good shape, brakes work well and the car provides very good fuel economy.I tell you sincerely that in this moment i don't know a problem that this car can have and i give you my word that i never forced the car and i make all the changes on the time.
    Technical inspection and emissions testing is passed and stamped as well. It has title of ownership, cleared of any
    obligations or fees and comes with all the german documents.
    If you are interested to buy this car than contact me as soon as you can for more informations.
    Thank you!
    ________

Ich habe gefragt oder ich das tt kann inspectieren ins deutschland oder in engeland aber das kan nicht...

____
    Hello,
    I bought the car from Germany and it's still registred in Germany but now i'm in United Kingdom like i said in my first email.
    Regards,

Haack Jurgen (haack.jurgen@msn.com)

26. Erfahrener Benutzer
    Ich würde sagen, Finger weg. Das "Schnäppchen" würde sich mit hoher Wahrscheinlichkeit als Falle herausstellen
    I have lots of interested customers
    Soll er doch irgendjemanden anderen über den Tisch ziehen ...

27. Unregistriert
    Gast
    Unglücklich AW: Auto kaufen aus England
    Hallo ich habe am Freitag 06.07.07 auch mein Traum-Auto zum Traum Preis gefunden.
    Ein Chrysler Stratus Cabrio Bj:1999 Für nur 2000,-Euro Ich habe auch per E-Mail Kontakt aufgenommen. ich bat im mir Stantort und Termin zur besichtdigung und Telefon Nummer . Ich bekam die gleiche E-Mail nur bei mir war der Absender
    (siegfried.axel ) ich habe dann den Namen Carici Trans Bei Google
    Eingegeben und fahnd gleich dieses.

Schade Das Auto war Schon Geil

Michael aus Bottrop

Ich bin schon noch intresiert
    kennt sich da wer besser aus ???

28. Erfahrener Benutzer
    Schade Das Auto war Schon Geil
    Was glaubst du, warum solche "Angebote" eingestellt werden? Damit sich Leute finden die darauf hereinfallen. Auf einen "vernünftigen" Preis würde ja keiner reagieren.
    Ich bin schon noch intresiert
    kennt sich da wer besser aus ???
    Was willst du noch "besser" als Warnungen davor, die Darstellung von identischen Emails, die definitiv zeigen, dass es sich hier um Betrug handelt ... Du erwartest doch nicht, dass hier irgendjemand sagt "kaufen", oder?

29. Unregistriert
    Gast
    Hallo an alle,

auch ich habe nachfolgende emails von einem angeblichen Werner Lenz aus England erhalten. Danke, dass Ihr mir die Augen geöffnet habt. Es lebe die Information:

Hello,
    Regards,

bzw.

> > Hello, I hope you understand english because I don't write german even if
    > > I lived and worked in Germany for a year.During my staying I bought the car
    > > in Germany because i worked there.Now i'm in United Kingdom and i will
    > > stay here because i finished the contract of work in Germany.I need a UK type
    > > car.I find one here in United Kingdom but the dealer told me that he cannot
    > > accept my car for more than 1.200 € because the frill is in the left and
    > > then I decided to sell it alone. I have to sell it quick because I do not
    > > want to lose the one that i found here.The price of the car is 2.599 €+
    > > taxes to register the car in your country.The interior is in virtually
    > > spotless condition. Nobody smoked in this car. The seats are clean and not torn.
    > > The air con is cold like a fridge.The exterior is in excellent condition,
    > > has no technical damages ,no scratches or dents and it has 79,000
    > > km.Mechanically the car is in very good condition, tyres are in good shape, brakes
    > > work well and the car provides very good fuel economy.I tell you sincerely
    > > that in this moment i don't know a problem that this car can have and i give
    > > you my word that i never forced the car and i make all the changes on the
    > > time.Technical inspection and emissions testing is passed and stamped as
    > > well. It has title of ownership, cleared of any obligations or fees and comes
    > > with all the german documents.If you are interested to buy this car than
    > > contact me as soon as you can for more informations.Thank you!

Also Finger weg von solchen Angeboten.

