Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 304

Auto kaufen aus England

1. Neuer Benutzer
    Standard AW: Auto kaufen aus England
    Ganz frisch aus meinem Postfach !!!

Hello,

My name is MCgee Darran and I`m located in Liverpool/United Kingdom
    and in a few words I want to explain you my situation:
    the car was owned by my brother that was student in Munchen/Germany
    and he died a month ago in a motorcycle accident and let me the car.
    I will answer to all your questions after i will receive the
    confirmation that you agree with my terms of sale.
    ** Few days ago a person from Norway, told to me that is 100% decided
    to buy the car. I said OK, we will meet in London and we will make the
    deal on spot.
    When I came in London, no buyer and never respond to my emails or
    calls, so here is what I'm suggestion you just to avoid to make the
    same mistake 2 times:
    -All the time that my brother lived in Munchen, I have sent him money
    trough a cash transfer service, that has a website too and with this
    service i will have the necessary prove to take a decision regarding
    my trip to London.
    The service name is Money Western Union Transfer,
    You can find a Western Union Agency in your location into a Bank or a
    Postal Office or at this link:
    [url]http://www.westernunion.co.uk/WUCOMWEB/staticMid.do?method=load&pagename=agentLocator[/url]
    ** You will have to choose a person from your family
    (wife,husband,mother,father,sister) or your best friend to make a
    transfer of EUR 2800 (200 eur you will pay the western union fees)of
    the price from HIS name into YOUR name (YOU will bee the receiver of
    the money), but in London so i can be sure because you will come in
    London to take the money and you will meet with me.
    After the transfer is done, the person that will wire the money will
    receive a receipt from the Western Union agent and all you have to do
    is to scan this receipt and to send it to me attached trough e-mail.
    This paper will be enough for me to see that you have the money and
    your interest in buying my car is real.
    At my turn, as soon as I will see the scanned receipt that will show
    me that this amount is valid in Western Union YOUR name in London, I
    will make some researches at the Airport, to see when I'll have
    flights to London.
    We will set up a place and a time when we should meet in London.
    ** I think that you'll understand my situation and my terms of sale
    will not be a problem for you if you really want the car and if you
    are a serious person.
    I don't want to buy the plane ticket, to come and then to wait for you
    and maybe you will never come, as my first client from Norway.
    I have lost a lot of money and time for that trip and my trust in
    people. If I will see the receipt, then I will be sure that you have
    the money and you will be there to wait for me when I will arrive in
    London.
    When you will come in London, we will go to a mechanic to confirm you
    that the car runs perfect and to a Police office to confirm you that
    the car it's not stolen.
    If something is wrong with this car and if will not be as I have
    described you, then I will pay for your trip and for the time that you
    will lose. The car is in perfect conditions it's like new, I know how
    much my brother took care of it.
    The car papers are on my name now and I will transfer the documents of
    the car and the plates number on your name and after that we both go
    to a Western Union Office in London to get the money that has been
    sent from the person from your family (wife, mother, father, sister)
    or your best friend.
    ** I have to tell you that, to transfer money trough Western Union you
    will pay a commission.
    This is not a problem, because when we will meet in London/United
    Kingdom, I will refund you the commission from my pocket.
    ** I will wait your answer only if you will agree with my proposal, if
    not don't reply to waste my time with other ways to close the deal.
    For more details feel free to contact me anytime on my mail address,
    Thank you for contacting me and hope you will understand my point of view!!!
    Thank you,

2011/3/15 :
    >
    > Hallo,
    >
    > ich werde versuchen mich für nächste Woche frei zu machen und einen Flug zu
    > buchen. Würden Sie mir bitte eine Kopie des KFZ-Briefes oder KFZ-Scheines
    > mailen, damit ich die Versicherung klar machen kann !?
    Geändert von elox (15.03.2011 um 12:22 Uhr)

2. Neuer Benutzer

Übersetzung von Englisch nach Deutsch Google Übersetzung ^^

Hallo,

Mein Name ist Mcgee Darran und ich bin in Liverpool / Großbritannien liegt
    und in wenigen Worten möchte ich erklären Sie meine Situation:
    Der Wagen wurde von meinem Bruder, dass Schüler in München / Deutschland gehörte
    und er starb vor einem Monat bei einem Motorradunfall und lassen Sie mich das Auto.
    Ich werde alle Ihre Fragen zu beantworten, nachdem ich erhalten die
    Bestätigung, dass Sie mit meinen Bedingungen einverstanden of Sale.
    ** Vor wenigen Tagen eine Person aus Norwegen, erzählte mir, dass ist zu 100% beschlossen
    um das Auto zu kaufen. Ich sagte OK, werden wir in London treffen und wir machen die
    Deal vor Ort.
    Als ich in London, kein Käufer kam und nie auf meine E-Mails oder reagieren
    nennt, ist so hier, was ich bin gerade Suggestion zu vermeiden, damit die
    denselben Fehler 2 mal:
    -Die ganze Zeit, dass mein Bruder in München lebte, habe ich schickte ihm Geld
    Trog ein Cash Transfer-Service, die eine Website hat und mit diesem zu
    Service werde ich die notwendig erweisen, um eine Entscheidung über nehmen
    meine Reise nach London.
    Der Service-Name ist Western Union Money Transfer,
    Sie können eine Western Union Agentur in Ihrer Region finden in eine Bank oder ein
    Post Office oder unter diesem Link:
    http:

//www.westernunion.co.uk/WUCOMWEB/staticMid.do?method=load&pagename=agentLocator

** Sie müssen eine Person aus Ihrer Familie wählen
    (Ehefrau, Ehemann, Vater, Mutter, Schwester) oder Ihrem besten Freund zu machen
    Übertragung von EUR 2800 (200 Euro zahlen Sie die Western Union Gebühren) von
    der Preis von seinem Namen auf Ihren Namen (Sie Biene den Empfänger
    das Geld), sondern in London, so kann ich sicher sein, weil Sie kommen in
    London nehmen das Geld und wirst du mit mir treffen.
    Nach der Übertragung fertig ist, die Person, die das Geld überweisen wird, wird
    eine Quittung von der Western Union-Filiale und alles, was Sie tun müssen,
    Wird auf diesen Eingang zu scannen und es mir schicken befestigt Trog E-Mail.
    Dieses Papier wird genug für mich zu sehen, dass Sie das Geld haben und
    Ihr Interesse an dem Kauf mein Auto wirklich ist.
    Bei meinem drehen, sobald ich will sehen, dass das gescannte Eingang zeigen
    mich, dass dieser Betrag gilt in Western Union IHREN Namen in London, ich
    wird einige Untersuchungen am Flughafen, um zu sehen, wann ich haben
    Flüge nach London.
    Wir richten einen Ort und eine Zeit, da wir in London treffen sollte.
    ** Ich denke, dass Du meine Situation und meine Verkaufsbedingungen verstehen
    kein Problem für Sie, wenn Sie wirklich wollen, das Auto, und wenn Sie
    sind eine ernsthafte Person.
    Ich möchte nicht auf das Flugticket kaufen, zu kommen und dann auf dich warten
    und vielleicht wirst du nie kommen, da mein erster Kunde aus Norwegen.
    Ich habe eine Menge Zeit und Geld für die Reise verloren und mein Vertrauen in
    Menschen. Wenn ich den Eingang sehen, dann werde ich sicher sein, dass Sie
    das Geld und du wirst da sein, um mich zu warten, wann ich ankommen
    London.
    Wenn Sie in London kommen, werden wir zu einem Mechaniker gehen Sie bestätigen
    dass das Auto läuft perfekt und zu einem Polizei-Büro zu Ihnen bestätigen, dass
    das Auto ist es nicht gestohlen wird.
    Wenn etwas falsch ist mit diesem Auto, und wenn nicht werden wie ich
    Sie beschrieben, dann werde ich für die Reise bezahlen und für die Zeit, die Sie
    verlieren wird. Das Auto ist in perfektem Zustand es ist wie neu, ich weiß, wie
    viel mein Bruder kümmerte sich um sie.
    Die Fahrzeugpapiere sind auf meinen Namen und ich werde nun die Unterlagen der Übertragung
    das Auto und die Platten-Nummer auf Ihrem Namen und nach, dass wir beide gehen
    um eine Western Union-Büros in London, um das Geld, das wurde
    gesendet von der Person aus Ihrer Familie (Ehefrau, Mutter, Vater, Schwester)
    oder dein bester Freund.
    ** Ich muss Ihnen sagen, dass, um Geld zu Trog Western Union überweisen Sie
    wird eine Provision zu zahlen.
    Dies ist kein Problem, denn wenn wir in London / Vereinigtes treffen
    Königreich, werde ich erstatten Ihnen die Provision aus meiner Tasche.
    ** Ich werde warten Sie nur beantworten, wenn Sie mit meinem Vorschlag einverstanden sind, wenn
    nicht antworten nicht auf meine Zeit mit anderen Möglichkeiten, um das Geschäft zu schließen Abfälle.
    Für weitere Informationen zögern Sie nicht mich zu kontaktieren jederzeit auf meine Mail-Adresse,
    Wir danken Ihnen für mich und hoffe, Sie werden meiner Sicht zu verstehen!
    Vielen Dank,

>

3. katja2011
    katja2011 ist offline
    Neuer Benutzer
    Hallo !

Auch ich bin auf der suche nach einem neuen Wagen, leider war ich noch nicht erfolgreich , weil ich gleich 4x an Mysteriöse Leute geraten bin .

1x Mini Cooper in Schottland
    1x VW Golf in Dänemärk
    1x Mini Cooper in Schweden
    1x Suzuki Swift in Spanien

Es ist sinnlos , man braucht bald wirklich nicht mehr bei Mobile.de , oder Ebay-Kleinanzeigen schauen.

Es ist traurig, weil sicher gibt es auch noch paar ehrliche die was verkaufen wollen, aber find die mal unter den ganzen schwarzen schafen.

Western Union tauchte bei mir auch auf, und EC-Transorte

Naja vielleicht find ich noch ein auto was auch wirklich in Deutschland steht.

4. WuselMausi
    WuselMausi ist offline
    Neuer Benutzer
    Also ich habe auch grade einen ähnlichen Fall am Wickel...
    Handelt es sich bei dem MINI Cooper aus Schottland, vielleicht um ein blaues Cabrio von einer Frau Susan Wilson??
    Sie will allerdings auch kein Geld per Vorkasse und würde den Wagen per Lkw nach D transportieren lassen...

