Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 304

Auto kaufen aus England

1. Neuer Benutzer
    Standard AW: Auto kaufen aus England
    Hallo,

ich habe mich extra wegen Raul angemeldet.

Bei mir gings um einen T5. Eigentlich war mir von Anfang an klar dass es sich um einen Fake handelt. Aber mich hat interessiert wie so was abläuft.

Also habe ich dem guten eine Mail geschickt. Die Antwort wie gehabt, Polizist in Deutschland dann wieder England... ob ich denn noch Interesse habe. Hatte ich. In der zweiten Mail wurde ich über den vorgesehen Ablauf informiert. Ich habe ihm geantwortet dass ich vielleicht Interesse hätte, ich möchte aber aktuelle Fotos vom Fahrzeug und Km-Stand haben, die er natürlich nicht bringen kann.
    Was jetzt kommt ist schon der Gipfel, er schickt mir doch tatsächlich einen Link mit Familienfotos und Fotos seines Passes, Führerschein usw. aber seht selbst

***Link entfernt***

Wie das mit dem verlinken hier geht weiss ich nicht genau. Aber die Zeile in den Explorer kopieren geht auf jeden fall. Ich müsst dann die Datei downloaden (ist eine .rar) und entpacken.
    Vielleicht hilft das ja sogar jemandem. Ich denke nicht dass die Ausweise echt sind. Gefälschte Papiere - das ist doch ein schweres vergehen, oder ?

Gruß, Michael

2. Neuer Benutzer
    Reden AW: Auto kaufen aus England
    Hey Alle,

der Kniff hat den/die Namen geändert:

1. Andrew Waterson
    2. Paul Towler

Jeweils ganz feine Mercedes Benz E-Klasse zwischen 6 und 9 Jahren zwischen 4.300 und 4.700 Euronen.

Ich schreib' jetzt mal, dass ich die Möhre hben will und frag nach wie ich dran komme... bin ja mal gespannt, welche Konto-Daten ich bekomme...

3. Erfahrener Benutzer
    Ich schreib' jetzt mal, dass ich die Möhre hben will und frag nach wie ich dran komme..
    Und damit werden wieder mehr Daten preisgegeben ... und wenne s nur eine Wegwerf-Emailadresse ist.
    bin ja mal gespannt, welche Konto-Daten ich bekomme...
    Das sollte nach Lektüre der Beiträge wohl klar sein.

Warum werden solche Leute eigentlich immer wieder von "Spaßvögeln" gefüttert ... nur so können die ihren Betrug doch weiter treiben ... Wenn du einen Kick brauchst, fahr Achterbahn oder stürz dich aus dem Flugzeug - dann schadest du dir im Notfall nur selbst. Aber trage nicht dazu bei, dass das Internet noch mehr missbraucht wird ..
    Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.

4. Neuer Benutzer
    Auch ich hab so ein tolles Angebot gesehen und bin drauf eingegangen.Habe ganzschön spät gemerkt das es ein Betrug ist. Ich sollte auch mit Western Union geld transferieren,und da hat´s bei mir erst klick gemacht.

Hier ein kleiner ausschnitt:
    "Dear buyer,

I hope English is fine for you, otherwise, please let me know so I try to answer your Email in German but I will use a web translator for that.

First of all I have to appologize for not answering my Email and Mobile phone, but I am on a business trip for two weeks, with really limited chance to answer Calls and Emails.

I will be back from my business trip tomorrow late evening, so we can discuss more details regarding my car.Is this fine for you.

To discribe the car a little more..... The car is really well kept from inside and outside.The car was parked in a garage all the time, plus it has not been smoked at any time, so the car is very well kept."

warum falle ich bloss darauf rein?

5. Erfahrener Benutzer
    warum falle ich bloss darauf rein?
    Die Antwort ist relativ einfach: Weil es bei den Angeboten nur ums Geld geht Aber zum Glück wird man als Mensch irgendwann skeptisch.
    Ich glaube, wenn der Preis der Autos marktüblich wäre, würden sich vielleicht nicht so viele melden, aber die "Erfolgsquote" der Betrüger wäre höher
    Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.

6. Neuer Benutzer
    Und es geht immer weiter, auch für "preiswerte" Fahrzeuge!

> Kia Ceed 1.6 CRDi SW EX
    > Endpreis: € 5.800,-
    > Kilometerstand: 26.000 km
    > Erstzulassung: 12/2007

Hier mal die Emails.. und der Name des Halunken ist: [COLOR="DarkRed"]MARTIN HARON[/COLOR]

[COLOR="Blue"]Hello ,
    Thank you for your interes.I am sorry but I do not speak very well german and this is the reason that I writing you in english. I hope that you can write me back in english. You are a possible buyer for my car so i will give you some information about it.
    Let me begin with a general description about the car, I must tell you that it is in perfect working condition ,never involved in any accident, without any scratches or mechanical problems, it is a non smocking car. The car is registered in Germany, it has german papers . I only take in consideration those buyers who are really interesed in buying the car,NOT DEALERS , to be sure that I don't spend my time with endless disscutions, or pure curiosity.
    Please mail me back if you are still interested, and if you want more details about the car or you have any other questions, I will be glad to answer them !
    Thank you for your understanding and I hope to have a good cooperation together ![/COLOR]

[COLOR="blue"]Hello,
    My last price is EUR 5.800,00.
    I was married in Germany, but unfortunately I divorced after 6 months. Now I am located in London, UK and I have the car here with me. It is almost imposible for me to drive here and also to sell it here because of the steering wheel on the left side. I need to sell it to buy another one here. If you can't come here to pick up the car i can ship it to your location and you will have 5 days inspection period untill you decide to buy it or not. Please let me know if we can do this.
    Thank you[/COLOR]

[COLOR="blue"]Hello ,
    I will pay all the shipping taxes.
    Here is how I want to go about delivery and payment for the car which will be through a shipping company and will also give you the chance to inspect the car before I receive the payment for it.
    I will explain to you step by step how this will work :
    A. First you have to send me your shipping information (your name and address).
    1. After I receive your shipping info, I will go to shipping company Location and leave the car onto your name and with your shipping address as the intended receiver.
    2. The shipping company service will check the car also the legal papers to see that everything is OK with it.
    B. You will receive a notification from shipping company service as a confirmation that the car is in their custody and also, that the car has been tested.
    1. They will request you a " down payment " , you will have to deposit 50% from the total price of the car to shipping company service like a warranty that you are a serious buyer. This not means that you will buy the car for 100 % when you will receive it. Your deposit will stay in their account in safe and nobody can touch it until you will receive the car and decide if you want to buy it or not.
    2. The shipping company service will verify the Transfer, and if everything is in order, they will deliver the car to your door step.
    3. After you will receive the car and you will be completely satisfied with it, you will instruct the shipping company service with your decision.
    C. If by any reason, you will not be satisfied with the product, you will return the car to the shipping company service with no expense or extra costs.
    I will support all the taxes and feeds, you will have a 5 days perioud to inspect the car and if you are not satisfied in it you can reject it. Any damaged or returned unit will be either replaced or refunded. The delivery will take 3-4 days.
    If you agree with my idea please provide me your full name and address for shipping, so I can initiate the transaction through the shipping company service.
    After that they will contact you with transaction details, invoice, payment instructions and more information about the shipping company service protection.
    Please read carefully all the terms and conditions and if you understand and accept please let me know and i will start the shipping.
    You can call me if you want for more details: +44 703 186 8262
    thank you![/COLOR]

[COLOR="Black"]Verbrecher sterben nie aus so lange immer wieder jemand darauf hereinfällt..[/COLOR]

7. Neuer Benutzer
    Hallo an Alle,

gut das Herr Google mich auf eure Seite geführt hat. Danke, danke, danke!!!

Interessierte mich für einen BMW E46 M3. Stand ein Schnäppchen in London, Verkäufer: Andrew Waterson

@audianer: Echt irre, mir hat er die gleiche erste EMail geschrieben:
    [COLOR="blue"]Dear buyer,

I hope English is fine for you, otherwise, please let me know so I try to
    answer your Email in German but I will use a web translator for that.
    First of all I have to appologize for not answering my Email and Mobile phone, but I am on a business trip for two weeks, with really limited chance to answer Calls and Emails.[/COLOR]

Dann erzählt er von einer Scheidung, weswegen er das Geld bar braucht.

Hier ein Ausschnitt aus einer weiteren E-MAil:
    [COLOR="blue"]I have decided and the best solution to do this is meeting in London
    face to face. In this mode you will be able to see the car with your
    eyes, drive it and test it on the authorized dealer.Regarding the papers
    we can arrange all in few hours in a notary's office with the police
    service. I think my brother-in-law ( who is a police officer) will help
    us with the documents. There are two ways to do that, I can give you my
    license plates ( and my insurance ) valid until 11.2009, or you can buy
    new temporary plates, called “Export Plates” (in German
    “Ausfuhrkennzeichen” witch costs is 130-150 EUR for 30 days so you can
    return with the car in your country-but I think this is not necessary
    since I can let you my temporary plates).With these plates you can drive
    the car all over Europe, for example if you want from London,United
    Kingdom(where is the car)to any country in Europe-your location. If you
    are thinking about how you can return to continent - there are 2 ways
    too ( from my point of view ). You can return through Euro-tunnel (
    witch costs is 50-70 Eur ) or with ferry boat ( at a lower price-40 Eur
    ). At the end of this message you will find my phone number but I must
    tell you that is not working all the time because I am in roaming. Since
    we still working at our offices here we don't have a phone installed -
    In few days we will resolve this issue and I will give you the number
    from my office.

Andrew Waterson
    163A Borough High Street
    Southwark
    SE1 9QG London,UK
    Phone no. : +4420740316336
    Fax no. : +447007641356[/COLOR]

Nächste E-MAil:
    [COLOR="Blue"]Look how we can make this deal , because I have tried to find the best
    solution for the both of us. It's very hard for me to take a break from
    my work, but look how we can make this deal: I think that the best
    solution is that you will come in UK and we can make the deal face to
    face, in person. I think this is the best solution for the both of us.
    But to be sure that you are a serious person
    and so I can return in UK at home for a real deal, you will have to show
    me that you really have the money for this car and you are a serious
    person, and you will come in UK to see the car, and I will
    not take the break from my work for nothing. To show me that you have
    the money and you are coming in London even to get your money back, you
    will have to go with a friend at Western Union Service in your city.Your
    friend will send the money from his name to your name, in London,UK.
    This way you can be sure about your money,because only you can pick it
    up, in UK (and when you are there, it's simple, because you can take the
    money from Western Union, in UK, and pay me for the car, in person,
    with cash). You must understand that I want only cash for this deal ( I
    don't want my bank involved in this - I have my personal reasons. )
    Please understand that when you will make the transfer via western union
    they don't allow you to send the money from your name to your name in
    London,United
    Kingdom (to use the same name as the sender and the receiver) because
    may cause some problems and maybe we will have also problems when you
    will be in London and we will pick up the money from their office and
    this is the reason that you must take a friend or relative with you and
    he will send the money from his name to your name in London,United
    Kingdom.The transfer must to be like this:

sender name : your friend's or your relative's name
    sender address : address of your friend or relative
    receiver name : here will be your name
    receiver address : London , United Kingdom