Gruß

30. Unregistriert
    Gast
    Hallo an alle,

auch ich habe nachfolgende emails von einem angeblichen Tibor Peter aus England erhalten. Danke, dass Ihr mir die Augen geöffnet habt. Es lebe die Information:

1.Mail
    Hello,
    I hope you understand english because I don't write german even if I lived and worked in Germany for a year.
    During my staying I bought the car in Germany because i worked there.Now i'm in United Kingdom and i will stay here because i finished the contract of work in Germany.
    I need a UK type car.I find one here in United Kingdom but the dealer told me that he cannot accept my car for more than 1.700 € because the frill is in the left and then I decided to sell it alone. I have to sell it quick because I do not want to lose the one that i found here.
    The price of the car is 3.499 €+ taxes to register the car in your country.
    The interior is in virtually spotless condition. Nobody smoked in this car. The seats are clean and not torn. The air con is cold like a fridge.The exterior is in excellent condition, has no technical damages ,no scratches or dents and it has 82,500 km.Mechanically the car is in very good condition, tyres are in good shape, brakes work well and the car provides very good fuel economy.I tell you sincerely that in this moment i don't know a problem that this car can have and i give you my word that i never forced the car and i make all the changes on the time.
    Technical inspection and emissions testing is passed and stamped as well. It has title of ownership, cleared of any
    If you are interested to buy this car than contact me as soon as you can for more informations.
    Thank you!

2.Mail

Hello,
    Regards,

Also Finger weg

31. Neuer Benutzer
    Blinzeln AW: Auto kaufen aus England
    Hallo zusammen , wurde auch stutzig bei dieser Geschichte . Habe jetzt während den letzten drei Monaten x- mal Autoscout abgesucht , bin wohnhaft in Luxemburg , mir beziehungsweise Mazda Mx 5 iNSERATE angesehen und siehe da , zweimal bekam ich fast identischen Text aus " England " von ...."ursula dueker" <ursula.dueker@msn.com> , respektiv von
    "Ecker Christof" <eckerchristof@msn.com>

Hello,
    I need a UK type car.I find one here in United Kingdom but the dealer told me that he cannot accept my car for more than 1.000 € because the frill is in the left and then I decided to sell it alone. I have to sell it quick because I do not want to lose the one that i found here.
    The price of the car is 2.500 €+ taxes to register the car in your country.
    The interior is in virtually spotless condition. Nobody smoked in this car. The seats are clean and not torn. The air con is cold like a fridge.The exterior is in excellent condition, has no technical damages ,no scratches or dents and it has 133,790 km km .Mechanically the car is in very good condition, tyres are in good shape, brakes work well and the car provides very good fuel economy.I tell you sincerely that in this moment i don't know a problem that this car can have and i give you my word that i never forced the car and i make all the changes on the time.
    Thank you!

und

Hello again,
    >
    >The car still got german papers I didn't registered here in UK so you
    can
    >import it in your country with no problems. I received a great job
    here and
    >most of my time I'm away and that's way I signed with the shipping
    company.
    >The car was verified by an Farcalici Transport trade qualified
    automotive
    >technician and the car have passed all the test with no problems. If
    you
    >are
    >agree with my TERMS from below please email me back asap.
    >
    >** The car will be delivered to your home address and you will not pay
    >anymore money. FINAL
    >
    >PRICE 2.000 EUR with shipping costs included, they will be covered by
    me.
    >
    >I understand your concern that's why I propose you a fair deal. We can
    make
    >our business through a third party ( for more information about Third
    Party
    >, in this way both of us will have the assurance that we need. By
    dealing
    >with a Third Party means dealing with a neutral party, a company that
    >verifies if the merchandise is sent and corresponds to what seller
    agreed
    >with the buyer and release the money only after the merchandise was
    >accepted. You will have 5 days to to test the car. This company will
    >deliver
    >the package to you and they will give me the money after you confirm
    that
    >you want to keep it.
    >
    >All you have to do is to register on Farcalici Transport and send me
    your
    >full name and address to start the transaction.
    >
    >NOTE: The money will be sent to the Farcalici Transport bank account
    before
    >you will receive the car and not to me. (NO WESTERN UNION)
    >- I repeat they will keep your money until you receive the car and the
    >documents of the car.
    >- You will have an inspection period of 5 days (i think 5 days are
    enough).
    >In this time
    >
    >you can check, test and inspect the car. An Farcalici Transport agent
    will
    >be there to help you to
    >
    >register the car.
    >- If by any reason (the car has any hidden damage or it isn't like i
    >describe it) you can
    >
    >reject the deal. In this case Farcalici Transport will refund you
    totally
    >and you ship the car back
    >
    >on MY cost.
    >
    >
    >Kinds Regards,
    >

Mein Rat ebenfalls , nicht kaufen & schon gar nicht im Voraus zahlen
    Sollen die doch sich untereinander selbst linken ; hätte ich jemand von dieser dubiosen Gesellschaft in Reichweite , gäb's ein paar warme Ohren & mehr ........

