Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 304

Auto kaufen aus England

1. Neuer Benutzer
    Standard AW: Auto kaufen aus England
    Ich habe heute ein email bekommen:
    Thanks for your reply!

My last price is 7900 EUR,it has 5 seats, the car is in very good running condition, no damages, accidents or scratches no need repairs of course, is in perfect condition inside and outside as well the condition of the engine is perfect. I never smoke in it and i want to sell it to a serious person who will take very good care of the car.You will also receive a brand new Set of 4 Winter Tires.
    First i must tell you that I am located in London, UK. I hope this in not a problem! I have used the car in Germany (It still has german papers) but here the taxes are very big so i can't register it!! I have worked for my company in Germany but now i am back home! Due to the economic crisis i need to sell the car fast!! I have tried to sell it here but nobody wanted it! Someone adviced me to sell it on the continent because it still has german papers and will be easier!
    If you want the car you can come here to take it or, if you can't come I would like to use a shipping company for this deal. The process is very easy. This company will handle the delivery of the car and also they will handle all the registration papers. If we will use it you will have 5 days for testing the car before deciding to buy it. They will also give me the payment after you will decide to keep the car.
    I will pay the delivery of the car! The delivery time will be arround 3-4 days and the car will be delivered at your home address. In this time you will receive the tracking number of the transaction so you can use it to check the status on the company website. If you want, the company will help you with all the registration papers in your country!

Please e-mail me with your decision and your full name and address!! Please don't contact me if you do not have the money for the car or if you only e-mail for simple curiosity!

Best regards
    Lothar Speidel

Hi

The final price 7.900 Eur include all the shipping taxes and all the other fees so you will need to pay only the amount for the car and nothing extra. It will come with original documents, the shipping company will handle all the details of the transaction , they will deliver you the car at your home address so you don`t have to go and pick it up!
    I have forwarded your info to Escrow company and they should get in touch with you soon with all the details regarding the transaction.Please let me know when you hear from them.

Kind regards.
    Lothar Speidel

Hi ,

I understand your concern but it could take up to 20 days to set up an appointment to pick it up and I am not going to wait that long because I am paying some fees each passing day.But if you are really interested i can tell the Escrow company that i don't want to sell the car anymore and we can end the transaction without their help.
    You can transfer 3000 EUR directly to me in UK and after the transfer is done,for your safety you will not send me the 10 digit MTCN .I will just need the receiver and the senders name so i can check the funds online. After i see that the money are available i will personally proceed with the shipping and i will come with the car at your address in two days, and only after you will receive and inspect the car you will give me the 10 digit MTCN Number so i can have the money, and you will give me the rest of the 4700 EUR.
    This way you are 100% safe so i hope you will agree.I will wait for your reply as soon as possible.

Kind regards.
    Lothar Speidel

Was soll ich machen ??? HELP !!!

2. Neuer Benutzer
    hi
    bambakla also an deiner stelle würde ich das nicht machen weil ich sag dir so die 3000 sind weg wenn du sie schickst also meine meinung ist man sollte niemals vorher irgendetwas bezahlen bevor man nicht die ware bzw in diesem fall das auto hat.
    Ich rate dir lass es sein!!!!

mfg bauczi

3. Erfahrener Benutzer
    Was soll ich machen ??? HELP !!!
    Die Beiträge durchlesen, erkennen dass das alles die gleiche Masche ist und die Finger davon lassen.
    Oder wenn du den Leuten hier nicht glaubst, uns hinterher deinen Erfahrungsbericht zukommen lassen, wie man schnell und ohne Gegenleistung sein Geld loswerden kann ...
    Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.

4. Neuer Benutzer
    Hallo habe jetzt auch einen angeschrieben der mir seinen BMW 118d verkaufen will er sagt, dass er im Moment in England ist weil er auch dort die Staatsbürgerschaft hat und 3 Monate in Deutschland war. Er hat mir ein Angebot gemacht und gemeint das ich nach London kommen kann oder er nach Deutschland kommen würde und er sagt immer wieder das er einen vertrauenswürdige Person braucht um den Deal abzuschließen. Was meint ihr geht es da mit rechten dingen zu oder sollte ich lieber die Finger davon lassen. Weil ich habe schon gehört das manche die Fahrzeugnummer aus einem kaputten rausmachen und in einen geklauten reinmachen.

5. Erfahrener Benutzer
    Was meint ihr geht es da mit rechten dingen zu oder sollte ich lieber die Finger davon lassen.
    Aber lesen kannst du, oder? Ist doch genau die gleiche Masche wie in allen anderen Beiträgen hier ... Ich dachte echt, dieses Thema zeigt deutlich auf, wie es abläuft - einschließlich der Erfahrungsberichte derer, die es doch "gewagt" haben ...
    Du solltest vielleicht anfangen, das Thema von hinten zu lesen ...
    Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.

6. Neuer Benutzer
    Hallo danke für deine Antwort eigentlich habe ich ja deswegen reingeschrieben weil ich mir nicht sicher bin da er mir ja angeboten hat er käme nach Deutschland um den deal zu beenden. Aber ich denke ich lasse doch eher die Finger davon.

7. Erfahrener Benutzer
    weil ich mir nicht sicher bin da er mir ja angeboten hat er käme nach Deutschland um den deal zu beenden
    Klar, aber vorher bezahlen. Meinst du, dann kommt noch irgendjemand nach Deutschland ?

8. Neuer Benutzer
    ich habe vor kurzem einen BMW Z4 roadster um 10500€ im internet entdeckt und dieser hat mir eine mail geschickt

Thank you for your interest in my car.
    The car is in good condition, has no technical damage at all, no scratches or dents, no hidden defects.
    I have worked in Germany for one year and I've purchased the car there.The car have german documents and will come with full service history. My company wanted me back home, so currently I'm in England (UK). I've brought the car home with me and it's now located in England.
    I'm trying to sell it at this price because I don `t use it anymore (the steering wheel is on left side and it' very difficult for me to drive it), it `s a pity to keep such a car and not to use it.
    I tried to sell the car in UK, but nobody want`s to buy a left side steering wheel car.
    My car is already at one shipping company from here, from UK, at their local representant.(I paid this company to take care about transaction).
    We can have a deal if you are really interested to buy it.
    The price is correct and it's not negotiable and it also includes the transport.
    Please write me back to discuss only if you are interested because I am tired of people that ask questions and are not interested at all.

auf alle fälle einen link zu dieser firma [url]http://logserv.web.officelive.com[/url]
    sieht auf den ersten Blich seriös aus.
    was haltet ihr davon???

9. Neuer Benutzer
    danach kam noch eine mail

I already signed a contract with the shipping company and I paid all the taxes and I have no interested in loosing that kind of money.The car is ready to be shipped to any location.This is the only way and my only condition in this transaction.
    (IF YOU DON'T ACCEPT THE TRANSACTION TERMS,PLEASE DO NOT INSIST WITH OTHER SOLUTIONS.)
    Terms of the Transaction:
    Here is how I want to go about delivery and payment for the car which will be through

I will explain to you step by step how this will work :

1)First you have to send me your shipping information (your name and address).
    2)After I receive your shipping info, I'll contact the shipping company and I will tell them to start the transaction.
    3)The shipping company will check the car ,also the legal papers to see that everything is OK with it.
    4)You will receive a notification from the shipping company as a confirmation that the car is in their custody and also,that the car has been tested.
    5)After that, you will have to make deposit payment to the shipping company , as a guarantee .
    ( you must send a deposit of 30 % first and rest of the money 70% after you will receive the car)
    6)The shipping company will verify the payment, and if everything is in order, they will deliver the car to your address.
    7)After you will receive the car and you will be completely satisfied with it, you will tell to the shipping company your decision. You have 10 days to inspect it and take a decision.
    If you don't keep it,they will refund back your deposit amount.
    If by any reason, you will not be satisfied with the car, your deposit will be refunded to you and the car will be shipped back with no expense from your side.

I will not receive any payment until your agree to pruchase the car.

Let me know if we can do this.

NOTE:
    SHIPPING TIME: 5- 7 DAYS.
    The money will be sent to Shipping Company before you will receive the car and not to me. I repeat they will keep your money until you receive the car and the documents of the car. You will have an inspection period of 10 days. In this time you can check, test and inspect the car. If by any reason (the car has any hidden damage or it isn't like i describe it) you can reject the deal. In this case the shipping company will refund your deposit in full and they will ship the car back on MY cost.
    The car was verified by the shipping company qualified automotive technician and the car have passed all the test with no problems.

Regards,
    g...ge p...man

10. Erfahrener Benutzer
    @rollschlo: Lesen kannst du? Dann sollte dir die "Ähnlichkeit" aufgefallen sein und die Frage "was haltet ihr davon??? " kannst du dir eigentlich sparen.
    Und was bitte schön sieht daran "seriös" aus? Die Bemerkung "I am tired of people that ask questions" vielleicht?

Ich weiß nicht was die anderen denken, aber vielleicht sollte man dieses Thema mal "ausmüllen" - offensichtlich scheint sich keiner die Beiträge wirklich noch anzuschauen ... Und ich hab langsam keine Lust mehr, bei solchen Fragen noch zu "helfen" ... deutlicher als das die Mails alle den gleichen Inhalt haben geht es nun doch wirklich nicht mehr ...

11. Neuer Benutzer
    ich fand den beitrag trotzdem interessant, weil ich nämlich auch einen link für eine solche internetseite dazugegeben habe und einen solchen hab ich noch nirgens gefunden, vielleicht ists ja trotzdem noch nützlich.
    wenn man sich die seite ansieht kommt man wirklich leicht in versuchung...

12. Wüstenblume
    Wüstenblume ist offline
    Neuer Benutzer
    Hallo,

ich hab zwar nur ein Verdacht auf einen Betrug. Aber die Vorgehensweise ist wie in diesem Forum beschrieben.
    Deshalb möchte ich die Leute warnen die bei Autoscout24 einen Seat Arosa (Baujahr 2001, 79 tkm, Dieselmotor) sehen!

Auf der Anzeige stand eine Telefonnr. und der Standort des Autos war in Rheinbach. Ich wollte mich bei dem Typen melden, leider war er unter der Nummer nicht erreichbar. Also hab ich ihn per E-mail kontaktiert.
    Und dann kam wie zuvor diese 08/15 Story.
    Hier unser E-mail-Verkehr:

"Hallo,
    Ich freue mich, dass Sie daran interessiert sind, mein Auto zu kaufen. Mein Auto ist in einem ausgezeichneten Zustand. Der Lack ist unbeschädigt und original von vorne bis hinten. Es gibt keinerlei Unfallschäden an diesem Auto. Die Gangschaltung dieses Autos funktioniert wie frisch aus der Fabrik.
    Der Motor dieses Wagens läuft sanft wie Seide. Alle nötigen Papiere liegen vor: Registrierungsbescheid in Deutschland, TUEV (technischer Check) und die OUTER ONE (Umweltprüfungen) sind gültig bis zum 15.10.2010.
    Ich bin zur Zeit in London (GB) und habe das Auto hier bei mir. Ich habe dieses Auto bei meinem Umzug von Deutschland gekauft, aber als ich hierher zog und das Auto anmelden wollte, merkte ich, dass die Kosten zu hoch sind. Aus diesem Grund entschloss ich mich zum Verkauf.
    Ich wollte es hier verkaufen, aber da das Steuer auf der linken Seite ist, ist es sehr schwer, hier einen Käufer zu finden. Daher entschloss ich mich, es in Deutschland zu verkaufen, wo ich es auch gekauft hatte. Auch weil das Auto noch in Deutschland registriert ist.
    Dies ist mein Wunschpreis, jedoch können wir über den Preis noch verhandeln. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Interesse.
    Ich erwarte Ihre Antwort falls möglich. Falls Sie Interesse haben, kann ich dieses Fahrzeug zu Ihnen schicken und eine 5-tägige Inspektionsfrist arrangieren.
    Ich kann nicht sprechen über das Mobiltelefon wegen meines Jobs Standort. Ich bin 174 km entfernt von einem Mobilfunkanbieter. Ich bin auch sehr leid für diese Unannehmlichkeit.

