Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 304

Auto kaufen aus England

1. Erfahrener Benutzer
    Standard AW: Auto kaufen aus England
    Also ganz ehrlich, hast du dir die Seite mal angeschaut und ein wenig rumgeklickt. Zum Beispiel mal irgendeine Nummer beim Tracking eingegeben - und bist auf einer "Halteseite" gelandet. Die Seite ist aus meiner ganz persönlichen Sicht kein leuchtendes Beispiel an Glaubwürdigkeit und Seriosität. Un d ist es nicht verwunderlich, wenn man eine Firma, die angeblich seit 2003 existiert, nicht einmal bei google findet? Und [url]www.gigacities.com[/url] eine Seite für die private kostenlose Homepage ist? Gibt dir das nicht zu denken?

Ist es nicht so, dass man sein Geld nur jemandem geben solte, den man kennt und/oder dem man vertrauen kann. Also diese Seite würde bei mir definitv nicht zu dieser Kategorie gehören. Alleine der Gedanke, dass ich so einer Firma mein Geld anvertrauen müsste jagt mir einen kalten Schauer über den Rücken.

Aber das ist deine Entscheidung. Teile uns deine Erfahrungen mit, es würde mich nicht wundern, wenn das nach hinten losgeht.

2. Neuer Benutzer
    Es ist ja noch nichts großartiges passiert. Ich habe sogar eine Tracking-Nummer erhalten. Da kommt ungewöhnlicher Weise sogar die Adresse des Verkäufers (ob es den überhaupt gibt?). Ich habe ein aktuelles Foto, ein Foto einer ganz bestimmten Stelle und eine Kopie des Fahrzeugbriefes abgefordert. Ein Fahrzeugbrief wurde mir übermittelt. Ob die in London so aussehen, weiß ich nicht. Das Geld soll auf ein Privatkonto in Spanien gesandt werden. Gestern habe ich die Einschaltung von Escrow Europa Srl angeboten. Bis jetzt gab es weder vom Verkäufer noch vom Transportunternehmen eine Antwort.

Mal schauen wie es weitergeht. Wenn die Sache erledigt ist, werde ich mal zeigen, welches Schnäppchen mir entgangen ist (oder soll es wahr werden).

3. Neuer Benutzer
    Lächeln AW: Auto kaufen aus England
    Ich glaube uns hat gerade auch einer an der Angel durch euer Forum bin ich vorsichtig geworden.
    Gebrauchtes Auto billig angeboten aus London.Er hat das Angebot nach 2 Tagen gelöscht. und jetzt bietet er an uns das Auto bis vor die Tür zu bringen mit Schiff.Auch Fotos hat er geschickt. Aber der Preis macht mich stutzig. Ich laß es lieber.

Wer hat so eine Erfahrung auch schon mal gemacht ??

4. Neuer Benutzer
    Schau mal unter dieser Adresse nach. Ein bisschen blättern und du findest interessante Sachen zum Thema.

[url]http://autoforum.kfz-auskunft.de/vorsicht-falle-betrug-beim-autokauf-im-internet-t6296.html[/url]

5. Neuer Benutzer
    Leider hat es meine Schwiegereltern erwischt mit solchen Betrügern ... wollten ein Auto kaufen und haben dann auch 2500€ an eine der Fakefirmen überwiesen ... - meine Frage wäre nun was sollten sie nun tun? Die seite existiert bereits nich mehr - whois datenbanken geben auch nich besonders viel her als Auskunft ... - ich habe ihnen erstmal gesagt Anzeige stellen und Bank anrufen ob man noch irgendwas machen kann (was ich mal nich vermute ) - die Kontodaten der Leute müssten doch aber hilfreich sein um diese zu ermitteln!?

6. Erfahrener Benutzer
    Zunächst sollte man auf jeden Fall professionelle Hilfe (=Anwalt) suchen.

Anzeige sollte auf jeden Fall auch erstattet werden, allerdings sind die Aussichten sehr gering, da die Daten in den meisten Fällen falsch sind. Durch die Anzeige könnte aber vielleicht doch etwas ermittelt werden, wenn die Chancen auch sehr gering, da die Täter meistens aus dem Ausland sind.

Mit der Bank kann man auch sprechen, aber auch hier sind die Chancen eher gering, da meistens die Gegenkonten nicht mehr exoistieren und auch nur unter falschem Namen angelegt wurden,

Die Wahrscheinlichkeit, das Geld wieder zu bekommen ist sehr gering, die Leute zu ermitteln noch geringer. Ich weiß das klingt nicht besonders hilfreich, mehr ist aber kaum drin.

7. Neuer Benutzer
    Unglücklich AW: Auto kaufen aus England
    : Hallo, mein Geld ist weg!!!!!!!! Mein Freund und ich, wir sind denen voll auf den Leim gegangen. ein Herr Vogte Eisner hat uns für 4600€ einen VW Sharan verkauft und ihn mit der transportfirma Nova-Trans verschiffen lassen: Kein Auto kein Geld.....wir haben Anzeige erstattet. Das Auto ist noch immer bei mobile.de zu haben

8. Erfahrener Benutzer
    Das Auto ist noch immer bei mobile.de zu haben
    Dann würde ich die mal informieren, bevor denen der nächste auf den Leim geht.

9. Neuer Benutzer
    hey ihr Prüfer

Hätte gard auch fast so einen Kauf abgewickelt, schönes Auto, kaum KM, super Preis (während des E-Mail-Verkehrs sogar noch Preis gedrückt, also der "Englische Verkäufer" selber)
    Habe ihn jetzt nochmal alles gefragt was ihr so berichtet habt und dann mal gucken, ob es auch so ein Verbrecher ist.

Viele grüße
    Björn

10. Neuer Benutzer
    Danke an euch alle!!! Hab gerade nochmal die Kurve gekratzt! Hatte auch ein super Angebot im Auge: Mustang 1968 Baujahr 95000km drauf. War schon komisch, als der Typ nicht wirklich auf meine Fragen einging.
    Hier die Fangmails, dass hoffentlich diese Abzocker keine Geschäfte mehr machen:

Hello,
    Sorry for my late response but i was in an unexpected bussines trip .
    You contact me about my car Ford Mustang 1968 on mobile.de right?

Thank you for that !
    You are a possible buyer for my car so i will give you some information about it and i will send you some pictures !
    You must know that the final price for my Mustang it is negotiable. The car is in very good running condition, no damages, accidents or scratches no need repairs of course, is in perfect condition inside and outside as well the condition of the engine is perfect. I never smoke in it and i want to sell it to a serious person who will take very good care of it.
    It has 95.600 km, year 03/1968 and the price is 5.403 Euros ( negotiable ), the tehnical revision has been made several weeks ago .
    Please mail me back with your full name and address, if you are still interested, and if you want more detailes about the car or you have any other questions, I will be glad to answer them !!!
    I only take in consideration those buyers who are really interesed in buying the car,NO DEALERS, to be sure that I don't spend my time with endless disscutions, or pure curiosity.