5. nicey_
    nicey_ ist offline
    Neuer Benutzer
    Hallo,
    lasst bloss die Finger von solchen Geschäften. Ich hatte im Bekanntenkreis auch Jemand er hatte sich ein neuwertigen BMW in autoscout24 für 5.000€ angesehen bzw. interessiert, dort war der Anbieter nach seinen Angaben: Geschäftsmann in London, angemeldet in Deutschland, auch das Auto noch zugelassen in Deutschland. Er hat auf die deutsch verfassten E-Mails der Bekannten nur auf englisch geantwortet, da scheinbar sein deutsch nicht ausreichend war. Auf die Frage warum das Auto hier in Deutschland bei autoscout24 angeboten wird, kam die Antwort ein Freund würde sich um den Verkauf kümmern. Wenn mein Bekannter das Auto kaufen möchte, so müsste er selbst nach London kommen und es abholen. Aber vorher sollte er die Hälfte des Kaufpreises überweisen, damit er das Auto für ihn reservieren kann. Nach dem mein Bekannter recherchiert hatte, stellte sich heraus, dass dieser Anbieter bei mehreren Interessenten auf die gleiche Weise verfahren war und einer hatte sogar ein Ermittlungsverfahren eingeleitet hatte. Darauhin wurde das Inserat sondann kurzdarauf herausgenommen.

6. Bomisman
    Bomisman ist offline
    Neuer Benutzer
    Hallo...
    Ich habe eine Frage bei mir ist es eigentlich genasu umgedreht. Ich habe einen interessenten aus ENGLAND der an meinem VOLVO 2,5T interessiert ist und den vollen Preis bezahlen will. Ich weiß nicht ob es zur beruhigung dient aber er möchte es über PayPal abwickeln. ich habe mich mit PayPal auseinander gesetzt und die meinten mit meiner Mail adresse kann kein Betrug gemacht werden alos habe ich sie ihm zu kommen lassen... Soweit so gut nun aber seine Reaktion darauf:

Hello Mathias,

Thanks for your PayPal details sent... I will transfer the money to your account on Monday Morning ok and my shipping company will contact you any time from now... .The shipping company will be coming to your location the moment you receive confirmation. I will also like to inform you that the shipping cost i.e.(Custom duty, haulage cost, insurance, taxes and other necessary documents) will be added to your money because the shipping company policy relating to inter******** dealing accepts only Western Union Transfer on transaction below €1,000 which I cannot do on my own now but i will give you extra money to help me out with the transfer of the money to the company.
    I will add €750 to your money... The shipping cost is €700 plus €50 for Western Union charges and transport fare.... i will be very glad if you can assist me out to make this transaction to be perfectly successful. The total amount that will be sent to your account on Monday is €2,950

Here is the shipping company agent details for the Western Union transfer:

Name: James Garcia
    Address: EUROLINE SHIPPING CO LTD
    Dock Gate House, Waterloo Quay,
    Aberdeen, AB11
    United Kingdom
    E-mail [email]e_autoshippers@engineer.com[/email]

I await your quick reply today.

Greetings Henry Dawson.

hier das Kauderwelch deutsch mit google....

Hallo Mathias,

Vielen Dank für Ihr PayPal-Details an ... Ich werde das Geld auf Ihr Konto überweisen wir am Montag Morgen in Ordnung und meine Reederei setzen uns mit Ihnen jederzeit ab sofort ... . Die Reederei wird zu Ihrem Standort kommen, sobald Sie eine Bestätigung. Ich werde Sie auch gerne darüber informieren, dass die Versandkosten, dh (Custom Pflicht, Speditionen Kosten, Versicherung, Steuern und sonstigen erforderlichen Unterlagen) an Ihr Geld hinzugefügt werden, da die Reederei Politik im Zusammenhang mit inter********en Umgang akzeptiert nur Western Union Transfer auf Transaktionen unter 1.000 €, die kann ich nicht auf meinem eigenen jetzt tun, aber ich werde Ihnen zusätzliche Geld, um mir zu helfen mit der Überweisung des Geldes an das Unternehmen.
    Ich werde 750 € auf Ihr Geld hinzuzufügen ... Der Versand kostet € 700 plus € 50 für Western Union Gebühren und Transport Tarif .... Ich werde sehr froh sein, wenn Sie mir helfen können aus, um diese Transaktion zu perfekt gelungen. Der Gesamtbetrag, auf Ihr Konto wird am Montag gesendet werden soll 2.950 €

Hier ist die Reederei Agent-Details für die Western Union überweisen:

Adresse: EUROLINE SHIPPING CO LTD
    Aberdeen, AB11
    Vereinigtes Königreich
    [email]E-Mail-e_autoshippers@engineer.com[/email]

Ich erwarte Ihre schnelle Antwort heute.

Grüße Henry Dawson.

Ich habe versucht diese Firma zu finden mit google kennt die jemand von euch in einem anderem Zusammenhang? hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht bei Verkauf nach England?? Falls er sich nochmal meldet soll ich das Auto verkaufen oder nicht? Was mich auch stutzig macht ist das bis jetzt ein Kaufvertrag mit keiner Silbe erwähnt wurde damit er sicher gehen kann das er auch wirklich das Auto bekommt...
    Ich werde nochmals den gesamten Mail verkehr hier reinstellen dann versteht ihr auch den Zusammenhang besser.....

ein Interessent hat sich zu Ihrem folgenden Inserat gemeldet:

Volvo, S70, S70T

[url]http://pkw.de/suche/berlin/gebrauchtwagen/volvo/s70/626173965896474166.html[/url]

Bitte setzen Sie sich mit dem Interessenten in Verbindung, um die Einzelheiten seiner Anfrage näher zu besprechen:

dawson henry
    E-Mail: [email]henry_dawson147@yahoo.com[/email] Telefon: +447011133738

Der Interessent hat außerdem folgende Frage oder Anmerkung:

Hello Seller/
    How are you today? Well i do like to know if the car still available for sale do let me have your final price.

Sichere Vertragsanbahnung, erfolgreicher Verkaufsabschluss – Details rund um
    den Fahrzeugverkauf per Internet bietet Ihnen pkw.de unter [url]http://cms.pkw.de/service/sicherheit[/url].

Viel Erfolg beim Fahrzeugverkauf wünscht

Ihr Support-Team von pkw.de

meine antwort....
    Aut o stand for sale for 2200 €. But it is only sold here in Germany / Berlin. I'll take the car somewhere, but it must be picked up here in Berrlin. It is not exchanged for gold or something else. Shipping and everything else is your problem

Seine Reaktion...

Thanks for your quick reply.I am from London with my family.Here is my address that i live with my family.20 Portman Square, London W1H 6LW, United Kingdom. And i am Marine Engineer presently i am on-board and i will be back to London on the 29th of September. I have contacted a shipping company who will come over there for the test driving and transport the Car to my destination after we might have finalized and reached an agreement
    If you agree to sell it for me .I can only make the payment via PayPal.. Due to the nature of my Job as a Marine Engineer, i cannot send cash to anybody because there is no means to send money while on-board except online transfer. so the easiest way i can make payment is through PayPal... i will even have to contact PayPal Company so that both mine and your account will be secured and safeguard okay. I need to safeguard my money as well against fraud and scam on internet. So kindly send me the email address you used to register so that i can send the money to your account online. Also, If you already have a PayPal account,send me the email address you used to register so that i can effect the payment to you
    I await your quick reply
    Greetings Henry Dawson.

--- On Fri, 8/26/11, [email]mathias_horsch@web.de[/email] <mathias_horsch@web.de> wrote:
    ins deutsche übersetzt....
    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort zurück komme aus London mit meinem family.Here ist meine Adresse, die ich mit meinem family.20 Portman Square, London W1H 6LW, Großbritannien leben. Und ich bin Marine Engineer derzeit i on-board bin, und ich werde wieder nach London auf den 29. September. Ich habe eine Reederei, die dort für die Testfahrten wird kommen und den Transport der Autos zu meinem Ziel, nachdem wir fertig könnten, und haben eine Einigung erzielt kontaktiert
    Wenn Sie es für mich zu verkaufen. Stimme ich kann nur die Zahlung per PayPal .. Aufgrund der Beschaffenheit meines Job als Marine-Ingenieur, kann ich kein Bargeld mit niemandem, weil es keine Mittel, um Geld, während an Bord außer Online-Überweisung zu senden. so der einfachste Weg, i Zahlung leisten kann, ist über PayPal ... Ich werde einmal zu PayPal Kontakt zum Unternehmen, so dass beide mir und Ihr Konto wird gesichert und sichern okay. Ich brauche, um mein Geld als auch Schutz gegen Betrug und Betrüger im Internet. So senden Sie bitte mir die E-Mail-Adresse, die Sie verwendet werden, um so registrieren, dass ich das Geld auf Ihr Konto online zu versenden. Auch, wenn Sie bereits ein PayPal-Konto, senden Sie mir die E-Mail-Adresse, die Sie verwendet werden, um so registrieren, dass ich die Zahlung an Sie Effekt
    Ich erwarte Ihre schnelle Antwort
    Grüße Henry Dawson.

Und die obere ist die letzte Mail...
    Danke schon mal im voraus für eure Antwort....

7. Neuer Benutzer
    Guten Abend,

ich schliesse mich gleich mal an, mit einem Mini Cooper S auf autoscout24.de:

Hier die erste Antwort auf mein "Interesse":

"Hello,

I hope you understand English, because I don't speak German very well.

The vehicle is in good condition , has no technical damage , no scratches , no hidden defects . Non smoking vehicle.

It comes with all the documents you need to register it . The car is already registered to Germany, so you don't have to pay any additional taxes for registration on your name.

I have worked in Germany for 1 year and I have purchased the car there . My company wanted me back home , so currently I am located in England. I have brought the car home with me and it is now located in Penzance Cornwall , England .

If you can't pick up the car yourself, I can offer a legitimate transaction using a shipping company to deliver the car to your home address .

I have decided that it is better to sell it, because I don not use it anymore ( the steering wheel is on left side and it is very difficult for me to drive it here in United Kingdom ), I do not want to keep such a car and not to use it .

I've tried to sell the car here in England , but nobody want to buy a car with a steering wheel on the left side.

The price is not negotiable.

Please let me know if you are interested.

Peter
    "

Dann die zweite Antwort:

"Hello,

TÜV available until 12/2011.

My asking price is € 3.500 - shipping included to your address in Germany.