Also Freunde , seid auf der Hut , Verbrechen kennt keine " Grenzen "

32. Unregistriert
    Gast
    Hallo

Habe dieses Wunder der Betrügerei auch am eigenem Leib erfahren. Wollte ein Opel Vectra kaufen und da ist mir ein Schnäppchen aufgefallen. Es stand sogar eine Nummer da die es natürlich nicht gab. Dann eine E-Mail geschickt und promt kam auch so eine Mail wie es wahrscheinlich allen gegangen ist.
    Ich musste feststellen das die es gar nicht mal so schlecht angestellt haben weil sie einfach nur die Bilder kopiert haben von einem Händler und sie für ihre eigenen Zwecke missbraucht haben.

Worauf ihr besonders achten müsst ist keinen Link zu öffnen dahinter verbergen sich meist irgendwelche Trojaner oder sonstiges die sich sobald der Link geöffnet wurde auf euren Rechner setzen und alles an Passwörtern und was die sonst noch so interessiert ausspioniert.

Seit wachsam vor solchen Gaunern

33. Neuer Benutzer
    Böse AW: Auto kaufen aus England
    Aktuell dazu dieses Angebot über einen Ford Transit bei autoscout24 !!!

[url]http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=tjmwkrdgeyw[/url]

1. Mail von [email]paul.gunter@msn.com[/email]

Hello,
    During my staying I bought the car in Germany because i worked there. Now i'm in United Kingdom and i will stay here because i finished the contract of work in Germany.
    I need a UK type car. I find one here in United Kingdom but the dealer told me that he cannot accept my car for more than 1.600 € because the frill is in the left and then I decided to sell it alone. I have to sell it quick because I do not want to lose the one that i found here.
    The price of the car is 2.211 €+ taxes to register the car in your country.
    The interior is in virtually spotless condition. Nobody smoked in this car. The seats are clean and not torn. The air con is cold like a fridge. The exterior is in excellent condition, has no technical damages ,no scratches or dents and it has 172.000 km. Mechanically the car is in very good condition, tires are in good shape, brakes work well and the car provides very good fuel economy. I tell you sincerely that in this moment i don't know a problem that this car can have and i give you my word that i never forced the car and i make all the changes on the time.
    If you are interested to buy this car than contact me as soon as you can for more information's.
    Thank you

2. Mail von [email]paul.gunter@msn.com[/email]

Hello,
    I bought the car from Germany and it's still registered in Germany but now i'm in United Kingdom like i said in my first email.
    Here is how I want to go about delivery and payment for the car which will be through Linier Cargos escrow company and will also give you the chance to inspect the car before I receive the payment for it. I will explain to you step by step how this will work:
    NOTE: Payment is by Bank Wire Transfer not Western Union or other method.
    Regards,

34. Neuer Benutzer
    Angebot über einen Opel Corsa 1.7 DTI 16V bei autoscout24

Opel Corsa 1.7 DTI 16V
    Endpreis:€ 2.000,-
    Kilometerstand: 172.673 km
    Erstzulassung: 10/2000
    Kraftstoff: Diesel
    Leistung: 55 kW / 75 PS
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Silber Standardlackierung

Fahrzeuganbieter
    D-67280 Quirnheim
    Tel.: 0049 06359 959010

1.
    From: [email]deubert.fritz@msn.com[/email]

Hello,
    During my staying I bought the car in Germany because i worked there. Now i'm in United Kingdom and i will stay here because i finished the contract of work in Germany.
    I need a UK type car. I find one here in United Kingdom but the dealer told me that he cannot accept my car for more than 1.500 € because the frill is in the left and then I decided to sell it alone. I have to sell it quick because I do not want to lose the one that i found here.
    The price of the car is 2.000 €+ taxes to register the car in your country.
    The interior is in virtually spotless condition. Nobody smoked in this car. The seats are clean and not torn. The air con is cold like a fridge. The exterior is in excellent condition, has no technical damages ,no scratches or dents and it has 172.673 km. Mechanically the car is in very good condition, tires are in good shape, brakes work well and the car provides very good fuel economy. I tell you sincerely that in this moment i don't know a problem that this car can have and i give you my word that i never forced the car and i make all the changes on the time.
    If you are interested to buy this car than contact me as soon as you can for more information's.
    Thank you

2.
    From: [email]deubert.fritz@msn.com[/email]

Hello,
    I bought the car from Germany and it's still registered in Germany but now i'm in United Kingdom like i said in my first email.
    Here is how I want to go about delivery and payment for the car which will be through Linier Cargos escrow company and will also give you the chance to inspect the car before I receive the payment for it. I will explain to you step by step how this will work:
    NOTE: Payment is by Bank Wire Transfer not Western Union or other method.
    I will support all the taxes and fees, you will have between 2- 10 days period to inspect the car and if you are not satisfied in it you will be fully
    refunded within 24 hours. Any damaged or returned unit will be either replaced or refunded.
    Regards,

!!!!!People, see linier.net side!!!!!:
    Linier Cargos INC
    This is a FAKE PHONY BOGUS SITE
    Do not conduct business with this site.
    Geändert von chrisfilman (27.08.2007 um 22:26 Uhr)

35. Neuer Benutzer
    Hallo,

ich habe ebenfalls ein Auto bei mobile.de gefunden welches ungefähr 1000€ unter dem Normalpreis liegt.