Mit freundlichen Grüßen."

ich hab dann nachgefragt wie das mit dem Transport funktioniert, darauf antwortet er so:

"Hallo
    Das Fahrzeug ist perfekt für Sie, Sie werden es sehen, wenn Sie es kaufen.Ich erläutere Ihnen das Verfahren Schritt für Schritt.
    1) Zunächst benötige ich Ihren vollständigen Namen und Ihre vollständige Anschrift für den Transport des Fahrzeugs.
    2) Bei The Car Transporter ([url]http://www.thecartransporter.co.uk/[/url]) registriere ich Sie als Empfänger des Fahrzeugs.
    3) The Car Transporter überprüft das Fahrzeug, um zu überprüfen, dass alles in Ordnung ist und die Angaben in den Begleitpapieren mit der Beschreibung des Fahrzeugs übereinstimmen.
    4) Sie erhalten von The Car Transporter eine Bestätigung, aus der hervorgeht, dass das Unternehmen das Fahrzeug erhalten hat, und dass die Fahrzeugdaten mit den Angaben übereinstimmen.
    5) Sie wird eine Anzahlung von 50% auf die Reederei, in dem Moment, wenn die Lieferung Verfahren beginnt.
    6) Nach Erhalt des Fahrzeugs haben Sie 5 Tage Zeit, es zu inspizieren. Wenn alles in Ordnung ist, weisen Sie The Car Transporter an, mir die Informationen über das hinterlegte Geld zu senden, damit ich die Zahlung erhalten kann.
    Die Versandkosten übernehme ich.
    Mit freundlichen Grüßen,"

Die angegebene Adresse: [url]http://www.thecartransporter.co.uk/[/url] kann man über google nicht finden, sondern nur per Direkteingabe. Die lieben Mitgleider sagten ja, dass es sich hierbei um etwas nicht seriöses handelt.

Ich kann den anderen nur beipflichten und ebenfalls gott sei dank sagen, dass ich auf diese Seite gestoßen bin. Nachdem ich das hier alles gelesen habe, hab ich bei dem Typen, der übrigens Matthias Simon heißt, alles abgeblasen.

Eine Frage hab ich aber doch:
    Undzwar hab ich ihm schon meine Kontaktdaten geben und er hat diese an diese Firma weitergegeben. Ich hab denen nichts gezahlt. Aber muss ich nun befürchten, dass sie mit meinem Daten was anstellen können?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Danke

13. Erfahrener Benutzer
    Undzwar hab ich ihm schon meine Kontaktdaten geben und er hat diese an diese Firma weitergegeben. Ich hab denen nichts gezahlt. Aber muss ich nun befürchten, dass sie mit meinem Daten was anstellen können?
    Es würde mich nicht wundern, wenn deine Daten das nächste Mal als Verkäufer eines Autos stehen oder du plötzlich irgendwelche Dinge bei eBay verkaufst ... Selbstverständlich können (und werden meistens) die Daten (die ja verifiziert sind - also "Gold wert") bei irgendwelchen krummen Geschäften verwendet.

14. Neuer Benutzer
    Der oder die Betrüger (Anthony Broadwell) sind immer noch unterwegs. Das mir angebotene Fahrzeug ist ein AUDI A3 für sensationelle 4.500 €. Die Antworten auf meine Fragen sind diverse Male schon auf den vorherigen Seiten erschienen.

Dem Himmel sei Dank, dass es solche Foren gibt, sonst würden solche Betrüger noch mehr Leute aufs Kreuz legen.

15. Neuer Benutzer
    Habe gestern ein Angebot, das mit der selben Masche abgewickelt wird bei mobile.de entdeckt und mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, um einen Kauf einzuleiten. Mit kam die Sache von Anfang an sehr spananisch vor und habe mich extra hier registriert, um andere vor der Masche zu wanrnen.

Hier das Protokoll des Mailverlaufs. Interessanterweise wurde mit auch ein Scan des Fahrzeugbriefes aus Unna mitgeschickt, der aber gefälscht zu sein scheint.

Dear buyer,

I hope English is fine for you, otherwise, please let me know so I try to answer your Email in German but I will use a web translator for that.

First of all I have to appologize for not answering my Email and Mobile phone, but I am on a business trip for two weeks, with really limited chance to answer Calls and Emails.

I will be back from my business trip tomorrow late evening, so we can discuss more details regarding my car.Is this fine for you.

To discribe the car a little more..... The car is really well kept from inside and outside.The car was parked in a garage all the time, plus it has not been smoked at any time, so the car is very well kept.

I guess you have already seen/read all other details in mobile.de:
    ...

I hope you are still interested so please let me know .I have attached some pictures with the car so you can see the real state
    of my car.

Best Regards,
    Stevan H
    Nachdem ich mein Interesse bekundet hatte bekam ich dann folgende Mail:

Hello again,

Sorry for my slow answer. I wanna be honest with you from the beginning, I bought the car from Germany and brought to London, my residential place.I have two cars,this car and also another family car.Few months ago I divorced from my wife and due to the divorce(dissolution of marriage) I kept this car and a part of the goods of the family.As I want to tell you from the beginning I am working as a branch manager and I am detached all most the time where the company open a new branch .I think I will not use this car so much because I don't have enough time and also in London or Norway where I am detached right now is very hard to drive an European model like this,with all the controls on the left side in a right sided country like United Kingdom.Also as a branch manager I travel always by plane abroad and in Norway or where I am detached I have a car from the company.I think I've told you enough about me and I don't want to stress you anymore with my story and I will tell you more about the car.I want to let you know the car has German papers ( German 'Export Plates'-in German it say“Ausfuhrkennzeichen”- for one year and also the German vehicle tax (Kraftfahrzeugsteuer) paid for one year,TUV and COC(certificate of Conformity).With these plates you can drive the car all over Europe,from London for example to Germany or any country and in this mode you can return with the car in your country and register without any problem(because the number plates are valid for one year,until 06.2010).Comparing it with other cars, the price is a little bit low and I am aware of it, that's why I need to explain it to you:it has the steering wheel on the left side making driving hard for me in UK, so I have to to sell it in another country.I have a friend who speaks a little bit German and he helped me placing the Internet ad on [url]www.mobile.de,he[/url] told me that I will sell the car on this web site in no time.I'm not an expert on cars but I can ensure you that it is in perfect conditions and it never had any problems with the engine,it has never been crashed and the maintenance was made by authorized service, the service book confirms it.The car is cleared of any obligations or fees and comes with all the documents you need to register it and you will not have to pay additional taxes for this .Also I have summer/winter tires for the car.Also On the [url]www.mobile.de[/url] website there are some mistakes regarding the address where the car can be viewed ,it's listed in Germany because when i have posted the car on the website I had to use a German address and this is the reason of this mistake.I would like to make this deal in person, but it will be very hard because I have a lot of work to do in Norway(as I told you earlier the company I work for opens a new branch there and it seems I am the only capable branch manager they have) Don't worry, the car remained in London(is still in London). It is hard for me to skip work now, so I need insurance that you will come to London,in case you decide you want to buy the car. So if you are interested in purchasing my car, please let me know and we will find a solution to meet in person and complete the deal.
    I wish you a nice day
    Henderson Stevan
    Auf meine Nachfrage zu weiteren Details und der Bekanntgabe, dass ich öfter beruflich in London wäre, somit also einer Abwicklung des Kaufes nichts im Wege stehen würde, hier die Antwort und die Katze, die aus dem Sack springt.

Hello

Look how we can make this deal , because I have tried to find the best solution for the both of us. It's very hard for me to take a break from my work, but look how we can make this deal: I think that the best solution is that you will come in UK and we can make the deal face to face, in person. I think this is the best solution for the both of us. But to be sure that you are a serious person
    and so I can return in UK at home for a real deal, you will have to show me that you really have the money for this car and you are a serious person, and you will come in UK to see the car, and I will
    not take the break from my work for nothing. To show me that you have the money and you are coming in London even to get your money back, you will have to go with a friend at Western Union Service in your city.Your friend will send the money from his name to your name, in London,UK. This way you can be sure about your money,because only you can pick it up, in UK (and when you are there, it's simple, because you can take the money from Western Union, in UK, and pay me for the car, in person,
    with cash). You must understand that I want only cash for this deal ( I don't want my bank involved in this - I have my personal reasons. ) Please understand that when you will make the transfer via western union they don't allow you to send the money from your name to your name in London,United
    Kingdom (to use the same name as the sender and the receiver) because may cause some problems and maybe we will have also problems when you will be in London and we will pick up the money from their office and this is the reason that you must take a friend or relative with you and he will send the money from his name to your name in London,United Kingdom.The transfer must to be like this:

sender name : your friend's or your relative's name
    sender address : address of your friend or relative
    receiver name : here will be your name
    receiver address : London , United Kingdom

After you have made the payment by Western Union, you will send me the scanned receipt ( paper ) they will give you. If the money are OK and you are the receiver, in Western Union, in UK, I will take a break from my work, we will arrange to meet together and you will be able to see the car and close the deal. You must
    understand my point, because I want to be sure that you will come in United Kingdom and we can have a real deal, not just words. When you will be here in UK, you will see the car , verify the papers with the Police in London and you can see that everything is ok as I told you. After you see that the car is ok and you
    decide to buy it, we will make the sale contract(notary contract so you can register the car in your country without any problem) and the car will be on your name. After we have made the contract, we will go together at Western Union, you will take the money, since the money are sent to your name and only you can take it and give me the money for the car in cash, like I have told you. I hope that everything is clear and you can make a trip to United Kingdom so we can have a real deal. Probably this payment method it is not very familiar to you, but I have to admit
    that it is most efficient process to go through. I need to tell you something and I hope you can understand me; if you don't like the car, I will give you back the money for the plane tickets, and also I will give you back the fees that you have paid for the transfer by Western Union.Please consider that Western Union
    has fees and if you are bothered by those I will support it - In fact I will countdown the price of the car with 300 EUR.So please reply me soon, and tell me if we can make the deal! My experience in the sale business proved to me that quality is the key element to have a successful business. Good faith and
    passion for winning has always been my top priority and my most valued business approach.If you don't know where you can find Western Union, in your city, please tell me your city name, and I can find for you a location, where you can go and arrange the payment. I hope that I have made me clear and if you have doubts please don't hesitate to ask me!
    I am waiting for your fast decision so I can arrange all in time(my schedule,my flight ..)
    I wish you a nice day and I hope all is ok.

Henderson Stevan
    12 Warwick St.
    SW1Y 4XT London, UK
    Alle Adressen sind gefälscht, auch die im Fahrzeugbrief, einen Stevan Henderson gibt oder gab es weder in unna noch in London. Daher habe ich auch kein Problem den Namen und die Adressen zu nennen.

Hoffe, ich kann damit dem Einen oder Anderen helfen.

16. Neuer Benutzer
    Daumen runter AW: Auto kaufen aus England
    Hi,

Right now I am in Athens, Greece. I have to work here for another 6 months. My car in this moment is in my garage in Billingham, North East England. Once again you should know that my car is in a perfect condition, it has no technical or mechanical problems. It has no scratches or dents. In this moment the car has German registration papers and German license plates numbers. As I told you in my first e-mail, I would like to make this deal face to face, in this way I will give you the opportunity to actually see the car before you buy it. You will be able to make a test drive, run a mechanical check and also check the car papers at a police station.

The best way to make this deal is you to come to England and take the car yourself. In this way you will be able to inspect the car and inspect the registration papers before you will pay me any money. Anyway, I'll have to be sure that you'll come to England and I'll have to be sure that you have the money prepared for this purchase so I suggest that you go to a Post Office in your city with a friend of yours (relative) and use the Western Union Money Transfer Service. Your friend will have to send the money to your name in Manchester, England using Western Union Service. Your friend will be the sender of the money and you will be the receiver of the money. You will be able to withdraw the money from a Western Union Service in Manchester, England. You cannot send the money yourself to your own name because you cannot be the sender and the receiver in the same time. That is why a friend of yours or a family member will have to send the money through Western Union Money Transfer to your name in Manchester, England. To send the money through Western Union Service some fees have to be paid. You will withdraw these fees from the price of the car. Your friend will send through Western Union the money for the car - (minus) the Western Union fees.

As soon as the transfer is done show me copies of the transfer receipt. After I will see that paper, I will be sure that you will travel to England. We could meet in Manchester next week on Friday if this date is ok with you too. I will wait for you at the Airport with the car and all the registration papers. You will make a test drive, check the car, go to a local dealer and check the car and if you will be satisfied, we will go and check the car papers and we will make the deal. The sales contract will be signed into a Police Office. If you will not be satisfied with the car and you don't want to buy it then I will give you the money for the plane ticket and also for the Western Union fees and I will pay you your flight back to your country. I am more than sure that you will be 100% satisfied with the car. After we will sign the contract, we will go together to a Western Union office for you to pick up the money and pay me in cash.

Complete the Western Union SEND MONEY FORM in this way:

Sender name: your friend's or your relative's name
    Sender address: address of your friend or relative
    Receiver name: HERE WILL BE YOUR NAME
    Receiver address: Manchester, England

In case you will not be 100% satisfied with the car, I'm going to give you your money back for the plane tickets and also I will give you back the money for the Western Union fees.

I hope you are satisfied with my way of doing business. If you are going to do it, please let me know when you will do it, so that I can make all the arrangements.

Thank you for your time and have a nice day.

Paul Light

P.S. On the link below you have some pictures of me and my family and also a copy of my passport, driving license and my Police Id card.