After you have made the payment by Western Union, you will send me the
    scanned receipt ( paper ) they will give you. If the money are OK and
    you are the receiver, in Western Union, in UK, I will take a break from
    my work, we will arrange to meet together and you will be able to see
    the car and close the deal. You must to
    understand my point, because I want to be sure that you will come in
    United Kingdom and we can have a real deal, not just words. When you
    will be here in UK, you will see the car , verify the papers with the
    Police in London and you can see that everything is ok as I told you.
    After you see that the car is ok and you
    decide to buy it, we will make the sale contract(notary contract so you
    can register the car in your country without any problem) and the car
    will be on your name. After we have made the contract, we will go
    together at Western Union, you will take the money, since the money are
    sent to your name and only you can take it, you will give me the rest of
    the money for the car in cash, like I have told you. I hope that
    everything is clear and you can make a trip to United Kingdom so we can
    have a real deal. Probably this payment method it is not very familiar
    to you, but I have to admit
    that it is most efficient process to go through. I need to tell you
    something and I hope you can understand me; if you don't like the car, I
    will give you back the money for the plane tickets, and also I will give
    you back the fees that you have paid for the transfer by Western
    Union.Please consider that Western Union
    has fees and if you are bothered by those I will support it - In fact I
    will countdown the price of the car with 200 EUR.So please reply me
    soon, and tell me if we can make the deal! My experience in the sale
    business proved to me that quality is the key element to have a
    successful business. Good faith and
    passion for winning has always been my top priority and my most valued
    business approach.If you don't know where you can find Western Union, in
    your city, please tell me your city name, and I can find for you a
    location, where you can go and arrange the payment. I hope that I have
    made me clear and if you have doubts please don't hesitate to ask me!
    I am waiting for your fast decision so I can arrange all in time(my
    schedule,my flight ..)
    I wish you a nice day and I hope all is ok.[/COLOR]

Und im Anhang befand sich wirklich der gewünschte KFZ-Schein, um über das Kennzeichen/ Straßenverkehrsamt und Fahrgestellnummer/ BMW eine Abfrage zu starten. Doch leider oder besser zum Glück sind wir hier auf Ungereimtheiten gestoßen. Und nun bin ich hier...

Ganz fieser Betrug! Kann man solche Leute nicht irgendwo anschwärzen? Er hat mir sogar seinen Ausweis per jpg. geschickt...

8. Neuer Benutzer
    Ich habe Interesse an einer M Klasse bekundet, und der gute andx Watersxx
    hat sich mit der englischen Standard Mail gemeldet,Auto wurde auch sofort aus Mobixxx entfernt.
    Ich werde ihm jetzt mitteilen das ich das Geld nur persönlich übergebe, und gerne noch ein Tausender drauflege wenn er es zu mir nach Hause überführt.
    Wird Zeit das mein Knüppel mal wieder was zu tun bekommt.Mein Nachbar der im Betrugsdezernat tätig ist kann ihn dann gerne mitnehmen.

9. Neuer Benutzer
    Ganz fieser Betrug! Kann man solche Leute nicht irgendwo anschwärzen? Er hat mir sogar seinen Ausweis per jpg. geschickt...[/QUOTE]

auch mir hat er Fahrzeugschein, Pass und Fotos von sich geschickt.
    Hat eigentlich alles zusammengepasst.Auch Bilder die ich angefordert habe hat er geschickt.

"My experience in the sale business proved to me that quality is the key element to have a successful business. Good faith and passion for winning has always been my top priority and my most valued business approach.If you don't know where you can find Western Union, in your city, please tell me your city name, and I can find for you a location, where you can go and arrange the payment. I hope that I have made me clear and if you have doubts please don't hesitate to ask me!
    I am waiting for your fast decision so I can arrange all in time(my schedule,my flight ..) I wish you a nice day and I hope all is ok."

Andrxx Waterxx
    163A Borough High Street
    Southwark
    SE1 9QG London,UK

10. Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von zenator Beitrag anzeigen
    Ich habe Interesse an einer M Klasse bekundet, und der gute andx Watersxx
    hat sich mit der englischen Standard Mail gemeldet,Auto wurde auch sofort aus Mobixxx entfernt.
    Ich werde ihm jetzt mitteilen das ich das Geld nur persönlich übergebe, und gerne noch ein Tausender drauflege wenn er es zu mir nach Hause überführt.
    Wird Zeit das mein Knüppel mal wieder was zu tun bekommt.Mein Nachbar der im Betrugsdezernat tätig ist kann ihn dann gerne mitnehmen.
    Mache gern mit.

11. Erfahrener Benutzer
    Ihr Träumer Ihr glaubt ja wohl nicht wirklich, dass da irgendwann mal irgendjemand mal erscheionen würde. Das würde schon allein daran scheitern, dass es die Autos gar nicht gibt ...
    Aber eure Emails werden bestimmt demnächst schön zugespammt

12. Neuer Benutzer
    Träumen darf man doch
    Mir ist klar das da niemals jemand kommen würde,und wenn man sich die Masche so anschaut denke ich nicht das da nur eine Person dahinter steckt.
    Finde es schade wenn das Internet dazu mißbraucht wird.
    Spiele das Spiel trotzdem noch eine Weile mit,und bezeuge mal noch größere Interesse an der super günstigen M-Klasse.
    Wegen dem Spam mache ich mir keine Gedanken,ich habe ja auch seine Adresse,
    und damit ist es ausgeglichen.
    Hoffe das niemand mehr auf diesen Trick reinfällt,leider werden andere folgen.

13. number10
    Gast
    Hi Leute....
    Da wir jetzt mittlerweile für unseren Fiat Stilo zu viele sind habe ich mich im pkw.de nach einem BMW 520er umgezehen und siehe da : Ein BMW 520d baujahr 04/2008 33000 km für sagenhafte 12900 euro. Daraufhin habe ich den Herrn einen Email geschickt ob das auto noch zu haben wäre.

Anwort vom Herrn Willy Senger angeblich noch Wohnsitz im Dresden:
    Hello ,

Bmw Serie 5 (e60) (2) 520 D 177 - 13.03.2008 - 33000 km - 12900 eur

Thank you for being interested in my car!
    The car is in excellent condition, no damage, no accidents, no scratches, garage kept ,the engine is also in great condition, no problem with it !

I ASSURE YOU THAT YOU WILL PURCHASE A GREAT CAR !

The driver seat ( steering wheel ) is on the left side of the vehicle, it is for Germany driving .
    I am the first owner of the car ! The car is purchased with cash from Germany ,and driven only inside Germany .

The car is registered in Germany ( it has Germany registration numbers and COMPLETE FULL DOCUMENTS ON MY NAME ).
    All the papers are ok ( I AGREE to make ALL tests in order to check the technical status including the car papers ).
    I will provide you for further checkings all car documents including MOT ( Technical Inspection Certificate ) and Title Certificate of the Vehicle.

The reason i am selling the car is very simple :

-- I worked as a construction engineer in Germany (4 years as supervisor for several residential projects) !
    -- I relocated in England for a higher payed work contract inside the same company ( i am portugese at origin ).
    -- Now I need to sell the car fast, in order to buy another car for England with England specifications ! --

* If you are interested in this deal I will send you all my terms in order to start this transaction. *
    * I will bring the car to your address AT MY COSTS ( the car is with me in England now and i will drive it to you without any aditional costs ) !!! *
    * THE PAYMENT for the car will be made directly to me ONLY AFTER WE MEET and check up the car to confirm its quality !!! *

Note :

-- In order to solve this deal faster please try to call me as soon as possible ! --

Please contact me at my phone number written below :

Contact number - 0044 703 187 9513 (Monday to Friday from 8AM to 8PM )

--I accept to deal only with real serious buyers --

I am looking forward for your response and with great interest !

* Yours sincerely , *

[COLOR="Red"]Es war einfach zu schön um wahr zu sein [/COLOR]
    Geändert von number10 (13.10.2009 um 08:17 Uhr)

14. Neuer Benutzer
    Hier geht es in Wirklichkeit um Betrug mit gefälschten Staatsdokumenten.

Ich habe gleich mit mehreren dubiosen Leuten (ich vermute es ist immer derselbe) E-Mailkontakt gehabt, wenn ich auch nicht selbst betrogen wurde, weil ich vorher mit der Polizei in England telefoniert habe.

Story ist immer ähnlich:
    Auto in D gekauft, jetzt im Ausland stationiert, Kauf durch Geldtransfer auf den eigenen Namen per Western Union und persönliches Abholen.
    (Wäre eigentlich eine sichere Zahlung, es sei denn, jemand holt das Geld vorzeitig mit einem gefälschten Ausweis ab)

Folgende Namen kenne ich:
    Raul Hightowler --> angeblich Polizist in Cleveland (Nordost England)
    Allan Greenn
    Peter Erik Shaw --> mit dem habe ich sogar telefoniert (gefälschter Pass, gefälschter deutscher Fahrzeugbrief)

Wegen "Raul Hightowler", von dem ich sämtliche wichtigen Dokumente, samt Familienfotos bekam, habe ich mit der Polizeidienststelle in Cleveland telefoniert.
    Dort arbeitet tatsächlich dieser Polizist, jedoch mit dem Namen "Paul Lightowler". Dessen gesamte Dokumente wurden gefälscht um eine seriöse Person im Internet darzustellen.
    Der Polizei in England sind mehrere hundert Betrugsversuche / -fälle in dieser Sache bekannt und haben bereits Interpol verständigt, um dem(n) Betrüger(n) schneller das Handwerk zu legen.

Auf Anraten der Polizei in England, im Fall eines Betrugs/versuches auf jeden Fall Ihnen melden und Anzeige bei der Polizei in Deutschland erstatten!

Wegen der Sprache einfach mutig sein, die Engländer sind auch nur Menschen.
    Am Besten die Story kurz in englisch verfassen und mit E-Mailverkehr/gefälschten Dokumenten an:

publicinformationunit(at)cleveland.pnn.police.uk

Oder unter folgender Adresse:
    Pc 18 Tony Greenheld
    Freedom Of Information
    Wetherby House
    Tel +44 (0)1642 306858

Welche Unterstützung sie leisten, wenn jemand tatsächlich sein Geld verloren hat, weiss ich nicht, da ich selbst nicht betrogen wurde.

Ach ja, niemals eigene gescannte Dokumente wie Perso oder Reisepass, Führerschein, KV-Karte... an solche Betrüger versenden.
    Die Gefahr ist vermutlich hoch, dass dann jemand versucht ein Auto unter meinem/Deinem Namen verkaufen will.
    Geändert von Lefzag (13.10.2009 um 15:37 Uhr) Grund: Ergänzung

15. Neuer Benutzer
    Also doch hatte ich Recht!!
    Das bekam ich heute weil ich ein peugeot 206 cc kaufen wollte.

Die selbe Geschichte anderer Name und anderes Auto.

Von: Paul Hightower <hightowerpaul@gmail.com>

Hallo,

Jetzt ich bin in Athen, Griechenland. Ich muss hier für eine anderen 6
    Monate arbeiten. Mein Auto ist in diesem Moment in meiner Garage in
    Billingham, Norden Östliches England. Noch einmal sollten Sie wissen,
    dass mein Auto in einer perfekten Bedingung ist, hat es nein technische
    oder mechanische Probleme. Es hat keine Kratzen oder Beulen. In diesem
    Moment hat das Auto deutsche Registrierungspapiere und deutsche
    Nummernschilderzahlen. Wie ich Ihnen in meiner ersten E-Mail sagte,
    möchte ich dieses Geschäft von Angesicht zu Angesicht machen, auf diese
    Weise werde ich Ihnen die Gelegenheit geben, das Auto wirklich zu sehen,
    bevor Sie es kaufen. Sie werden im Stande sein, einen Testantrieb zu
    machen, eine mechanische Kontrolle zu führen und auch die Autopapiere an
    einem Polizeirevier zu überprüfen.