Ich habe nun den Verkäufer kontaktiert und dieser scheint mir einen seriöseren Eindruck zu machen was meint ihr dazu?

1. Mail.

Hello,

I am glad to hear that you are interested to buy my car. My car is in excellent condition. The paint on this car has not been altered and is original from front to back there is no collision damage present on this car. This car's transmission shifts like it just left the factory. The engine in this car runs smooth as silk. It has all the necesseray paperwork: registration certificate in Germany, TUV (technical check) and OUTER ONE (enviromental checks) is valid until 07.2008.I am located in London (UK) and the car is here with me. I bought this car from Germany but when I moved here and tried to register the car here I realized that the costs was too highs and for this motivation I decided to sell it. Also I wanted to sell it here but like itself here it is guided different of the other countries is very difficult to find a buyer and for this cause decided to experience to sell it in Germany from where gained it, and also because the car is still registered in Germany. I ask this price but I think that we can still to discus about the price. Thank you for your time and interest and I await a reply from you just possible. If you are interested I can ship you the car and I will arrange for a 5 days inspection period.

Best regards

2. Mail:

The car is perfect you will see it if you will buy it. I can ship the car to your home address. Here is how I want to go about delivery and payment for the car and will also give you the chance to inspect the car before I receive the payment for it.
    I will explain to you step by step how this will work:
    1) First you will have to send me your full name and address. I will need them for the shipping.
    2) I go to the shipping company and leave the car into your name as the intended receiver .
    3) The shipping company will check the car to see if everything is OK with it and also the legal papers that will come along with the car (to see if the description from the papers matches the car's configuration).
    4) The shipping company will send you a delivery notification to let you know they have the car,in which you will be told that they have the car and that they checked it, also the specs of the car.
    5) After you receive the car, you'll have 5 days for inspection and see that all is in order you will instruct the shipping company to send me the informations about the money deposit and I will be able to receive the funds .
    I will pay for the shipping taxes.
    Best Regards!

Würdet Ihr davon abraten? Eigentlich sagt er ja ich soll erst bezahlen wenn ich das Auto erhalten habe?!

Danke.

36. Erfahrener Benutzer
    @chiphead
    Fällt dir die Ähnlichkeit zu den anderen Mails auf?
    Aber was mich anden Mails stört:
    but when I moved here and tried to register the car here I realized that the costs was too highs
    Und jetzt dei anderen Sätze:
    1000€ unter dem Normalpreis
    I will pay for the shipping taxes
    Ist das logisch? Wohl kaum. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Kosten, das Auto zuzulassen höher sind als andere.
    Und ehrlich - gibst du jedem deine Adresse und deine Kontaktdaten?

Ich empfehle dir, die (gleichlautenden) Texte der anderen Mails hier durchzulesen und dann noch mal genau zu überlegen. Niemand kann dich kann dich daran hindern, das Auto zu kaufen, aber wenn du es wider aller Empfehlungen in diesem Beitrag doch tust, wären wir dir für deine Erfahrungen an dieser Stelle sehr dankbar.

37. Neuer Benutzer
    Hi,

habe den Verkäufer nochmal angeschrieben und Ihn gefragt welches Logistikunternehmen er für den Versand benutzen möchte. Darauf schickte er mir folgenden Link: [url]www.sys-logistic.com[/url].

Mal abgesehen davon das der Link down ist habe ich nach ein paar Nachforschungen in einem Forum gegen Internetkriminalität den Link aufgelistet gefunden.([url]http://db.aa419.org/fakebanksview.php?key=18299)[/url].

Das Fahrzeug ist ein 318er sport BMW in mobile.de aus Memmingen.

Ein Glück bin ich auf diese Seite gestoßen sonst wäre ich vielleicht noch reingefallen.
    Geändert von chiphead (02.09.2007 um 14:53 Uhr)

38. Neuer Benutzer
    Standard Auto kaufen aus England
    Hallo,

ich habe hier einen ähnlichen fall und wüsste gerne wie Ihr darüber denkt. Ich kenne mich leider nicht so gut mit solchen sachen aus und wünschte gerne um Hilfe...

auf dieser seite habe ich das Auto entdeckt:

[url]www.markt.de[/url] unter der suche mit der Kennzahl 57a23857

das hier war die erste email :