Sieht so aus, als ob der Mann seinen Namen geändert hat.

17. Neuer Benutzer
    Na hallo, ich habe auch die Entfahrungen gemacht in mobile.de
    Mein letzte Email von Stevan Henderson. BMW Z3....haha

Hello

Look how we can make this deal , because I have tried to find the best solution for the both of us. It's very hard for me to take a break from my work, but look how we can make this deal: I think that the best solution is that you will come in UK and we can make the deal face to face, in person. I think this is the best solution for the both of us.
    But to be sure that you are a serious person and so I can return in UK at home for a real deal, you will have to show me that you really have the money for this car and you are a serious person, and you will come in UK to see the car, and I will not take the break from my work for nothing. To show me that you have the money and you are coming in London even to get your money back, you will have to go with a friend at Western Union Service in your city.Your friend will send the money from his name to your name, in London,UK.
    This way you can be sure about your money,because only you can pick it up, in UK (and when you are there, it's simple, because you can take the money from Western Union, in UK, and pay me for the car, in person, with cash). You must understand that I want only cash for this deal ( I don't want my bank involved in this - I have my personal reasons. ) Please understand that when you will make the transfer via western union they don't allow you to send the money from your name to your name in London,United Kingdom (to use the same name as the sender and the receiver) because may cause some problems and maybe we will have also problems when you will be in London and we will pick up the money from their office and this is the reason that you must take a friend or relative with you and he will send the money from his name to your name in London,United Kingdom.The transfer must to be like this:

sender name : your friend's or your relative's name sender address : address of your friend or relative receiver name : here will be your name receiver address : London , United Kingdom

After you have made the payment by Western Union, you will send me the scanned receipt ( paper ) they will give you. If the money are OK and you are the receiver, in Western Union, in UK, I will take a break from my work, we will arrange to meet together and you will be able to see the car and close the deal. You must understand my point, because I want to be sure that you will come in United Kingdom and we can have a real deal, not just words. When you will be here in UK, you will see the car , verify the papers with the Police in London and you can see that everything is ok as I told you.
    After you see that the car is ok and you decide to buy it, we will make the sale contract(notary contract so you can register the car in your country without any problem) and the car will be on your name. After we have made the contract, we will go together at Western Union, you will take the money, since the money are sent to your name and only you can take it and give me the money for the car in cash, like I have told you. I hope that everything is clear and you can make a trip to United Kingdom so we can have a real deal.
    Probably this payment method it is not very familiar to you, but I have to admit that it is most efficient process to go through. I need to tell you something and I hope you can understand me; if you don't like the car, I will give you back the money for the plane tickets, and also I will give you back the fees that you have paid for the transfer by Western Union.Please consider that Western Union has fees and if you are bothered by those I will support it - In fact I will countdown the price of the car with 300 EUR.So please reply me soon, and tell me if we can make the deal! My experience in the sale business proved to me that quality is the key element to have a successful business. Good faith and passion for winning has always been my top priority and my most valued business approach.If you don't know where you can find Western Union, in your city, please tell me your city name, and I can find for you a location, where you can go and arrange the payment. I hope that I have made me clear and if you have doubts please don't hesitate to ask me!
    I am waiting for your fast decision so I can arrange all in time(my schedule,my flight ..) I wish you a nice day and I hope all is ok.

Henderson Stevan
    12 Warwick St.
    SW1Y 4XT London, UK

Ich weiße es nicht, aber es scheint so zu sein, dass es trotzdem Menschen sind, die das alles glauben. Sie in "London", können das Geld irgendwie klauen. Aber sie sollten wenigstens bischen mehr Mühe geben, oder? Immer das selbe mail. Und die Polizei tut NIX!!! Traurig!!!
    ciao, Vanda

18. Neuer Benutzer
    Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht. In meinem Fall für einen Pajero, der Kontakt nannte sich "Paul Lebret". Das Angebot kam mir schon dubios vor. Als er dann vorab Bezahlung für das Shipping wollte, war mir klar, dass das nur ein Betrug sein kann.

Hier die Mail:

Hello ,

I have found a professional delivery company that will take care of all the delivery arrangements .
    The Company address is [url]www.autocarshippers.com[/url] / Contact Email from London Office: [email]autocarshipper@representative.com[/email]

I have been in contact with them and they have explained to me how the delivery process will go :

1. I will go at them with the car
    2. I will do all the delivery arrangements with them 3. Autocarshippers Ltd will send you all the details from our deal including the following documents :

- Contract for the sale
    - Purchase Order
    - Invoice with their bank account information
    - Quantum View Notify(TM) Ship Notification

4. You will send them the money for the delivery taxes (I have contacted them and they have told them that the price of delivery is 600 EUR) 5. The delivery will start and the car will reach your address in 2-5 days

6. You will have 48 hours to test the car . If you will find any kind of mechanical damage to the car then you will receive a full refund from the delivery agent in 24 hours . This clause will be written on the contract that we will both sign before delivery .

If you are ready to start this deal with me then please send me your full name and your address so that i can start all the delivery arrangements .

Thank you !

Best regards ,
    Paul Lebret

... und davor die gleiche Masche zur Anbahnung:
    Hello,

Thank you for your e-mail . The car is in great working condition , it doesn't have any scratches and it has never been involved in any kind of accidents.

The interior of the car is impeccable (I do not smoke).
    The car's engine is in excelent working condition . I can assure you that the car is fully operational.

I have just moved back from Germany to United Kingdom after i have worked in your country for a period .

I have tried to sell the car in England but it is very difficult to sell it here due to the fact that the car has the steering wheel on the left side (in England the cars have the steering wheel on the right side ).

I have decided to sell the car to a person from Germany because the car is still registered in Germany and it has German documents (plate number and also Germany certificate )

Please reply me if you are further interested .

Thank you !

Paul Lebret
    28 Old Lane
    Oldham
    OL9 7JB
    United Kingdom

19. Neuer Benutzer
    Cool AW: Auto kaufen aus England
    ich trottel dachte auch erst... wow super preis!.. das auto stand erst in münchen (bei [url]www.quoka.de[/url]). ich habe ihn angeschrieben das ich interesse an dem auto habe, und wann ich es besichtigen kann. am nächsten tag war die anzeige nicht mehr verfügbar und ich erhielt erst eine deutsche mail

Mail 1:

Hallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem 2009 Toyota Yaris 1.0 VVT-i
    Cool. Der Preis ist 2200 Euro.

Das Auto ist in einer sehr guten Bedingung. Es hat keine technischen
    oder mechanischen Probleme. Keine Motorprobleme. Es hat keine Kratzer
    oder Beulen, keine verborgenen Defekte.

Das ist ein deutsches Fahrzeug mit deutschen Registrierungspapieren (
    Schein und Brief) mit TUV und deutschen Teller-Zahlen und auch mit allen
    Steuern zahlten. Ich kaufte dieses Fahrzeug von Deutschland, als ich
    dort war. Ich ging zu Vereinigten Königreich zurück und tat nicht hatte
    Zeit, um das Auto vor dem abreisenden Deutschland zu verkaufen, so
    verkaufe ich es jetzt. In diesem Moment ist das Fahrzeug in Billingham,
    Vereinigten Königreich.
    Ich verkaufe es auch, weil das für mich sehr hart ist, ein deutsches
    Fahrzeug auf Vereinigten Königreich Straßen zu treiben. Wie Sie wissen
    können, haben die Vereinigten Königreich Fahrzeuge das Steuerrad rechts.
    Das ist ein deutsches Fahrzeug so, das Steuerrad ist auf der linken Seite.

Wenn Sie sich interessieren, mein Fahrzeug zu kaufen, möchte ich das
    Geschäft von Angesicht zu Angesicht beenden. Also, wir sollten uns treffen.

Sie können die Bilder von hier herunterladen:

[url]http://www.sendspace.com/pro/dl/f9q11c[/url]

Lassen Sie mich wissen, ob Sie sich noch für das Kaufen meines Fahrzeugs
    interessieren.

Paul Light

Erstzulassung: 03/2009
    Kilometerstand: 14.800 km
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 51 kW (69 PS)
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Blau Metallic
    Verbrauch: 5 l/100 km
    Türen: 5
    Hubraum: 998 cm³
    Zylinder: 3
    Gänge: 5
    Sitzplätze: 5
    Leergewicht: 1060 kg
    Schadstoffklasse: Euro 4

Mail 2:

Hi,

Right now I am in Athens, Greece. I have to work here for another 6
    months. My car in this moment is in my garage in Billingham, North East
    England. Once again you should know that my car is in a perfect
    condition, it has no technical or mechanical problems. It has no
    scratches or dents. In this moment the car has German registration
    papers and German license plates numbers. As I told you in my first
    e-mail, I would like to make this deal face to face, in this way I will
    give you the opportunity to actually see the car before you buy it. You
    will be able to make a test drive, run a mechanical check and also check
    the car papers at a police station.

The best way to make this deal is you to come to England and take the
    car yourself. In this way you will be able to inspect the car and
    inspect the registration papers before you will pay me any money.
    Anyway, I'll have to be sure that you'll come to England and I'll have
    to be sure that you have the money prepared for this purchase so I
    suggest that you go to a Post Office in your city with a friend of yours
    (relative) and use the Western Union Money Transfer Service. Your friend
    will have to send the money to your name in Manchester, England using
    Western Union Service. Your friend will be the sender of the money and
    you will be the receiver of the money. You will be able to withdraw the
    money from a Western Union Service in Manchester, England. You cannot
    send the money yourself to your own name because you cannot be the
    sender and the receiver in the same time. That is why a friend of yours
    or a family member will have to send the money through Western Union
    Money Transfer to your name in Manchester, England. To send the money
    through Western Union Service some fees have to be paid. You will
    withdraw these fees from the price of the car. Your friend will send
    through Western Union the money for the car - (minus) the Western Union
    fees.

As soon as the transfer is done show me copies of the transfer receipt.
    After I will see that paper, I will be sure that you will travel to
    England. We could meet in Manchester next week on Friday (28.05.2010 )
    if this date is ok with you too. I will wait for you at the Airport with
    the car and all the registration papers. You will make a test drive,
    check the car, go to a local dealer and check the car and if you will be
    satisfied, we will go and check the car papers and we will make the
    deal. The sales contract will be signed into a Police Office. If you
    will not be satisfied with the car and you don't want to buy it then I
    will give you the money for the plane ticket and also for the Western
    Union fees and I will pay you your flight back to your country. I am
    more than sure that you will be 100% satisfied with the car. After we
    will sign the contract, we will go together to a Western Union office
    for you to pick up the money and pay me in cash.

Complete the Western Union SEND MONEY FORM in this way:

Sender name: your friend's or your relative's name
    Sender address: address of your friend or relative
    Receiver name: HERE WILL BE YOUR NAME
    Receiver address: Manchester, England

In case you will not be 100% satisfied with the car, I'm going to give
    you your money back for the plane tickets and also I will give you back
    the money for the Western Union fees.

I hope you are satisfied with my way of doing business. If you are going
    to do it, please let me know when you will do it, so that I can make all
    the arrangements.

Thank you for your time and have a nice day.

Paul Light

P.S. On the link below you have some pictures of me and my family and
    also a copy of my passport, driving license and my Police Id card.

[url]http://www.sendspace.com/pro/dl/0jm0lf[/url]
    Geändert von ichIDIOT (21.05.2010 um 16:21 Uhr)

20. Neuer Benutzer
    omg bei mir das selbe
    das war so ein vw t4 multivan
    ich dachte es mir schon warum das so billig ist .
    genau das selbe wie bei euch
    ich habe ihn mehrmals nach name adresse und telefonnummer gefragt aber er versucht es immer wieder durch ausreden hinaus zu zögern.
    jetzt habe ich schon name und anschrift gegebn.
    was soll ich jetzt machen ?

21. Neuer Benutzer
    Hallo,
    ich habe gerade auch genau dioe gleiche Sache gehabt. Interessanter Weise genau die gleiche mail, wie der erste hier ins Forum geschrieben hat.
    Bei pkw.de hab ich vor 3 Tagen einen VW, Golf Plus, 2.0 TDI Sportline 2005er Baujahr mit 86000 Kilometer gelaufen für 2.200 Euro inclusive Ledersitze, Bordcomputer etc.
    Der Anbieter hat angeblich früher in Hamburg gearbeitet, dann in London und ist momentan in Norwegen. Will das Auto verkaufen, weil das Lenkrad auf der falschen Seite ist.....
    Er wollte das Geld auch über western union haben.
    Was ich ganz interessant fand. Ich habe ihm gesagt, dass ich das geld über western union an einen bekannten in london schicke und ihm dann einen Beleg zusende, damit er sicher sein kann, dass ich es auch ernst meine und das geld habe. Was bringt ihm das??
    Wie kann es sein, dass es ihm etwas bringt eine Kopie des Belegs von western union zu haben. Ist es möglich mit diesem Beleg an das Geld zu kommen, welches an jemanden anders adressiert ist?
    Gut, dass ich hier mal hinein geschaut habe!
    Danke

22. Erfahrener Benutzer
    Wie kann es sein, dass es ihm etwas bringt eine Kopie des Belegs von western union zu haben. Ist es möglich mit diesem Beleg an das Geld zu kommen, welches an jemanden anders adressiert ist?
    Da Western Union keine Identitätsprüfung durchführt und die gefälschte Unterlagen vorweisen, ist das ziemlich problemlos.