Here is how I want to go about delivery and payment for the car which will be through a shipping company services and will also give you the chance to inspect the car before I receive the payment for it . I will explain to you step by step how this will work.

Terms of the Transaction:

1)First you have to send me your shipping information (your full name and address).
    2)After I receive your shipping info, I will contact shipping company and I will start the transaction .
    3)The shipping company will check the car , also the legal papers to see that everything is order with it .
    4)You will receive a notification from shipping company as a confirmation that the car is in their custody and also,that the car has been tested.
    5)After that , you will have to make deposit payment on the shipping company department and address , as a guarantee , and send the payment information to shipping company ( you must send a deposit of 30% first and rest of the money 70% after you will receive the car )
    6)The shipping company will verify the payment , and if everything is in order , they will deliver the car to your door step .
    7)After you will receive the car and you will be completely satisfied with it , you will instruct the shipping company with your decision . You have 10 days to inspect it and take a decision . If you don not want to keep the car , the shipping company will refund back your deposit amount .
    If by any reason , you will not be satisfied with the car , you will return the car to shipping company with no expense . I will not have any details of payment because they are confidential .

Let me know if we can do this .

Shipping time it`s about 2-3 days depending on the distance .

The money will be sent to the Transport Company before you will receive the car and not to me . I repeat they will keep your money until you receive the car and the documents of the car . You will have an inspection period of 5 days . In this time you can check , test and inspect the car . If by any reason ( the car has any hidden damage or it is not like i describe it ) you can reject the deal . In this case Shipping Company will refund you totally and they will ship the car back on my cost .
    The car will be verified by the Shipping Company qualified automotive technician .

Please let me know if you agree with the price and the terms of sale because I have other potential buyers interested, and I need your answer before I respond to my other emails.

Regards,

D. Pacwa & P. Goj Gbr
    Peter Goj

Tel.: +49 (0)176 / 32679945
    Tel.: +49 (0)178 / 4880636
    Tel.: +49 (0)7264 / 206676
    Fax: +49 (0)7264 / 206676

Meiniger Weg 2
    D 74906 Bad Rappenau
    "

Da er auf einmal nach England ziehen MUSSTE und da sein Auto nicht los wird (da Linkslenker), MUSS es verschifft werden, und zwar mit der total verlässlichen Shippingcompany:

Pro Transport Company LTD

501, Silwood St.
    London
    SE16 2TD
    United Kingdom

Phone number: (0044) 703 187 9281
    Fax number: (0044) 207 197 8066

EMAIL : [email]pro_transport@ssl-mail.com[/email]
    [url]www.pro-shipping.com.nu[/url]

und selbstverständlich soll ich auch hier 30% des Vollpreises mit Western Union überweisen Womit auch sonst.

"We prefer the payment through Western Union Money Transfer because is the fastest service to send and receive the money worldwide. To make the payment by Western Union, you have to go in person to a Western Union Office with cash and you have to send the money to our agent address who is in charge of this transaction (you need only his full name and address):

Agent details:

Brandon Gibbs
    41 Oxford St
    London
    W1D 2DX
    United Kingdom
    "

Ich halte ihn jetzt seit ein paar Tagen hin und freue mich über jede Mühe, die er in die E-Mails steckt.. hat irgendwer noch eine gute Idee, wie man ihm auf die Füsse treten kenn?

Liebe Grüße,
    navii

8. Neuer Benutzer
    Guten Morgen Zusammen
    Also ich habe da auch so ein unmoralisches angebot gefunden bei Ascout .
    Da handelt es sich um einen Audia a3 , der wagen steht in London , deutsches Auto + Papiere . Auch dieser Verkäufer möchte das ich das geld an western union überweise ,aber auf meinen namen damit nur ich das geld in London abholen kann (sicherer für mich,sagt er), Wir würden uns in Gb treffen ich guck mir den wagen an -testfahrt ect . Wenn alles ok ist fahren wir zur bank holen das geld und ich Fahre mit dem wagen sofort nach Deutschland zurück. (schilder bring ich zum termin mit) .
    Ich frage mich jetz was kann denn passsieren ? da er ja an das geld nich ran kommt bevor ich das Auto gefahren habe .....Hab ihn gefragt ob er mir denn evtl bis dover entgegen kommt ,weil ich ja auch nich unbedingt in dem komischen links verkehr da fahren möchte auch das würde er machen .
    Hatt jemand von euch so eine nummer schon mal erlebt und bis zum ende durchgezogen? Ich häng mal den gesammtén mail verkehr an , würde mich über ne schnelle antwort freuen .....

1.mail von mir an ihn über A.scout war nur ob der wagen noch zu haben wäre ...

ER< Hello,
    My name is xxxxx xxxx
    The car is still for sale.
    Where are you located ? Please speak English !
    If you are interested in my car please contact me.
    Thank you,

Dear Paul ,
    Hello my Name is xxxxx
    I´m from xxxxxxxx , Germany .Whats your Location ? Sorry but
    im a littlebit confused
    I have seen your car on Auto Scout 24 , Location : Essen Germany .
    Im
    still
    Intrested and full of hope thats not a misstake ...
    Is it possible to see the car ?
    Thank you

Hello,
    Thank you because you have interested in my car and i`m glad because
    i
    can answer to you.
    My last price is 4000 Eur including all taxes,
    The car have German papers with German plates numbers,and will come
    with full service history ,
    I am the first owner of the car and like you can see in the pictures
    the car is in excellent condition, no accidents, no scratches, no
    dents, no need for additional repairs,click on the link for photo
    and
    more details about my car:
    [url]https://picasaweb.google.com/101991447563664389463/AudiA316FSISportbackNavigationssystem?authuser=0&a uthkey=Gv1sRgCKCNtb_-98f3xwE&feat=directlink[/url]
    I just moved out from Germany to UK, London and the car is here with
    me.That is the reason because i don't need the car anymore because
    here in UK is very hard to drive an European car with the steering
    well on the left side.
    If you have others questions let me know,
    Thanks.

Ich ...
    wrote:
    Hey Paul
    I just want to know something about the delivery terms, am I supposed
    to
    travel to GB to test the car, or will you come to Germany, soon, so
    we
    maybe
    could meet here.
    If you are not traveling to Germany, can you tell me about the terms
    of
    delivery?
    Your sincerely

Hello,
    Just like you know the car it is with me in UK,London . My contact
    details
    :

My phone number :

0044 / xxxxxxx
    Home address :

xxx Queen's Gate
    LONDON
    SW7 5HF
    UNITED KINGDOM

If you want to come here is my proposition
    you must go to a Western Union agent( you can find one in each postal
    office ) and you must put 4000EUR of the money
    there to your name to UK, London or YOU will ask a friend to come with
    you to Western Union Office. HE will make a transfer so that HE will
    be the sender and YOU will be the receiver. YOU will receive the money
    from Western Union in UK,London
    So the address of the receiver will be UK,London(In this way i`ll be
    sure that you`ll be in London and that you`ll buy the car)
    in the moment that you have made the transfer you must send me a scan
    copy of the paper (receipt) from Western Union (if u have this money
    or not), after that i will meet with you here,
    when you`ll come here will check and see that all is alright and in
    working condition. Then we can go both to a Western Union agent here
    and get the money.
    I ask you that because i have allot of inquires on it and i will keep
    the car for you.As you see this method is a secure one because you
    cannot lose your money and I don't lose my time. You cannot lose your
    money because they will be on your name and you are the only person
    able to pick them up.
    With this deposit you proof me that you are a serious person and you
    want to buy my car.As regarding the money transfer fess you don't have
    to worry at all because they will be deducted from from the final
    amount, so they will be payed by me.
    if u agree with this please contact me asap.

All the best !

Ich ...
    wrote:
    Hello, this seems legit, but i need sometime to organize it, and would
    come
    to London on the 03 Dec
    Hope this ok for you ?

If you will make the deposit just like i told you then we will meet on
    03 Dec and finish the deal. I have to tell you that, to transfer money
    trough Western Union you will pay a commission. This is not a problem,
    because when we will meet i will refund you the commission from my
    pocket. Also when the sender will go to the Western Union office i
    think it is better not to tell that the transfer is for a car purchase
    because will pay a higher commission for the transfer, and to tell
    that is for a personal emergency,
    Let me know the paper scanned from western union when you done,
    Thank you,

Here it`s an example how you will make the payment :
    First name of the sender : your wife or friend first name
    Last name of the sender : your wife or friend last name
    Address: your wife or friend full address
    City: your wife or friend city
    Country: your wife or friend country
    First name of the receiver : your first name
    Last name of the receiver: your last name
    Address:you will need only the country and the city
    City:London
    Country: UK

Best regards!

If you will make the deposit just like i told you then we will meet to
    Dover and finish the deal.

Wait your e-mail with the paper scanned from Western Union office just
    like we agree .

Best regards!
    Paul

9. Kuchelbrauer
    Kuchelbrauer ist offline
    Neuer Benutzer
    autoscout24
    Marke: BMW
    Modell: 118
    Version: d DPF
    Preis: € 3.900,-
    Erstzulassung: 06/2007
    Kilometerstand: 136.000 km
    Kraftstoffverbr. komb.*: 4,5 l/100 km
    CO2-Emission komb.*: 119,0 g/km

Hallo,

Ich hoffe, Sie verstehen Englisch, weil ich nicht Deutsch sprechen sehr gut.

Das Fahrzeug ist in gutem Zustand, hat keine technischen Schäden, keine Kratzer, keine versteckten Mängel. Nichtraucher-Fahrzeug.

Es kommt mit allen Dokumenten, die Sie brauchen, um sie zu registrieren. Das Auto ist bereits in Deutschland registriert, so dass Sie nicht haben, um

zusätzliche Steuern für die Registrierung auf Ihren Namen zu zahlen.

Ich habe in Deutschland für 1 Jahr gearbeitet und ich habe das Auto gekauft da. Meine Firma wollte mich nach Hause, so bin ich derzeit in England. Ich habe

das Auto mit nach Hause gebracht und es ist jetzt in Penzance Cornwall, England.

Wenn Sie nicht den abholen , kann ich eine legitime Transaktion mit einer Reederei, das Auto zu Ihnen nach Hause liefern.

Ich habe beschlossen, dass es besser ist, es zu verkaufen, weil ich nicht don verwenden es nicht mehr (das Lenkrad auf der linken Seite und es ist sehr

schwierig für mich, es hier zu fahren, um in Großbritannien), ich will nicht, eine solche zu halten Auto und es nicht zu benutzen.