Hello,
    First of all i want to thank you for contacting me.
    The car is in perfect conditions with no accident or scratches and i am the first owner of this car.
    I come in United Kingdom from 10-09-2005 because i divorced and i work here at a hospital, i`m doctor.
    The car is registered in Germany and i want to sell it because the hand drive is on the left side and i need here one with the hand drive on the right side.
    If you are interested please contact me.
    Thank You

Dr. R. Daniel
    The Royal Infirmary of Edinburgh at Little France
    51 Little France Crescent
    Old Dalkeith Road
    Edinburgh United Kingdom EH16 4SA

die zweite:

Hello,
    The car is located in Edinburgh, United Kingdom and if you are interested to buy it we can use a escrow service who work in this way:

First of all you will have to give me your full name and address so i know where to send the car. After that i will go to the escrow service and i will delivery the car. Once the car is delivered they will contact you to give more detail about delivery ( they will also give you a tracking number so you can check the status of delivery in any moment ) and also will send you information about how you will make the payment. Once you will receive the information about payment you will have 24 hours to make the payment and send the payment details to the escrow service if not they will stop the delivery and will return the car to me. After you will get the car you will have 14 days time to inspect it and if you will keep it then the escrow service will pay me if not you will send it back and they will return your money.

Escrow website: [url]http://elite-cargos.eu[/url]

You will not have to pay any extra money only the money for the car 2600 EURO.
    Here is my address:

Dr. Robert Daniel
    44 WEST PRESTON STREET
    EDINBURGH UNITED KINGDOM
    EH8 9PY

ich weiß nicht wirklich was ich in so einem fall machen soll, wie Ihr oben schreibt sind das ja alles auf einer gewissen art und weise betrüger.

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Spitzer-AA
    Geändert von Spitzer-AA (12.09.2007 um 18:17 Uhr)

39. Erfahrener Benutzer
    Ich wäre extrem vorsichtig und würde die Finger von lassen, da man einen derartigen Dr. Robert Daniel nicht im Internet findet. Vielleicht auch mal ein paar örtliche Verzeichnisse durchsuchen, aber ich glaube, das wird wenig Erfolg bringen. Und was noch lustiger ist: der scheint zwei verschiedene Wohnsitze zu haben ...
    Also wenn man sich die Mails anschaut, die sind vielleicht kürzer als die anderen aber genau der gleiche Stil.
    Ich persönlich würde dir dringend davon abraten, aber das ist deine Entscheidung, und deswegen auch für dich:
    Ich empfehle dir, die (gleichlautenden) Texte der anderen Mails hier durchzulesen und dann noch mal genau zu überlegen. Niemand kann dich daran hindern, das Auto zu kaufen, aber wenn du es wider aller Empfehlungen in diesem Beitrag doch tust, wären wir dir für deine Erfahrungen an dieser Stelle sehr dankbar.

40. Neuer Benutzer
    Hallo,

danke für den Tipp. Ich habe jetzt noch die company angeschrieben die dieses Auto rüberbringen soll.

Diese schreibt:

********* Spitzer

We want to say that when a product is deliver the sender of it will have to pay the taxes.
    The receiver will not be obligate to pay any other money, only the money for the product.
    Also our company provide 14 days time for inspection for the reciver if the transaction is done using our escrow service.
    If the receiver will not keep the product after the inspection period he cand return it and have to pay 78 EUR returning taxes.
    We will pay the sender of the product only if the receiver keep the product and in case that the product is send it back we will return the money in maximum 24 hours.

Sincerely,
    ElitCargo LTD Team
    Web: [url]http://www.elite-cargos.eu/[/url]
    E-mail: [email]cargotransports@consultant.com[/email]
    ELITE Courier Limited (Register in England No 2774975)
    Central Office: 132 Church Road, London, United Kigndom.

der verkäufer hat auch nochmal geschrieben - siehe hier :

Hello,

First i want to say about the price because i know that is cheap but i already bought a new car ( england car ) and with this i do not have what to do and here in england i can`t sell it because is a german car with german papers.
    Also you will not have to pay any extra money for the escrow because this company have a cheap taxes and this will be pay by me, you will have to pay only the money for the car ( this company not take the money at kg take money at product )

ändert dies was an der einstellung das man das auto lieber bleiben lassen sollte oder meint ihr das das immer noch fake ist?

MfG Spitzer

41. Erfahrener Benutzer
    Ich sehe zwei Haken: Erstens dass man Steuern bezahlen muss bei Anlieferung und der Verkäufer versichert, dass man es nicht muss und zweitens dass man auch etwas bezahlen muss, wenn man das Auto nicht haben will. Also: man bekommt eine Schrottkarre aus irgendeinem Autofriedhof - und dann darf man dafür etwas zahlen ...
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Zulassung eines dt. Autos in England teurer ist als sich ein Neues zu kaufen ... und so hab ich das gelesen.