Thank you for your understanding and i hope to have a good cooperation together !!!

Gero Hagenberg

Hallo wieder

Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Der Motor ist in hervorragendem Zustand! Ich muss Ihnen sagen, dass ich am ersten Sitz in Inverness, Scotland.I hoffe, dass dies nicht ein Problem! Ich habe das Auto in Deutschland (Es hat noch Deutsch Papiere), aber hier die Autos haben das Lenkrad auf der rechten Seite, so kann ich nicht mehr verwenden, auch nicht registrieren es hier! Ich habe worcked für mein Unternehmen in Deutschland, aber jetzt bin ich wieder zu Hause! Ich habe versucht, ihn hier zu verkaufen, aber niemand wollte es! Jemand riet mir zu verkaufen sie auf dem Kontinent, weil es immer noch Deutsch Papiere und wird leichter!
    Wenn Sie möchten, dass das Auto kommen, können Sie sich hier zu nehmen oder, wenn Sie nicht kommen, möchte ich mit einer Reederei für diesen Deal, der Prozess ist sehr einfach, und ich habe gerade erst einen 2007 Jeep Grand Cherokee und das ist Warum ich weiß, wie es funktioniert.
    Diese Firma wird mit der Lieferung der Auto-und auch sie werden mit allen Papieren Registrierung. Wenn wir es benutzen zu können, müssen 5 Tage für die Prüfung vor der Entscheidung, das Auto zu kaufen. Sie werden mir auch die Zahlung, nachdem Sie wird entscheiden, um das Auto.
    Ich bezahle die Lieferung des Autos! Die Lieferzeit wird rund um 3-4 Tage (je nach Entfernung) und das Auto wird bei Ihnen zu Hause-Adresse. In dieser Zeit erhalten Sie die Tracking-Nummer der Transaktion, so können Sie es verwenden, um sich über den Status auf der Unternehmens-Website. Die Gesellschaft wird mit allen Papieren die Eintragung in Ihrem Land! Auf diese Weise werden wir auch sicher sein!
    Senden Sie bitte eine E-Mail mit mir Ihre Entscheidung!
    Mit freundlichen Grüßen

Hello ,
    The price of the car (final price 5.400 Eur) include all the shipping taxes and all the other fees so you will need to pay only the amount for the car and nothing extra. It will come with original documents, the shipping company will handle all the details of the transaction , they will shipp you the car at your home address so you don`t have to go and pick it up! The car has no accidents as i told you before!

All you have to do is to register at [url]www.transnova.co.uk[/url] and i will be able to start the delivery of the car !!
    By dealing with this third party means dealing with a neutral party, a company that verifies if the merchandise is sent and coresponds to what seller agreed with the buyer and realease the money only after the merchandise was accepted. I used this service before and will help us do the deal safe and easy.
    You will have an inspection period of 5 days as we have decided (i think 5 days are enough). In this time you can check, test and inspect the car. An Nova Trans agent will be there to help you to register the car. If by any reason (the car has any hidden damage or it isn't like i describe it) you can reject the deal. The payment will be made to the third party, not to me! We can also negitiate the price after you recive the car. In this case Nova Trans will refund you totally amount that you have send to them and ship the car back to me on my costs. The car was verified by an Nova Trans trade qualified automotive technician and the car have passed all the test with no problems. In the moment that you will register i will cancel the deal with the other 2 potential buyers!
    E-mail me as soon as possible to complete our transaction.
    Regards

11. Neuer Benutzer
    Tach zusammen ^^

bin auch gerad mal wieder auf Autosuche im Internet, und siehe da:
    habe ein Angebot gefunden das mir zusagt. Das Auto ist OK, der Preis
    dafür auch, nur der Anbieter wohnt in London.

Hat mal hier in Berlin gearbeitet, nun aber wieder zurück in Deutschland.
    Er sagt nicht das er das Auto verkaufen will wegen "Linkslenker" oder so,
    sondern hält sich allgemein mit Ausflüchten und langen Texten zurück.

Die Essenz seiner bisherigen Antworten ist:
    "Habe hier ein Auto, habe auch noch eine Wohnung in Berlin in deren Garage
    es steht. Wenn Sie wirkliches Interesse haben, kann ich vorbeikommen,
    und wir treffen uns wo sie wollen und sie gucken sich das Auto an.
    Er war wohl schon mal wegen einem Autoverkauf-Termin hier in Berlin und wurde vom Käufer versetzt (Anm. von mir: evtl ist das eine Einleitung für eine
    Vorauszahlung?!?! Egal, wenn er so kommt, spring ich sofort ab) ."

Er versichert mir das er alle Papiere hat, das Auto aktuell noch zugelassen ist,
    und er mir alle Papiere so zeigen könnte.

Ich hab zurückgeschrieben das wir uns vor meiner Arbeitsstelle in Berlin Mitte gegen Mittag am Wochende treffen könnten, die direkt vor einem der größten Bahnhöfe Berlins (sprich Friedrichstr.) ist.
    Dort würde ich mit 2 Bekannten die KfZ-Mechaniker sind auf Ihn warten
    (Finte, kenne nur einen Bastler. Aber den würde ich mitbringen ), um
    seine Aussage zu überprüfen das das Auto 100%ig OK ist.
    Wir würden das Auto checken, nach dem OK den kaufvertrag abschliessen,
    und ich hole DANN abschliessend das Geld. Geldübergabe zeitgleich mit Übergabe sämtlicher Papiere und Schlüssel.

Ein weiteres was mir komisch vorkommt ist das er schreibt das er der erste
    Besitzer des Autos wäre, aber kein Deutsch spricht. *grübel*

Die Sache ist ziemlich kurios, und ich denke mal er springt ab wenn er
    den Deal liest, aber auf was anderes lass ich mich nicht ein.

Was sagt Ihr dazu?

Hier der Originaltext ohne Namen:

Halo,

Ich schreibe Sie betreffend des: Audi A4 1.8 quattro,92kW,5gang,5sitze, 01/1995 EUR 3409.
    Ich hoffe, dass Sie verstehen Englisch weil ich schreibe Deutsch damit gut selbst wenn ich nicht gelebt habe, und hat in Deutschland gearbeitet. Das Auto hat nur 138000 Km darauf. Das Auto ist befunden in Berlin /Germany und es ist WIE NEU! !!!. Es hat keine Kratzen oder Etwas Anderes, es war nie involed in irgendeinen Unfällen. Ich binder erste Eigentümer vom Auto. Dies ist mein letzter Preis und das Auto, das es nicht beim Mieten ist, damit Sie nur diesen Preis und nichts mehr bezahlen müssen..
    Ich habe die ganzen Papiere vom Auto und Das Dienstbuch ebenso. Alles ist GUT mit dem Auto.Wenn Sie sich bitte interessieren, schreiben Sie mir eine E-Mail.