23. Neuer Benutzer
    Idee AW: Auto kaufen aus England
    Hallo,

ich hatte dasselbe Problem. Das war bei PKW.de, Mobile.de, autoscout24 und Markt.de
    Angeboten wurde ein Opel Safira, Golf Trendline, Mercedes A-Klasse, BMW einer116.
    Beim letzten Angebot aus England hat man mir vorgeschlagen den Kauf von Angesicht zu Angesicht abzuhandeln. Darauf hin habe ich dann geantwortet und geschrieben, dass ich das Auto hier in einer Fachwerkstatt in seinem Beisein prüfen lasse möchte ob auch alles in Ordnung ist und natürlich auch die Papiere geprüft werden. Es kam nie wieder eine Antwort!
    Ein Auto war mit Standort Leipzig angegeben und Telefonnummer. Diese Nummer gab es gar nicht. Alle angebotenen Autos hatten einen Standort in Deutschland und alle Autos kamen letztendlich aus England.
    Ich habe von allen Abstand genommen, da es mir komisch vorkam.

24. Neuer Benutzer
    Selbe Geschichte, quoka.de, zwei Audis:

- "A2 1.4 TDI, schwarz, 55 kW, 74990 km, Diesel, EZ 4/03 (...)" - in der nähe von Frankfurt, 3200 Euro
    - "A2 S-Line, blau, 55 kW, 77890 km, EZ 10/01 (...)" - in der nähe von Stuttgart, 2500 Euro

Nachdem ich eine Nachricht hinterlassen habe (mehrere Bilder/Infos), sind beide vom quoka verschwunden. Die zwei Antworten die ich bekommen habe, waren 100% gleich, und vom selben Absender (allangreenn, gmail Addresse):

Hallo,

Das Auto ist in einer sehr guten Bedingung. Es hat keine technischen oder mechanischen Probleme. Keine Motorprobleme. Es hat keine Kratzer oder Beulen, keine verborgenen Defekte.
    Das ist ein deutsches Fahrzeug mit deutschen Registrierungspapieren ( Schein und Brief) mit TUV und deutschen Teller-Zahlen und auch mit allen Steuern zahlten. Ich kaufte dieses Fahrzeug von Deutschland, als ich dort war. Ich ging zu Vereinigten Königreich zurück und tat nicht hatte Zeit, um das Auto vor dem abreisenden Deutschland zu verkaufen, so verkaufe ich es jetzt. In diesem Moment ist das Fahrzeug in London, Vereinigten Königreich.
    Ich verkaufe es auch, weil das für mich sehr hart ist, ein deutsches Fahrzeug auf Vereinigten Königreich Straßen zu treiben. Wie Sie wissen können, haben die Vereinigten Königreich Fahrzeuge das Steuerrad rechts. Das ist ein deutsches Fahrzeug so, das Steuerrad ist auf der linken Seite.
    Wenn Sie sich interessieren, mein Fahrzeug zu kaufen, möchte ich das Geschäft von Angesicht zu Angesicht beenden. Also, wir sollten uns treffen.
    Lassen Sie mich wissen, ob Sie sich noch für das Kaufen meines Fahrzeugs interessieren.
    Sie sprechen Englisch?

Dank dieser Forum und Google bin ich nicht reingefallen

25. Neuer Benutzer
    Hallo,
    ich vermute, der Herr nennt sich gerade Richard Baral, versucht es mit einem schwarzen New Beetle für 3000 Euro bei autoscout24 und schreibt seine Mails mittlerweile auf Englisch (allerdings hatte ich auch bei seinem Englisch den Eindruck, es handle sich nicht um einen Muttersprachler). Autoscout24 ist informiert.
    Beste Grüße
    Munich

26. Neuer Benutzer
    Neuer Fall!!! Ich hab einfach mal weitergeschrieben!!! Mal schauen was noch so kommt... Bitte von unten nach oben lesen...

Heute war ich bei Reederei und ich habe die Anzahlung von Auto gewesen, Schlüssel und Dokumente. isoldit ist ihr Name. informieren Sie mich, wenn Sie die Informationen zu erhalten.
    mfg
    --------------------------------------------------------------------------------
    Von: ******
    Gesendet: Jul 12, 2010 3:25:56 PM
    An: [email]berndh00ver@web.de[/email]
    Betreff: Re: Peugeot J5 Wohnmobil

Hallo Bernd,
    Mit welcher Reederei haben sie das Womo geschickt? Wo kann ich dass Womo abholen und zur Probe fahren? Ich habe keine Information von irgendeiner Reederei bekommen.
    Gruß Frank
    From: [email]berndh00ver@web.de[/email]
    Sent: Monday, July 12, 2010 1:42 PM
    To: ******
    Subject: Re: Peugeot J5 Wohnmobil
    Hallo
    Ich muss Ihnen mitteilen, dass ich schon angefangen die
    Auslieferung der Sache an Ihre Adresse, und ich habe bezahlt alle Verkehrssteuern.
    Ich habe das Auto mit der Reederei, dass ich Ihnen gesagt habe geschickt.
    Bitte senden Sie mir Ihre Antwort, so dass wir dieses Geschäft abschließen kann.
    Hast du die Anweisungen von E-Mail von der Reederei ???????

Ich werde warten, Ihre Antwort
    Bernd Hoover
    --------------------------------------------------------------------------------
    Von: ********
    Gesendet: Jul 12, 2010 1:50:04 AM

Hallo Bernd,
    in deiner ersten Mail hast du geschrieben: "Der Preis, den ich für mein Womo suche ist 1110 Euro inklusive der Versandkosten, Versicherung und Handling.
    "... was inklusive heisst muss ich hier wohl nicht erklären. Ich werde keinen Cent vor übergabe des Womo bezahlen, auch nicht an einen Treuhänder, nicht an eine Reederei. Ich habe das Geld hier in Bar liegen. Wenn du mir nicht mal sagen kannst, wohin das Womo geschifft wird, dann lass es sein. So macht man keine Deals.
    MFG
    Sent: Sunday, July 11, 2010 6:06 PM
    To: *****
    Hallo Frank,
    Ich schickte eine E-Mail bei mobile.de. Er sagt, dass das Auto gelöscht wurde, weil ich das Auto auf dem Gelände mit einer UK-IP setzen. Für legte ein Auto auf mobile.de müssen Sie auf die deutsche IP haben. So ist dieses Sicherheitskriterien. Heute habe ich die Verpackung der Papiere vorbereitet und ich habe das Auto für die Lieferung. Morgen fahre ich nach der Einzahlung. Über Versandkosten Orten werden Sie erhalten eine E-Mail von Reederei.
    Herzliche Grüße und sorry für mein schlechtes Deutsch Text
    Bernd Hoover
    Von: ******
    Gesendet: Jul 10, 2010 5:39:55 PM

Hallo Bernd,
    was genau sind Zahlungs- und Lieferbedingungen? Eine Bezahlung kommt nur bei Übergabe des Fahrzeug in Frage. An welchem Hafen wird das Womo eingeschifft? Warum steht jetzt bei deiner Anzeige im mobile.de "Dieses Inserat wurde vorsorglich gelöscht, weil es nicht alle Sicherheitskriterien erfüllt."???
    Grüße Frank
    Sent: Saturday, July 10, 2010 3:54 PM
    To:********
    Vielen Dank für alle Informationen.
    Montag werde ich versuchen zu gehen, um das Auto Kaution, Schlüssel und alle Unterlagen bei Reederei.
    Ich gehe auf die Schifffahrt Steuern zu zahlen und ich will sie alle Informationen, damit dieser Deal kann beginnen.
    Sie erhalten alle Informationen über die Zahlungs-und Lieferbedingungen von der Reederei per E-Mail.
    MFG
    Bernd Hoover
    Von: *******
    Gesendet: Jul 10, 2010 1:59:56 PM

Hallo Bernd,
    Das hört sich sehr gut an. Ich möchte das Womo kaufen.
    Meine Adresse ist:
    Deutschland
    Tel.: 017********
    Danke
    Gruß Frank
    Sent: Saturday, July 10, 2010 12:56 PM
    To: '''''''
    Hallo wieder Herr Frank,

Ich kann das Auto nach Hause versandt. Hier ist, wie ich über Liefer-und Zahlungsbedingungen für das Auto zu gehen und geben Ihnen auch die Möglichkeit, das Auto zu inspizieren, bevor ich die Bezahlung für sie erhalten möchten.
    Ich werde Ihnen Schritt für Schritt erklären, wie dies funktionieren wird:
    1) Zuerst müssen Sie senden Sie mir Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse. Ich werde sie für den Versand benötigen.
    2) Ich gehe an die Reederei und lassen Sie das Auto in Ihrem Namen als den vorgesehenen Empfänger.
    3) Die Reederei wird das Auto überprüfen, um zu sehen ob alles OK ist mit sich und auch die rechtliche Papiere, die mitkommen wird mit dem Auto (zu sehen, ob die Beschreibung von den Papieren entspricht dem Auto-Konfiguration).
    4) Die Reederei wird Ihnen ein Lieferavis, damit Sie wissen, dass sie das Auto, in dem Sie gesagt, dass sie das Auto haben und dass sie überprüft, auch die technischen Daten des Fahrzeugs wird.
    5) Nachdem Sie erhalten das Auto, Sie haben 5 Tage für Inspektion und sehen, dass alles in Ordnung Ihnen die Reederei zu beauftragen, senden Sie mir die Informationen über die Geld einzahlen und ich werde in der Lage, Gelder zu empfangen.
    Ich werde für den Versand Steuern zu zahlen.
    Mit freundlichen Grüßen!
    PS: Sorry für mein schlechtes Deutsch Text
    Bernd Hoover
    Von: *******
    Gesendet: Jul 10, 2010 1:47:57 AM

Hallo Bernd,
    Also ist das Womo in Großbritanien, wenn ich das richtig verstehe. Wo aber kann ich das Womo übernehmen. Ich bin sehr an einem kauf interessiert. Wo können wir uns wegen der Übernahme treffen. meine Telefonnummer ist 04917******* oder sende mir deine Telfonnummer, damit ich dich anrufen kann. Also wann und wo kannst du das womo mir verkaufen? Ich zahle in Bar und sofort bei Übergabe.
    Danke und Grüße
    Sent: Saturday, July 10, 2010 12:22 AM
    To:*******
    Hallo wieder Herr Frank,
    Ich habe in Deutschland für 3 Monate gearbeitet und ich habe das Auto dort gekauft haben. TÜV (technische Kontrolle) und AU (Umwelt-Checks) ist bis 06,2011 gültig. Meine Firma wollte mich nach Hause, so bin ich derzeit in Großbritannien. Ich habe ihn nach Hause zu bringen mit mir, aber ich verkaufe es, weil das Auto das Lenkrad auf der linken Seite, und so ist es schwierig, es fahren rund um das Vereinigte Königreich.
    Mfg Bernd Hoover
    Von: *****
    Gesendet: Jul 9, 2010 6:03:32 PM

Hallo Bernd,
    wo kann ich das Womo abholen? Befindet sich das Womo in Deutschland?
    Gruß Frank
    Sent: Friday, July 09, 2010 6:01 PM
    To: ********
    Subject: Peugeot J5 Wohnmobil
    Hallo Herr ,
    Vielen Dank für kontaktiert mich und für Ihr Interesse an dem Kauf meines Womo. Mein Name ist Bernd Hoover und ich bin in England befindet. Ich habe das Auto aus Deutschland gekauft haben, ist der TÜV (technische Kontrolle) und AU (Umwelt-Checks) bis 06,2011 gültig. Das Auto hat immer noch Deutsch Platte auf das Auto mit deutschen Papieren. Das Auto ist in gutem Zustand, es war noch nie bei einem Unfall oder so etwas beteiligt war. Der Motor arbeitet gut, hat sie die technische Buch und alle Papiere. Das Auto ist es europäische, deutsche gemacht und das Lenkrad auf der linken Seite. Nun, wenn Sie es interessiert lass es mich wissen. Wenn Sie weitere Fotos bitte erzählen Sie mir. Der Preis, den ich für mein Womo suche ist 1110 Euro inklusive der Versandkosten, Versicherung und Handling.