Der beste Weg, dieses Geschäft zu machen, ist Sie, nach Manchester,
    England zu kommen, und das Auto sich zu nehmen. Auf diese Weise werden
    Sie das Auto prüfen können und prüft die Registrierungspapiere, bevor
    Sie mir irgendein Geld bezahlen werden. Sowieso muss ich sicher sein,
    dass Sie werden kommen nach England und das ich sicher sein muss, dass
    Sie das Geld haben, das für diesen Kauf vorbereitet wird, damit ich
    vorschlage dass Sie zu einem Postamt in Ihrer Stadt mit einem Freund von
    ihrem (Verwandter) gehen, und benutzt den Western Union Geld Übertragung
    Dienst. Ihr Freund muss Ihrem Namen das Geld in Manchester schicken,
    England Gebrauch Western Union Dienst. Ihr Freund wird der Absender vom
    Geld sein und Sie werden der Empfänger vom Geld sein. Sie werden das
    Geld von einem Western Union Dienst in Manchester, England zurückziehen
    können. Sie können das Geld sich zu Ihrem eigenen Namen nicht schicken,
    weil Sie der Absender und der Empfänger im gleichen Mal nicht sein
    können, deswegen ein Freund das Mitglied von von ihrem oder einer
    Familie muss das Geld durch Western Union Geld Übertragung zu Ihrem
    Namen in Manchester, England schicken. Um das Geld durch Western Union
    zu schicken, Warten Sie einige Gebühren müssen bezahlt werden. Sie
    werden diese Gebühren vom Preis vom Auto zurückziehen. Ihr Freund wird
    durch Western Union das Geld für das Auto schicken - (Minus) die Western
    Union Gebühren.

Sobald die Übertragung Schau mich eine Kopie von der
    Übertragungsquittung gemacht ist. Nachdem ich jenes Papier sehen werde,
    werde ich sicher sein, dass Sie nach England reisen werden. Wir könnten
    uns in Manchester nächster Woche am Montag treffen, wenn dieses Datum
    gut mit Ihnen ist. Ich werde auf Sie am Flughafen mit dem Auto und den
    ganzen Registrierungspapieren warten. Sie werden eine Probefahrt machen,
    prüft das Auto, geht zu einem örtlichen Händler und werden das Auto, und
    wenn Sie befriedigt werden werden, wir gehen prüft und werden die
    Autospapiere prüfen und wir werden das Geschäft machen. Der
    Umsatzvertrag wird in ein Polizeibüro unterzeichnet werden. Wenn Sie mit
    dem Auto nicht befriedigt werden werden, und Sie wollen es dann ich
    werde nicht geben Ihnen das Geld für die Flugzeugkarte kaufen und auch
    für die Western Union Gebühren und ich werde Ihnen Ihren Flug zurück zu
    Ihrem Land bezahlen. Ich bin mehr dann sicher, dass Sie 100% zufrieden
    mit dem Auto sein werden. Nachdem wir den Vertrag unterzeichnen werden,
    werden wir zusammen zu einem Western Union Büro für Sie, das Geld
    abzuholen, und gehen mich in bar zu bezahlen.

Sie konnen auf diese Weise die Western Union GELDFORM SENDEN :

Absendername: Ihr Freund oder der Name Ihres Verwandten
    Absenderadresse: Adresse Ihres Freunds oder Verwandten
    Empfänger-Name: wird hier Ihr Name sein
    Empfänger-Adresse: Manchester, England

Im Falle dass Sie 100 % zufrieden mit dem Auto nicht sein werden, bin
    ich dabei, Ihnen Ihr Geld zurück für die Flugzeug-Karten zu geben, und
    auch ich werde Ihnen zurück das Geld für die Western Union Gebühren geben.

Ich hoffe, dass Sie mit meiner Weise zufrieden sind, Geschäfte zu
    machen. Wenn Sie dabei sind, es zu tun, lassen Sie mich bitte wissen,
    wenn Sie es tun werden, so dass ich alle Vorbereitungen treffen kann.

Vielen Dank für Ihre Zeit und haben einen guten Tag.

Paul Hightower.

P.S. Auf der Verbindung unter Ihnen haben einige Bilder von mir und
    meiner Familie und auch eine Kopie von meinem Reisepass und meinem
    Polizeiausweis

!!!Das da was faul ist, ist klar da er mir von 2 verschiedene Peugeots Fotos geschickt hat und mit 2 verschiedene emails geantwortet hat.
    Solche Leute müssten gestoppt werden!!!

16. Neuer Benutzer
    Ausrufezeichen AW: Auto kaufen aus England / Stephen Brigs London UK
    Hallo an Alle die auf die gleiche Masche reingefallen sind, bzw. nochmal die Kurve bekommen haben.
    Stephen Brigs ist wieder da.... Wollte einen tollen Opel vectra Kombi mit wenig Km und toller Ausstattung an den Mann bringen. Bin stutzig geworden und darum hier gelandet. Zum Glück! Wens interessiert hier unse E-Mail Komunikationen:
    [CENTER]09.10.09 16:16
    Stephen
    Hallo ,
    Ich bin British Staatsbürger und mein Deutsch ist schlecht!
    Mein Englisch ist besser.
    Ich bin Privat (nicht handler).Das ist Mein privat Auto (Unfallfrei,
    ohne technische Probleme).
    Das Auto ist angemeldet nach Deutschland. Das Auto hat deutsche nummerschilde.
    Sie können Englisch schreiben?
    Bitte schreiben ihre Name, tel. nummer und platz wo Sie steht!
    Ich warte Ihre antworten.
    Danke.

El-tomero 11.10.09 18:15
    Hello I is also private. I interessire me for auto very much. However, I come from berlin. Does the car stand in Rattingen? How are we able to to us announces you have a phone number

Stephen 12.10.09 22:05
    Hello,
    My name is St…..B.
    I am british citizen ,located in Germany with some business problems
    for the last few years .I bought the car in Germany and the car is
    still registered in Germany.
    And as I don't need it, I decided to sell it....because i'm now in
    London,UK and the registration in UK is too expensive for me so i must
    sell the car also it's quite hard to drive a european car with the
    steering wheel on the left side.
    I also don't want to get rich so that's why I have put a low price. I
    just want to sell it to a serious buyer who will take care of the car
    just like i had, i'm a nonsmoker and so it is a nonsmoker car.
    I tried to sell it to a local dealer but they told me they can not
    accept it in UK because of the left side wheel drive.
    My car is a european model with german papers. The interior looks
    great and also the exterior. Technical inspection and emissions
    testing is passed and stamped as well. It has title of ownership,
    cleared of any obligations or fees and comes with all the documents
    you need to register it.
    I can assure you that we will have a safe deal for both of us. If you
    interested please get back to me to explain you more about the
    transaction. This is an extremely clean car inside and out. This is a
    vehicle that was locally driven and never raced. If you are looking
    for an extremely fast and dependable car that is fun to drive you
    won't want to miss this unique opportunity..
    Feel free to email me if you have any questions at all.
    Thank you.

El-tomero 12.10 09 23:34
    I come from ..... I've very interested in her car when it is so described. And all the papers in the regulation......

Stephen 13.10.09 00:30
    Hello,
    This is a German car with the steering wheel on the left side,
    registered in Germany with German documents of registration and
    license plates.
    I moved to London,UK and I did not have enough
    time to sell the car in
    Germany....so I took the car with me here in London,UK.
    Anyway the car is located in London,UK but if you agree to buy it, i will pay
    the delivery fees to your home address.
    You will have 10 days to test and inspect my car and after that to
    decide if you will buy my car or not.
    I will delivery the car with all the documents, including the contract
    of sale between me and you (with my signature on it).
    Thank you. Stephen Brigs

El-tomero13.10.09 10:17
    Good morning, I received your mail. Can you send again the vehicle data, because the car is seen in any listing more.......

Stephen 13.10 22:13
    OK, please look at photos, the car is like new...The car is located in London,UK but if you agree to buy my car then I will pay the delivery fees to your address.I will delivery the car to your home address, with all the documentsincluding the contract of sale between me and you (with my signatureon it). You have just to transfer the car onto your name.My final price is 6.500 euro including the shipping taxes to your home.I will find a shipping company to handle our transaction (payment and delivery).I will give my car to the shipping company and you have to transferthe payment to the shipping company.After your payment they will delivery the car to your home address.The shipping company will hold your money till you will get and testthe car for 10 days.I will receive the payment from them only if you confirm thateverything is OK. If by any reason you don't like the car you willsend me back (on my expense) and you will receive back all the money .I can assure you that this car won't disappoint you,this is a greatcar.Please let me know if we have a deal?Thank you. Stephen Brigs

El-tomero 14.10.09 17:41
    Hello, this sounds quite a lot elaborately, but if the car as is really as you say, then we would buy it with pleasure. Presedate with Rau one there is no deception or wrong information. Because the vehicle so well look it surprises to us you it for so little money would like to sell. We have already belonged from many swindlers. Can you send the vehicle data over again? Mileage, HP etc.? Or even better you most smartly a copy of the vehicle letter to this mail! The car is admitted still in Germany? So driving-ready? I would do the monetary transfer then rather about PayPal! Do you know PayPal? Or I fly to England, we meet there and I fetch the vehicle personally, how expensive would it be then? We can also call up with pleasure sometimes personally! Write down, nevertheless, sometimes your telephone number! See you soon el-tomero

Stephen 15.10.09 00:49
    Hello,Since the car is located in London/UK and i live in London/UK, we`ll
    have to establish a time and date to meet in London for the exchange
    however i will only make this under my terms as i`ve had another
    attempt to sell the car to a franch guy,but he wasn`t a man of word as
    i couldn`t find him at the London/UK airport, i tried to call him but
    no luck.
    Before establishing the date and location to meet you, i will have to
    ask you to show me that you have the money in a verifiable way, such
    as western union money transfer, for example:
    You will have to choose a person from your family
    (wife,husband,mother,father,sister) or your best friend to make a
    transfer of EUR 2000 from his name and location ,into your name ,but
    in London (because we will meet in London).
    The person that will wire the money into your name ,will be the sender
    of the transfer and you'll be the receiver and only you two will have
    the control of this funds...after the transfer is done,the person that
    will wire the money will receive a receipt from the western Union
    agent and all you'll have to do is to scan this receipt and to send it
    to me attached trough e-mail....This paper will be enough for me to
    see that you have the money and your interest to buy my car is
    real....at my turn,as soon as I will see the scanned receipt,I'll make
    some researches at the Airport to see when you will have flights
    available to London/UK .
    You will have to confirm me the day when will be ok for you to arrive
    in London/UK after i will provide you the flights available and I will
    buy you the plane ticket for that flight and at my turn I'll send it
    to your home with NextDay Mail and you will receive it next day ,just
    to assure you that I am a man of my word.....
    I think that you'll understand my concern and my terms of sale will
    not be a problem for you if you really want the car and if you are a
    serious person....I don't want to buy the plane ticket,to make this
    displacement and maybe you will never show up ,as my first client from
    France does....I've lost a lot of money for this guy and my trust in
    people.....If I will see the receipt ,then I will be sure that you
    have the money and you will be in London to conclude the deal.
    When you will come in London ,we will go to a mechanic to confirm you
    that the car runs perfect and to a Police Office ,to confirm you that
    the car it's not stolen .
    If something goes wrong with this car and if will not be as I have
    described you,then I will pay your time that you will lose.The car is
    in perfect conditions it's like new.
    I will transfer the documents of the car on your name and after that
    we both go to a Western Union Office in London and you will retire the
    money that have been sent from the person that you trust in, from your
    location.As you can see,this transfer will not be a payment in advance
    since you are the receiver of the funds.
    I have to tell you that,you will pay a commission to transfer this
    amount of EUR 2000 trough Western Union ,but this is not a
    problem,because when we will meet in London,I will refund your money
    that you will pay for this commission from my pocket...
    Let me know if this is fair with you, i would hate to wait again for
    nothing, that`s why i`m making sure we have a deal.
    Will not accept an alternative to my terms and i do not have any
    relatives or friends that could manage this transaction besides me.
    Thank you.