Danks
    --------------------------

Hello,
    I am writing you regarding the: Audi A4 1.8 quattro,92kW,5gang,5sitze, 01/1995 EUR 3409.
    I hope you understand english because I don't write german so well even if I lived and worked in Germany .
    The car has only 138000 Km on it.The car is located in Berlin /Germany and it's LIKE NEW!!!!.It has no scratches or something else,it was never involed in any accidents.I am the first owner of the car.This is my last price and the car it's not in leasing so you have to pay only this price and nothing more..I have all the papers of the car and the service book as well.Everything is OK with the car.If you are interested please write me an e-mail.
    Thank's
    Die zweite Mail (er antwortet recht fix):
    Hello,
    First of all I want to thank you for contacting me and for your interest in my car.I know there are many offers and I'm glad that you choose to contact me. So,if you are still interested , to buy the car , please contact me back,and i will tell you more about how we can forward with this deal.

I can sell you the car as soon as you want but there is a problem. i am originally from London,England(UK) and i bought the car from Germany when i had a work contract in Berlin. I have also a rented apartment there with a garage where the car is keept..We can meet somewhere in Germany or in Berlin but first I need to be sure that you have good intetions to buy this car. The car comes with a clean history log and the certificate of registration.being registered in Germany it will be no problem to cancel it's registration and transfer it to you.The car has 2 tips of tyres ( 4 winter tyres and 4 summe tyres).

You must understand that I can't come back in Germany without having a proof of your good intentions because I did it in the past and I was very disappointed (a person asked me to come with the car to his address but he never appeared).

Write back in case you still want this car.

thank you

wolln wir ma sehen...

grüsse, nico

12. Neuer Benutzer
    Hat sich gerade erledigt.

Wie ichs mir schon insgeheim gedacht hatte. Hier die Mail:

I am glad to see that you still present interest in my car. Don't worry because i am a private seller ,i am here to sell my own car so if you are ready to go ahead with this transaction here is how we can do it.

I am ready to buy my plane ticket and come in Germany to meet you and maybe finish this deal.All i need from you is to accept my terms and to tell me the exact time and date when are you willing to meet me in Germany. Let me explain you my terms and hope it will be no problem for you.
    You go to your nearest Western Union branch and You will have to choose a person from your family (wife,husband,mother,father,sister) or your best friend to transfer the money , from his name and location ,into your name ,but address of Stadtmitte or Berlin /Germany(like then you are in Stadtmitte or Berlin) .
    The person that will wire the money into your name ,will be the sender of the transfer and you'll be the receiver and only you two will have the control of this funds..The money sent will be my warranty that you are ready to do business with me and that i will not come in Germany for nothing.
    After that you'll provide me a copy of the western union receipt to let me check if the money are indeed deposited and if everything will be ok I will take the first fly to Germany to meet you and finalize the transaction .I will buy my plane ticket,scan it and send you a copy thru email so you can see that i am a serious person.
    When we meet in Germany/Stadtmitte you will test the car drive it and if you like it ,together we will go to the western union office, you'll get your money back and you'll pay me in case you like the car.Western Union take comission for sending the money.This is not a problem because when we will meet in Stadtmitte i will give you back the money which you have paid for sending the money to Germany.

Don`t forget : To keep Western Union fees low, please tell the Western Union agent that you are sending cash to a you or a member of your family. If you tell them that you are paying a commercial transaction, they will double the fees.

Hope everything is clear so please confirm we have a deal and let me know when will you be able to proceed.
    Regards,

Also alles beim alten. Schön Augen auf beim Autokauf, gerade wenn es London und Western Union heisst. Da sollten alle Alarmglocken klingeln !

Vielen Dank für die beiträge in diesem Forum die mir ~3500€ und ne menge
    Ärger erspart haben.

Nico

13. Neuer Benutzer
    Hallo zusammen!

Da ich durch Zufall auf dieses Forum gestossen bin, möchte ich meine Korrespondenz mit einem Engländer hier kund tun. Es ging um einen 2 Jahre alten Opel Astra.
    Hoffe es bewahrt jemanden davor, darauf reinzufallen. Den Namen habe ich nicht geändert. Nach meiner letzten Mail, in der ich ihm angebotenen habe, das Auto selbst in London zu holen und noch weitere Fotos mir zuzusenden, habe ich nie mehr etwas von ihm gehört.

Gesendet: Donnerstag, 19. Juni 2008 13:36
    An: 'xxx@yahoo.com'
    Betreff: AW: AW: AW: AutoScout24 Kaufinteressent für Ihren Opel Astra

Hello Mr. xxx,

thank you for further information about the shipping process and so on, it seems to be quite safe, but I don’t know the company and this is a problem.

In spite of I have another proposal:
    As you are prepared to take over all the shipping-costs, I’m sure this is not very cheap at all, I would like to suggest you to collect the car on my own from London. So you can make me a better price (you don’t have to pay for transportation), I can check the car in London and I will also pay for it in cash. I think this will be the best and safest solution for both, I can see the car, you will get the money directly and everything is fine. This is because I don’t want to pay 30% of the price to a company I don’t know.

If this is ok for you, you can read forward.
    In addition please let me have some further pictures of the car, the announcement is not online anymore on [url]www.autoscout24.at[/url] . Please send the pictures in high quality directly to my mail-account. The pictures should show the whole car from outside from all sides, also the motor, the cockpit inside from all sides and another picture which shows ONLY the roof of the car, please only the roof.

Furthermore I would like to have an address in London, where I can see the car and a telephone number of course, so that I can contact you in case of troubles.

Please send me also a copy of the Typenschein. If you don’t have a scanner you can also use your digital camera. Every digital camera can make pictures from text documents in a good quality nowadays.

I’m looking forward to hear from you soon.

__________________________________________________ _____________
    ERHALTENE NACHRICHT

Von: xxx [mailtoxx@yahoo.com]
    Gesendet: Donnerstag, 19. Juni 2008 09:38

Betreff: Re: AW: AW: AutoScout24 Kaufinteressent für Ihren Opel Astra

xxx,

Yes I bought the car in Austria I told you before. You will receive the car with sales contract signed by me, 3 keys, service book and other documents. When the car is already in transit (after you verify the Tracking Number online) you must send only 30% from the price to the shipping company. This money will remain in custody at the shipping company until you are 100% that you will buy my car. In case you don't want it the driver from shipping company will come back at your home address with the cash and pick up the car.

I will leave you with the rest of the money for one mounth to pay if you don't have money for the moment, but you must pay me. I think we don't want any trouble both.

Let me know if you still want to buy my car and I can start the shipping process today if you give me your full name and address + phone number. Please visit shipping company website: [url]www.mco-uk.net[/url] at section Solutions to see how it works this company.

Andrew

Subject: AW: AW: AutoScout24 Kaufinteressent für Ihren Opel Astra
    To: [email]xxx@yahoo.com[/email]
    Date: Wednesday, June 18, 2008, 7:58 PM
    Hello Mr. xxx,

Many thanks for your fast responding.
    As the car has a Typenschein from Austria, I think you have bought it here. So I won’t have any problems to register it.