Ich werde für Ihre Antwort warten
    Bernd Hoover

Von: "mobile.de" <noreply@team.mobile.de>
    Gesendet: Jul 9, 2010 1:30:45 PM
    Betreff: Interesse an Ihrem Fahrzeug

mobile.de hat diese Mitteilung an Bernd Hoover mit der Inseratsnummer 133161398 gesendet. Ihr Name und Ihre Inseratsnummer in dieser Mitteilung sind ein Merkmal, dass diese Nachricht tatsächlich von mobile.de stammt. Mehr zum Thema.

Bernd Hoover
    Inseratsnummer: 133161398

Anfrage für Ihr Fahrzeug

Guten Tag Bernd Hoover,

****** interessiert sich für Ihr Fahrzeug mit den Kenndaten:

Fahrzeugbeschreibung: PEUGEOT
    Inseratsnummer: 133161398

Der Interessent/die Interessentin bittet um eine Rückmeldung unter der folgenden

Telefonnummer:****
    eMail-Adresse:*****
    ****** hat folgende Nachricht geschrieben:
    Ich habe interesse, bitte melden Sie sich.

Diese Anfrage wurde weitergeleitet am: Freitag, Juli 09, 2010.

27. Neuer Benutzer
    Hallo frank,habe die selben Mails wie du erhaltenund den kontakt danach abgebrochen.Weiterhin habe ich alles an Mobile gemeldet.da geht es nicht mit rechten Dingen zu.MfG

28. Neuer Benutzer
    Solche Sachen kannste am besten gleich vergessen.
    Darauf ist mein Vater auch mal reingefallen und ist so 3000€ losgeworden.
    Es hieß, dass der Verkäufer in Irland lebt und sein deutsches Auto nicht mehr braucht.
    Nach ner weile hin und her, hat mein Vater das Geld per WesternUnion geschickt.
    Nachdem er dem Typen die Transfernummer nannte, kam nie mehr was zurück.
    Anscheinend reicht es WesternUnion schon aus, wenn der andere die Nummer kennt und macht so dann auch keine überprüfung der Personalien.
    Ich würde sagen:"FInger weg von Auslandsverkäufern mit nur ner E-Mail Adresse!"
    Ausserdem sind solche Lieferfirmen Onlinseiten schnell gemacht.

29. Neuer Benutzer
    Daumen runter AW: Auto kaufen aus England
    Hallo liebe Autokäufer,
    Peter Towler ist wieder, bzw. immer noch aktiv.
    Er schreibt jetzt in gebrochenem Deutsch. Aber die Masche ist die gleiche.
    Nun will über CC-Expedition abwickeln. Ich interessierte mich für einen Benz von mobile.de, unglaublich günstig. Standort angeblich im Rheinland.
    Nach der 1. Kontaktmail ging der Spuk los. Als ich seine Daten und eine Kopie des Briefs haben wollte, stieg der feine Mr. Towler aus.
    Bleibt zu hoffen, dass möglichst viele sich im Netz schlau machen, bevor sie ihre Euronen auf die Insel verschenken!
    Grüße vom Schlingel

30. Neuer Benutzer
    Ich bin leider im Oktober auf Mr. Tailor hereingefallen und habe dummerweise Geld verloren. Es ging um einen Volvo v50.
    Anschließend habe ich eine Anzeige bei der Polizei erstellt- allerdings ohne Erfolg. Der Fall wurde leider eingestellt. So etwas wird mir hoffentlich nicht mehr passieren.Pass und Rest sind gefälscht
    gewesen.
    Sollte jemand den Betrüger finden, so wären über eine Antwort zufrieden.

freundliche Gruesse

Jochen S.

31. Neuer Benutzer
    Bei mir war's so ziemlich dasselbe. Es geht um einen Ford Mondeo den ich bei autoscout24 gefunden habe!! Der Preis war 3300 Euro. Die Anzeige war gerade mal einen halben Tag drin, bevor sie wieder entfernt wurde.Ich hab' mich schon geärgert, weil ich dachte, das der Wagen schon verkauft ist!! Da ich mich aber vorher bei dem Verkäufer per email gemeldet hatte, bekam ich heute zu meiner großen Freude folgende Antworten von ihm:

1.
    Hello and thanks for your e-mail ,

You contacted me about my car Ford Mondeo 3.0 Turnier V6 ST 220 ! Thank you for that.

The car is in perfect running condition, no damage, dents,accidents or scratches, no
    need for repairs of course,it is in perfect condition inside and outside as well,
    the engine runs like new.

It has only 89.000 km and the year is 2004 !

The car is registered in Germany and has Germany documents and plates !

The final price is 3.300 Euro !

The technical verification for sale has been made in Germany 3 weeks ago
    and the car is ready for sale ! My car was verified by an qualified automotive
    technician and it passed all the test with no problems.

I never smoked in the car and I want to sell it to a serious person who will take good care of it.
    I only take in consideration those buyers who are really interested in buying my car , NOT DEALERS, to be sure that I don't spend my time with endless discussions, or pure curiosity.

If you are interested in buying my car please e-mail me as I will be more then
    happy to answer all of your questions .

Thank you and I hope we will have a good cooperation together !

Robert

Die zweite email beinhaltete dann folgenden Text, worauf ich dann misstrauisch wurde und beim googeln nach "escrow service" in diesem Forum zum Glück fündig wurde:

2.
    Hello,

First of all I need to tell you that I am located in Manchester, England !
    I hope this is not a problem !

I worked in Germany for my company until the end of May but now I am back home in Manchester. I have tried to sell the car here but nobody is interested in a car with the steering wheel on the left side here in England. The fact that the car is still registered in Germany doesn't help either.

If you want the car you can come here and take it OR we can use an escrow transport company to take care of delivery, the process is very easy, I have just bought a 2006 Jeep Grand Cherokee using this service and I know how it works.

This escrow company will handle the delivery of the car including all the documents.

If we will use it you will have 5 days to test and inspect the car along with all the documents. In this 5 days period you need to decide if you wish to keep the car or not.

The payment will also be done trough this escrow company and they will give me the money only if you decide to keep the car.

The delivery time is around 2-3 days (depending on the distance) and the car will be delivered at your home address.

In this time you will receive a tracking number of the transaction and you can use it to check the status of the delivery on website of the company.

The company will handle all the registration papers in your country !

In this way we will both be safe !

Thank you !

Robert

Scheint wohl immer die gleiche Masche zu sein!? Mir kommt die ganze Sache ziemlich suspekt vor und ich werde die Finger davon lassen. Ist zwar Schade, da ich mich ziemlich gefreut und die Hoffnung hatte, daß es sich um einen Notverkauf oder ähnliches handelt, aber das Risiko ist mir letzten Endes doch zu groß!

P.S.: Robert, wenn Du das hier ließt, nach England flieg ich nur im StuKa!!

Gruß

Helmar

32. Neuer Benutzer
    Im Grunde ist die Masche immer die Gleiche, wie ich schon schrieb auch der Nigeria Connection.

Schnäppchen oder Hoffnung auf leicht verdientes Geld dient zum Anlocken der Opfer.
    Dann folgt Kommunikation mit dem Opfer um es in Sicherheit zu wähnen. Der Absender/Täter bleibt dennoch unerkannt weil falsche Identitäten verwendet werden. Im Internet werden dabei Server (oder private Rechner) verwendet, welche über Dienste wie dynDNS angesprochen werden und dann Antwortmails verschicken von H. Morrison aus "zur Zeit Norwegen", dabei steht der Mailversender-PC in z.B. Rumänien und kann die Mails des H. Morrison (von Norwegen) aus Trinidad womöglich noch über Anonymisierungsdienst versenden. Nachverfolgung gleich NULL.

Für den Geldtransfer werden dann Möglichkeiten wie Western-Union benutzt, welche erlauben das Geld möglichst anonym abzuheben.
    Auch die Transaktionsnummer ist z.B. nicht unbedingt erforderlich. Die Geheimhaltung selbiger bis zur vereinbarten "Übergabe" dürfte kaum vor Verlust schützen.
    Die Gebühr (4%) bei Beträgen über 5000,-EUR in Höhe von 200 € steigert nicht unbedingt die Kooperation mit der Polizei.

Und nur so wären die Betrüger zu fassen, Das Geld müsste von einem Lockvogel mit einem Vermerk eingezahlt werden können, der automatisch beim Abhebeversuch die Polizei einschaltet.
    Nur werden die Betrüger misstrauisch, sobald der Betrag nicht sofort bar ausgezahlt werden soll und kommen kein 2. Mal in die Filiale, wenn er hört das Geld sei aus irgend einem Grunde erst in 3 Std verfügbar. Wie geschrieben wird auch recht schnell die Verfügbarkeit abgecheckt.
    Und die Geldabheber sind eventuell auch nur "Finanzagenten" welche eine Provision bekommen.
    Die Betreiber der Mailserver sind vermutlich auch nur kleine Fische, welche ihre Dienste womöglich in bar von einem weiteren Finanzagenten erhalten.

Vermutlich arbeiten auch einige Filialmitarbeiter der Bank, vielleicht auch die örtliche Polizei, mit den Betrügern zusammen (wie auch bei der Nigeria Connection sogar echte Büros im Ministerium benutzt weden).

Würde mich nicht wundern, wenn die hier beschriebenen Täter auch dort zu finden wären, denn wirkliches Englisch ist das ja nicht was die schreiben.

Helfen tut wohl nur die Informationen weit zu verbreiten um der Allgemeinheit ein Gespür zu vermitteln. Aber wo Geld lockt setzt meist das Hirn aus. Alte Betrügerweisheit.
    Geändert von Wolf-45 (24.08.2010 um 13:10 Uhr)

33. Proto893
    Proto893 ist offline
    Neuer Benutzer
    Hi an alle,

Angebot von Autoscout Audi A3 1.9 Tdi 119.000 km für 5.300€.

Hi,
    I am contacting you regarding the -Audi A3- is in perfect condition inside and outside, never involved in accidents. I have never smoked in it and I want to sell it to a serious person. This is a German car with German registration papers ( Brief and Schein) with TUV and German plates numbers and also with all taxes paid. I bought it from Germany when I was there. I moved back to United Kingdom and didn't had time to sell the car before leaving Germany, so I'm selling it now . I had a work contract in Germany and I needed a car, so I bought this one. I need to sell it because I moved back to Britain, my residential place, and it is hard to drive here a german car with the left handed steering wheel. As you may know, the UK cars have the steering wheel on the right side . The car is now in London, in garage. I want a serious deal, hope you are serious person. This is a garage kept car, very good maintained.
    The price I am asking for the car is EUR5.300

To sell this car, I can do it in two ways:

1. I can deliver the car to your home address with a cargo trailer truck . The delivery time is around 3-5 days ( depending of your location ) and the taxes are around 100€ up to 400€ ( depending of your location ) .We will use eBay motors company so both can be protected and the transaction to be a legal one.
    2. You can also come to London to meet me, make a drive - test , go to a representative to inspect the car and after that pay me .

I will wait for your decision.

Regards,
    Peter

Nach dem ich die Beiträge hier gelesen habe, und die Antworten alle gleich klingen, das Angebot auch nicht mehr im Netz ist, weiß ich nun, dass es sich um Betrug handelt. Ich habe ihm angeboten, nach London zu kommen, er müsste mir als nächstes also seine Adresse geben. Wird wohl nicht passieren

Vielen Dank
    Gruß Thomas

34. Neuer Benutzer
    So neue Masche: "Ebay":

Hallo,

Wie ich Sie erzählt habe, ist das Auto hier mit mir in Newcastle, vereinigtem Königreich.
    Ich will Schutz Ebay Programmiert für diesen Verkauf benutzen. Ebay ist die erste Firma in Machengeschäft auf dem Internet, schnell und sicher.

Jetzt werde ich Ihnen erklären, wie das Geschäft arbeitet.

1. zuerst von allen Sie registrieren müssen auf [url]www.ebay.de[/url] und gibt mich der Folgenden Info:

- EBAY Benutzer-ID (Mitgliedsname)
    - Voller Name
    - Volle Lieferung reden Sie an
    - Ihre Telefonnummer

2. ich werde geben ebay die ganzen Details und sie werden unsere Dingsverhandlung anfangen. Sie werden vorbereiten das Auto für die Lieferung, und die Papiere und die Verträge, die Sie unterzeichnen müssen. Ebay wird machen die ganzen Papiere für uns. Nachdem alles geprüft ist, werden sie Ihnen die ganzen Details der Verhandlung geben.

3. Jetzt müssen Sie 50 % des Betrags zu einem ebay hat geschützt Konto. Das Geld wird bleiben dort für die Sicherheit der Verhandlung deponieren, bis Sie empfangen, und wird das Auto prüfen.