El-tomero 15.10.09 8.30
    Hi Stephen, yesterday bought another car for 5000 eur in the vicinity of Berlin. Sorry, but now we need your car anymore. We hope you will soon find a buyer Goodbye el-tomero
    [/CENTER]

Wie man sieht geht er nicht auf Fragen ein, er labert nur um den heißen Brei! Wie toll sein Auto ist und das er fair ist...bla bla
    Oh, man wie krank muss man sein, wer sowas tut?
    Wir sind nicht drauf rein gefallen, auch weil wir dieses Forum gefunden haben!
    Hoffendlich wird er bald gefasst, denn langsam fällt im kein wirklich späktakulärer Name mehr ein! Alle ähneln sich ja doch irgendwie!
    Habe heute die letzt E-Mail geschrieben, mal sehen ob nochmal was zurück kommt!

Machts gut el-tomero

17. Neuer Benutzer
    Hallo an alle auf dem Set kam ich nach einer E-Mail-Adresse <hitowerpaul ..... >>. Ich bin ein IT-Profi und ich lebe in Polen, aber am wichtigsten ist. Die Standard-Verfahren, wenn die Kontroll-Lampe leuchtet, es kann etwas nicht in Ordnung, dass die Eingabe in eine Suchmaschine, Fahrzeug-, Adress Emial ... und so bin ich hierher kam.
    Ich weiß nicht, oder gegen den Grundsatz des Forums, sondern es ist in guten Absichten für die ganze Gemeinde

2. Posten Sie keine personenbezogenen Daten ohne die Zustimmung der Betroffenen.
    Hierdurch verstoßen Sie gegen das Datenschutzrecht oder das allgemeine Persönlichkeitsrecht der Betroffenen. Personenbezogene Daten sind z.B. eMail-Adressen, Namen, Anschriften, Bankdaten

Auf den ersten sorry for my Deutsch (Übersetzer), hoffe ich, dass ich verstanden werde.

Ich wollte ein Auto über Ihren Dodge Caliber 2.0 CRD SXT attraktiven Preis für den deutschen Autokennzeichen und England (der Verkäufer der Familie Fotos kaufen)

Meine Kontaktadresse ist nicht verbrannt, und ich kann die Action ist im Gange. der Kurs, doch war ich nicht Western Union. Aber könnte durch die britische Polizei unterstützt werden, um ein geeignetes Szenario zu arrangieren.

Ich grüße und danke Ihnen, Sie entkam durch unnötige Reisen nach England.

First mail
    Hallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem 2007 Dodge Caliber 2.0 CRD SXT LUXURY. Der Preis ist 4660 Euro.

Das Auto ist in einer sehr guten Bedingung. Es hat keine technischen oder mechanischen Probleme. Keine Motorprobleme. Es hat keine Kratzer oder Beulen, keine verborgenen Defekte.

Das ist ein deutsches Fahrzeug mit deutschen Registrierungspapieren ( Schein und Brief) mit TUV und deutschen Teller-Zahlen und auch mit allen Steuern zahlten. Ich kaufte dieses Fahrzeug von Deutschland, als ich dort war. Ich ging zu Vereinigten Königreich zurück und tat nicht hatte Zeit, um das Auto vor dem abreisenden Deutschland zu verkaufen, so verkaufe ich es jetzt. In diesem Moment ist das Fahrzeug in Billingham, Vereinigten Königreich.
    Ich verkaufe es auch, weil das für mich sehr hart ist, ein deutsches Fahrzeug auf Vereinigten Königreich Straßen zu treiben. Wie Sie wissen können, haben die Vereinigten Königreich Fahrzeuge das Steuerrad rechts.
    Das ist ein deutsches Fahrzeug so, das Steuerrad ist auf der linken Seite.

Wenn Sie sich interessieren, mein Fahrzeug zu kaufen, möchte ich das Geschäft von Angesicht zu Angesicht beenden. Also, wir sollten uns treffen.

Sie können die Bilder von hier herunterladen:

[url]http://www.sendspace.com/pro/dl/x1gj8t[/url]

Lassen Sie mich wissen, ob Sie sich noch für das Kaufen meines Fahrzeugs interessieren.

Paul Hightower

Erstzulassung: 08/2007
    Kilometerstand: 11960 km
    Kraftstoff: Diesel
    Leistung: 103/140 (kW/PS)
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Schwarz
    Türen: 5
    Hubraum: 1968 cm³
    Zylinder: 4
    Gänge: 6
    Sitzplätze: 5
    Leergewicht: 1500 kg
    __________________________________________________ ________
    IN ENGLISH :

Hi,

Thank you for your interest in my 2007 Dodge Caliber 2.0 CRD SXT LUXURY.
    The price for the car is only 4660 Euro.

The car is in a very good condition. It has no technical or mechanical problems. No engine problems. It has no scratches or dents, no hidden defects.

This is a German car with German registration papers ( Brief and Schein) with TUV and German plates numbers and also with all taxes paid. I bought it from Germany when I was there. I moved back to United Kingdom and didn't had time to sell the car before leaving Germany, so I'm selling it now . In this moment the car is in Billingham, England.
    I'm also selling it because it's very hard for me to drive a German car on UK roads.

If you are interested to buy my car , I would like to finish the deal face to face . So , we should meet .

You can download the pictures of the car here:

[url]http://www.sendspace.com/pro/dl/x1gj8t[/url]

Let me know if you're still interested in purchasing my car.

Paul Hightower
    Hallo,

Jetzt ich bin in Athen, Griechenland. Ich muss hier für eine anderen 6 Monate arbeiten. Mein Auto ist in diesem Moment in meiner Garage in Billingham, Norden Östliches England. Noch einmal sollten Sie wissen, dass mein Auto in einer perfekten Bedingung ist, hat es nein technische oder mechanische Probleme. Es hat keine Kratzen oder Beulen. In diesem Moment hat das Auto deutsche Registrierungspapiere und deutsche Nummernschilderzahlen. Wie ich Ihnen in meiner ersten E-Mail sagte, möchte ich dieses Geschäft von Angesicht zu Angesicht machen, auf diese Weise werde ich Ihnen die Gelegenheit geben, das Auto wirklich zu sehen, bevor Sie es kaufen. Sie werden im Stande sein, einen Testantrieb zu machen, eine mechanische Kontrolle zu führen und auch die Autopapiere an einem Polizeirevier zu überprüfen.

Der beste Weg, dieses Geschäft zu machen, ist Sie, nach Manchester, England zu kommen, und das Auto sich zu nehmen. Auf diese Weise werden Sie das Auto prüfen können und prüft die Registrierungspapiere, bevor Sie mir irgendein Geld bezahlen werden. Sowieso muss ich sicher sein, dass Sie werden kommen nach England und das ich sicher sein muss, dass Sie das Geld haben, das für diesen Kauf vorbereitet wird, damit ich vorschlage dass Sie zu einem Postamt in Ihrer Stadt mit einem Freund von ihrem (Verwandter) gehen, und benutzt den Western Union Geld Übertragung Dienst. Ihr Freund muss Ihrem Namen das Geld in Manchester schicken, England Gebrauch Western Union Dienst. Ihr Freund wird der Absender vom Geld sein und Sie werden der Empfänger vom Geld sein. Sie werden das Geld von einem Western Union Dienst in Manchester, England zurückziehen können. Sie können das Geld sich zu Ihrem eigenen Namen nicht schicken, weil Sie der Absender und der Empfänger im gleichen Mal nicht sein können, deswegen ein Freund das Mitglied von von ihrem oder einer Familie muss das Geld durch Western Union Geld Übertragung zu Ihrem Namen in Manchester, England schicken. Um das Geld durch Western Union zu schicken, Warten Sie einige Gebühren müssen bezahlt werden. Sie werden diese Gebühren vom Preis vom Auto zurückziehen. Ihr Freund wird durch Western Union das Geld für das Auto schicken - (Minus) die Western Union Gebühren.

Sobald die Übertragung Schau mich eine Kopie von der Übertragungsquittung gemacht ist. Nachdem ich jenes Papier sehen werde, werde ich sicher sein, dass Sie nach England reisen werden. Wir könnten uns in Manchester nächster Woche am Montag treffen, wenn dieses Datum gut mit Ihnen ist. Ich werde auf Sie am Flughafen mit dem Auto und den ganzen Registrierungspapieren warten. Sie werden eine Probefahrt machen, prüft das Auto, geht zu einem örtlichen Händler und werden das Auto, und wenn Sie befriedigt werden werden, wir gehen prüft und werden die Autospapiere prüfen und wir werden das Geschäft machen. Der Umsatzvertrag wird in ein Polizeibüro unterzeichnet werden. Wenn Sie mit dem Auto nicht befriedigt werden werden, und Sie wollen es dann ich werde nicht geben Ihnen das Geld für die Flugzeugkarte kaufen und auch für die Western Union Gebühren und ich werde Ihnen Ihren Flug zurück zu Ihrem Land bezahlen. Ich bin mehr dann sicher, dass Sie 100% zufrieden mit dem Auto sein werden. Nachdem wir den Vertrag unterzeichnen werden, werden wir zusammen zu einem Western Union Büro für Sie, das Geld abzuholen, und gehen mich in bar zu bezahlen.

Im Falle dass Sie 100 % zufrieden mit dem Auto nicht sein werden, bin ich dabei, Ihnen Ihr Geld zurück für die Flugzeug-Karten zu geben, und auch ich werde Ihnen zurück das Geld für die Western Union Gebühren geben.

Ich hoffe, dass Sie mit meiner Weise zufrieden sind, Geschäfte zu machen. Wenn Sie dabei sind, es zu tun, lassen Sie mich bitte wissen, wenn Sie es tun werden, so dass ich alle Vorbereitungen treffen kann.

Paul Hightower.

P.S. Auf der Verbindung unter Ihnen haben einige Bilder von mir und meiner Familie und auch eine Kopie von meinem Reisepass und meinem Polizeiausweis

[url]http://www.sendspace.com/pro/dl/6t5wto[/url]
    etc.