I have only some more questions concerning the shipping company. You said that I have to pay the money directly to this firm.
    When do I have to pay it, is it before or after the 3 days of testing?
    What happens with the car if I decide not to buy it because of any defects or however? Of course if everything is ok and the car has the equipment you have mentioned, I’m sure everything is best, I will buy it in any case. Sorry for my skepticism, but I’m still a student and this is a lot of money for me, so I hope you can understand.

The car has a Typenschein from Austria and Austrian numbers. So can I use your plates (Austrian numbers) during the three days of testing?

The contract of purchase will come with the shipping company, I think?

Thanks for responding in advance!

Bob

ERHALTENE NACHRICHT

Von: xxx [mailtoxx@yahoo.com]
    Gesendet: Mittwoch, 18. Juni 2008 20:09
    Betreff: Re: AW: AutoScout24 Kaufinteressent für Ihren Opel Astra

Hello again,

The car have Typenschein and Austrian numbers (plates). Right now the car is in London, UK at my home address. I can use an shipping company to send you the car and I will pay all shipping cost don't worry. You can have the car in 5 working days and you will receive it at your home address.

After I send the car I will email you the Tracking Number of the car to see the car is already shipped (is in transit). Also you will receive in email an Receipt for the car from the shipping company. You will have the car for 3 days to test and drive before you buy it. You will pay for the car at the shipping company, not to me.

Please let me know if you stil want to buy my car because I have a lot of potential buyers. I wait your email.

xxx

Subject: AW: AutoScout24 Kaufinteressent für Ihren Opel Astra
    To: [email]xxx@yahoo.com[/email]
    Date: Wednesday, June 18, 2008, 2:33 PM
    Hello Mr. xxx,

I will try to answer you in English as good as I can. I know how difficult it is to speak a foreign language, anyway.

Your offer seems to be very interesting. If everything is ok with the car I would buy it for Eur 8.000,--
    But before that I would like to see it first in nature and make a little test-drive with it – I’m sure you can understand. As I’m not very good schooled in cars I would also prefer to make a test at one of the two motor touring clubs in Austria (ÖAMTC or ARBÖ) – this will take about two hours, I hope this won’t be a problem? In that case I will pay for the toll.
    As I don’t have the whole money in cash at the moment, I have to go to my bank first. Maybe I can give you a deposit in cash in advance (e.g. Eur 800,--, 10% of the full price), and the rest of the money I would pay by money transfer – I think this would be much easier – for both. Would this be ok for you?
    Is the car still in Ennsdorf, as written on Autoscout.at? At the moment I’m in Vienna.

Please call me on my mobile phone, so that we can talk about further details. The number is .
    You can also send me your phone number, so that I can contact you.

I hope to hear from you soon. Thank you in advance.

Best regards
    Bob

========================================

ERHALTENE NACHRICHT

Von: xxx[mailtoxx@yahoo.com]
    Gesendet: Mittwoch, 18. Juni 2008 11:56
    Betreff: Re: AutoScout24 Kaufinteressent für Ihren Opel Astra

Hallo,

[url]http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bdzyztw3bwpd[/url]

Sorry für die Verspätung ... ich bin ursprüngliche aus London, Vereinigtes Königreich. Ich hatte einen Arbeitsvertrag in Wien, Österreich, und ich brauchte ein Auto gekauft, damit ich diese ein. Ich muss es verkaufen, weil ich wieder zurück nach Großbritannien, und es ist ziemlich schwer zu fahren eine europäische Auto mit der Lenkung WEEL auf der linken Seite, kann ich nicht registriert das Auto hier aus diesem Grund ist so billig. Das Auto ist jetzt in sehr gutem Zustand, keine Unfälle, keine Kratzer, keine Beulen, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen und ich habe alle notwendigen Unterlagen (Österreichische Dokumente und Platten), um den Verkauf. Dies ist eine Garage aufbewahrt Auto, sehr gut maintened. Ich bin der erste Besitzer, und ich kann Ihnen versichern, über die Geschichte des Autos. Ich habe es selbst aus-Händler...
    Ich werde verkauf Sie mit der rechten jetzt für nur 8,000 Euro inklusive Versand kosten. Wenn Sie sich damit einverstanden zu kaufen, schreiben Sie mir bitte zurück zu erklären Sie mehr darüber, wie wir die Angelegenheit machen. Wenn Sie kaufen möchten, können Sie es in 5 Werktagen bei Ihnen zu Hause-Adresse.

Danke!
    xxx

P.S. Es tut ich Leid für meine schlechte Sprache aber ich spreche nur englisch. Wenn es ist möglich bitte mich auf Englisch kontaktiert, weil es leichter für mich ist, Ihnen die ganzen Details auf Englisch.

Sehr geehrter Kunde,

ein AutoScout24 Besucher interessiert sich für ein von Ihnen eingestelltes Fahrzeug:

Opel Astra 1.7CDTI Sport, Navi, Xenon
    Endpreis: € 8.850,-
    Kilometerstand: 65.860 km
    Erstzulassung: 06/2005
    Kraftstoff: Diesel
    Leistung: 74 kW/ 101 PS
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Schwarz Metallic
    Fahrzeugkategorie: Gebraucht

----------------------------------------------------------------------------------
    Der Interessent: Bob
    sendet Ihnen folgende Nachricht:
    Hallo!

Habe Ihr Angebot auf Autoscout24.at gesehen.

Wollte fragen ob das Auto noch verfügbar ist und ob es unfallfrei ist?

Bitte senden Sie mir auch ihre Telefonnummer, damit ich Sie kontaktieren kann. Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Bob
    ---------------------------------------------------------------------------------
    -
    Geändert von moby400 (31.12.2012 um 01:34 Uhr)

14. Super-Moderator
    Den Namen habe ich nicht geändert.
    Aber ich hab es.
    Verstehe deinen Grund zwar, aber es verstößt gegen die Forenregeln (Nr. 2)

Posten Sie keine personenbezogenen Daten ohne die Zustimmung der Betroffenen.
    Hierdurch verstoßen Sie gegen das Datenschutzrecht oder das allgemeine Persönlichkeitsrecht der Betroffenen. Personenbezogene Daten sind z.B. eMail-Adressen, Namen, Anschriften, Bankdaten
    [URL="http://forum.e-recht24.de/search.php"]hier klicken für die Forensuche[/URL]

Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur eine persönliche Meinung

15. Neuer Benutzer
    Meine Eltern sind ebenfalls an diese Masche geraten. Glückicherweise habe sie den Braten gerochen, als der Verkäufer mit der Anzahlung an den "Treuhandservice" kam:

Hello ,
    The car is like new,in perfect condition ,no scratches,no damage.The price i
    am looking for my Citroen ,EUR 6900 including the shipping costs,insurance
    and handling.All the car's documents are prepared for the sale. The deal
    will be made through M-T Transports
    ( [url]www.mobile-trans-ltd.biz[/url] ) which is a shipping company and my car is in
    their custody. They will handle everything,payment, delivery and all the
    documents. I will pay for shipping and insurance so you don't have to worry
    for more expences. The car will arrive to you in about 2-3 days and you will
    have 5 days to inspect it before take thedecision to buy it or not.I sell
    the car at this price because i have a personal problems and i need the
    money urgently.If you are interested to buy my car you must accept to make
    the deal through M-T Transports because right now i`m not in London, Uk,I am
    in a business trip in Europe and the car is in London in the custody of the
    shipping company. All that you have to do is to take a look on their website
    and make a decision if you decide to buy please Email me your full
    informations ( name and address ) and i will contact the company with your
    full informations so they can send the car at your home address and they
    will contact you with information ( payment/shipping ) on how to complete
    this transaction.When the car is sent they will contact you with the
    informations about the shipping (Tracking Number so you can check the STATUS
    of the delivery ONLINE on there website ) and with the informations about
    making a 20% deposit at them on there Payment Agent name and address so the
    company can be sure that you will have the money to buy the car when it will
    be delivered to your home address. The car was checked by their repairmens
    and it is ready to be shipped.Just email me back and let me know if you want
    to buy the car.

Die Internetseite von "www.mobile-trans-ltd.biz" existiert tatsächlich, und macht einen seriösen Eindruck. Schaut man sich aber mit "whois" ([url]http://www.whois.biz[/url]) an, wer für die Seite verantwortlich ist, dann siehr man, dass die Domain erst seit 4 Tagen existiert und auf einen Deutschen registriert ist. Ein traceroute auf die Adresse führt zum Webhosting eines großen deutschen Providers...

Wäre das nicht ein Ansatz, um die/den Verantwortlichen ausfindig zu machen?

Gruß
    RR807

16. Neuer Benutzer
    Standard AW: Auto kaufen aus Ausland
    Hallo kann mir jemand weiter helfen?
    Habe so ähnliche erlebt. Habe eine Toyota Supra gefunden bei autoscaut24.de. Der Verkäufer kommt aus Großbrittanien. Verkauft sein Wagen wegen Tod des Bruders.Ich habe den Verkäufer gefragt wie das Auto nach Deutschland kommt.
    Dann kam diese Mail zu mir.
    Sagt mir was ihr dazu denkt?

Hello again,
    These are my terms of sale:

The car will come with all the papers needed for registration, service book, 3 keys and zollnumbers payd for 30days so you can drive and test it.
    This is a large purchase and I would like to use a third party for thistransaction as I want a smooth and safe transaction. We will use GeoTrust asthird party.

The transaction will be like this:

1. I will start the transaction online at GeoTrust .

2. They will email you on how to send the money to there agent from Europe and they willgive you there agent bank account informations.

3. After you will receive the payment instructions from them you will need tosend the money to there bank account.

4. When they will receive the money in there bank account they will inform meto ship the car to your location including all the necesary documents.

5. After you will receive the car you will have 5 days inspection perioud.

6. After the 5days will pass you will provide GeoTrust with your final answer (That you want to buy the car or not).

7. IF you want to buy the car, GeoTrust will help you to registed the car into your name.

8. If you do not want to buy the car you will need to ship the car back to meon my costs and GeoTrust will send you the money back.

Thank`s for a good and professional communication!

danke

17. Erfahrener Benutzer
    Du willst nach all den Antworten nicht irgendeine Aussage, oder?
    Google doch eionfach mal nach GeoTrust und schau, ob du da irgendeine Firma findest, die zuverlässig Zahlungsverkehr abwickelt? Nein? Warum wohl nicht ...
    Und ansonsten dürften dir die Parallelen zu den anderen Beiträgen doch mehr als ins Auge springen.

Solltest du das Auto kaufen, hören wir gern den Erfahrungsbericht von dir hier
    Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.

18. Neuer Benutzer
    ...menno...

wird denn die Menschheit niemals schlau?

die Presse ist voll von Meldungen solcher Fälle von Missbrauch und immer wieder gibt es scheinbar Dumme, die das ignorieren?

Frage: bietet Mobile.de denn nicht genügend Fahrzeuge zur Auswahl, dass man als Interessent ausländische Autos fokussieren muss, noch dazu mit anrüchigen Kontaktdaten und möglichst noch Zahlung via "Western Union"?

für mich ist das Recht keine Einbahnstrasse, ebenso wie das Unrecht in sich

selbst für einen Betrug bedarf es zweier Partner, einer, der's tut und einer, der's lässt....

ich habe kein Mitleid mit Leuten, die wegen ein paar Eurokröten Ersparnis ungeahnte, unkontrollierbare Risiken eingehen, auf die Schnauze fallen und sich dann auch noch öffentlich brsükieren über die "achso bösen anderen"

Gruss
    O

19. Erfahrener Benutzer
    ich habe kein Mitleid mit Leuten, die wegen ein paar Eurokröten Ersparnis ungeahnte, unkontrollierbare Risiken eingehen, auf die Schnauze fallen und sich dann auch noch öffentlich brsükieren über die "achso bösen anderen"
    Zum Glück haben die Leute hier aber vorher ihre Zweifel bejkundet. Ganz so blöd wie du die Menschen hinstellst sind sie zum Glück nicht.
    Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.

20. Neuer Benutzer
    Hallo,

ich kann euch alle nur abraten aus England ein Auto zu kaufen.
    Ich fand via Mobile.de ein atraktives Angebot über einen Audi Q5 um EUR 29.290.-
    Ein Engländer Namens St. Morisson hatte in Deutschland gearbeitet u. hat jetzt in Norwegen einen neuen Job erhalten. Daher hatte er sein in Deutschland zugelassenes Auto nach England mitgenommen. Ein Freund aus Deutschland stellte angeblich das Auto bei Mobile.de ein, da er es in England wegen der Rechtslenkung nicht verkaufen könne.
    Er wollte von mir eine Anzahlung via Western Union von EUR 5.000.-- haben. Ich konnte bis EUR 1.000.-- herunter handeln.
    Herr Morisson haltet sich angeblich grade in Norwegen auf und müsste wegen dieses Autos nach England fliegen und sandte mir gleich die Flugdickets, seinen Reisepass und einige Fotos von ihm und seiner Familie.
    Ich denke nur deshalb, um Vertrauen zu gewinnen.
    Nachdem ich gesagt habe, dass ich nach Norwegen komme und gemeinsam mit ihm nach England fliege, hat er sich nicht mehr gemeldet.
    Folglich stand für mich fest, dass es sich hier um einen Betrüger handelt.

Finger weg von solchen Geschichten.