4. Ebay anfängt die Lieferung, und Sie werden das Auto in 2/3 Tagen empfangen.

5. nachdem Sie das Auto empfangen, das Sie eine 5 Tage Besichtigung Periode haben werden, das Auto zu prüfen., Wenn Sie die 5 Tage Besichtigung Periode beenden, ein ebay Agent wird zu Ihnen kommen und Sie müssen ihm Ihre Entscheidung erzählen.

-, Wenn das Auto nicht in guter Arbeitsbedingung ist/hat Schäden/es ist, nicht wie beschrieben ebay Sie das Geld hinter übertragen wird, und sie werden mir das Auto bringen. Bitte Notiz die die Rückkehr ist eingeschlossen so wir nicht werden bezahlen zusätzlich.

-, Wenn das Auto groß läuft, und es ist, wie beschrieben mit keinen Schäden, Sie den anderen 50 % des Betrags zu ebay übertragen müssen, und unterzeichnet die Papiere, die der ebay Ihnen (Verträge, Titel usw.) bringen wird.

Sie können hier die Details des Schutz Programms auf ebay sehen:

[url]http://pages.ebay.com/coverage/index.html[/url]

Die Zahlungsmethode wird Bankübertragung statt Paypal sein. Ich werde die Kosten des ganzen ebay von hier bezahlen. Sie müssen bezahlen nur den Bank Übertragung fees(40-50 Euro den ich denke).

Wenn alle klar für Sie sind, bitte schicken Sie mich der Ihrer Info den ich habe erbeten und ich werde die ebay Verhandlung anfangen.

Vielen Dank

P.S.: Traurig für mein Deutsch, wird es groß sein, wenn Sie Englisch sprechen.

35. rethcir
    rethcir ist offline
    Neuer Benutzer
    Ich hab da auch andauernd Mails bekommen! am besten bei der suche gleich die suche auf nur Fahrzeuge aus Deutschland beschränken!

36. pog451
    pog451 ist offline
    Neuer Benutzer
    Nur mal kurz als Hinweis - "Paul Towler" ist immer noch auf Autoscout24 untwerwegs, bei mir war es en BMW Z4 für 4000 als Köder

Habe solange mit ihm gemailt bis der Scam klar wurde und siehe da - der allseits bekannte und beliebte "überweise das Geld per Western Union als Zeichen dafür, dass du ernsthaft interessiert bist".

Bin noch ein bisschen mit ihm am spielen, mal schauen wie lange er das durchhält.

37. wollep42
    wollep42 ist offline
    Neuer Benutzer
    Moin Leute

Bei mir ist es ein Touareg bj.2005 mit knapp 90000 km gelaufen für 9100,-Euro.
    Selbe Masche: Todd Williams / Auto in England mit deutschen Papieren/Linkslenker,will Rechtslenker/ 50% Vorkasse / Versand nach Deutschland dann anschauen und den Rest bezahlen und so weiter.
    Anzeige steht unter markt.de

bezahlung über Ebay buy & sell

[url]http://www.markt.de/Volkswagen/+touareg++v6+3.0+tdi+automatic+top+zustand/absIndex,2/categoryId,1101000000/keywords,touareg/rView,list/recordId,d371eba7/expose.htm[/url]

habe die bereits angeschrieben und gewarnt.

Hoffe es lesen viele !!!!! Betrug !!!!!

38. Lenulik
    Lenulik ist offline
    Neuer Benutzer
    Standard AW: Auto kaufen aus England gefunden in Autoscout24 von Hightowler Raul
    Vielen Dank Leute,

Ich habe Auto gesucht und habe auch gefunden, da nur kontakt mit e-mail war habe ich e-mail geschrieben und auch Antwort bekommen:

-----Original-Nachricht-----
    Subject: AW: AutoScout24 Kaufinteressent Volkswagen Passat € 4.490,-
    Date: Wed, 03 Nov 2010 21:51:21 +0100
    From: Hightowler Raul <hightowler.raul@yahoo.de>

Hallo,
    Ich sehe, dass Sie interessiert sind, mein Auto zu kaufen, kann Ihnen versichern, dass das Auto nicht beschädigt wurde, keine Unfälle, keine Kratzer und über den Motor kann ich Ihnen sagen, dass läuft glatt wie Seide.
    Es hat alle notwendigen Papiere: Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle) und äußere (Umwelt-Checks)ist gültig bis 2012.Das Auto ist wie neu in sehr gutem Zustand!
    Bitte kontaktieren Sie mich mit E-Mail!
    Mit freundlichen Gruesse

Dann habe ich Fragen gestellt.
    Kommt wieder eine Antwort:

Subject: Re: AutoScout24 Kaufinteressent Volkswagen Passat € 4.490,-
    Date: Thu, 04 Nov 2010 22:47:42 +0100

Hallo,
    Ich arbeitete in Deutschland, aber jetzt habe ich zog zurück in England.
    Ich kann nicht mit dem Auto hier (Ich brauche ein Auto mit Englisch Rechtsverkehr) Dies ist eine einheitliche europäische Modell und für Deutschland ist OK niemand ist daran interessiert, dieses Auto hier, dass die Art und Weise habe ich diesen kleinen Preis!
    Ich kann das Auto mit einer Spedition an Ihre Adresse senden, muss ich zahlen, alle Verkehrssteuern.
    Die Transportunternehmen werden alle Dokumente der Transaktion (Rechnung, Kaufvertrag) zu machen, werden sie das Auto bei Ihnen zu Hause-Adresse liefern.
    So starten Sie die Transaktion benötige ich Ihre
    Vorname und Nachname
    Adresse
    Stadt & PLZ
    Danach werde ich das Auto auf Ihren Namen registrieren, werden sie euch mit Versand Kontakt, Versand-und Zahlungsart!
    Nach der Entbindung können Sie inspizieren das Auto max 3 Tage (kann zu jeder Vertragswerkstatt gehen), wenn Sie das Auto behalten will, muss das Transportunternehmen zu informieren, weil sie für mich zahlen müssen!
    Im Fall, dass Sie nicht wie dieses Auto das Transportunternehmen wird dieses Auto fahren (und Sie werden nicht dafür), bin ich 100% sicher, dass Sie gerne und halten das Auto, können Sie mein Wort haben, dass das Auto zahlen wie neu!
    Mit freundlichen Grüßen,

Da war mir schon was komisch und habe nach tel. Nr. gefragt und kommt Antwort:

Subject: Re: AutoScout24 Kaufinteressent Volkswagen Passat € 4.490,-
    Date: Fri, 05 Nov 2010 10:07:32 +0100

Ich zahle alle Verkehrssteuern, um das Auto für Sie senden in Deutschland!
    Warten Sie Ihren Namen und Adresse zu starten die Transaktion!

und habe gesagt: ist Betrug, dann habe ich in Internet unter seinem Name gesucht und euere Berichte gefunden. Vielen Dank und hoffe das viele Leute werden so ein Glueck haben , wie ich. Ich habe sofort die Polizei besucht und berichtet und hoffe, das viele leute dazu helfen sollche Betrueger beseitigen.

Noch mal Vielen, vielen Dank

39. Lenulik
    Lenulik ist offline
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von pog451 Beitrag anzeigen
    Nur mal kurz als Hinweis - "Paul Towler" ist immer noch auf Autoscout24 untwerwegs, bei mir war es en BMW Z4 für 4000 als Köder

Habe solange mit ihm gemailt bis der Scam klar wurde und siehe da - der allseits bekannte und beliebte "überweise das Geld per Western Union als Zeichen dafür, dass du ernsthaft interessiert bist".

Bin noch ein bisschen mit ihm am spielen, mal schauen wie lange er das durchhält.
    Supi, das mach ich auch der hat bei Autoscout24 auch der Volkswagen Passat € 4.490,-, ich habe schon mit die Polizei auch geredet.

40. wollep42
    wollep42 ist offline
    Neuer Benutzer
    Hallo Leute

Wäre doch mal ganz gut wenn man eine kleine Liste mit unseren englischen Autoverkäufern machen würde.Wäre dann über google Suchfunktion einfacher zu finden.
    Fange da mal an mit meinem speziellen E-Mail Freund:

Todd Williams

41. mc-berlin
    mc-berlin ist offline
    Neuer Benutzer
    aktuell aus mobile.de:

David Bennett
    Nicholas Navarro

42. Neuer Benutzer
    Standard Motorradkauf aus England Harley Davidson 1800 Softail Springer...
    Hallo zusammen,

auch ich bin einem Betrüger NICHT auf dem Leim gegangen, werde aber einfach mal hier ein paar mails reinsetzen, so das jeder hier verfolgen kann wie die Masche läuft....bei mir hat es nicht geklappt, da ich sofort stutzig wurde und Fangfragen per mail gestellt habe....

hier ein paar wenige Auszüge einer sogenannten Claudia F mit Yahoo.com Adresse

Es handelt sich um eine 2008er harley davidson Softail Springer, 12500km sogar mit Bildern....

Nun der Text

Hello,

As I told you, the bike is in UK ,London now.I worked in Germany from where i bought the bike but now i just came back home(in UK )and i bring the bike with me. It still has German plates and German papers so you won't have any problems registering it on your name.
    Since the bike is already deposited at the delivery company, they will handle the entire transaction. It is very simple, I used them before and I am 100% satisfied with their services because they protect both of us (buyer and seller). As I said, I will pay the delivery taxes .
    Let me explain you how it works:
    First I will need your full name and address where you want the bike delivered, along with a phone number. After I have this information I will forward it to the delivery company and I will initiate the transaction. They will contact you with the invoice and payment instructions.
    Then you will have to send the payment to one of their agents. AFTER they receive your payment confirmation they will start the delivery. You will have a 10 days inspection period to test the bike and to decide if you want to keep it or not. ONLY if you decide to keep it and after you register it on your name the delivery company will give me the money. If you decide not to keep it they will give your money back in the same day.
    If you agree with the price and terms please email me your full details so I can start the transaction.

Thank you and i will wait your email.
    Claudia

Harley Davidson Softail 1800 Springer CVO ,2008, 1800cm3, 93kW (126PS),Petrol, 12500 km.The price is 4000 euro with all the shipping taxes included.

--- On Tue, 1/18/11, wrote:

Subject: Re: Nutzer-Anfrage zu Ihrer Kleinanzeige "HARLEY DAVIDSON Softail 1800 Springer CVO"
    To: "Claudia F" <claudiaf28@ymail.com>
    Date: Tuesday, January 18, 2011, 6:50 PM

Am 17.01.2011 09:29, schrieb Claudia F:
    > Hello,
    >
    > I hope you understand english.I want you to know from the beginning that the bike is already at a shipping company custody but i can send it to your home address in 3-4 working days.The bike is in excellent condition,never in any accidents,the engine works perfectly, it has the technical book and all papers,REAL km.I sell it so cheap because i just moved back in London UK and i bring the bike with me but i don't need it anymore.All the transaction will be made though the shipping company.They work like an escrow service.Please let me know soon if you are really interested and i will send you more info about this transaction.
    >
    > Thank you,
    > Claudia
    Hallo Claudia...

ja ich verstehe Englisch und ich habe weiterhin Interesse an diesem Motorrad, warum aber steht oder stand eine Kölner Telefonnummer in der Anzeige bei mobile.de ?
    Die anzeige wurde von Mobile.de entnommen?
    Das Motorrad ist nicht mit einer Deutschen Zulassung, das heisst es müsste hier zum technischen Überwachungsverein hin und mit oder auf deutsche Zulassung umgemeldet werden?

Haben Sie noch die Bilder und können Sie mir Kopien der Originalpapiere senden, denn ich möchte wissen ob alles korrekt ist und was kostet die Post oder die Verschiffung von dem Motorrad?
    Und ich würde gerne nochmal die Bilder von der Harley sehen....wem hat sie denn gehört und wo kommt die Maschine her?
    viele Fragen.....

Es ist ja sehr preiswert.....daher bin ich sehr verwundert....

vielen Dank und einen Gruß

PS: wie würde die Bezahlung, wenn erfolgen?.....ich möchte sicher sein, das alles stimmt....

Hello,

I will try to answer to all your questions....yes the bike has German papers but all the papers are at the shipping company custody and i can not send copy from them but like i told you......when you will receive the bike you will receive also all the papers and that's why you will have 10 days inspection.
    Yes you will receive the bike at your home address in max 4 working days .I understand your worry but you must understand that all the transaction will be done through the shipping company which is very secure...There is nothing to worry about because you will be included into the buyers protection program and if something bad will happen you will receive the full refund.They will deposit your money into a secure fund ,until you will receive and inspect the bike and the papers and only when you will accept the bike they will transfer the money to me.If there will be something that will be not in order you can send the bike back on my expense and you will take your money back.
    I can send you a copy from the contract after i will start the shipping process,so you can see that the transaction is safe.