18. Neuer Benutzer
    Vielen Dank.. für die Infos!!! Der Policeman Paul Towel möchte mir nähmlich grade einen T4 Multivan für 3000€ verkaufen. Der Spinner.. hier ein Auszug aus meiner mail...
    Right now I am in Rome, Italy. I have to work here for another 6 months. My car in this moment is in my garage in BILLINGHAM, North East England, United Kingdom. Once again you should know that my car is in a perfect condition, it has no technical or mechanical problems. It has no scratches or dents. As I told you in my first e-mail I'm police officer and I would like to make this deal face to face, in this way I will give you the opportunity to actually see the car before you buy it. You will be able to make a test drive, run a mechanical check and also check the car papers at a police station.

The best way to make this deal is you to come to England and take the car yourself . In this way you will be able to inspect the car and inspect the registration papers before you will pay me any money. Anyway, I'll have to be sure that you'll come to England and I'll have to be sure that you have the money prepared for this purchase so I suggest that you go to an Exchange Office in your city with a friend of yours ( relative ) and use the WesternUnion Service. Your friend will have to send the money to your name in England(United Kingdom), Machester using WesternUnion Service. Your friend will be the sender of the money and you will be the receiver of the money. You will be able to withdraw the money from a WesternUnion Service in Manchester, England. You cannot send the money yourself to your own name because you cannot be the sender and the receiver in the same time, that is why a friend of yours or a family member will have to send the money through WesternUnion Money Transfer to your name in Manchester, England. To send the money through WesternUnion Service some fees have to be paid. You will withdraw these fees from the price of the car. Your friend will send through WesternUnion the money for the car - ( minus ) the WesternUnion fees.

As soon as the transfer is done show me a copy of the transfer receipt. After I will see that paper, I will be sure that you will travel to England. We could meet in Manchester next week if this is ok with you.Machester has a big Airport and is not far away from Billingham. I will wait for you at the Airport with the car and all the registration papers ( in case you will travel to UK by plane ). You will make a test drive, check the car, go to a local dealer and check the car and if you will be satisfied, we will go and check the car papers and we will make the deal. The sales contract will be signed into a Police Office. If you will not be satisfied with the car and you don't want to buy it then I will give you the money for the plane and also for the WesternUnion fees and I will pay you your flight back to your country. I am more then sure that you will be 100% satisfied with the car. After we will sign the contract, we will go together to a WesternUnion office for you to pick up the money and pay me in cash.

Your friend or relative will have to complete the WesternUnion Send Money Form in this way:

receiver address : England (United Kingdom), Manchester

In case you will not be 100% satisfied with the car, I'm going to give you your money back for the plane tickets and also I will give you back the money for the WesternUnion fees.

I hope you are satisfied with my way of doing business. If you are going to do it, please let me know when you will do it, so that I can make all the arrangements.

Thank you for your time and have a nice day.

Paul Towler

P.S. On the link below you have some pictures of me and my family and also a copy of my passport, driving license, insurance card and my Police Id card.

19. Benutzer
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich würde es echt nicht machen, ich weiß es ist verlockend, aber wenn das Geld dann weg ist, hat man noch weniger davon.
    Das Geld ist definitiv nicht weg. Es hat nur ein anderer.

20. Neuer Benutzer
    Hallo Toodoo

ich habe exat die selben Emails von [COLOR="MediumTurquoise"]Martin Haron[/COLOR] bekommen. Gleich Telefonnummer und alles. Aber bei mir war es ein [COLOR="MediumTurquoise"]Opel Zafira Baujahr 99[/COLOR], mit 145.000km. Der Preis war aber ok und der is auch auf 3200 Euro runtergegangen. Ich bin nicht stutzig geworden, da der Preis normal war. Und ich hab ihm auch schon meine Adresse geschickt gehabt, damit die Shipping company mich anrufen kann. Doch irgendwie (ich weiß nicht warum) bin ich sketpisch geworden. Und dann hab ich mich daran erinnert, dass ich, meine ich, sowas mal bei AKTE ´04 oder irgendeiner ähnlichen Sendung gesehen habe. Also hab ich den Namen gegooglet. Und zum Glück habe ich euch gefunden. Daaaaannnnnnkkkkkkkkkkeee. Sonst wäre ich nämlich jetzt um 1600 Euro ärmer und hätte kein Auto. Mein Mann war voll verwundert und jetzt haben wir ihm geschrieben, ob ich das so machen kann, dass ich dem jenigen der das Auto bringt das Geld bar geben kann. Er schrieb auch gleich zurück, dass die Firma mich über die Zahlungsauflagen informieren wird. Bin gespannt was kommt

21. Neuer Benutzer
    mein kumpel hat ieine ähnliche mail geschickt bekommen, aber für den kauf einer kleinen wohnung. das treiben wohl einige oder eine(r) ein spielchen auf höchstkriminellen niveau.

22. Neuer Benutzer
    Hallo

ich hab gerade nen anruf von der shipping company bekommen, ob ich das geld schon überwiesen habe, da hab ich denen gesagt, dass ich ein anderes Auto hier vor Ort gefunden haben, und das Auto nicht mehr haben will. Er sagte, ich solle dem Verkäufer dass dann mitteilen. Das habe ich gerade per email gemacht.
    Aber komisch is ja, dass die alle nen dialekt haben, also alle keine Briten. Der Verkäufer auch nicht. da spreche ich ja noch akzentfreier English

Tschüssi dann

23. Neuer Benutzer
    ja am liebsten finger weg von solchen sachen.

24. Neuer Benutzer
    Ja mir ist es auch so ergangen,habe gedacht ich hätte einmal Glück im Leben.Bei mir hat sich ein Paul Hightower gemeldet,aber auch die gleiche Masche wie bei euch,verschiedene emails,das er Polizist ist,und in Athen ist .Aber ich habe kein Geld überwiesen weil mich das mit der Western Union stutzig gemacht hat,vor zwei Monaten wollte ein Italiener von mir ein Auto kaufen erst war es sein Neffe,dann sein Cousin und ich sollte das Geld per Western Union bekommen,das habe ich aber nicht gemacht.Da hat er sich nicht mehr gemeldet.Warum kann man solchen Leuten nicht das Handwerk legen.Da muß doch was passieren,der macht das ja schon ein paar Jahre so.

25. Erfahrener Benutzer
    Warum kann man solchen Leuten nicht das Handwerk legen.Da muß doch was passieren,der macht das ja schon ein paar Jahre so.
    Weil solche Leute eine Lücke ausnutzen, die die Menschen selbst geschaffen haben: Während die Länder immer mehr nach Globalisierung schreien, schaffen sie es nicht, ihren "N-ationalstolz" zu überwinden und einheitliches Recht zu schaffen.
    Oder um es anders zu sagen: Die Menschheit (und damit das von ihnen geschaffne Recht) ist einfach noch nicht tauglich für das Internet ...
    Und solange es noch Länder gibt, die die Schaffung intern-ationaler Regelungen wegen irgendwelchen persönlichen Kleinkriegen verhindern, solange habe solche Leute auch genügend Spielraum.

26. Neuer Benutzer
    Hallo an alle in diesem Forum,

wir sind da auch dran an einem EOS TDI, ca 4000.-€ günstiger als in DE.
    Bin aber nach dem Lesen der Artikel in diesem Forum sehr skeptisch, lasse sicher auch die Finger davon und möchte Euch nur mal die Rückantwort des Verkäufers zeigen.
    Kennt jemand die delivery company, die der Verkäufer da angibt ?

[FONT="Book Antiqua"]Hello,
    As I was telling you I can't leave Durham(work related issues) and the car is here with me.
    If coming to Durham, UK doesn't suit you We can use a delivery company I found near my place and the
    good thing about it is that they can take care all the papers for us(including de-registration of
    the car on my behalf).
    They also have a program that includes a trial period of the car and if you aren't pleased with
    it you can return it.
    As promised i will pay all the shipping costs.

You can check out the company's policy and all the terms on their website: [url]www.dabeley-delivery.com[/url]
    and if it is ok with you please register there and let me know so i can post the transaction for us.
    15 700 EUR ,all shipping and transfer fees included.
    Best Regards
    [/FONT]

Laut Inserat wollte er zuerst 16030.-€
    Ist von sich aus runter auf 15700.-€ und die Kosten fürs Verschiffen will er uns auch noch schenken.
    Auf die Aufforderung uns bei dieser Firma zu registrieren sind wir gar nicht eingegangen.

Danke für Eure Antworten vorab und wie kann man solche Betrüger dingfest machen ?
    Franz

27. Erfahrener Benutzer
    Kennt jemand die delivery company, die der Verkäufer da angibt ?
    Da nutzt man mal whois und erfährt, dass der Inhaber der Domain in Malaysia sitzt und mit dem "Impressum" nichts zu tun hat - zusätzlich sind alle Daten anonymisiert - wer da handelt kann das Geld auch mir schenken ...
    wie kann man solche Betrüger dingfest machen ?
    Indem man einfach aufhört, ihnen Beachtung zu schenken. Je häufiger jemand versucht, die zu "linken" umso häufiger werden sie ihre "Angebote" wieder ins Netz stellen (für den Nächsten, der darauf reinfällt). Und das sicherste ist: Einfach mal den Verstand einschalten

28. Neuer Benutzer
    Hallo Aaky,

ja dann mal danke für die schnelle Antwort.
    Es ist schon so, daß ich mein Gehirn eingeschaltet habe (sonst wäre ich ja nicht bei Euch gelandet). Ich wollte mich nur in meinem Verdacht bestätigt wissen und mich noch bei allen bedanken, die Ihre Erfahrungen hier gepostet haben.
    Die Frage, wie man die dingfest machen kann wird sich für mich wohl ohne hin erübrigen, wenn ich mir mal die anderen Threads ansehe. Glaube die kriegt man wirklich kaum zu fassen, also wie Du sagst, am besten nicht beachten.
    Leider ist es halt so, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht, der auf sowas reinfällt und das Problem ist es eben, daß diejenigen trotz aller Warnungen immer wieder auf sowas reinfallen.
    Ich für meinen Teil bin froh, den Braten früh genug gerochen zu haben.

LG Franz

29. Neuer Benutzer
    Hallo,

ich habe den gleichen Text von P. H. bekommen. Es gingen mehrere Mails hin und her. Die Sache verzögerte sich, weil ich 10 Tage im Ausland war.

Der Preis für einen 2 Jahre alten Fiesta kam mir unter diesen Bedingungen eigentlich nicht zu hoch vor, ausserdem habe ich vor 4 Jahren ein sehr günstiges Auto (3.000 Euro unter Schwacke), was ich heute noch fahre, bekommen.

Bedingungen: Flug nach Manchester, und Fähre nach Rotterdam - 2 Tage unterwegs.

Mehrere Mails gingen hin und her, dann war ich zum Kauf bereit. Am 29.10. rief ich eine Vertrauensperson an, die die Möglichkeit hatte den Halter des abgelichteten Nummernschildes zu checken. Da das feedback jedoch später als erwartet kam, zahlte ich bei der Reisebank HH Flughafen den geforderten Betrag ein. Man versicherte mir, dass der Betrag in Manchester nur an mein Sohn, der das Auto bekommen sollte, von Western Union, unter Vorlage seines Perso ausgezahlt werden sollte.

Kaum zuhause angekommen, bekam ich den erwarteten Anruf:
    Unter der angegebenen Autonummer war ein Ford G. angemeldet, auch unter einem anderen Namen. Sofort rief ich die Reisebank an, gab die Fakten an, das Geld wurde sofort zurückgeholt und am 30.10. von mir wieder abgeholt.