Gruß
    hewi0

21. Neuer Benutzer
    Ich wäre auch bald hereingefallen aber mir kam es auch alles so spanisch vor.
    Da hatte er bei autoscout24.de einen Dacia Logan für 2900 Euro reingetzt. Ich dachte immer das kann doch nicht wahr sein. Und habe den Angeschrieben wie der Preis zustande kommt. Es war ein engländer und konnte kein Deutsch. Gleiche Geschichte, er hat in Deutschland gearbeitet und musste zurück nach London. Er wird das Auto nicht los, weil hier ja Linksverkehr sei. Keiner würde das Auto kaufen wollen daher der günstige Preis und da auch noch das Auto 14 Monate alt ist und somit keine Abwrackprämie gibt muss er es somit so günstig anbieten. Es hat alles so gut gepasst aber es blieb bei mir dieses Gefühl. Das alles sollte von DHS-Express . com geliefert werden. Die Firma ist auch das Treuhandkonto und ich habe 10 Tage Zeit es mir zu überlegen. Ich habe 2 Tage gewartet und geschrieben, dass ich das Geld überwiesen hätte und schwub gab es die [url]www.dhs-express.com[/url] www dhs-express com Seite sowie das Angebot bei [url]www.autoscout24.de[/url] www autoscout24 de nicht mehr. Wie gut das ich dieses Forum hier gefunden habe und doch so zögerlich war.

Ich kann nur jedem sagen: Zu verschenken hat hier keiner was. Also alles betrüger.
    Ich gebe euch den Tip: Schreibt nach einem Tag hin, dass ihr das Geld überwiesen habt und ihr werdet sehen, alle Internetseiten verschwinden aufeinmal plötzlich. So jetzt will ich Anzeige machen wegen Betrug. Ich habe zwar nichts bezahlt aber ich denke der Typ wird es mehrmals wohl versuchen.

Der Verkäufer nannte sich bei mir: Patric Dozer
    Die Mail von DHS war: [url]dhs.office@hush.com[/url] dhs.office @ hush.com
    komische Adresse von dhs also ein fake. Ich habe es auch erst später gesehen da ich anfangs geblendet war.

Ich hoffe ich konnte auch einigen helfen.
    Geändert von hallo_spencer (04.05.2009 um 19:10 Uhr)

22. Neuer Benutzer
    Aufpassen der [url]STEVE.THOMPSON89@YAHOO.COM[/url] steve thompson steve.thompson89 @ yahoo.com verkauft bei [url]www.autosout24.de[/url] www autoscout24 de wieder mehrere Auto zu angeblich supergünstigen Preisen.

Lasst blos die Finger von diesen Betrügern
    Geändert von hallo_spencer (04.05.2009 um 23:54 Uhr)

23. Neuer Benutzer
    Noch ein tolles Beispiel !!!

Habe mich zum Schein darauf eingelassen. Seht selber!!!!

Sorry for my slow answer. I wanna be honest with you from the beginning, I bought the car from Germany and brought to London, my residential place.I have two cars,this car and also another family car.Few months ago I divorced from my wife and due to the divorce(dissolution of
    marriage) I kept this car and a part of the goods of the family.As I want to tell you from the beginning I am working as a branch manager and I am detached all most the time where the company open a new branch .I think I will not use this car so much because I don't have enough time and also in London or Norway where I am detached right now is very hard to drive an European model like this,with all the controls on the left side in a right sided country like United Kingdom.Also as a branch manager I travel always by plane abroad and in Norway or where I am detached I have a car from the company.I think I've told you enough about me and I don't want to stress you anymore with my story and I will tell you more about the car.I want to let you know the car has German papers ( German 'Export Plates'-in German it say“Ausfuhrkennzeichen”- for one year and also the German vehicle tax (Kraftfahrzeugsteuer) paid for one year,TUV and COC(certificate of Conformity).With these plates you can drive the car all over Europe,from London for example to Germany or any country and in this mode you can return with the car in your country and register without any problem(because the number plates are valid for one year,until 11.2009).Comparing it with other cars, the price is a little bit low and I am aware of it, that's why I need to explain it to you:it has the steering wheel on the left side making driving hard for me in UK, so I have to to sell it in another country.I have a friend who speaks a little bit German and he helped me placing the Internet ad on [url]www.mobile.de,he[/url] told me that I will sell the car on this web site in no time.I'm not an expert on cars but I can ensure you that it is in perfect conditions and it never had any problems with the engine,it has never been crashed and the maintenance was made by authorized service, the service book confirms it.The car is cleared of any obligations or fees and comes with all the documents you need to register it and you will not have to pay additional taxes for this .Also I have summer/winter tires for the car.Also On the [url]www.mobile.de[/url] website there are some mistakes regarding the address where the car can be viewed ,it's listed in Germany because when i have posted the car on the website I had to use a German address and this is the reason of this mistake.I would like to make this deal in person, but it will be very hard because I have a lot of work to do in Norway(as I told you earlier the company I work for opens a new branch there and it seems I am the only capable branch manager they have) Don't worry, the car remained in London(is still in London). It is hard for me to skip work now, so I need insurance that you will come to London,in case you decide you want to buy the car. So if you are interested in purchasing my car, please let me know and we will find a solution to meet in person and complete the deal.
    I wish you a nice day
    Stevan Morrison

24. Neuer Benutzer
    So geht es weiter !!! Gibt sich richtig Mühe............armer Kerl
    Sooo viel schreiben und das alles umsonst !!!!! Bin ich doch ein Betrüger

Hello again,

I have decided and the best solution to do this is meeting in London face to face. In this mode you will be able to see the car with your eyes, drive it and test it on the authorized dealer.Regarding the papers we can arrange all in few hours in a notary's office with the police service. I think my brother-in-law ( who is a police officer) will help us with the documents. There are two ways to do that, I can give you my license plates ( and my insurance ) valid until 11.2009, or you can buy new temporary plates, called “Export Plates” (in German “Ausfuhrkennzeichen” witch costs is 130-150 EUR for 30 days so you can return with the car in your country-but I think this is not necessary since I can let you my temporary plates).With these plates you can drive the car all over Europe, for example if you want from London,United Kingdom(where is the car)to any country in Europe-your location. If you are thinking about how you can return to continent - there are 2 ways too ( from my point of view ). You can return through Euro-tunnel ( witch costs is 50-70 Eur ) or with ferry boat ( at a lower price-40 Eur ). At the end of this message you will find my phone number but I must tell you that is not working all the time because I am in roaming. Since we still working at our offices here we don't have a phone installed - In few days we will resolve this issue and I will give you the number from my office.
    Also I want to remember you some options from the car in order to help you to take your decision:
    -Central locking(Keyless entry / Remote central locking) -Power windows, mirrors & locks -ESP(Electronic Stability Program) -ABS -SRS -Immobilizer -Bord Computer -Cruise control -Power Assisted Steering -Alloy wheels -Park Distance Control (PDC) with Parking distance check -APS (Accoustic Park System) -Xenon headlights -Electric heated seats -Auxiliary heating -CD System, Radio, -Air condition system -Alarm -Two keys -Full Service History So, if you decide to buy my car and come in London please let me know and we can think about closing this deal in the safest, fastest way for the both of us.Waiting for your reply and until than I will think at the next step,

I wish you a nice day!