Ich habe versucht, das Auto hier zu verkaufen in England, aber niemand möchte ein Auto mit einem Lenkrad auf der linken Seite zu kaufen.

Der Preis ist nicht verhandelbar. Versand nach Deutschland ist im Preis inbegriffen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie interessiert sind.

Mit freundlichen Grüßen,
    Maria Whitehead

Hallo,

Das Auto ist in England UK. Sie können es abholen von hier, oder wir können ein anderes Verfahren zu finden.

Hier ist, wie ich über Liefer-und Zahlungsbedingungen für das Auto, die durch eine Reederei Dienste werden und geben Ihnen auch die Möglichkeit, das Auto überprüfen, bevor ich die Zahlung für ihn erhalten wollen. Ich werde Ihnen erklären Schritt für Schritt, wie diese funktionieren.

Die Bedingungen der Transaktion:

1) Zuerst müssen Sie mir Ihre Versandinformationen (Ihren vollständigen Namen und Adresse).
    2) Nachdem ich Ihre Versand-Info erhalten, werde ich an Reederei und ich werde die Transaktion zu starten.
    3) Die Reederei prüft das Auto, auch die legale Papiere zu sehen, dass alles, um mit ihm.
    4) Sie erhalten eine Benachrichtigung von Reederei als eine Bestätigung erhalten, dass das Auto in ihrem Gewahrsam ist und auch, dass das Auto getestet wurde.
    5) Danach müssen Sie die Anzahlung auf die Reederei Abteilung und Adresse zu machen, als Garantie, und senden Sie die Zahlungsinformationen an die Reederei (Sie müssen eine Anzahlung von 30% zu senden erste und Rest des Geldes 70% nach Sie erhalten das Auto)
    6) Die Reederei überprüft die Zahlung, und wenn alles in Ordnung ist, werden sie das Auto an der Haustür zu liefern.
    7) Nachdem Sie das Auto bekommen, und Sie werden völlig mit ihm zufrieden sein, Ihnen die Reederei mit Ihrer Entscheidung unterrichten. Sie haben 10 Tage, um es zu überprüfen und eine Entscheidung treffen. Wenn Sie nicht don will das Auto zu halten, wird die Reederei zurück erstatten Ihrer Einzahlung.
    Wenn aus irgendeinem Grund, werden Sie nicht mit dem Auto zufrieden sein, werden Sie das Auto an die Reederei ohne Kosten zurückzusenden. Ich werde keine Details der Zahlung, weil sie vertraulich sind.

Lassen Sie mich wissen, wenn wir dies tun können.

Lieferzeit it `s ca. 2-3 Werktage je nach Entfernung.

Das Geld wird an den Spediteur gesendet werden, bevor man das Auto erhalten und nicht zu mir. Ich wiederhole sie Ihr Geld zu halten, bis Sie das Auto und die Dokumente des Autos zu erhalten. Sie haben eine Inspektion Zeitraum von 5 Tagen. In dieser Zeit können Sie überprüfen, testen und inspizieren das Auto. Wenn aus irgendeinem Grund (das Auto hat keine versteckten Schäden oder es ist nicht wie ich es beschreiben) können Sie den Deal abzulehnen. In diesem Fall Shipping Company werden Sie völlig Erstattung und sie werden das Auto wieder auf mein Schiff kosten.
    Das Auto wird von der Reederei überprüft werden qualifizierte Kfz-Techniker.

Mit freundlichen Grüßen,
    (Er/Sie/Es war wohl zu faul den Namen zu kopieren)

10. costa2
    costa2 ist offline
    Neuer Benutzer
    Hallo.

Ganz aktuell:

[url]http://gebrauchtwagen.autobild.de/[/url]

Dacia Duster Laureate dCi 110cv 4X4
    8.025 EUR

Aufbau Kombi

KM 7.500 km

EZ 03/2010

KW/PS 81/110

Kraftstoffart Diesel
    ----------------------------------------------------------

Anbieter: Brian Abbot

----------------------------------------------------------------

Hallo,
    Das Fahrzeug ist in wie neu Zustand, hat keinen technischen Schaden überhaupt, keine Kratzer oder Dellen, keine versteckten Mängel, neuwertiger Zustand, vom Erstbesitzer, unfall frei, Deutsch Papiere. Es hat den Titel des Eigentums, der nach etwaigen Verpflichtungen oder Gebühren und kommt mit allen Dokumenten, die Sie brauchen um diese zu registrieren, TÜV Certificate, COC, etc.. Sie werden keine zusätzlichen Steuern dafür bezahlen, ist mein persönliches Auto, habe ich in Deutschland für die letzten 2 Monate gearbeitet, und ich kaufte das Auto dort. Meine Firma wollte mich nach Hause, so dass derzeit bin ich in England (UK). Ich brachte den Wagen mit mir nach Hause und ist jetzt in England. Ich versuche es zu diesem Preis verkaufen, weil ich es nicht mehr (das Lenkrad nach links und auf der Seite ist sehr schwierig für mich, es zu fahren), ist schade, so ein schönes Auto zu halten und es nicht verwenden .. Ich habe versucht, das Auto in UK zu verkaufen, aber niemand will eine linke Seite Lenkrad Auto zu kaufen. Mein Auto ist bereits CONSULTANCY LTD (eine lokale Reederei von hier-London) an ihren lokalen Repräsentanten. (Ich zahlte das Unternehmen dafür Sorge über diese Transaktion, so dass Sie nicht haben, als Sie nur den Preis des Pay besorgt sein Auto). Wir können einen Deal, wenn Sie wirklich am Kauf interessiert sind es. Der Preis ist nicht verhandelbar, sondern umfasst den Transport an Ihre Adresse.
    Bitte schreiben Sie mir zurück zu diskutieren nur, wenn Sie daran interessiert sind, weil ich von Leuten, die Fragen zu stellen und sind nicht interessiert an allen bin müde.
    Mit freundlichen Grüßen!

Brian

Hi,
    The vehicle is in like brand new condition, has no technical damage at all, no scratches or dents, no hidden defects, mint condition, service book, accident free, german papers. It has the title of ownership, cleared of any obligations or fees and comes with all the documents you need to register it, Tuv Certificate, COC, etc.. You will not have to pay additional taxes for this, is my personal car, I have worked in Germany for the last 2 months and I purchased the car there. My company wanted me back home, so currently I am in England (UK). I brought the car home with me and now is located in England. I am trying to sell it at this price because I not use it anymore (the steering wheel is on left side and is very difficult for me to drive it), is a pity to keep such a beautiful car and not use it.. I tried to sell the car in UK, but nobody want to buy a left side steering wheel car. My car is already at CONSULTANCY LTD (a local shipping company from here-London) at their local representant.(I paid this company to take care about this transaction so you don't have to be worried as you will pay only the price of the car). We can have a deal if you are really interested in buying it. The price is not negotiable but includes the transport to your address.
    Please write me back to discuss only if you are interested because I am tired of people that ask questions and are not interested at all.
    Best Regards!

Brian

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Interessent hat sich auf Ihr Inserat bei autobild.de gemeldet.

Dacia Duster Laureate dCi 110cv 4X4, Preis: 8.025 EUR

Fahrzeug-Nr. für Anfragen: FZG41963
    autobild.de Inseratsnummer: AB19740301

Folgende Nachricht wurde für Sie hinterlassen:

Ich interessiere mich für Ihr Angebot AB19740301.

Hat das Fahrzeug eine Klimaanlage und wo ist der Standort des Fahrzeugs?

Sie erreichen xxxxx mit folgenden Kontaktdaten:

Name:
    oder E-Mail:

-----------------------------------------------------------
    Ps. Die Ip des sendenden Emailservers ist aus Kansas USA

Sollte ich mit ihm weiter spielen?

Gruß,
    Volker

11. claudius dest
    claudius dest ist offline
    Neuer Benutzer
    Wie bei einem vorhergehenden Beitrag (Bomisman) war auch bei mir ein Interessent aus England -ein marine engineer - ohne viel Nachfragen mit allen Konditionen einverstanden und schickte mir eine teils fast wortgleiche Email:

Thanks for your bank account details sent ... I will transfer the
    money to your account on wednesday morning okay and my shipping
    company will contact you any time from now... .The shipping company
    will be coming to your location the moment you receive confirmation. I
    will also like to inform you that the shipping cost i.e.(Custom duty,
    haulage cost, insurance, taxes and other necessary documents) will be
    added to your money because the shipping company policy relating to
    inter******** dealing accepts only Western Union Transfer on
    transaction below €750 which I cannot do on my own now because but i
    will give you extra money to help me out with the transfer of the
    money to the company..I will add €800 to your money... The shipping
    cost is €750 plus €50 for Western Union charges and transport fare....
    i will be very glad if you can assist me out to make this transaction
    to be perfectly successful. The total amount that will be sent to your
    account on wednesday morning is €6,100 Here is the shipping company
    agent details for the Western Union transfer:
    Name: james Garcia
    Aberdeen, AB11
    United Kingdom

I await your quick reply

Hat schon jemand eine positive Erfahrung gemacht? (Dass der Deal problemlos abgewickelt wurde)
    Ich gehe von einem Betrugsversuch aus.

12. Neuer Benutzer
    Guten Abend!
    Ich habe auch vor aus England ( new castel ) einen Opel zu kaufen. Der Verkäufer will den kauf über EBay Treuhand abwickeln. Ist das sicher? Oder auch nur ein fake?
    Grüße und danke für Eure Antworten!

13. Benutzer
    Sorry, aber wer soll einfach so beurteilen können, ob das in Ordnung ist, oder nicht?
    Es kann gut gehen - oder aber auch nicht.

Ich persönlich, bin bei (solchen) Transaktionen immer sehr vorsichtig.

14. Neuer Benutzer
    Böse AW: Auto kaufen aus England
    Das ist Betrug. Paypal E- Mails gefälscht, Website ein Fake. Aber verdammt glaubhafte Geschichte. Das macht es so gefährlich. Schreibe bald mehr bin momentan unter Zeitdruck. Aber wegen der Dringlichkeit schon mal diese Info.
    Es geht um alles was James Garcia verschicken will, oder Geschäfte die darüber abgewickelt werden.
    Geändert von Levia (16.02.2012 um 23:17 Uhr)

15. atze656
    atze656 ist offline
    Neuer Benutzer
    alles Betrug. Finger weg bei Autokauf aus England. Bin selber darauf reingefallen......

16. Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von atze656 Beitrag anzeigen
    alles Betrug. Finger weg bei Autokauf aus England. Bin selber darauf reingefallen......
    So pauschal kann man das nun auch wieder nicht sagen. Aber fest steht, dass besondere Vorsicht geboten sein sollte!

17. Arvanor
    Arvanor ist offline
    Neuer Benutzer
    Grundsätzlich ist es Unsinn Wetsern Union.
    Die Überweisungen sind genauso schnell.
    Daneben sind Gebrauchtwagen sehr günstig.

Und man kann es leicht entlarven, man kann sich einfach den Fahrzeugbrief vorab mailen lassen.

Daneben ist das mit den Reedereien Unsinn und sinnlos teuer.

Selbstabholung ist billiger.

Da es kein Melderecht gibt, kann man auch schwer die Anschrift überprüfen.
    man kann solche Leute aber auch mit der britischen Polizei in eine Falle locken, wenn man sicher ist, es ist ein Betrüger.

Ein kleiner Tip, lasst euch die Adresse geben, wichtig ist eigentlich nur die Postleitzahl, über die kann man einfach herausfinden ob es seriös ist, oft sind es nur Postfächer.
    Geändert von Arvanor (01.03.2012 um 02:18 Uhr)

18. Neuer Benutzer
    Reden AW: Auto kaufen aus England
    So, nun habe ich einige Transaktionen mit Autoverkauf nach Britannien abgeschlossen. Nun bin ich Rassist, alle Engländer Betrüger? Kopf wieder einschalten, trotz 100% iger Erfolgsquote Richtung Betrug. Fantastische Geschichten... Habe mal zwei zur Anzeige gebracht. Gefühlte Werte sind, keine große Interesse bei den Behörden. Aber die Betrugsfälle haben einen Namen bekommen. Nigeria Connection Die Betrüger schrecken auch vor Verletzungen von Copyrights nicht zurück, wo ich bei den Abzock Abmahnern schon um meine Existenz bange. Gute Fakemails von Paypal erhalten, auch diese zur Anzeige gebracht, ohne Backinfo. Rettung war nur telefonischer Kontakt mit Paypal und Western Union. Mein Rat, lasst es sein. Fragt Leute deren Meinung ihr auch nicht hören wollt! Und wenn Deals nur mit bekannten zuverlässigen Partnern.(Nach 20 Mails haben die Betrüger auch euer Herz erweicht und erreichen den Status)Die Stories sind wirklich gut und euer Geld in echt weg. Freu mich auf Eurem Kontakt, und eure Geschichten. Vielleicht können wir ja ein Buch aus dem Stoff machen?

19. streusel-104@web.de
    streusel-104@web.de ist offline
    Neuer Benutzer
    Hallo auch bei mir fast Identische angaben.Hier ist meine letzte Mail!

Thanks for your paypal details sent ... I will transfer the money to your account on Monday 12th of March okay and my shipping company will contact you any time from now... .The shipping company will be coming to your location the moment you receive confirmation. I will also like to inform you that the shipping cost i.e.(Custom duty, haulage cost, insurance, taxes and other necessary documents) will be added to your money because the shipping company policy relating to inter******** dealing accepts only Western Union Transfer on transaction below €1,000 which I cannot do on my own now but i will give you extra money to help me out with the transfer of the money to the company. I will add €850 to your money... The shipping cost is €800 plus €50 for Western Union charges and transport fare. .... i will be very glad if you can assist me out to make this transaction to be perfectly successful. The total amount that will be sent to your account on Monday is €4,650.

Here is the shipping company agent details for the Western Union transfer:

Aberdeen, AB11
    United Kingdom.

I await your quick reply soon today.

Greetings Morgan.

20. Neuer Benutzer
    Die domain edelcomp.com findet man und es gibt sie. Sie wird zur Zeit zum Verkauf angeboten. Inhaltlich ist sie nur mit Werbung gefüllt. Ein Transportunternehmen ist es nicht. Finger weg, sonst Geld weg. Habe selbst Mails von Domains erhalten die es wirklich nicht gibt. Wie das geht ist mir allerdings ein Rätsel.
    EUROLINE SHIPPING CO LTD
    Aberdeen, AB11 United Kingdom James Garcia
    Gegen diese Fa. habe ich Strafanzeige wegen vollzogenen Betrug gestellt.
    Ist erst 3 Wochen her, noch keine Ergebnisse.
    MfG
    Levia

21. Hope2803
    Hope2803 ist offline
    Neuer Benutzer
    Ausrufezeichen AW: Auto kaufen aus England
    Hallo ihr Lieben...

Nun durfte auch ich die "Bekanntschaft" mit Mr. P.Towler aus England machen.
    Er ist wieder aktiv.... also...."Rosarote Brille" wieder absetzen und weiter nach einem passenden Auto suchen. Kein Audi A4 Bj.2010 für 9900,- Euro.... (((

Ich glaube das alles nicht! Was es nicht alles gibt...
    Habe bei Auto Scout 24 eine Nachricht hinterlassen. Sie haben mir umgehend geantwortet und inzwischen einen Warnhinweis hinterlegt:

Hallo Frau O.

vielen Dank für Ihren Hinweis!

Das angesprochene Inserat wurde bereits aus der Autoscout24 Datenbank gelöscht.

Wir raten Ihnen dringend ab, geschäftliche Verbindungen mit diesem scheinbaren Inserenten einzugehen. Diese haben in der Regel überhaupt kein Fahrzeug, das zum Verkauf steht, sondern versuchen sich lediglich in betrügerischer Absicht zu bereichern. Oft geben diese Personen unseriöse Versprechen ab, arbeiten mit Vorauskasse auf ausländischen Konten oder mit fiktiven Treuhandservices.

In unserem Ratgeberbereich haben wir einen Warnhinweis hinterlegt. Lesen Sie hier, wie Sie einen möglichen Betrug beim Gebrauchtwagenkauf und- verkauf vermeiden können:
    [url]http://ww2.autoscout24.de/ratgeber/sicherheit-beim-autokauf.aspx[/url]

Ergänzend sensibilisiert AutoScout24 die Nutzer der Autobörsen im Internet.
    AutoScout24 ist Gründungsmitglied der Initiative "Sicherer Autokauf im Internet". Die neu gegründete Website [url]www.sicherer-autokauf.de[/url] zeigt Ihnen als Nutzer z.B. einen Musterkauf oder informiert Sie, wie aktuelle Betrugsmaschen aussehen.

Sollten die Links nicht funktionieren, übertragen Sie die bitte vollständig in die Adressleiste Ihres Browsers.

Mit freundlichen Grüßen
    AutoScout24 GmbH Privatkundenservice

Irgend jemand sollte diesen Leuten doch mal das Handwerk legen können!?

Ich jedenfalls habe das Spiel mal mitgespielt... habe Mr. Towel gemail ich hätte so ein schlechtes Gewissen wegen des niedrigen Preises und würde ihm gern mehr zahlen. Mal schauen was zurück kommt. Ich habe mit dem Spiel nicht angefangen!!!

Also...Augen auf beim Autokauf!

Viel Glück bei der Suche nach eurem Traumauto...

22. Neuer Benutzer
    Unglücklich AW: Auto kaufen aus England
    Hallo, ich bin auf dieses Angebot des Herr Paul Towler reingefallen und habe eine Anzahlung von 4995,-Eur geleistet. Nachdem dann jedoch die ganze Summe verlangt wurde wollte ich meine Anzahlung zurück. Von da ab wurde der Mailverkehr komplett eingestellt und dieser saubere Herr hat sich nicht mehr bei mir gemeldet.
    Wer kann mir nun einen Rat geben ob und wie ich mein Geld wieder bekomme. Bringt hier eine Anzeige wegen Betrugs etwas?

vielen Dank
    Gruß
    Hein

23. Neuer Benutzer
    Auf jeden Fall Anzeige machen. Alle Mail mit erweiterten Header ausdrucken und der Polizei übergeben.
    Ich denke nicht das du dein Geld wieder bekommst. Der Typ sitzt im Ausland und die englische Polizei ist nicht sehr kooperativ mit der deutschen. Wenn er überhaupt in England sitzt. Sprich die Bearbeitungsgeschwindig keit sehr stockend. Ich kann nur jedem Raten niemals eine Anzahlung zumachen wenn man es in real nicht angesehen hat.
    Ich wäre vor ein paar jahren auch reingefallen. Der günstige Preis blendet einfach dann

24. Neuer Benutzer
    Wer lust hat kann doch ein spiel mit den Betrügern machen:

So hatte ich das mal gemacht gehabt:
    Ich zeige dem Betrüger gegenüber interesse und spielte das spiel mit. Ich habe geschrieben, ich habe gezahlt und nerve ihn jeden Tag ob das Geld angekommen ist. Nach einer Woche schreibt er ich solle es nochmal prüfen und ich habe ihn geschrieben, dass das Geld wieder zurück gekommen sei. Ich hatte geschrieben eine Nummer wäre wohl falsch gewesen. Der hat fast die kriese bekommen. Jetzt habe ich angeblich nochmal überwiesen und habe einen schönen Online Überweisungsbeleg beigefügt welchen ich in Word erstellt habe. Falsche Kontonummer und Bank natürlich angegeben. Wer weiß was er mit den Daten noch vor hat. Somit halte ich den kontakt aufrecht und bekomme mehr Mails. Die drucke ich alle mit erweiterten Header aus und übergebe alle der Polizei. Irgendwann werde ich den mal schreiben das ich den verarscht habe. Mal sehen wie er dann reagiert.

Es fängt mir an spaß zu machen. Ich werde mal bei Autoscout24 nachgucken ob es noch mehrere solche fakegeschäfte gibt. 2 weitere habe ich jetzt schon gefunden. Die werden alle schön verarscht so dasss sie sich ärgern HaHa.

25. Erfahrener Benutzer
    Was genau bringt das noch? Bedenken sollte man, dass man damit auf die Nase fallen kann, wenn mal doch kein Betrüger gegenüber sitzt.
    Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können.

26. Neuer Benutzer
    Hallo zusammen,

ich beziehe mich (langer Thread hier) auf diesen Beitrag:

[url]http://forum.e-recht24.de/1765-auto-kaufen-england-52.html#post42966[/url]

Ich habe eine identische Mail bekommen und bevor ich Unsinn mache: Kann ich davon ausgehen dass es sich hier um betrüpgerische Machenschaften handelt?