Nochmal: Es ist deine Entscheidung, nur wenn ich bei irgendwas irgendwelche Zweifel habe, lass ich es.

42. Neuer Benutzer
    Hallo Leute !

Gott sei Dank bin ich auf dieses Forum gestoßen !!

War gerade im Begriff einen Audi A3 aus England kaufen zu wollen.
    Gott sei Dank hab ich mich schlau gemacht über die Verschifferfirma usw.
    Hab mir das Forum hier durchgelesen und ein wenig weitergestöbert nach der Frima und so.

Das Ergebnis :

Es ist ein Audi A3 und kostet €10.000 und steht in London.
    Anfrage nach Tel.Nr. - Antwort : Nummer ist privat nur Mailverkehr
    Verschifferfirma heißt : pacalacomp Spedition ([url]www.pacalacompdelivery.com[/url])
    angeblich Büros in ganz Europa und so.

Domainsuche ergab :
    *** gelöscht von aaky - die Whois Daten kann sich jeder selbst raussuchen ***

Man beachte das Datum : Creation DATE !!!!!!!!!
    Also ich lass mal lieber die Finger davon !!!!
    Ich würde Euch dasselbe raten !!!!
    Die Seite der Firma ist noch aktiv wenn ihr Sie sehen wollt !!!!

mfg

43. Neuer Benutzer
    Hallo zusammen,
    habe ungefähr die selben E-Mail wie alle anderen erhalten. Ich treibe das ganze allerdings etwas weiter.
    Hatte auch schon Kontakt mit der Scottland Yard Metro Police die sehr interessiert an solchen - ich zittiere - SCHLITZOHREN sind. Allerdings können Sie mir hier nicht recht weiter helfen.
    Ich habe nachwievor Kontakt zu meinem mysteriösen Verkäufer. Ich kaufe gerade einen 1 Jahr alten 70.000 Euro Wagen für 6500 Euro.
    Das nenn ich mal ein Schnäpchen ;0).
    Der heutige Stand ist:
    Auto wurde bereits verschickt und sollte in 3-4 Tagen bei mir vor der Tür stehen. Allerdings habe ich noch kein Geld überwiesen.
    Ich habe jetzt mal nach Anschrift und Tel- Nummer von meinem Halunken gebeten. Außerdem habe ich mit dem Logistik Centre ausgemacht das ich nach London fliege, mir das Auto vor Ort ansehe und dann Cash bezahle.
    Bin auf die Rückmeldung gespannt.

LASST EUCH AUF GAR KEINEN FALL AUF SCHNÄPCHEN AUS LONDON EIN.

Ich werde mich bei einere Antwort melden....

Hier noch die Kontakt- E- mails:
    Hello!

Sorry for my latter answer.I hope you understand english because I don't write German so well even if I lived and worked in Germany for a year. I bought the car in Germany. The car is in excellent condition, 1 hand, GERMAN papers,never in any accidents, the engine works perfectly, it has the technical book and all papers, REAL km.I sell it cheap because I just moved to London,United Kingdom.Now nobody wants to buy it here in UK because it's european, german made and the steering wheel is on the left side.I just want to sell my car as safe as possible. If you are interested please reply me so I can give you more information.

E-Mail 2:
    Dear ,

Thank you for getting back to me.The car is in London-United Kingdom.I will send the car to you free to your home address, (I will handle the delivery costs), you will be contacted by the shipping company and they will send you a notice that the car is going to your address and you will send the money for it to the shipping company to hold the money until you receive and inspect the car. YOU WILL SEND THE MONEY TO THE COMPANY WHEN I START THE SHIPPING NOT WHEN YOU RECEIVE IT, TELL ME IF YOU UNDERSTAND. You can always check that the car is on it's way to your address and you can call the company any time to see that the car is yours already. I am an honest person and I expect the same from you, I want to be safe also because you are safe. Once you receive the car and inspect it and the papers you will tell the company that it's all OK and Only then they will give me the money. If there is something you don't like about the car in any way you can simply send it back on my expense, (no extra money for you) and you will take your money back. The price is final. I hope I am fair as this is the only way I will handle this deal because I don't have the time to meet any buyer that can come to UK. I will find a company that offers good prices for shipping and I will give you my response Please think good about my offer, get your money CASH, ready for dealling with me. I don't want to loose money on shipping times before I have a serious buyer and if you agree to it reply me with your full name and address where you want them shipped and I will start the shipping process.