Morrison Stevan
    163A Borough High Street
    Southwark
    SE1 9QG London,UK
    Phone no. : +4420740316336
    Fax no. : +447007641356

25. Neuer Benutzer
    Jetzt wird er aber gallig !!!!!!

Hello

Look how we can make this deal , because I have tried to find the best solution for the both of us. It's very hard for me to take a break from my work, but look how we can make this deal: I think that the best solution is that you will come in UK and we can make the deal face to face, in person. I think this is the best solution for the both of us.
    But to be sure that you are a serious person and so I can return in UK at home for a real deal, you will have to show me that you really have the money for this car and you are a serious person, and you will come in UK to see the car, and I will not take the break from my work for nothing. To show me that you have the money and you are coming in London even to get your money back, you will have to go with a friend at Western Union Service in your city.Your friend will send the money from his name to your name, in London,UK.
    This way you can be sure about your money,because only you can pick it up, in UK (and when you are there, it's simple, because you can take the money from Western Union, in UK, and pay me for the car, in person, with cash). You must understand that I want only cash for this deal ( I don't want my bank involved in this - I have my personal reasons. ) Please understand that when you will make the transfer via western union they don't allow you to send the money from your name to your name in London,United Kingdom (to use the same name as the sender and the receiver) because may cause some problems and maybe we will have also problems when you will be in London and we will pick up the money from their office and this is the reason that you must take a friend or relative with you and he will send the money from his name to your name in London,United Kingdom.The transfer must to be like this:

sender name : your friend's or your relative's name
    sender address : address of your friend or relative
    receiver name : here will be your name
    receiver address : London , United Kingdom

After you have made the payment by Western Union, you will send me the scanned receipt ( paper ) they will give you. If the money are OK and you are the receiver, in Western Union, in UK, I will take a break from my work, we will arrange to meet together and you will be able to see the car and close the deal. You must to understand my point, because I want to be sure that you will come in United Kingdom and we can have a real deal, not just words. When you will be here in UK, you will see the car , verify the papers with the Police in London and you can see that everything is ok as I told you.
    After you see that the car is ok and you decide to buy it, we will make the sale contract(notary contract so you can register the car in your country without any problem) and the car will be on your name. After we have made the contract, we will go together at Western Union, you will take the money, since the money are sent to your name and only you can take it, you will give me the rest of the money for the car in cash, like I have told you. I hope that everything is clear and you can make a trip to United Kingdom so we can have a real deal. Probably this payment method it is not very familiar to you, but I have to admit that it is most efficient process to go through. I need to tell you something and I hope you can understand me; if you don't like the car, I will give you back the money for the plane tickets, and also I will give you back the fees that you have paid for the transfer by Western Union.Please consider that Western Union has fees and if you are bothered by those I will support it - In fact I will countdown the price of the car with 200 EUR.So please reply me soon, and tell me if we can make the deal! My experience in the sale business proved to me that quality is the key element to have a successful business. Good faith and passion for winning has always been my top priority and my most valued business approach.If you don't know where you can find Western Union, in your city, please tell me your city name, and I can find for you a location, where you can go and arrange the payment. I hope that I have made me clear and if you have doubts please don't hesitate to ask me!
    I am waiting for your fast decision so I can arrange all in time(my schedule,my flight ..) I wish you a nice day and I hope all is ok.

Morrison Stevan
    163A Borough High Street
    Southwark
    SE1 9QG London,UK

26. Neuer Benutzer
    So, und nun schreib ich ihm das ich zu blöd bin den Western Union Beleg einzuscannen....... Mal sehen was kommt.
    Gleichzeitig werde ich das der Kripo übergeben (telefonisch schon passiert).
    Die haben schon GROßES interesse!!!!!

Mal ehrlich, einen Audi A8 2,5 TDI, Bj. 9.2001, 68.554 km mit Vollausstattung, sieht aus wie von Opa Fritz gepflegt (nicht gefahren). Das Beste ist natürlich für nur 4.900,- Euronen. Ich hau mich weg.
    Wer nun darauf herrein fällt muss halt Lehrgeld zahlen.
    Es gibt aber anscheinend immer noch genug mit einem IQ unter der Affengrenze.......

Ich berichte weiterhin über seine Antworten!!! (Wenn ihr wollt)????

Gruss

The flying manager

27. Neuer Benutzer
    Das ist meine nächte Mail!!!

Hello Stevan,

I have paid with western union !!!
    I have the document here.
    Unfortunately, I am not able to do the document scan. I own no scanner!
    Now I must book the flight fast. Please, give me an appointment in London. We meet there and I give you the document personally!
    Is this, OK?

Natürlich habe ich "nicht" bezahlt. Jetzt will er bestimmt die Transfernummer.
    Mal sehen was kommt. Ich muss ihn für die Kripo noch ein wenig bei Laune halten!!!!!
    Das gibt ne never ending story......

28. Neuer Benutzer
    Wie ich es vermutet habe !!!!!!

Hello,
    if you have no scanner please tell me , thes details, from the paper , to verify if the transfer is done.

MTCN number.
    sender name.
    receiver name.
    amount sent.

I will wait your message , with these details, or if you have a digital camera make a photo , and send me , by email
    Stevan

Jetzt bekommt er einen Beleg von WU (aus einem anderen Geschäft) per Foto wo er nichts erkennen kann. Mal sehen wie es weiter geht!!!!!

29. Neuer Benutzer
    HiHi genau das selbe mache ich meinen Autoverkäufer aus England auch gerade. Ich habe geschrieben ich habe gezahlt und nerve ihn jeden Tag ob das Geld angekommen ist. Nach einer Woche schreibt er ich solle es nochmal prüfen und ich habe ihn geschrieben, dass das Geld wieder zurück gekommen sei. Ich hatte geschrieben eine Nummer wäre wohl falsch gewesen. Der hat fast die kriese bekommen. Jetzt habe ich angeblich nochmal überwiesen und habe einen schönen Online Überweisungsbeleg beigefügt welchen ich in Word erstellt habe. Falsche Kontonummer und Bank natürlich angegeben. Wer weiß was er mit den Daten noch vor hat. Somit halte ich den kontakt aufrecht und bekomme mehr Mails. Die drucke ich alle mit erweiterten Header aus und übergebe alle der Polizei. Irgendwann werde ich den mal schreiben das ich den verarscht habe. Mal sehen wie er dann reagiert.

Es fängt mir an spaß zu machen. Ich werde mal bei Autoscout24 nachgucken ob es noch mehrere solche fakegeschäfte gibt. 2 weitere habe ich jetzt schon gefunden. Die werden alle schön verarscht so dasss sie sich ärgern HaHa.