Claudia

-

43. Neuer Benutzer
    Standard Harley Davidson Teil 2 des Betruges...
    -- On Wed, 1/19/11,wrote:

> --- On Tue, 1/18/11, >
    >
    > From:
    > Subject: Re: Nutzer-Anfrage zu Ihrer Kleinanzeige "HARLEY DAVIDSON Softail 1800 Springer CVO"
    > To: "Claudia F" <claudiaf28@ymail.com>
    > Date: Tuesday, January 18, 2011, 9:11 PM
    >
    > Am 18.01.2011 20:15, schrieb Claudia F:
    >> Hello,
    >>
    >> As I told you, the bike is in UK ,London now.I worked in Germany from where i bought the bike but now i just came back home(in UK )and i bring the bike with me. It still has German plates and German papers so you won't have any problems registering it on your name.
    >> Since the bike is already deposited at the delivery company, they will handle the entire transaction. It is very simple, I used them before and I am 100% satisfied with their services because they protect both of us (buyer and seller). As I said, I will pay the delivery taxes .
    >> Let me explain you how it works:
    >> First I will need your full name and address where you want the bike delivered, along with a phone number. After I have this information I will forward it to the delivery company and I will initiate the transaction. They will contact you with the invoice and payment instructions.
    >> Then you will have to send the payment to one of their agents. AFTER they receive your payment confirmation they will start the delivery. You will have a 10 days inspection period to test the bike and to decide if you want to keep it or not. ONLY if you decide to keep it and after you register it on your name the delivery company will give me the money. If you decide not to keep it they will give your money back in the same day.
    >> If you agree with the price and terms please email me your full details so I can start the transaction.
    >>
    >> Thank you and i will wait your email.
    >> Claudia
    >>
    >>
    >> Harley Davidson Softail 1800 Springer CVO ,2008, 1800cm3, 93kW (126PS),Petrol, 12500 km.The price is 4000 euro with all the shipping taxes included.
    >>
    >>
    >>
    >>
    >>
    >>
    >>
    >>
    >>
    >>
    >>
    >> --- On Tue, 1/18/11, > wrote:
    >>
    >>
    >> From:
    >> Subject: Re: Nutzer-Anfrage zu Ihrer Kleinanzeige "HARLEY DAVIDSON Softail 1800 Springer CVO"
    >> To: "Claudia F" <claudiaf28@ymail.com>
    >> Date: Tuesday, January 18, 2011, 6:50 PM
    >>
    >> Am 17.01.2011 09:29, schrieb Claudia F:
    >> > Hello,
    >> >
    >> > I hope you understand english.I want you to know from the beginning that the bike is already at a shipping company custody but i can send it to your home address in 3-4 working days.The bike is in excellent condition,never in any accidents,the engine works perfectly, it has the technical book and all papers,REAL km.I sell it so cheap because i just moved back in London UK and i bring the bike with me but i don't need it anymore.All the transaction will be made though the shipping company.They work like an escrow service.Please let me know soon if you are really interested and i will send you more info about this transaction.
    >> >
    >> > Thank you,
    >> > Claudia
    >> Hallo Claudia...
    >>
    >> ja ich verstehe Englisch und ich habe weiterhin Interesse an diesem Motorrad, warum aber steht oder stand eine Kölner Telefonnummer in der Anzeige bei mobile.de ?
    >> Die anzeige wurde von Mobile.de entnommen?
    >> Das Motorrad ist nicht mit einer Deutschen Zulassung, das heisst es müsste hier zum technischen Überwachungsverein hin und mit oder auf deutsche Zulassung umgemeldet werden?
    >>
    >>Haben Sie noch die Bilder und können Sie mir Kopien der Originalpapiere senden, denn ich möchte wissen ob alles korrekt ist und was kostet die Post oder die Verschiffung von dem Motorrad?
    >> Und ich würde gerne nochmal die Bilder von der Harley sehen....wem hat sie denn gehört und wo kommt die Maschine her?
    >> viele Fragen.....
    >>
    >> Es ist ja sehr preiswert.....daher bin ich sehr verwundert....
    >>
    >> vielen Dank und einen Gruß
    >>
    >> Bobby
    >>
    >> PS: wie würde die Bezahlung, wenn erfolgen?.....ich möchte sicher sein, das alles stimmt....
    >>
    >>
    >>
    > Hallo Claudia,
    >
    > das ist ein wirklich sehr tolles und verlockendes Angebot und der Preis mitsamt Verschiffung ist wirklich super...
    > wohin würde die Harley denn gebracht?
    > Desweiteren muss ich erstmal auch mit der Bank noch formalitäten klären und ich habe an Sie auch noch ganz viele Fragen!!
    >
    > Sie haben in Deutschland gearbeitet, sprechen Sie denn Deutsch, würde gerne mit Ihnen die kommenden Tage telefonieren um einige Fragen zu klären, denn eine Transaktion aus dem Ausland habe ich auch nicht nicht gemacht...
    > Kostet das Motorrad dann hier Zoll, Mehrwertsteuer usw....
    >
    > desweiteren haben Sie einen deutschen Ansprechpartner hier um alles reibungslos zu erledigen!!!!
    > Ich würde sagen wir müssten mal telefonieren, ich spreche allerdings nicht so gut Englisch, schon lange her mit der sprache....
    > Mein Name ist Robert Vass und meine Telefonnummer lautet +49xxx dort ist ein Anrufbeantworter.....wenn ich nicht selber an das Telefon gehe...bin morgen Abend erreichbar, Donnerstag nur von 17.30Uhr bis 19.00 Uhr deutscher Zeit...
    >
    > So, dann erwarte ich ihre email , warum haben Sie das Motorrad nicht in Deutschland schon verkauft , bevor sie nach England gegangen sind?
    >
    > Ich wünsche noch einen schönen Abend
    >
    > R. Vass
    >
    >
    Guten Abend,

schade das wir nicht telefonieren können um die Details noch zu klären, manchmal geht das persönlich besser als über emails, aber ok...es ist keine Schwierigkeit, wie gesagt das Interesse besteht und ich möchte wissen ob die Transportfirma die Harley zu mir aus UK nach Hause bringt....bis vor die Türe!?

Mit welcher Firma würde das Motorrad denn verschifft und transportiert werden?bzw. wie heist das Unternehmen welches die Harley dann aus England überführt?

Ich hätte die Bitte; die Harley ist ja noch auf deutsche Zulassung wenn ich richtig verstanden habe und der Brief /Fahrzeugschein sind ja auch komplett ...
    Ist es möglich das Sie mit dem Handy oder der digitalkamera Fotos von den Papieren machen können und diese mir hier als PDF oder JPEG Datei zusenden !! als Anhang einer email...

Ich würde gerne die Papiere sehen, einfach aus Gründen der Sicherheit, da wir nicht telefonieren können und ich nichts sonst in der hand habe, bitte entschuldigen Sie meine Skepsis, aber bei so einem Geschäft bin ich auf Sicherheit bedacht und möchte das alles wirklich sehr korrekt und ehrlich abläuft...

Wenn ich alles gesehen und mich von der Echtheit de Papiere überzeugt habe , würde ich Ihnen meine komplette Anschrift zusenden und dann einen Termin mit der Bank ausmachen um mir mein Geld abzuholen und Ihnen dann meine vollständige Anschrift zusenden sowohl auch einen Termin wann das Motorrad nach Deutschland bzw. zu mir nach Hause überführt werden kann...

Weiterhin haben sie mir netterweise ja die bilder von der Softail springer gesendet, ist das genau diese Maschine oder ist das nur der Typ...also diese Maschine auf den Fotos ist das Ihr Motorrad?

Wie würde denn der Kaufvertrag aussehen, wird dieses von Ihnen direkt zu mir, über die Firma vermittelt oder wie funktioniert der Vertrag, da wir beide ja uns gegenseitig auch den Vertrag unterschreiben müssen...?

So dann hoffe ich, das Sie mir meine Fragen geduldig beantworten und nicht böse sind, weil ich soviele Fragen stelle!!

Bin wirklich sehr interessiert und finde das bike echt klasse!!

Mit freundlichem Gruß

dann nach meiner letzten Aufforderung deutsche Zulassungspapiere mir in einer email als Anhang zu senden, sprich Brief und Zulassungschein kam folgendes::::

Hello,

I will try to answer to all your questions....yes the bike has German papers but all the papers are at the shipping company custody and i can not send copy from them but like i told you......when you will receive the bike you will receive also all the papers and that's why you will have 10 days inspection.
    Yes you will receive the bike at your home address in max 4 working days .I understand your worry but you must understand that all the transaction will be done through the shipping company which is very secure...There is nothing to worry about because you will be included into the buyers protection program and if something bad will happen you will receive the full refund.They will deposit your money into a secure fund ,until you will receive and inspect the bike and the papers and only when you will accept the bike they will transfer the money to me.If there will be something that will be not in order you can send the bike back on my expense and you will take your money back.
    I can send you a copy from the contract after i will start the shipping process,so you can see that the transaction is safe.

Claudia

das war dann am heutigen Tage gewesen...

FINGER WEG; FAKE UND BETRUG

Es gibt weder eine Harley zu solch einem Preis sonst noch was....Warnmail wurde mir durch ebay zugesandt....
    >

44. autokaufrecherche
    autokaufrecherche ist offline
    Neuer Benutzer
    Standard Auto kaufen aus England
    Habe auch so etwas am Wochenende in Mobile.de erlebt. Er hat folgende mailadresse: Martin Oskar <martin30oskar@hotmail.de>. Er lebt in London. Die Masche ist die gleiche. Er schreibt nur in Englisch und man soll das Geld auf ein Treuhänderkonto überweisen, dann würde er das Auto nach Deutschland bringen. Passt bloß auf.

45. Gonzo26
    Gonzo26 ist offline
    Neuer Benutzer
    Hey Leute bin neu hier,

Habe gestern mit so einem dubiosen Verkäufer aus London Kontakt aufgenommen.

Als ich im Voraus zahlen sollte wurde ich echt stutzig und hab dem grad geschrieben das ich das nur über einen deutschen importuer ablaufen lasse. Der sagte natürlich, dass das nicht möglich sei und ich mich binnen 24 Stunden entscheiden sollte.

Ich habe jetzt natürlich geschrieben das der Deal nicht stattfindet.

Ich hab nur ein Problem der hat meine kompletten Adressdaten und meine Passnummer. Soll ich das der Polizei melden oder lassen die es sein, wenn man kein interesse mehr hat.

vielen Dank im Voraus,

Gonzo

46. Thomas.V
    Thomas.V ist offline
    Neuer Benutzer
    Hallo mir wäre fast das gleiche passiert nur habe ich ein Auto bei PKW.de gefunden. Und dann diese Mail bekommen. Zum glück haben mich viele liebe Menschen dazu gebracht mich GENAU zu Informieren. Habe den Kauf abgebrochen BEVOR das Geld weg ist.

Hello and thanks for your e-mail ,
    I am sorry but I do not speak German very well and this is the reason why I contact you in english. I hope that you can write me back in english .
    The car is in perfect running condition, no damage, dents,accidents or scratches, no need for repairs of course, it is in perfect condition inside and outside as well, the engine runs like new .
    The car is registered in Germany and has german papers and plates !
    I never smoked in the car and I want to sell it to a serious person who will take good care of it.
    I only take in consideration those buyers who are really interesed to buy my car , NOT DEALERS, to be sure that I don't spend my time with endless disscutions, or pure curiosity.
    Please mail me back if you are still interested, and if you want more details about the car or you have any other questions, I will gladly answer to them !
    Thank you and I hope we will have a good cooperation together !

Kaufe mir jetzt ein Auto in der nähe und zahle lieber etwas mehr dafür habe ich es dann auch

47. corradomaus
    corradomaus ist offline
    Neuer Benutzer
    dieses mail haben wir bekommen

sogar in deutsch

Diego Martínez" <diego.mrtz1@gmail.com

Hallo,

Zunächst einmal möchte ich Ihnen für Ihr Interesse bedanken. Das Auto ist noch zu verkaufen und in ausgezeichnetem Zustand, wie Sie in die Bilder, keine Unfälle, keine Kratzer, keine Dellen, ohne zusätzliche Reparaturen notwendig zu sehen. Die Wartung wurde bei spezialisierten Dienstleistungen gemacht und nur mit Originalteilen. Es kommt auch mit allen Original-Schlüssel, Handbücher, Wartungs-Buch-und Winterreifen.

Ich bin der zweite Besitzer, aber ich versichere Ihnen, das Auto sieht aus und funktioniert perfekt, nie in Unfälle oder Schäden beteiligt.
    Das Auto wird mit allen Original-Dokumentation wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die alle bis 11/2012 gültig und auch mit deutschen Kennzeichen verkauft werden.