Beste Grüße

27. Neuer Benutzer
    Sobald einen was komisch vorkommt, ist es zu 99% Betrug.
    Wer bezhalt den vollen Preis ohne das Auto gesehen zuhaben? Wer überweist mehr Geld und vorallen im voraus und vertraut das man den Rest den Kollegen mitgibt. Also wenn man wirklich glaubt das dieses Geschäft ernst gemeint sein soll, dem kann man wirklich alles andrehen.
    Leute denkt doch einmal eine Stunde drüber nach und es werden immer mehr zweifel aufkommen.

28. Neuer Benutzer
    Mittlerweile ist mir das auch klar und der Mail Kontakt wird interessanter. Da ich auf PayPal verzichtete, bat er umgehende Überweisung an.
    Wie kann ich diesen Zeitgenossen denn am besten abwimmeln ohne Missmut zu erregen?
    Geändert von Ruveg (21.04.2012 um 22:09 Uhr)

29. Neuer Benutzer
    Bei mir passierte das gleiche in 2 Fällen: ich hatte ein Auto bei gebrauchtwagen.de angeboten und bekam nacheinander 2 Anfragen. Beide wollten das Fahrzeug sofort kaufen und die Abwicklung der Bezahlung war identisch mit den geschilderten Fällen. Ich habe dann zurückgeschrieben, dass ich nicht einsehen kann, warum ein englischer Rechtsanwalt nicht in der Lage sein sollte, eine Direktüberweisung an die bereits mehrfach zitierte Shipping Company zu tätigen, sondern von dem Verkäufer verlangt in Vorleistung zu treten über Westen Union. Darauf hin habe ich gemailt, dass ich das für einen Betrugsversuch halte und alle Verhandlungen hiermit abbreche. Sobald eine mail kommt mit der domain "gmail.com" sollten die Alarmglocken läuten, um so lauter, wenn Empfänger der Western Union Überweisung "James Garcia, Euroline Shipping Co Ltd, Dock Gate House, Waterloo Quay, Aberdeen, AB11 UK" lautet.
    Auf keinen Fall zahlen und die hartnäckigen Aufforderungen in den Spamordner verschieben!

30. Neuer Benutzer
    Nachdem ich den "Käufer" per Mail darauf hingewiesen habe, dass ich ihn im WWW "gefunden" habe und ANzeige erstattenm werde, kam nichts mehr zurück.

31. Neuer Benutzer
    Böse AW: Auto kaufen aus England
    Es sind ganz böse Wesen. Mit einer nicht vorstellbaren kriminellen Energie versuchen sie einen zu Betrügen. Phantastische Geschichten erfinden sie, fälschen Dokumente das einem selbst Angst und Bange wird. Ob Paypal, Visa, Zolldokumente, alles wird gnadenlos gefälscht um den Anschein von Glaubwürdigkeit herzustellen. Gewünschte Nettinquette, Höflichkeit oder Sonstiges ist hier wie "Perlen vor die Säue werfen" Strafanzeigen wirft der Staatsanwalt auch gleich in den Papierkorb. Man erhält zwar ein nettes Schreiben...ich hab es auch in den Papierkorb geworfen. Die britische Regierung hat mal versucht Nigeria finanziell zu unterstützen um das korupte System etwas auf die Beine zu stellen um diese Verbrechen etwas einzudämmen. Selbst dieses Geld haben sie geklaut. Du kannst also auch von daher keine rechtsstaatliche Unterstützung erwarten. Selbst bei aller Vorsicht und Barverkäufe solltest Du darauf achten das Dir kein Falschgeld untergeschoben wird. Ohne Bodygard verkaufe ich kein Auto mehr.

32. Neuer Benutzer
    Ich habe es so oft gelesen und auch von Bekannten gehört: Sobald man ein Auto in Netz stellt um es zu verkaufen, kommen sofort englische Mails die einen das Auto unbedingt abkaufen wollen. Das muss einen da schon komisch vorkommen. Ich habe den Bekannten vorgeschlagen: verarscht die Typen zurück. Keine Ahnung wie, in dem man falsche Adresse angibt, sodas deren Wege umsonst sind oder was weiß ich. Von der rechtlichen Seite bekommt man keine Unterstützung. Sobald die einen Scheck schicken, ist da was oberfaul. Auch wenn man das Geld einlösen kann wird es in ein paar Wochen zurückgebucht.
    Und niemals in Vorleistung gehen. Die fälschen alles. Niemals auf deren mitgeschicken Links gehen sondern immer die Paypalardesse / Bankadresse selber im Browser eingeben. Deren Links sind gefälscht und gelangen zu deren Seiten und die haben Passwörter und alles dann.

33. Neuer Benutzer
    Jetzt habe ich mal wirklich wieder mal nach ein Auto gesucht und auch 2 gefunden, wo der Preis eigendlich normal war. Standort ist Deutschland. Nachdem ich bei Autocout24 eine Mail geschrieben hatte, kam im schlechten Deutsch zurück. Sie sind ein älteres Ehepaar und wollen zurück nach Dänemark oder Schweden. Wollen Auto und Haus hier verkaufen. So und nun die andere Masche. Um zusehen, dass man es mit dem Auto ernst meint, soll man auf sich selber also seinen eigenen Namen hier in Deutschland das Geld einzahlen auf Westbank Union. Klinkt ja sicher weil man ja nur selber das Geld abholen kann. Man soll eine Kopie des Einzahlungsbeleges zusenden damit die sehen, dass man das Geld auch hat. Nachdem sie den Namen oder die Trac-Nummer haben, ist das Geld weg. Bei Westbank Union werden nämlich sehr oft die Ausweise nicht kontrolliert.
    Ich bin doch nicht blöde. Also niemals irgendwas wo einzahlen. Nur Bar. Zu 99,99% sind diese England und Schweden und Dänemark Sachen Betrugsfälle. Auch wenn die 0,01% echten über den gleich Kamm schert, egal dafür geht man sicher durchs Leben.
    Übrigens diese Maschen werden bei allmöglichen verkäufen durchgezogen, nicht nur bei Autos. Bei Markt.de ebay.kleinanzeigen.de werden in kleineren Beträgen die gleiche Masche durchgezozen. Zu 99,99% der Fälle wo man was in Vorleistung zahlen soll ist Betrug. Auch wenn man selber was verkauft wird die selbe Masche abgezogen.

34. Neuer Benutzer
    Jetzt wieder eine neue Masche. man soll das Geld an sich senden und zwar mit der Postbank. Die scheinen das Geld auch irgendwie von der Postbank zu bekommen ohne Ausweis....
    Ich werde den eine schöne ausgedachte Einzahlung hinsenden. Dann stehen die blöd da am Postschalter.

Ich sage nur nie irgendwo was hinzahlen auch wenn es zu einen Selber ist. Sobald die den Namen und Nummer haben, ist das Geld weg.

35. Neuer Benutzer
    Hallo, Spencer,
    ich habe mittlerweile mein Auto verkauft. Habe den Käufer gebeten seine Kredit oder Girokarte mitzubringen um dann den vereinbarten Preis vom Automaten abzuheben. So ist ausgeschlossen das man an Falschgeld kommt. ist die andere Variante. Kaufen auch zu überhöhten Preisen, und man kann sich rechtfertigen (wird kriminalisiert) weil man Falschgeld in den Umlauf bringt. Die Täter gehen straffrei aus und Du zahlst die Zeche.
    Interpretationen zu diesem Thema gehören nicht in dieses Forum, aber alle Tips und Gescxhichten wie Belogen und Betrogen wird, und wie man sich davor Schützen kann.
    Gruß Levia

36. Neuer Benutzer
    Lass es sein. Definitiv Nigeria Gang. Bin mit den Leuten noch in Kontakt. Anzeigen bei der Staatsanwalt sind eingestellt worden. Kostet nur sinnlos Geld. Mehr Infos unter [email]levia@meweshop.de[/email] falls Du Interesse hast Dich mit dieser Materie auseinander zu setzen. Möchtest Du nur einfach Dein Auto verkaufen geh mit dem Käufer zum Bankautomat wo er das Geld abhebt(somit bekommst Du kein Falschgeld) und fertig. Alles andere kannste vergessen, oder ist riskant.
    Liebe Grüße
    Levia

37. Neuer Benutzer
    Blinzeln AW: Auto kaufen aus England
    Hallo Samirov,
    ist eine Fakeadresse und steckt die Nigeria-Connection hinter. Also Finger weg. Steh mit der Gang noch im Kontakt. Möchte mal wissen wie weit die gehen. Die Schlausten sind sie nicht, da sie meinen mich immer noch übers Ohr hauen zu können. Habe aber mittlerweile eine schöne Sammlung an gefälschten Dokumenten, 2 eingestellte Strafanzeigen (dem Staat schert es einen Dreck) und ich bin entsetzt mit welcher kriminellen Energie diese Lebewesen zur Sache gehen. Wer Lust hat sich die Mailkorrepondenz von einem halben Jahr durchzulesen könnt ihr/Du sie unter [email]levia@meweshop.de[/email] anfordern.
    Im Forum steht übrigens auch schon eine Menge darüber.

38. Neuer Benutzer
    Genau der Staat und EU schert sich ein scheiß und die Abzocke. Man müsste echt ein Fakeauto reinstellen. Wenn die sich dann melden und einen gefälschsten Scheck schicken wo man denen dann das zuviele Geld in Bar dann mitgeben sollen, müsste man sie die dann zu einer Fakeadresse kommen lassen und dann mit 10 Leuten so durchknüppeln, dass die das niewieder vergessen. Ist zwar Selbstjustiz aber wirkungsvoll. Bei denen Hilft keine Anzeige usw. da hilft nur immer mit den Knüppel auf den dämlichen Schädel, dass die das raffen.

39. Neuer Benutzer
    Du gefällst mir. Lass das mit den körperlichen Aktivitäten sein, das schaffst Du auch nicht mit deinen 10 Jungs. Ist wie Ameisen tot treten. Es sind einfach zu viele und an das Übel (Königin) kommst du nicht ran. Hab mittlerweile soviel gefälschte Dokumente die ich denen wieder zurück schicke...gut nen Sturm im Wasserglas hab ich damit hin bekommen, aber geändert hat es auch Nichts.