Am gleichen Tag setzte ich mich noch mit der Polizei in HH, sowie mit der Polizei an dem angeblichen Zulassungsort für das Fahrzeug in Verbindung. Die Angaben meiner Vertrauensperson wurden bestätigt.

Die erhaltenen EMails von P. Hightower leitete ich an die Polizei in HH weiter.

Die Kripo in HH meldete sich bei mir und fragte nach wie ich es geschafft hätte, das Geld zu stoppen. Leider war ich schneller als P. Hightower.

Eigentlich finde ich es unmöglich, dass es bei Western Union so leicht ist zu betrügen.

Ich habe den Betrag von 2.810 Euro überwiesen, wurde aber nicht darüber aufgeklärt, dass man erst bei Beträgen, obwohl personenbezogen, den Perso oder Pass bei Abholung vorlegen muss.

Nachdem ich am 30.10. mein Geld wieder schickte ich just for fun Paul Hightower eine Kopie des Überweisungsbeleges, auf dem die Stornierung nicht zu sehen war. Innerhalb 1 Stunde kam folgende Mail von ihm:

Hi,

I have checked the transfer online and it says that the money were
    picked up . So ? What are you trying to do here ? Are you going to send
    me to Manchester for nothing ? Send the money again through Western
    Union now and leave the money there for your son to pick them up . I
    will check the transfer again online and if the money will be there I
    will travel to Manchester and make all the things I said in my last
    e-mail . If you will not send me the Western Union receipt today so that
    I can check online and see that the money are there , I will put the car
    again for sale on the net .

Thank you ,

Paul .

Da habe ich echt "Schwein" gehabt.

Ich kann nur hoffen, dass JEDER, der über so ein Angebot fällt, erst einmal die Autonummern überprüfen lässt. Da diese Vorfälle der Polizei bekannt sind, ist die Polizei wirklich [COLOR="Red"]Dein Helfer[/COLOR]

30. Erfahrener Benutzer
    Ich finde es interessant, wie er an die Information kam, das das Geld schon abgeholt wurde, obwohl er doch derartige Informationen eigentlich gar nicht bekommen kann, wenn er nicht berechtigt ist
    Zeigt eigentlich, dass das Ganze durch mehr als einen betrieben wird und die ihre Leute überall sitzen haben ... was erklären würde, das man schwer an sie ran kommt.

Und es zeigt, dass man nur an die rankommt, wenn man die Verfolgung bereits während der Aktion einleitet, nicht erst hinterher - wie es eben bei den Ermittlungsbehörden üblich ist. Denn die Mail fiel mal etwas aus dem Rahmen (auch wenn du wirklich richtig Glück gehabt hast - ich würde niemandem empfehlen, das auch zu versuchen) - an der Stelle hätte man sicherlich durch sofortige Verfolgung jemanden ausfindig machen können

31. Neuer Benutzer
    Hallo Zusammen,

der Autoverkauf aus England geht weiter.
    Gestern war es ein schickes A4 Cabrio, weit unter Marktpreis. Das juckt natürlich. Höchstinteressant ist die Kombination aus "ich bin geschäftlich voll eingespannt" und kilometerlangen Mails über "Scheidung und Arbeit und Unabkömmlichkeit, etc."
    Wenn diese allerdings nur einmal verfasst wurden, um sie dann als Standardantwort an 1.000 Interessenten zu schicken und nur die Fahrzeugdaten auszutauschen, ist der Aufwand nicht so groß.
    Schön, dass es an dieser Stelle das Internet gibt und die Idee, den Namen zu googeln und natürlich, dass es Foren gibt, in denen solche Themen eingestellt sind.
    Das kann jedem viel Frust und viel Geld ersparen.

Ich habe gestern also exakt die gleiche Mail erhalten, Absender Andrxx Watersxx.

Jetzt stellt sich die Frage, soll ich Anzeige bei der Polizei erstatten und was sollte ich an Unterlagen haben?
    Ich bin ja noch am Anfang der Verhandlung, d.h. ich könnte mir noch ein paar Unterlagen schicken lassen.
    Das Auto wurde allerdings schon aus mobile.de entfernt.

Und schon wieder stand heute morgen ein super Audi Cabrio zu einem unrealistischen Preis unter mobile.de.

Die Anzeige hatte den gleichen Aufbau mit diversen Fehlern in den Fahrzeugdaten (z. B. Erstzulassung), nur 1 Foto, relativ schlecht, Privatanbieter nur mit Ortsangabe, keine weiteren Kontaktdaten.
    Geändert von momo2323 (07.11.2009 um 11:21 Uhr)

32. Neuer Benutzer
    Böse AW: Auto kaufen aus England
    Hallo Leute,

anbei die Antwort die ich von der englischen Polizei zu meinen Erkundigungen um Paul Hightower erhielt:

Thank you for your E mail of today, I am pleased that you have contacted me prior to entering into any transfer of funds.

We do not have an Officer by the name of Paul Hightower. However we have a Police Officer with the Cleveland Police named Lightowler and we are aware that his identification has been obtained and is being used fraudulently. In some cases the identification Documents have been altered (to quite a high standard) to read Raul Hightowler, Peter Lightowler, Paul Towler and more recently Paul Hightower.

Yours is the latest of numerous notifications of such activities and investigations are ongoing into these matters. I am sorry to say that this type of crime can be perpetrated from anywhere in the world, often an Internet cafe, irrespective of where they state they are!

The Scam attempted, where a person asks to be sent a copy of a western union receipt is a typical fraudsters ploy to be able to use the data on the receipt to withdraw the western union deposit from anywhere in the world.

Cleveland Police have made Interpol aware of these frauds and you are advised to inform your local police if you wish to do so. There is no requirement for you to forward any further documentation to me.

The people offering to sell this car are NOT PC Hightowler, Hightower, Lightowler or Towler. DO NOT SEND THEM ANY MONEY or enter into any business with them.

Thank you again for your correspondence,
    Regards,

Yours sincerely,

Pc 18 Tony Greenheld
    FOI Decision Maker
    Freedom Of Information
    Cleveland Police
    Wetherby House
    Tel 01642 306832

Ich kann nur sagen, dass ich es schon ziemlich erstaunlich finde, das man diese Jungs noch nicht gefasst hat. Was macht eigentlich Western Union um solche Faelle zu verhindern?

33. Erfahrener Benutzer
    Ich kann nur sagen, dass ich es schon ziemlich erstaunlich finde, das man diese Jungs noch nicht gefasst hat.
    Wenn schon die Geschädigten nichts unternehmen, wer soll es dann tun ...
    Was macht eigentlich Western Union um solche Faelle zu verhindern?
    Was sollen die machen? Die verdienen doch daran. Und es würde mich nicht wundern, wenn die Angestellten in den Büros, wo das Geld abgteholt wird, mit drin hängen ...

34. Neuer Benutzer
    Hallo mal wieder !!

ich hab heute ein Angebot bekommen was mich doch zweifeln lässt:

Hallo,
    Es tut mir leid aber meine german ist nicht sehr gut so ich schreibe in Englisch.
    I am glad that you are interested to buy my car. The car works and stands in perfect condition, I never had any problems with the engine.
    The price is 8240 EURO and negotiable.
    We live in the Northern part of Switzerland, in Basel.
    We have a house to spend our winter holidays in Bonn. This is why the car has deutsche plates and german registration yet. I bought it from Germany and I am the first owner.
    The reason for selling it now is that we are a nice couple of pensioners (I am 58 years old), we love spending our time (and money) traveling around the world by plane, so a car is no more useful for us. Also we sold our holiday house in Germany and bought a big vacation house in Freibourg Region.
    If you agree and you are decided for a meeting to see the car and make a test-drive we are ready to make a trip to Germany and meet you in a city acceptable for both of us.(were are you located?)
    We truly believe that this can be a good deal!
    Regards,

Arbeiten die inzwischen auch mit dieser Masche aus der Schweiz ??
    Hatte das schon mal wer ?

35. Erfahrener Benutzer
    Das ist immer noch die gleiche Bande.
    Was die schreiben ist völlig egal - es stimmt eh nicht. Ob Schweiz, Polen, Norwegen ... ist doch nur ein anderes Wort für die gleiche Lüge

36. Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von aaky Beitrag anzeigen
    Das ist immer noch die gleiche Bande.
    Was die schreiben ist völlig egal - es stimmt eh nicht. Ob Schweiz, Polen, Norwegen ... ist doch nur ein anderes Wort für die gleiche Lüge
    Denke ich auch ... ich wollte nur mal drauf hinweisen ...

37. Neuer Benutzer
    @ forever_ma
    auch ich kenne diese mail!
    allerdings ist es bei mir ein georg.henghuber@web.de, bei unserer allseits beliebten autosuchmaschine ist er unter georg.henghuber, nurnberg eingegeben.
    bei mir ging es um einen opel astra twin top, der gute herr kommt bei mir allerdings aus schweden, mail war folgende:

[I]Hallo,
    Es tut mir leid aber meine german ist nicht sehr gut so ich schreibe in Englisch.
    I am glad that you are interested to buy my car. The car works and stands in perfect condition, I never had any problems with the engine.
    The price is 9350 EURO and negotiable.
    We live in the South part of Sweden, in Malmo.
    We have a house to spend our winter holidays in Bonn. This is why the car has deutsche plates and german registration yet. I bought it from Germany and I am the first owner.
    The reason for selling it now is that we are a nice couple of pensioners (I am 58 years old), we love spending our time (and money) traveling around the world by plane, so a car is no more useful for us. Also we sold our holiday house in Germany and bought a big vacation house in the fabulous Malmo.
    If you agree and you are decided for a meeting to see the car and make a test-drive we are ready to make a trip to Germany and meet you in a city acceptable for both of us.(were are you located?)
    Regards,
    [/I]

... zum Glück kam ich auf die Idee die ersten Sätze zu googlen... danke Google!!! Und danke an euch alle!

38. Neuer Benutzer
    Hallo zusammen,

gut das ich auf dieses Forum gestoßen bin. Habe bei pkw.de folgendes Inserat gesehen:

Ford S-Max 2.0

Erstzulassung: 09/2006
    Kilometerstand: 39700 km
    Außenfarbe: Cosmicsilber Metallic
    HU-Prüfung: 09/2009
    Hubraum: 1997 cm³
    Sitzplätze: 7
    Leergewicht: 1743 kg

und das ganze für 4.180€

Folgende eMail habe ich heute erhalten:

Hallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem 2006 Ford S-Max 2.0 TDCi. Der Preis ist 4180 Euro.

Das Auto ist in einer sehr guten Bedingung. Es hat keine technischen oder mechanischen Probleme. Keine Motorprobleme. Es hat keine Kratzer oder Beulen, keine verborgenen Defekte.

Das ist ein deutsches Fahrzeug mit deutschen Registrierungspapieren ( Schein und Brief) mit TUV und deutschen Teller-Zahlen und auch mit allen Steuern zahlten. Ich kaufte dieses Fahrzeug von Deutschland, als ich dort war. Ich ging zu Vereinigten Königreich zurück und tat nicht hatte Zeit, um das Auto vor dem abreisenden Deutschland zu verkaufen, so verkaufe ich es jetzt. In diesem Moment ist das Fahrzeug in Billingham, Vereinigten Königreich.
    Ich verkaufe es auch, weil das für mich sehr hart ist, ein deutsches Fahrzeug auf Vereinigten Königreich Straßen zu treiben. Wie Sie wissen können, haben die Vereinigten Königreich Fahrzeuge das Steuerrad rechts. Das ist ein deutsches Fahrzeug so, das Steuerrad ist auf der linken Seite.