Here are the pics of the car:
    [url]http://www.flickr.com/photos/14839256@N05/show/[/url]

Automobiles Specifics:
    07/2004
    59190 Km
    Diesel
    130 Kw
    EURO 4 catalyic converter
    automatic transmission
    automatic climate control
    navigation system
    ABS anti-blocking system
    ESP electronic stability progam
    power windows
    seat heater front seats
    electronic immobilizer
    central locking system
    cruise control
    light alloy rims

Best regards,
    S. Martins

PS: Read carefully the things mentioned before, AND TELL ME IF IT IS CLEAR TO YOU, and if you understand,in order for me to know if I will reserve this car for you.The pics are made in Germany, before taking the car to the United Kingdom, but the car is still preserved in the same perfect shape), for you to renew your position about the car. The price as I specifyed in the ad is €5239, and the car is located in London-United Lingdom.
    E-Mail 3:
    The moment being I have 3 companyes in mind which ship from UK to any european country, the matter is that as soon as I find which one has the lowest prices I will start the shipping and I will let you know all the detais.
    E-Mail 1 (Spedition)
    West Spedition® Inc - Shipping&Escrow Solutions For The Future

TRACK BY TRACKING NUMBER

Tracking Number: BMW525001928DE ( Shipment Pending )

West Spedition® System require to verify your payment for your shippment .Payment is required to be sent in West Spedition® Bank Account.If you are not familiarized with a Bank to Bank Transfer contact your local bank for more informations..Escrow Company Protects Online Buyers and Sellers from Fraud.The payment details are confidential and will not be released under any circumstances. Escrow security measures are constantly reviewed and modified given evolving circumstances globally, drawing on both internal assessments and the support of government agencies. Our constant priority is for the safety of our people, our customers, and the general public. West Spedition® Company always tries to fulfill its customers' needs.

Details for your shipment: BMW 525d

Description of Goods

BMW 525d
    Shipment Declared Value €5.239
    Departure Date and Location Pending
    Arrival Date and Location Pending-Zensiert
    Location of Shipment West Spedition® Custody
    Transaction Type Escrow - Pending
    Ship To Contact Name Zensiert
    Shiper's Contact Name Steven Martins
    Escrow Transaction Approved
    Transaction Progress Awaiting
    Note West Spedition® will act as a 3 party. The reciver of the package will nead to verify the payment.

Payment Instructions

Transaction date: Wednesday, 17 Oct 2007 08:50:31
    Seller: Steven Martins
    Buyer: Zensiert
    Amount to be transfered €5.239

West Spedition® Payment Informations (westspedition@financier.com)
    Bank Account Informations:

Full Name: MARINELA AURELIA FEDELES
    Bank name: LA CAIXA
    IBAN: ES58 2100 5043 8520 0003 2598
    Swift Code : CAIXESBBXXX

How to make payment:

Go to your local bank and transfer the amount of transaction in to West Spedition® Bank Account informations providet higher.Once you have transfered the money reply to West Spedition® with the scanned receipt.Once we receive the payment confirmation, we will start the shipping process. We will hold the payment until you send us your confirmation that you are satisfied with the product you received. If you have other questions, please contact us.

Verify Payment Instructions (please read carefully )

For tracking a shipment please go to our tracking page: Click Here

The contact information should only be used for resolving matters related to West Spedition® Inc. any other use is strictly prohibited.If you need to dispute this transaction, keep the tracking number at hand when contacting West Spedition® Inc. Any complaints must be filed within 30 days from the transaction date.To ask for a refund, simply contact support (westspedition@financier.com) and enter in the subject line:
    Refund request for West Spedition® Escrow Transaction # BMW525001928DE
    E-Mail 2 (Spedition)
    Dear Sir/Madam,

You must send the payment via Banck Account ( money transfer ) not another method.The deal is like this. We start the shipping to you when the seller tells us, after that you have 24 hours to transfer the money to us (we will send you the details) via Banck Account. After you receive and inspect the vehicle you have 10 days, you will tell us if it's ok and we release the money to the seller. If anything wrong you will send the car back on the seller's expence and you will take your money back.We will wait for your payment confirmation. Please make sure you scan the paper from Banck Office and e-mail it to us after the transfer is done.

Thank you for using our shipping company,

West Spedition Inc. Financier Department,
    Customer Support.
    E-Mail4
    Dear Zensiert,

The shipping has started to you. You will have the car in 3-4 days from now. Here is the Tracking number: BMW525001928DE
    Go to [url]www.westspedition.com[/url] and track your package.Now you have to go to a Bank office and transfer the money to the account they gave you. Now not wait for the car. Read their instructions well and reply me also when you are done.
    E-Mail5
    Please contact the company an follow the instruction from them.They will inform you about payment and everything.