40. Neuer Benutzer
    Ja leider fallen noch zuviele dämliche deutsche immer drauf rein. Fast wäre ich ja selber drauf reingefallen aber nach 2 Tage drüber nachdenken, sollte es einen klar sein, dass es fake ist. Egal bei was, sobald man mit seinem Geld irgendwas machen soll, sprich Anzahlung, Überweisung oder sogar an sich selber zu transferieren, ist es eigendlich immer Betrug. Vorallen wenn etwas schnell gehen soll ist es auch zu 99,9% Betrug. Und das ist auch nicht nur beim Autokauf so sondern bei vielen anderen Dingen betrügt Nigeria genauso. Wenn man bei Ebay was in Vorleistung zahlen soll dann nur nur nur auf ein deutsches Konto und nicht Ausland.
    Aber wie gesagt, der Staat hilft da nicht weiter. Entweder Finger weglassen oder halt Selbstjustiz, was wesendlich schneller geht. Weil die Leute haben ein Kopf wie ein Hauklotz und da muss man draufhauen.

41. Fury7415
    Fury7415 ist offline
    Neuer Benutzer
    Unglücklich AW: Auto kaufen aus England
    Zitat Zitat von Burbach Beitrag anzeigen
    So pauschal kann man das nun auch wieder nicht sagen. Aber fest steht, dass besondere Vorsicht geboten sein sollte!
    Hallo. Leider waren wir auch so dumm und sind reingefallen... Echte Dokumente, Auslandskonto mit einer Firma dazwischen...*****.eu mit Ansicht des Verlaufs wo das Auto ist. Anzahlung auf das Firmenkonto geleistet, dann nochmals den Rest. Wir fanden es sicher... Sch... Und nun läuft fast ne Anzeige wegen Betrug... D.H fast, denn alles dauert.... und dauert... Haben wir überhaupt ne Chance unser Geld wieder zu sehen?
    Geändert von Elradon (06.12.2012 um 22:22 Uhr) Grund: URL entfernt

42. Neuer Benutzer
    Nein das Geld ist weg, weil die im Ausland sitzten. Man sagt Nigeria-Gang. Der Staat tut da nicht viel. Ich hatte 2009 auch eine Anzeige gemacht da die ja betrügen wollte und auch mir gefälschte Dokument zugesendet hatte usw. Ich habe von der Anzeige nie wieder was gehört. Man kann diese Pisser nicht zurück verfolgen, da diese wohl über ausländische Proxiserver ins Netz gehen. Also verläuft da alles im Sande. Das Konto wurde im Auslanf mit gefälschten Ausweisen erstellt also findet man die nie. Man kann halt nur vorher vorsichtig sein. Niemal vorher soviel Zahlen und wenn etwas zu günstig sein sollte muss man stutzig werden. Am besten man denkt 2 Tage drüber nach und dann zahlt man doch nicht so leichtgläubig.

43. dosenrand
    dosenrand ist offline
    Neuer Benutzer
    Standard AW: Auto kaufen aus England --- 5 Jahre später die gleiche Masche
    Hallo.

folgend mein Beitrag zum Thema 'Autos aus England', da ich ebenfalls beinahe in die gleiche Falle lief.

Zwar habe ich kein Geld verloren und den Kontakt nicht bis zur tatsächlichen Klärung der Fahrzeugübergabe aufrecht gehalten, aber die bekannte Vorgehensweise wurde bereits nach einigen Mails sehr deutlich.

Erstaunlich hierbei finde ich allerdings, dass die Betrüger seit nunmehr mindestens 5 Jahren (seit dem ersten Beitrag in diesem Forum) nach genau der gleichen Masche vorgehen --- ja sogar den annähernd gleichen Wortlaut bei ihrer Konversation verwenden (nur Name und Beweggründe ändern sich).

Verwirrend ist aber, dass mittlerweile nicht einmal vor "Nischenprodukten" mit vermeintlich kleiner Zielgruppe halt gemacht wird.

So bin ich über einen '79er Mini Van gestolpert, der bei allen möglichen Verkaufsportalen in absolutem Top-Zustand zu einem utopisch kleinen Preis angeboten wurde. Die Beschreibung war zwar relativ allgemein gehalten, fahrzeugspezifische Details passten allerdings ... wer diesen Oldtimer so liebevoll aufbaut, verkauft ihn doch nicht aus "irgendwelchen" Gründen ... besonders nicht für ca. 1/4 des Wertes.

Aber anfragen kann man ja mal. Also schnell 'ne Mail geschrieben und von einem Michael Carll folgende Nachricht erhalten:

--------------------------
    Hallo,

Vielen Dank für Ihr interesse. Es tut mir leid, aber ich kann nicht sehr gut Deutsch sprechen daher schreiben Sie mir bitte in Englisch. Ich hoffe, dass Sie mir schreiben kann, wieder in Englisch. Sie sind ein möglicher Käufer für mein Auto so werde ich Ihnen einige Informationen über sie.
    Lassen Sie mich mit einer allgemeinen Beschreibung über das Auto zu beginnen, muss ich Ihnen sagen, dass es sich in einwandfreiem Zustand, nie in einem Unfall verwickelt, ohne Kratzer oder mechanische Probleme, es ist ein nicht Raucher Auto. Das Auto ist in Deutschland registriert, hat sie Deutsch Papiere. Ich habe nur in Betracht ziehen, die Käufer, die sich wirklich für den Kauf des Fahrzeug interessiert, um nicht zu HÄNDLER, sicher sein, dass ich meine Zeit nicht mit endlosen Diskussionen, oder reine Neugier verbringen.
    Bitte senden Sie mir zurück, wenn Sie noch daran interessiert sind, und wenn Sie weitere Informationen über das Auto wünschen, oder Sie Fragen haben, werde ich sie gerne beantworten!

Vielen Dank für Ihr Verständnis, und ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit haben zusammen!

Wer die vorherigen Forumsbeiträge gelesen hat, wird bereits jetzt laut aufschreien --- ich kannte diese zu jenem Zeitpunkt nicht und hab brav zurückgeschrieben.
    Auf einige Fragen zu Ausstattung und Technik kam prompt eine Antwort --- diesmal neben dem allgemeinen Bla bla zum Auto auch der Verkaufsgrund.

Hello Mr. xxx,

I appreciate your intention to buy my car. I attached all the pictures with my MINI. I will try to describe my car as accurately & detailed. Mechanically the car is in very good condition, tires are in good shape, brakes work well. All the parts are registered on papers. The interior is in virtually spotless condition. The seats are clean & not torn. The exterior is in excellent condition, has no technical damages, no scratches or dents & the TÜV verification is valid until September, 2014. It has a complete service book. I must tell you that I`m located in London, Great Britain & the car is here with me. I lived & worked in Germany but unfortunately I divorced after 6 months from my wife. It was a painful divorce for me, but at least I got my kids with me. Now, I moved back in London, GB where I try to rebuild my life & I must sell the car under market value so I can complete the procedure for divorce & division. My last price is €3.350.
    If you can`t come here to pick up the car I can ship it to your location & you will have 5 days inspection period untill you decide to buy it or not.

Please let me know how you think that we can make the transaction!

Best regards from London,

***1380s-race engine 115 hp (MD 286; 36 - 31er head; Huchhubkipphebelwelle 1:1,5; AT gear with 2.95 STP and special oil pickup; Clutch Metro Turbo
    Contactless ignition with a special curve, three-part headers, racing cooler, 10 row oil cooler, double HS 4 carb intake manifold with machined

Wer sollte wegen einer Scheidung seinen Oldtimer derartig unter Wert verkaufen müssen --- klingt für mich unlogisch. Und im Nachhinein betrachtet sind all die am Ende verfassten technischen Details wohl irgendwoher kopiert. Zumal kein Besitzer so emotions- und lieblos über solch ein Auto schreiben würde.
    Das alles wirkte spätestens hier auf mich nicht mehr so realistisch.
    Also hab ich ihm eine Besichtigung und Fahrzeugübergabe direkt in London vorgeschlagen. Aber scheinbar bevorzugt man dort die Verschiffung des (nicht existierenden) Autos.

Hello Mr. xxx,

The car still has german plates & numbers (german documents), this is the reason that I try to sell it back in Germany. I explained in my previous e-mail that I divorced from my wife and I moved in London, United Kingdom and the car is here with me. We have two options to make the transaction:
    a) You come here and pick up the car by yourself
    b) We can use a transport company and they will bring the car at your location in 3-4 days and you will have 5 days inspection period to decide if you want to keep the car or not (the shipping taxes will be around €300, but I think is fair for both side to pay 50%-50%, that means €150/person, so totally you need to pay €3.500)

Please let me know how you think that we can handle the deal and I will explain you step by step all the details about the transaction with a transport company if you choose this option.

Wait for your reply soon!

Zu diesem Zeitpunkt hab ich den Stecker rausgezogen, da ich mittlerweile auf dieses Forum gestoßen bin und mir die Augen immer größer wurden, mit welcher Dreistigkeit diese Leute seit einer Ewigkeit armen, naiven Menschen das Geld abziehen.
    Wer weiß, was passiert wäre, wenn dieser angebotene Mini einen relativ realistischen Preis hätte ...

Also aufpassen! Die Gefahr ist noch allgegenwärtig ...

Für mich stellt sich auch noch die Frage, was wohl der tatsächliche Besitzer des Minis denkt, wenn sein eigenes Auto dort so zum Verkauf steht ... sicher ein tolles Gefühl.