Wenn Sie sich interessieren, mein Fahrzeug zu kaufen, möchte ich das Geschäft von Angesicht zu Angesicht beenden. Also, wir sollten uns treffen.

Sie können die Bilder von hier herunterladen:

Lassen Sie mich wissen, ob Sie sich noch für das Kaufen meines Fahrzeugs interessieren.

Paul Hightower

Erstzulassung: 09/2006
    Kilometerstand: 39700 km
    Außenfarbe: Cosmicsilber Metallic
    HU-Prüfung: 09/2009
    Hubraum: 1997 cm³
    Sitzplätze: 7
    Leergewicht: 1743 kg

__________________________________________________ ________
    IN ENGLISH :

Hi,

Thank you for your interest in my 2006 Ford S-Max 2.0 TDCi. The price for the car is only 4180 Euro.

The car is in a very good condition. It has no technical or mechanical problems. No engine problems. It has no scratches or dents, no hidden defects.

This is a German car with German registration papers ( Brief and Schein) with TUV and German plates numbers and also with all taxes paid. I bought it from Germany when I was there. I moved back to United Kingdom and didn't had time to sell the car before leaving Germany, so I'm selling it now . In this moment the car is in Billingham, England.
    I'm also selling it because it's very hard for me to drive a German car on UK roads.

If you are interested to buy my car , I would like to finish the deal face to face . So , we should meet .

You can download the pictures of the car here:

Let me know if you're still interested in purchasing my car.

Paul Hightower

Gut das ich dieses Forum gefunden habe... Spare weiter und kaufe in D.

Gruß huskie2000

39. Neuer Benutzer
    Hallo, ich habe wieder eine eMail aus England bekommen.

Hallo,

Jetzt ich bin in Athen, Griechenland. Ich muss hier für eine anderen 6 Monate arbeiten. Mein Auto ist in diesem Moment in meiner Garage in Billingham, Norden Östliches England. Noch einmal sollten Sie wissen, dass mein Auto in einer perfekten Bedingung ist, hat es nein technische oder mechanische Probleme. Es hat keine Kratzen oder Beulen. In diesem Moment hat das Auto deutsche Registrierungspapiere und deutsche Nummernschilderzahlen. Wie ich Ihnen in meiner ersten E-Mail sagte, möchte ich dieses Geschäft von Angesicht zu Angesicht machen, auf diese Weise werde ich Ihnen die Gelegenheit geben, das Auto wirklich zu sehen, bevor Sie es kaufen. Sie werden im Stande sein, einen Testantrieb zu machen, eine mechanische Kontrolle zu führen und auch die Autopapiere an einem Polizeirevier zu überprüfen.

Der beste Weg, dieses Geschäft zu machen, ist Sie, nach Manchester, England zu kommen, und das Auto sich zu nehmen. Auf diese Weise werden Sie das Auto prüfen können und prüft die Registrierungspapiere, bevor Sie mir irgendein Geld bezahlen werden. Sowieso muss ich sicher sein, dass Sie werden kommen nach England und das ich sicher sein muss, dass Sie das Geld haben, das für diesen Kauf vorbereitet wird, damit ich vorschlage dass Sie zu einem Postamt in Ihrer Stadt mit einem Freund von ihrem (Verwandter) gehen, und benutzt den Western Union Geld Übertragung Dienst. Ihr Freund muss Ihrem Namen das Geld in Manchester schicken, England Gebrauch Western Union Dienst. Ihr Freund wird der Absender vom Geld sein und Sie werden der Empfänger vom Geld sein. Sie werden das Geld von einem Western Union Dienst in Manchester, England zurückziehen können. Sie können das Geld sich zu Ihrem eigenen Namen nicht schicken, weil Sie der Absender und der Empfänger im gleichen Mal nicht sein können, deswegen ein Freund das Mitglied von von ihrem oder einer Familie muss das Geld durch Western Union Geld Übertragung zu Ihrem Namen in Manchester, England schicken. Um das Geld durch Western Union zu schicken, Warten Sie einige Gebühren müssen bezahlt werden. Sie werden diese Gebühren vom Preis vom Auto zurückziehen. Ihr Freund wird durch Western Union das Geld für das Auto schicken - (Minus) die Western Union Gebühren.

Sobald die Übertragung Schau mich eine Kopie von der Übertragungsquittung gemacht ist. Nachdem ich jenes Papier sehen werde, werde ich sicher sein, dass Sie nach England reisen werden. Wir könnten uns in Manchester nächster Woche am Montag treffen, wenn dieses Datum gut mit Ihnen ist. Ich werde auf Sie am Flughafen mit dem Auto und den ganzen Registrierungspapieren warten. Sie werden eine Probefahrt machen, prüft das Auto, geht zu einem örtlichen Händler und werden das Auto, und wenn Sie befriedigt werden werden, wir gehen prüft und werden die Autospapiere prüfen und wir werden das Geschäft machen. Der Umsatzvertrag wird in ein Polizeibüro unterzeichnet werden. Wenn Sie mit dem Auto nicht befriedigt werden werden, und Sie wollen es dann ich werde nicht geben Ihnen das Geld für die Flugzeugkarte kaufen und auch für die Western Union Gebühren und ich werde Ihnen Ihren Flug zurück zu Ihrem Land bezahlen. Ich bin mehr dann sicher, dass Sie 100% zufrieden mit dem Auto sein werden. Nachdem wir den Vertrag unterzeichnen werden, werden wir zusammen zu einem Western Union Büro für Sie, das Geld abzuholen, und gehen mich in bar zu bezahlen.

Im Falle dass Sie 100 % zufrieden mit dem Auto nicht sein werden, bin ich dabei, Ihnen Ihr Geld zurück für die Flugzeug-Karten zu geben, und auch ich werde Ihnen zurück das Geld für die Western Union Gebühren geben.

Ich hoffe, dass Sie mit meiner Weise zufrieden sind, Geschäfte zu machen. Wenn Sie dabei sind, es zu tun, lassen Sie mich bitte wissen, wenn Sie es tun werden, so dass ich alle Vorbereitungen treffen kann.

Paul Hightower.

P.S. Auf der Verbindung unter Ihnen haben einige Bilder von mir und meiner Familie und auch eine Kopie von meinem Reisepass und meinem Polizeiausweis

__________________________________________________ __________

Hi,

Right now I am in Athens, Greece. I have to work here for another 6 months. My car in this moment is in my garage in Billingham, North East England. Once again you should know that my car is in a perfect condition, it has no technical or mechanical problems. It has no scratches or dents. In this moment the car has German registration papers and German license plates numbers. As I told you in my first e-mail, I would like to make this deal face to face, in this way I will give you the opportunity to actually see the car before you buy it. You will be able to make a test drive, run a mechanical check and also check the car papers at a police station.

The best way to make this deal is you to come to England and take the car yourself . In this way you will be able to inspect the car and inspect the registration papers before you will pay me any money. Anyway, I'll have to be sure that you'll come to England and I'll have to be sure that you have the money prepared for this purchase so I suggest that you go to a Post Office in your city with a friend of yours ( relative ) and use the Western Union Money Transfer Service. Your friend will have to send the money to your name in Manchester, England using Western Union Service. Your friend will be the sender of the money and you will be the receiver of the money. You will be able to withdraw the money from a Western Union Service in Manchester, England . You cannot send the money yourself to your own name because you cannot be the sender and the receiver in the same time, that is why a friend of yours or a family member will have to send the money through Western Union Money Transfer to your name in Manchester, England. To send the money through Western Union Service some fees have to be paid. You will withdraw these fees from the price of the car. Your friend will send through Western Union the money for the car - ( minus ) the Western Union fees.

As soon as the transfer is done show me a copy of the transfer receipt. After I will see that paper, I will be sure that you will travel to England. We could meet in Manchester next week on Monday if this date is ok with you. I will wait for you at the Airport with the car and all the registration papers. You will make a test drive, check the car, go to a local dealer and check the car and if you will be satisfied, we will go and check the car papers and we will make the deal. The sales contract will be signed into a Police Office. If you will not be satisfied with the car and you don't want to buy it then I will give you the money for the plane ticket and also for the Western Union fees and I will pay you your flight back to your country. I am more then sure that you will be 100% satisfied with the car. After we will sign the contract, we will go together to a Western Union office for you to pick up the money and pay me in cash.

Complete the Western Union SEND MONEY FORM in this way:

receiver address : Manchester, England

In case you will not be 100% satisfied with the car, I'm going to give you your money back for the plane tickets and also I will give you back the money for the Western Union fees.

I hope you are satisfied with my way of doing business. If you are going to do it, please let me know when you will do it, so that I can make all the arrangements.

Thank you for your time and have a nice day.

Paul Hightower

P.S. On the link below you have some pictures of me and my family and also a copy of my passport, insurance card and my Police Id card.

40. Neuer Benutzer
    Ausrufezeichen AW: Auto kaufen aus England
    Hallo zusammen,
    auch ich habe diese Mail bekommen
    Der in Nürnberg sein Auto verkaufen will aber ein Haus in Bonn hat aber eigentlich aus Schweden kommt und sich mit mir in Stuttgart treffen will!!!

Als ich dieses Forum und den Beitrag geleseb habe wurde ich ein wenig besorgt und habe die Polizei informiert.
    Die haben mir dann die Auskunft gegeben das der Herr Georg Henghuber aus Nürnberg im alter von ü90 im Jahre 1996 verstorben ist und somit kein Auto mehr verkaufen kann!

Alles eine riesen Abzocke gegen die unsere Polizei machtlos ist.

Die mail zum schmunzeln:

Hallo,
    The price is 3350 EURO and negotiable.
    We live in the South part of Sweden, in Malmo.
    The reason for selling it now is that we are a nice couple of pensioners (I am 58 years old), we love spending our time (and money) traveling around the world by plane, so a car is no more useful for us. Also we sold our holiday house in Germany and bought a big vacation house in the fabulous Malmo.
    Regards,
    Geändert von Wobby (10.02.2010 um 00:19 Uhr)

41. Neuer Benutzer
    In kooperation mit der Polizei haben wir ihn versucht zu locken indem wir behaupted haben das wir geschäftlich nach Stockholm müssten was ja von seiner Standortangabe nicht weit weggewesen wäre.
    Daraufhin bekahm ich bereits nach 2 Minuten die Antwort das er das Auto bereits an jemanden anderen verkauft hättte... äh inerhalb von 20min???
    Naja soviel dazu!

Georg Henghuber würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste wozu sein Name missbraucht wird.