Ich muss erwähnen, dass das Auto derzeit in Spanien, Valencia, befindet sich aber nur in Deutschland vertrieben und weil mein Arbeitsvertrag aus Deutschland abgelaufen unerwartet, mußte ich in meinem Land mit dem Auto zurück, ohne auch die Möglichkeit, ihn dort zu verkaufen .
    Ich habe bereits ein spanisches Auto hier und der Grund, warum ich das Auto verkaufen bin in Deutschland ist, weil diese immer noch in Deutschland registriert und hat deutsche Dokumente und Platten Zahlen.

Ich will nicht zu bekommen auf den Verkaufspreis dieses Autos reichen, so dass deshalb der Preis niedriger als bei anderen Autos so und mit dieser globalen Krise ich nicht verkaufen kann es für mehr Geld und schneller ist. Ich möchte nur an einen seriösen Käufer, die sich darum kümmern genau wie ich verkaufen wird.
    Wenn Sie wirklich daran interessiert, das Auto zu kaufen sagen Sie mir, und ich werde mit ihm in Deutschland kommen in die gewünschte Stadt und beenden den Verkauf gibt, aber Sie müssen ganz sicher sein, dass Sie das Auto kaufen, weil meine Frau schwanger ist, dass und in den nächsten 2 Wochen hat sie das Leben mit meinem Kind geben, und ich kann sie nicht verlassen, allein in diesen Momenten.

Auch komme ich nicht sprechen oder schreiben Deutsch so antworten Sie mir auf Englisch, wenn möglich.

Vielen Dank und einen schönen Tag.

MEine antwort danke google übersetzer

Estimado Sr. Martínez

Les doy las gracias por su respuesta ... Sin embargo, somos losmuchos accidentes pequeños (de coches en España, el empleoen DTL. Termina la mujer embarazada, escribir sólo en Inglés, pero en el que han trabajado en dtl.) sospechosas.

están interesados, aún tenemos copias, pero sólo a condición deque todos los documentos antes y fotografiado y enviado por correo electrónico, por lo que los cálculos de la tienda certificados de registro, informes técnicos de aprobación, su chequera,. vermás fotos del coche con matrícula, motor, etc que se nos necesitamás que decir en donde se agoten DTL. trabajado.

No tenemos dinero por adelantado para los gastos de envío o de viaje, que los usa solo.

Si la compra debe venir sobre nos reunimos para pasar por delante de nuestra estación de policía local.

Estas medidas son necesarias para nosotros, porque hay mástramposos de las compras de automóviles, que deducir el anticipo en efectivo o llegar por matones y luego es el dinero y su coche.Creo que usted entienda esta

Saludos desde Alemania Petra Frelock
    Geändert von corradomaus (23.02.2011 um 23:59 Uhr)

48. minnesota
    minnesota ist offline
    Neuer Benutzer
    Hallo Corradomaus,

hoffe du wolltest mir nicht diesen schicken Honda Accord Coupe 3.0i ES wegschnappen. lol Oder was war es bei dir für ein Auto ?

Vielleicht hätte er ja bei dir nicht von so einem blöden Arbeitsvertrag plappern sollen, sondern wie bei mir, von seinem ersten Kind. Das wirkt doch bei Frauen eher. lol

Hier die Antwort von diesem Diego Martinez auf meine Anfrage per E-Mail (angegebene Telefonnummer existiert ja nicht):

Hallo,

Zunächst einmal möchte ich Ihnen für Ihr Interesse bedanken. Das Auto ist noch zu verkaufen und in ausgezeichnetem Zustand, wie Sie in die Bilder, keine Unfälle, keine Kratzer, keine Dellen, ohne zusätzliche Reparaturen notwendig zu sehen. Die Wartung wurde bei spezialisierten Dienstleistungen gemacht und nur mit Originalteilen. Es kommt auch mit allen Original-Schlüssel, Handbücher, Wartungs-Buch-und Winterreifen.

Ich bin der zweite Besitzer, aber ich versichere Ihnen, das Auto sieht aus und funktioniert perfekt, nie in Unfälle oder Schäden beteiligt.
    Das Auto wird mit allen Original-Dokumentation wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die alle bis 11/2012 gültig und auch mit deutschen Kennzeichen verkauft werden.

Ich muss erwähnen, dass das Auto derzeit in Spanien, Valencia, befindet sich aber nur in Deutschland vertrieben. Ich mußte in meinem Land mit dem Auto, ohne die Möglichkeit, um es dort zu verkaufen, weil meine Frau mein erstes Kind unerwartet mit 1 Monat vor der Zeit geboren und ich musste mein Arbeitsvertrag aus Deutschland abzubrechen und in meinem Land zu sein zurück mit meiner Familie.

Ich habe bereits ein spanisches Auto hier und der Grund, warum ich das Auto verkaufen bin in Deutschland ist, weil diese immer noch in Deutschland registriert und hat deutsche Dokumente und deutschen Kennzeichen.

Ich will nicht zu bekommen auf den Verkaufspreis dieses Autos reichen, so dass deshalb der Preis niedriger als bei anderen Autos so und mit dieser globalen Krise ich nicht verkaufen kann es für mehr Geld und schneller ist. Ich möchte nur an einen seriösen Käufer, die sich darum kümmern genau wie ich verkaufen wird.

Auch komme ich nicht sprechen oder schreiben Deutsch so antworten Sie mir auf Englisch, wenn möglich.

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Also Finger weg bei diesem Verkäufer !!!

49. Freddy86
    Freddy86 ist offline
    Neuer Benutzer
    Hallo,

der Typ bei mir heißt:
    "Darran McGee"

der Vorgang ist identisch mit den vorangegangen, ich habe es aber leider zu spät bemerkt und bin nun 3000 € ärmer.
    Hat jemand einen Tip wie man doch noch irgendwie an das Geld kommt?
    Die Bank konnte mir nicht helfen - Anwalt ist ebenso schon eingeschaltet.

Bei mir ging es um einen Volkswagen Golf 1.9 TDI Comfortline für 3.000 Eur.

Hier der Email-Verkehr:
    -----------------------------------------
    Yes,
    The car will be delivered to your home i have made a mestake ...
    So tomorrow i will deliver the car to GeoTrust and they will contact
    you by email with the invoice,
    Thank you,

---------------------------------

Hello,

I confirm that I will pay the invoice of 3400 € as soon as I received the invoice from GeoTrust. why have you written to deliver the car to Melle?
    Was this a mistake or will this be the city where GeoTrust can only deliver?
    It would be nice to have it delivered direct to my city, if possible?

Are you also able to send me your details , just to be on the safe side.
    Thank you in advance

----- Original Message -----
    From: "MCgee Darran" <dmcgee2002@googlemail.com>

Sent: Tuesday, March 01, 2011 12:17 PM
    Subject: Re: Volkswagen Golf 1.9 TDI Comfortline 3.000 Eur

Yes the transport fees will be 400 eur,
    You don't have to pay any aditional fees,
    When you will make the payment to then you will receive the car in
    maximum 4-5 days,
    If something happen with the car they will pay you the money back
    (4400 eur) and they will pay me the money for the car,
    Yes, GeoTrust will organize the transport,

Please confirm that the details are correct.

I need also your phone number, because geotrust will call you when the
    car arrives in your city.

So let confirm again:
    I will start the transaction with geotrust, i will give them the car,
    they will have the car put it in a trailer, then they will contact you
    ... and send you the invoice ... you will pay them 3400 euro to their
    bank account ... then they will bring the car to you in your city
    (MELLE) ...

If you have any questions please ask me ...
    If not then tell me and i will start the transaction with Geotrust.

Thanks,
    ------------------------------------------------------------------
    I am sorry but I still have some questions, because I have not yet done
    such purchase from the UK to Germany.

1. Are the 400 euro only for the service of GeoTrust?
    2. Do I have to pay additional for the transport?
    3. Do you know how long it would take to get the car delivered at my home?
    4. Who would pay if something happens with the car during the delivery?
    5. Is it GeoTrust who will organize the transport?

thank you very much
    please also send me your contact details

----- Original Message ----- From: "MCgee Darran"
    <dmcgee2002@googlemail.com>
    Sent: Monday, February 28, 2011 10:57 PM

Yhe car have German papers and German numbers,
    This is a large purchase and I would like to use a company for this
    transaction as I want a smooth and safe transaction. We will use
    GeoTrust (GeoTrust.com) as third party. The transaction will be like
    this:
    1. I will start the transaction online at GeoTrust .
    2. They will contact you with the invoice for the transaction and
    transaction number and you will see there how to send the money to
    their agency and they will give you there agent bank account
    informations.
    3. After you will receive the payment instructions and details from
    them you will need to send the money to the GeoTrust company bank
    account.
    4. When they will receive the money in the bank account they will
    start the delivery of the car to your location including all the
    necesary documents.
    5. After you will receive the car you will have 5 days inspection
    period (you can go to a mechanic and check the papers).
    6. After the 5 days will pass you will provide GeoTrust company with
    your final answer (You want to keep the car or not).
    7. IF you want to keep the car, GeoTrust will help you to registrate
    the car into your name.
    OR
    8. If you do not want to keep the car you will need to give them back
    the car and GeoTrust will give you the money back.

The taxes for this service will be 400 euro.

Please email me back with your full name , phone number and address
    and i shall contact the GeoTrust right away.

----- Original Message ----- From: "MCgee Darran"

Sent: Monday, February 28, 2011 9:13 PM

I don`t have any chance to come in ther because of my work but if you
    want i can deliver the car with a shipping company ... the taxes are
    very low (200-400 euro) ...

If you are agree let me know .

Thank you !
    ----------------------------------------------
    Hello,

I am still very interested in your car!
    At the moment I have the problem that I am not able to come over to
    London,
    therefore I would like to ask you if you would be able
    to come over to Germany? I live near to Düsseldorf / Cologne , but I
    would be able to meet you in nearly every city of West-Germany.
    Do you see any possibilities to come over again within the next 3 weeks
    (validity of plates)?

It would be very nice of you !!

I would be very happy to hear of you soon.
    Thank you in advance

with regards
    -----------------------------------

Sent: Monday, February 28, 2011 11:24 AM

Hello,

The car is still for sale and the price for it is 3.000 EUR,
    I can tell you the car is in a perfect condition, as you can see in
    the pictures and it has never involved in an accident or something
    else,
    Go at this link and you will find the more pictures and the
    description of the car:

[url]https://picasaweb.google.com/111371751493583063720/VolkswagenGolf19TDIComfortline?authkey=Gv1sRgCLWFu 6rs4rD-Jg[/url]

The car was my brother's who lived in Munchen, Germany. My brother
    died a month ago in a motorcycle accident and let me the car. And as I
    don't need it because i can't drive the car in here so I decided to
    sell it,
    I also don't want to get rich on the death of my brother so that's why
    I have put a low price. I just want to sell it to a serious buyer who
    will take care of the car just like my brother had, which was a
    nonsmoker and so it is a nonsmoker car.
    Right now i'm in Liverpool, United Kingdom with my work but the car is
    in London at my home in my garege and is unregistered from Germany, it
    has temporary german transit number plates (red numbers) which are
    valid three weeks from now on,
    We will meet in London, United Kingdom to finalize this deal and make
    the papers on your name. I want to know if you can meet me and I want
    to be sure you'll be there,
    You can send me an email, if you have further questions,
    Please reply at this email if you are still interested in my car, I'll
    wait your reply,
    Thank you,

p.s. Ich wohne nicht in Melle, deshalb habe ich den genannten Ort nicht entfernt. Ich vermute dass er gleichzeitig jemanden aus der Region betrügen wollte...
    Geändert von Freddy86 (11.03.2011 um 12:40 Uhr)

50. Neuer Benutzer
    Ausrufezeichen AW: Auto kaufen aus England
    Unter
    http:

//picasaweb.google.com/111371751493583063720/SkodaOctaviaCombi20FSILaurinKlement?authkey=Gv1sRg CLOK-szOxKPCrQE

(leider ist HTML-Code ist Aus. geschaltet, also link kopieren und zusammenziehen, dann funzt er)

Unter den Bildern wird angezeigt, wie oft sie schon aufgerufen wurden !!! Krass...

hier ist das nächste Auto mit dem er Leute um 3000.-€ betrügen will.
    Ich hab mich auf einen Schriftwechsel eingelassen und auch die Polizei informiert.
    Von der Polizei hab ich allerdings außer einer Bestätigung, dass sie meine Mail erhalten haben noch keine weitere Reaktion erhalten. Scheinbar interessieren sich unsere Kriminalisten nicht dafür, dass hier etliche Leute immer wieder auf eine solche billige Masche hereinfallen!

Diesmal möchte er aus dem Tod seines vor einem Monat in München verstorbenen Bruders kein Kapital schlagen ^^

elox
    Geändert von elox (15.03.2011 um 11:09 Uhr)