Thanks for understanding
    Geändert von m_c_deluxe (24.10.2007 um 18:20 Uhr)

44. Erfahrener Benutzer
    @m_c_deluxe
    Du hast aber keine Skrupel, deinen Namen und deine Adresse so einfach im Internet zu veröffentlichen, oder ? Vor allem wenn man sich mit solchen Leuten anlegt. Finde ich ziemlich mutig - oder doch eher leichtsinnig
    Aber egal, deine Sache. Halt uns auf dem Laufenden (falls nicht vorher irgendwann deine Wohnung abbrennt )

45. Neuer Benutzer
    genau das ist doch das Problem das solche Leute noch frei auf den Straßen herumlaufen. Jeder schimpft... keiner macht was!
    Wovor sollte ich angst haben. Das sind kleinen ein-Mann-Futzies die nach dummen Leuten suchen und grundsätzlich einen finden.

46. Erfahrener Benutzer
    genau das ist doch das Problem das solche Leute noch frei auf den Straßen herumlaufen. Jeder schimpft... keiner macht was!
    Wovor sollte ich angst haben. Das sind kleinen ein-Mann-Futzies die nach dummen Leuten suchen und grundsätzlich einen finden.
    Na gut, etwas unternehmen heißt aber nicht, dass man sich "öffentlich outet". Und es geht ja auch nicht um die, die das hier Genannte verzapfen - glaubst du immer noch, die Daten auf Internetseiten sind sicher ... naja, egal, deine Sache. Machen kann man auch was, ohne seine Daten jeden zu geben der sie nicht haben will ...

47. Neuer Benutzer
    Daumen runter AW: Auto kaufen aus England
    Hallo,
    also hatte bis vor einer Minute das gleiche Problem und dachte mehr Glück kann ich im Leben als arme Schülerin kaum haben. Doch mit noch viel mehr Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen als ich in Google "Transport escrow company" eingegeben hatte.
    Die besagten e-mails erreichten mich natürlich auch und ich war geblendet von all dem Glück dass mir angeblich zustehen hätte sollen.
    Die ganze Aktion ist wirklich gut gemacht.
    Ich habe jetzt vor allem die Frage wie bekommt man diese Typen und wie kann man andere noch unwissende vor so etwas schützen?
    Ich habe jetzt nur eine Mail an Autoscout geschrieben und vor dem Betrug gewarnt.
    Darus gelernt hab ich vor allem bei meinem weiteren Autokauf verdammt vorsichtig zu sein.

PS : Das ist der Link zum "Glück" :[url]http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bvvtwieuiejp[/url]

48. Erfahrener Benutzer
    Ich habe jetzt vor allem die Frage wie bekommt man diese Typen
    Mit viel Geduld und persönlichem Einsatz (Anzeige), Nur meistens kann man erst dann Anzeige erstatten wenn was passiert ist. Du kannst eben auch nicht auf eigene Faust alle möglichen Straftäter verfolgen, wie auch ...
    und wie kann man andere noch unwissende vor so etwas schützen?
    Auch wenn es hart klingt: der Schutz anderer ist nicht deine "Aufgabe". Aber zum Glück gibt es ja solche Foren. Und jeder sollte sich bewußt sein, dass der Kauf bei Unbekannten riskant ist - vor allem bei eindeutigen "Schnäppchen". Information ist also alles, mehr kannst (und darfst) du nicht machen, da das sonst als "Beeinflussung" ausgelegt werden könnte - wenn sich jemand auf den Kauf unbedingt einlassen will, darfst du ihn nicht daran hindern - allerdings kannst du hinterher sagen "Hab ich doch gewußt", das verbietet dir keiner
    Darus gelernt hab ich vor allem bei meinem weiteren Autokauf verdammt vorsichtig zu sein.
    Nicht nur beim Autokauf Man sollte bei jedem Kauf im Internet den gesunden Menschenverstand walten lassen. Und auch im Internet gilt das Prinzip der Wirtschaftlichkeit. Sprich: wenn Waren weit unter Wert verkauft werden, stimmt irgendwas nicht - das hat nicht das Geringste mit persönlichem Glück zu tun ... keiner verkauft etwas aus Wohltätigkeitsgründen.

49. Neuer Benutzer
    Ich habe jetzt dieversen Fersehsendern geschrieben und warte auf Antworten. Ich hab mir gedacht die sind nach Skandalen auf der Suche und ich möchte andere Menschen warnen also vielleicht gibt es bald mal einen Bericht darüber zu sehen.

50. Neuer Benutzer
    Ich habe ebenfalls einen solchen Kontakt zum Autokauf angebahnt. Kennt vielleicht jemand folgende Fa. [url]www.inter********.gigacities.net[/url] für die treuhänderische Abwicklung des Kauf.

Vielen Dank
    Geändert von neuzittau (08.11.2007 um 23:17 Uhr) Grund: Schreibfehler