PS: Der Mini kursiert derzeit noch immer durch einige Portale --- wenn auch nur kurzzeitig (Suche Mini 1300 Van)

44. pupsik
    pupsik ist offline
    Neuer Benutzer
    Habe bei Ebay Kleinanzeigen Audi A6 2,7tdi Limo entdeckt für 8600 Euro.Hat sofort auf Anfrage reagiert mit dem Text:
    Hallo,

Wir freuen uns über Ihr Interesse über mein Auto. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand, hat es keine technischen Probleme, kein Rost oder Kratzer.
    Mein letzter Preis ist 8.600 EUR!
    Noch nie in irgendwelche Unfälle beteiligt. Dies ist eine Garage gehalten Auto, sehr gepflegt, Nichtraucher Auto, und es kommt mit neuen Sommerreifen.
    Er hat eine komplette Service-Buch der Geschichte. Dies ist ein normaler Deutsch Auto mit Deutsch Papiere (Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein) und Deutsch Nummernschilder.
    Das Auto ist in Deutschland registriert. Ich bin der erste Besitzer, und ich fuhr ihn nur in Deutschland die ganze Zeit.
    Ich habe 55 und meine geliebte Frau hat 46 Jahre alt. Wir leben im Vereinigten Königreich, in Manchester.
    Wir sind gerade erst aus Deutschland, wo wir in den letzten Jahren wegen meiner Arbeit gelebt.
    Vor einem Monat haben wir unsere Ferienhaus und jetzt versuchen wir, eine Person interessiert, dieses Auto zu haben, zu finden (Lenkrad auf der linken Seite, und es ist für jedermann sehr schwer, es in den britischen anzutreiben, auch die Lasche Steuerung ist hier zu teuer in UK).
    Wir beschlossen, eine Veränderung in unserem Leben tun, und wir haben einen kleinen Bauernhof hier in Manchester. Wir lieben, was wir jetzt tun, und dies nimmt alle unserer Zeit.
    Ich möchte mehr über Sie wissen, wenn Sie nichts dagegen haben. Wo wohnen Sie?
    Ich habe den Glauben, dass dies ein gutes Geschäft sein, wenn Sie das Auto kaufen wollen und nicht wollen, zu reisen, um das Auto ich es liefern kann sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Pirh Paul

danach noch ein Brief:
    Hallo,
    Der letzte Preis inkl. Lieferung nach Deutschland ist 8,600 EURO. Wie ich schon sagte, bevor das Auto in Manchester, UK. Das Auto ist Nichtraucher mit geringer Laufleistung und alle Deutsch-Dokumenten. Das Transportunternehmen wird das Auto zu Ihnen nach Hause bringen und Sie werden eine 5 Tage Prüffrist haben. Alles wird von der Reederei auch den Vertrag und die Zahlung zu behandeln. Die Versandkosten werden von mir bezahlt werden so im Grunde müssen Sie nur den Preis für das Auto zahlen. Kein extra-Geld oder versteckte Gebühren, die Sie zu zahlen haben.

Zum Start der offiziellen Transaktion i müssen folgende Angaben enthalten:
    -Vor-und Nachname
    -Full-Adresse
    -Telefonnummer
    -Kopie von Ihrem Reisepass oder Personalausweis

Sobald ich Ihre persönlichen Daten zu erhalten, werde ich an die Firma zu gehen und alle notwendigen Formalitäten auf der offiziellen Transaktion starten. Das Unternehmen wird mit Ihnen in Verbindung per E-Mail mit der Rechnung zur Zahlung, Kaufvertrag und alle Versand / Lieferung Informationen zu erhalten. Auch die Lieferung Unternehmen wird E-Mail mit dem Kaufvertrag bereits von mir unterzeichnet und beglaubigt vom Notar, so dass Sie als neuer Eigentümer können Zeichen und sicher sein, dass das Auto nie in Unfälle involviert.
    Ich werde für Ihre E-Mail mit Ihren Angaben warten, wenn Sie das Auto kaufen, damit ich Ihre Daten an die Reederei weiterleiten können soll.
    :
    Ps: Sprechen Sie Englisch?

Danke

Bin dann auf Forum gestoßen und ihn mit dem Text konfrontiert:

Hallo Paul,

unsere Bekannte, der gerade in England ist, hat sich angeboten das Auto anzusehen.
    Bitte geben Sie die Adresse und Tel.Nummer damit er sich bei Ihnen melden kann.
    Der spricht auch englisch.

Seit dem fehlt von ihm jeder Spur.

45. amglauer
    amglauer ist offline
    Neuer Benutzer
    Standard AW: Auto kaufen aus schottland
    hallo,

habe auch so ähnliches problem unzwar geht es dadrum das ich bei mobile.de dieses angebot ([url]http://suchen.mobile.de/auto-inserat/seat-leon-2-0-tdi-dpf-fr-nittel/176571900.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId =C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeM odelVariant1.makeId=22500&makeModelVariant1.modelI d=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeM odelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVaria nt3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusi on1.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRe gistrationDate=2006-01-01&maxPrice=11001&ambitCountry=DE&zipcode=54429&zi pcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage =100000[/url] ) gefunden habe.

Telefonisch war der Anbieter nicht zu erreichen, habe ihm dann mal eine email geschickt und mir wurde gesagt, dass ich aus Privatgründen das auto für 9.000 euro (also fast 2.000 euro billiger) kriegen würde, aber nur wenn es auch schnell geht. Die kosten für die verschiffung hin und zurück würde Sie übernehmen ich müsste mich nur an einer Seite( [url]www.APANATCHI-LOGISTICS.COM[/url] ) registrieren. Das Auto soll an meine Adresse geschickt werden und dann habe ich hier 5 Tage zeit in der ich es testen kann usw. Nach dem ich auf diesen Forum gestossen bin, bin ich jedoch skeptisch was die sache anbelangt.Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

46. Super-Moderator
    Ja.

1. Sich dort nicht registrieren.
    2. Das Angebot vergessen.
    3. Einmal die Stichwörter "nigeria connection autoverkauf" googeln.
    [URL="http://forum.e-recht24.de/search.php"]hier klicken für die Forensuche[/URL]

Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur eine persönliche Meinung

47. Neuer Benutzer
    Styx hat einen guten Tipp gegeben. Habe mal etwas recherchiert. UK hat Nigeria mit Geldern finanziert um diesen Betrügern rechtlich zu belangen. Die Gelder sind im Bürokratensumpf verschwunden, das war`s. BRD war schlauer, die stellen die Verfahren gleich ein. Nigeria Connection ist hier wohl bekannt, aber etwas dagegen unternehmen macht keiner. Habe seit einem Jahr noch regen Kontakt zu denen, Wahnsinn was für Herz und Schmerz Geschichten die erfinden. Bin dafür jetzt geschult gefakte Dokumente mit Bildbearbeitungsprogrammen zu erkennen. Öfter mal in diesen Foren schauenhilft um den ein oder anderen vor Schaden zu bewahren.

48. Erfahrener Benutzer
    Hallo!

Gibt es immernoch Leute die darauf hereinfallen? Schon das Wort "Verschiffung" sollte Aufmerksamkeit errregen. Wer in DE benutzt denn schon dieses Wort? Wie das schon klingt. Und welcher Engländer verkauft schon sein Auto an einen Deutschen mit Rechtsverkehr!? Man muss doch nur mal vernünftig nachdenken. Dann sollte man darauf kommen dass man als Deutscher keine Englischen (für Linksverkehr ausgelegte) Autos fährt.

Gruß, René

49. Tequila009
    Tequila009 ist offline
    Neuer Benutzer
    Moin.

Nun habe ich mal den ganzen Thread durchgelesen, und ich kann einiges einfach nicht verstehen.

1. Das Leute, obwohl in den Posts alles beschrieben war, immernoch nachgefragt haben was sie bei solchen e-Mails machen sollen. Die Lage war und ist doch eindeutig, da gibt es einfach keine Fragen mehr.
    Es scheint als wenn einige denken das es bei ihnen wohl anders sein wird und sie, selbst nach diesen ganzen bedrückenden Erkenntnissen, wirklich die Chance haben dieses vermeintliche Schnäppchen zu ergattern.
    Muss, kann und will ich nicht verstehen....

2. Warum wurde/wird sich immer an den "Namen" der Verkäufer orientiert?
    Es ist doch völlig egal von welchem Namen der Verkauf ausgeht, entscheident ist einfach das Prozedere.
    Bei mir war es z.B. ein " Michael Carlh ", und wer weiß wieviele Namen es noch gibt!?
    Erstaunlich auch die Annahme teilweise, dass es sich immer nur um ein und dieselbe Person handeln soll.

3. Selbiges ist über die Transportfirmen zu lesen. Da wird von einigen geglaubt, nur weil diese bei ihnen selbst anders heißen und keine der hier aufgefundenen ist, dass es dann wohl auch nicht zwangsläufig etwas mit dem hier gelesenem zu tun haben könnte, OBWOHL selbe Prozedur der Kaufabwicklung. Also bitte, die Fragen "ob denn schon mal jmd. etwas über xyz gehört hat?" und "ist dieses Unternehmen seriös? (über google nicht zu finden)" sollte man sich echt sparen.........da kommen nur zweifel hoch.

4. Es wird von einigen Leuten ja echt angenommen das jegliche Papiere, besonders der Ausweis echt ist, womit sie zur Polizei gehen können um die Person anzuzeigen.
    Also wer hier noch glaubt da wirklich Daten bekommen zu haben welche echt sind, der soll es am besten einem Anwalt in die Hand drücken und noch ordentlich draufzahlen......für, im Endeffekt, NICHTS.

@mumpel
    Du weißt aber schon das das Wort "Verschiffung" durch den Übersetzer zustande kommt? Im englischen ist das Wort "ship" "shipping" absolut gebräuchlich und bedeutet meist einfach nur "Versand". Erst beim Übersetzer kommt dann sowas wie "Verschiffung" heraus. DAS hat also nichts zu sagen ob etwas in Ordnung ist oder nicht.

Jedoch ist dieser Thread sehr hilfreich um zu erkennen was wirklich los ist.
    Bei mir war es sehr ähnlich. Ich glaubte anfangs auch ein ultimatives Schnäppchen zu machen, doch wurde es schon sehr komisch bei den e-Mails.
    Durch google kam ich hier her und wußte gleich das es bei mir die selbe Masche ist. Jedoch wollte der "Verkäufer" nicht so schnell den Ablauf preisgeben und ich muste ihn schon dessinteressiert mit einer 1-Satz-Mail, dass er mir nun einfach mal seinen Vorschlag mitteilen soll, locken.
    Es war ja schon zuvor klar, nachdem ich hier gelesen hatte, dass er mit dem selben Verfahren, wie hier beschrieben, ankommen würde........und so war es dann auch.

Also: Egal welcher Name, egal welches Transportunternehmen und egal über welchen Dienst (gefakete eBay/PayPal/autoscout/etc.-Mails) solche Leute die Bezahlung abwickeln wollen, DAS ist alles das gleiche.
    Erst wenn ein Verkäufer einer Barzahlung und gemeinsamen Halterwechsel bei der Zulassungsstelle zustimmt, könnte man weitere Schritte in Angriff nehmen. Vorsicht ist jedoch auch hier ein Muss.

Also denn, danke nochmals und allzeit faire Geschäfte.
    Gruß...

50. Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Tequila009 Beitrag anzeigen
    [...] Erst beim Übersetzer kommt dann sowas wie "Verschiffung" heraus [...]
    Weiss ich doch. Da sollte man den Übersetzern mal vernünftiges Deutsch beibringen.