42. Neuer Benutzer
    Cool AW: Auto kaufen aus England
    Hallo alle zusammen! Was bin ich froh, dass es heutzutage solche Foren gibt, wo man sich schnell schlau machen kann..ich wäre wahrscheinlich sonst auch so einem Kamerad auf den Leim gagangen! Ein Mercedes ML320 CDI, Top-Ausstattung, Baujahr 2008 mit unter 50TKM für 14TEURO..knackig, oder? Tolle Fotos...Ich hatte ein Angebot für das gleiche Modell, 2 Jahre älter für 34,5 TEURO und dachte, das sei ein Schnäppchen..klar, dass ich auf dieses Superduper-Angebot erstmal angesprungen bin, aber als ich auf meine Anfrage ein unverständliches Kauderwelsch als Antwort bekam, wie z.B.:
    "..Das Auto hat die ganzen Dokumente gesetzlich (Deutsch Papiere), haben alle Steuern bezahlt, mit allen Revisionen, die zum Vertreter gemacht worden sind, 2 Sätze von neuen Reifen (Sommer / Winter) + ersatzrad + hebewagenheber + technischer autosatz...." und so weiter, wurde mein sowieso schon vorhandenes Mißtrauen noch bestärkt...aber tolle Fotos mit dabei...o.k., 20TEURO sind schon ein Betrag, wo man nochmal nachhakt...diesmal in Englisch mit der Erklärung, dass ich das ja fast nicht glauben kann und bitte die Infos in Englisch nochmal haben möchte...und siehe da, das mail kam postwendend:

Hello ,

My name is Sheri Peters from London, United Kingdom. I bought the car from Germany because I worked there until 2 weeks ago in a hospital and I had to get back home in United Kingdom. I am forced to sell this beautiful car because it is a EUROPEAN CAR with the steering wheel on the left side and is very difficult for me to drive it here. All papers are fine (the car is registered in Germany, the papers are German).

My car is on this moment at AUTO CAR SHIPPERS ([url]www.autocarshippers.com[/url]) in custody, inspected and is ready for shipping.
    This shipping company will deliver you the car directly to your home address and you will pay to them. They will send you all the instructions necessary (payment method and the delivery time) to complete this transaction !
    AUTO CAR SHIPPERS offer you 10 days for inspection and after that, in case that you don't agree keep the car, they will return you the entire amount of money sent, so you will not pay anything to return the car to United Kingdom ! (all the shipping costs will be supported by me and shipping company)
    I will pay the shipping fees and you will receive the car in maximum 5-6 days. You will pay for this transaction only 14000 Euro !

Please complete below with your exact details, to can send you the car:

First name: .................................
    Last name: .................................
    Address: .................................
    City: .................................
    Postal code: .................................
    Country: .................................
    Phone number: .................................
    Mobile number: .................................
    FAX: ................................. (optional)

My phone number is: +44 (703) 187-2295

Respectfully !
    Dr. Sheri Peters , London United Kingdom.

Kommt euch die Masche bekannt vor? Und auch das LAyout der abgefragten Infos? Die arme Frau, die in Deutschland gearbeitet hat und nun in die Heimat zurückgekehrt ist, aber nicht mit einem Linkslenker in England fahren kann und deshalb den wunderbaren Wagen zum Schleuderpreis verschenkt? O.k., ich hab's natürlich gelassen und ihr (ihm? Ihnen?) geschrieben, dass ich meinen Benz lieber von einem authorized German dealer kaufen werde..seither Funkstille...ich hab allerdings auch nicht unter der Nummer angerufen, denn was ich hier im Forum gelesen habe, hat mir gereicht...

Also - immer Augen auf und alle Antennen auf Empfang, wenn euch jemand weismachen will, dass es was für fast umsonst gibt...alles Lug und Betrug!

43. Neuer Benutzer
    "meiner" heisst "Viktor Havel" und hat die London/Norwegen - Masche angewandt....
    danke für die Infos ... 2000 Euro (für einen Seat Ibiza, BJ.2008, 130 PS, sieht schnuckelig aus) gespart.
    lg an alle
    mariechen
    übrigens ... das angebot steht bei "pkw.de"

44. Neuer Benutzer
    Hey leute ist schon unglaublich was so eine frau in der zeit wo sie hier gearbeitet hat für autos gefahren hat bin auch fast drauf reingefallen aber bei einen Bmw sie hat mir auch folgendes geschrieben

Hallo,

Mein Name ist Sheri Peters von London, Vereinigtem Königreich. Ich habe das Auto von Deutschland gekauft, weil ich dort gearbeitet habe, bis vor 2 Wochen in einem Krankenhaus und ich wieder zu Hause in Vereinigtem Königreich werden musste. Ich werde gezwungen, dieses schöne Auto zu verkaufen, weil es ein EUROPÄISCHES AUTO mit dem Lenkrad auf der linken Seite ist, und bin sehr schwierig für mich, es hier zu treiben. Alle Papiere sind fein (das Auto ist in Deutschland registriert , die Papiere sind deutsch).

Mein Auto ist an diesem Moment an AUTO CAR SHIPPERS ([url]www.autocarshippers.com[/url]) in schutz geprüft und ist bereit für lieferung.
    Diese Lieferungsfirma wird Sie das Auto direkt zu Ihrer Heimatanschrift liefern und Sie werden zu ihnen bezahlen. Sie werden Ihnen die ganzen Anweisungen notwendig schicken (Zahlungsmethode und die Lieferung misst Zeit), diese Verhandlung zu vollenden !
    AUTO CAR SHIPPERS Anbieten Sie 10 Tage für Besichtigung und nach das, falls, der Sie übereinstimmen das Auto nicht behält, sie werden Sie der ganze Betrag des geschicktem Gelds zurückkehren, damit Sie nichts bezahlen werden, das Auto zu zurückzukehren Vereinigtem Königreich ! (Die ganzen Lieferungenkosten werden von mir und Lieferungsfirma unterstützt werden)
    Ich werde die Lieferungengebühren bezahlen und Sie werden das Auto in Maximum 5-6 Tage empfangen. Sie werden diese Verhandlung nur bezahlen 8000 Euro !

Bitte vollenden Sie unten mit Ihren genauen Details, zu können, schickt Ihnen das Auto:

Nennen Sie zuerst: .................................
    Nachname: .................................
    Adresse: .................................
    Stadt: .................................
    Postalischer Code: .................................
    Land: .................................
    Telefonnummer: .................................
    Bewegliche Zahl: .................................
    FAX: ................................. (wahlfrei)

Meine Telefonnummer ist: +44 (703) 187-2295
    Ich entschuldige mich für meine deutsche Sprache.

Ehrerbietig !
    Dr. Sheri Peters , London Vereinigtem Königreich

´Wäre ja auch zu schön gewesen also bzw ein schnäppchen

mfg bauczi

45. Neuer Benutzer
    @ bauczi: hast Du zufällig bei der angegebenen Telefonnummer angerufen? Würde mich interessieren, wer sich da meldet...

Im Nachhinein ist mir auch noch eins aufgefallen: der Name und die Adresse in Köln, die in der Anzeige bei pkw.de drinstanden konnten im Internet auch nicht gefunden werden - eigentlich hätte ich da schon stutzig werden müssen, als ich dann Post von 'Dr Sheri Peters' bekommen hatte..

46. Neuer Benutzer
    Hey
    nein ich habe da nicht angerufen möchte es auch garnicht geht bestimmt eh keiner ran und bei mir war das auch bei pkw.de aber mit ner britta norbert aus hannover und da hab ich sie angeschrieben und da meldete sich der dr.sheri peters ist schon sch.... das es solche leute gibt habe sogar nen personal ausweis von den, sieht schon sehr verdächtig aus
    den ausweis werde ich später mal rein stellen muss nun zur arbeit.

lg bauczi

47. Neuer Benutzer
    Daumen hoch AW: Auto kaufen aus England
    Mich hat ein Mercedes E 280 (aus mobile.de) interessiert. Nach meiner ersten E-Mail war das Auto dort verschwunden.
    E-Mails wurden hin und her gesendet. Als ich einen konkreten Vorschlag für einen Termin gemacht habe, kam nichts mehr zurück. Offenbar war ich mit meinem Vorschlag schneller, als der vermeintliche Verkäufer mit seinen Vorstellungen zur Bezahlung.
    Ich habe seitdem nichts mehr von dem Mann gehört. Als Adresse war angegeben:

Anthony Broadwell
    12 Warwick St.
    SW1Y 4XT London, UK
    Phone no. : +4420740316336
    Fax no. : +447007641356

Herzlichen Dank allen, die ihre Erfahrungen hier posten und so helfen, grobe Fehler zu vermeiden.
    Geändert von dierathlion (18.02.2010 um 11:03 Uhr)

48. Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von heatronic Beitrag anzeigen
    @ bauczi: hast Du zufällig bei der angegebenen Telefonnummer angerufen? Würde mich interessieren, wer sich da meldet...

Im Nachhinein ist mir auch noch eins aufgefallen: der Name und die Adresse in Köln, die in der Anzeige bei pkw.de drinstanden konnten im Internet auch nicht gefunden werden - eigentlich hätte ich da schon stutzig werden müssen, als ich dann Post von 'Dr Sheri Peters' bekommen hatte..
    Ob Köln oder London ... ob pkw.de oder mobile.de ... Ich hatte über einen Bekannten, der in London arbeitet, auch herausbekommen, dass es die Adresse des Anbieters in London nicht gibt - wohl die Straße, aber nicht die Hausnummer.

49. Neuer Benutzer
    Böse AW: Auto kaufen aus England
    Hallo!
    Tolles Forum, zum Glück früh genug gefunden!

Bin seit letzter Woche an einem VW T5 dran.
    Kurioses:
    Das Auto war zuerst im Autoscout.de inseriert. (in der nähe von Lindau) 5 Minuten später habe ich in Mobile.de genau das gleiche Fahrzeug mit den gleichen Bildern in Hannover endteckt.
    Habe ihn trotzdem angeschrieben und weitere Fotos und ein Foto vom Typenschein angefordert. Plötzlich stand das Fahrzeug in England. Fragte ihn dann warum er das Fahrzeug so günstig abgibt. Dann die Antwort die hier im Forum fast in jedem Eintrag zu finden ist: Linksgesteuert! Habe dann weitere Bilder des Fahrzeugs und des Typenschein bekommen. Es war sogar eine Personalasuweiskopie vom Vorbesitzer dabei. (geb. Datum und Ausweisnummer stimmen)
    Mit der Typenscheinkopie bin ich heute zur Polizei um die Fahrgestellnummer zu überprüfen = kein Eintrag = alles in Ordnung
    Dann habe ich den Vorbesitzer angerufen. Der hat sich gewundert wie der Verkäufer zu seinem Personalausweis kommt. Er habe diesen Ausweis immer in der Tasche. Das Fahrzeug habe ihm ein Ausländer "abgeknüpft", (nichts gegen Ausländer - er konnte mir keine Herkunft des Käufers sagen) mit dem er keine Geschäfte mehr machen würde, war seine Aussage.
    Die Verschifferfirma habe ich hier noch nicht gefunden, daher stelle ich diese hier rein - für die nächsten Opfer! "shippix.auto" soll die Firma heissen und der Herr, mit dem ich Kontakt hatte "D...d B....tt".

Schöne Grüsse
    Mathias

50. Neuer Benutzer
    Der oder die Betrüger (Anthony Broadwell) sind immer noch unterwegs. Das mir angebotene Fahrzeug ist ein VOLVO XC90 für sensationelle 4.500 €. Die Antworten auf meine Fragen sind diverse male schon auf den vorherigen Seiten erschienen.

Vielen Dank für die offene + ehrliche Darstellung. Sorry, daß manche das Lehrgeld bezahlen mußten.

ralf.kp