30. Neuer Benutzer
    Standard Auto kaufen aus England
    Hallo,

ich hatte gestern bei mobile.de ein tolles Angebot:
    New Beelte Cabrio, schwarz komplette Lederausstattung. Standort war Hamburg lt. Angaben im Netz.
    6.700€ - ein Traumpreis, daher habe ich die Dame per E-Mail kontaktiert. Komisch war, dass sich dann ein Herr bei mir gemeldet hat. Hier die E-Mail:

Hello,
    I am british citizen ,located in Germany with some business problems
    for the last few years .I bought the car in Germany and the car is
    still registered in Germany.
    And as I don't need it, I decided to sell it....because i'm now in
    London,UK and the registration in UK is too expensive for me so i must
    sell the car also it's quite hard to drive a european car with the
    steering wheel on the left side.
    I also don't want to get rich so that's why I have put a low price. I
    just want to sell it to a serious buyer who will take care of the car
    just like i had, i'm a nonsmoker and so it is a nonsmoker car.
    I tried to sell it to a local dealer but they told me they can not
    accept it in UK because of the left side wheel drive.
    My car is a european model with german papers. The interior looks
    great and also the exterior. Technical inspection and emissions
    testing is passed and stamped as well. It has title of ownership,
    cleared of any obligations or fees and comes with all the documents
    you need to register it.
    I can assure you that we will have a safe deal for both of us. If you
    interested please get back to me to explain you more about the
    transaction. This is an extremely clean car inside and out. This is a
    vehicle that was locally driven and never raced. If you are looking
    for an extremely fast and dependable car that is fun to drive you
    won't want to miss this unique opportunity..
    Feel free to email me if you have any questions at all.
    Thank you.

Diese E-Mail ist euch ja bekannt. Auf einige meiner Fragen hat er nicht geantwortet.
    Die Abwicklung wollte er auch über eine Verschiffungsgesellschaft durchführen lassen (DHL) die Zahlung über eine Firma: [url]www.escrow-europa.com[/url] (Escrow Europa). Ist über eine Suchmaschine zu finden, aber da das Auto nach meiner Kontaktemail auch bei mobile.de nicht mehr zu finden war wurde ich skeptisch und habe im Internet recherchiert. Hier im Forum habe ich dann genau die gleiche E-Mail gefunden und den Kontakt abgebrochen. Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas einmal passiert. Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Danke für die Informationen!

Liebe Grüße
    Linne

31. Neuer Benutzer
    Hallo,

auch ich bin auf so ein super Angebot aufmerksam geworden bei mobile.de.
    Einen Ford Focus ST 170 Bj. 2002 mit 68000 km für 4000 Euro. Kostet hier locker das doppelte.
    Auch hier steht das Auto in England.
    Ein Herr Robert Barton hat in Holland gearbeitet und ist jetzt zurück nach England.
    Er hat mir sogar erst in holländisch geschrieben.
    Der Deal sollte so ablaufen wie bei allen anderen Beispielen hier auch schon.
    Geld überweisen, Auto 10 tage testen, bei nichtgefallen kostenlos zurückschicken etc....

Ich zitiere mal:

1. Mail

Hallo,
    De auto heeft geen problemen of schade. Ik heb net terug van Nederland naar het Verenigd Kingdom.I werkte er voor de afgelopen 6 maanden. Ik moet de auto verkopen omdat ik niet kan gebruiken hier in de UK. Als u wilt kopen, stuur me je telefoonnummer en ik zal je bellen nadat we zullen meer gegevens via e-mail.
    Met vriendelijke groet
    Hello,
    The car has no problems or damages. I just moved back from Holland to United Kingdom.I worked there for the past 6 months. I need to sell the car because I can't use it here in UK. If you want to buy it, send me your phone number and i will call you after we will establish more details through e-mail.
    Best Regards

2. Mail

Hello,

My last offer is 3750 euros including all costs.
    The car is currently in London, England with me. The shipping will start from here from England. This is the way in which we can do our deal.

I will deliver my car at your house using Spedition Company that will take care of everything, via a company which is known in England and all Europe. I'll pay for all delivery taxes so you must not worry.

I understand your point of view that's why I propose you a fair deal.
    We will make our business through a third party Company. In this way both of us will have the assurance that we need.

Dealing with a third party means dealing with a neutral party, a company that verifies if the car is sent and corresponds to what seller agreed with the buyer and release the money only after the merchandise was accepted.

You will have 10 days to test the car and if you don't like it you can send it back with no expenses and receive your deposit back in the same day. I will receive the payment after you accept the car.

All you have to do before delivery is a deposit of 2000 Euros from the total price which you have to send to Spedition Company and pay the rest of the money in cash to the Agents after you have received and checked the car at your house. This deposit will remain on hold, will be blocked at the company until you will receive the car.

Before you make this deposit of 2000 Euros you will receive the documents, the contract of sale between us and a tracking number with which you can check on the company website the delivery details so that you may see that the car is in their custody and that everything is legitimate and legal.

I will take care of everything.
    Please let me know if you accept my terms so that we can conclude this deal in a matter of days.
    Regards,

3. Mail

Hello,

The Company name is [url]www.autocarshippers.com[/url] / Contact Email from London Office: [email]auto-inc@representative.com[/email]

Yes is the same Company. They will do everything for me after i will leave the car into their custody. Yes has 68000 km. I used it very little only to go to my job and come back home. The km are real and i have the service book for the car.

Please contact me when you are ready to buy it so we can complete the sale. I also scanned my ID and I attached a copy as guarantee since i'm outside of the country. I want you to see that i'm a serious person and i don't have nothing to hide.

I hope we will remain friends after this sale.

Best Regards

Vielleicht hat ja schon jemand von ihm Post bekommen.

Besten Gruß

32. Neuer Benutzer
    Moin, auch ich habe den Mazda MX-5 ins Auge genommen
    und folgende mail erhalten: ( PS: mobile.de hat das Inserat gelöscht!)

Dear buyer,

I hope English is fine for you, otherwise, please let me know so I try to answer your Email in German but I will use a web translator for that.

First of all I have to appologize for not answering my Email and Mobile phone, but I am on a business trip for two weeks, with really limited chance to answer Calls and Emails.

I will be back from my business trip tomorrow late evening, so we can discuss more details regarding my car.Is this fine for you.

To discribe the car a little more..... The car is really well kept from inside and outside.The car was parked in a garage all the time, plus it has not been smoked at any time, so the car is very well kept.

I guess you have already seen/read all other details in mobile.de:
    - air condition
    - bord computer
    - radio + CD
    - special sportive car seats
    - sportive adjustable steering wheel
    - electric adjustable exterior mirror
    -electric windows
    - foglights
    - snow tires
    - etc....

I hope you are still interested so please let me know .I have attached some pictures with the car so you can see the real state
    of my car.

Best Regards,
    Stevangende mails erhalten:

Toll nee...... die 2. mail:

Hello again,

Sorry for my slow answer. I wanna be honest with you from the beginning,
    I bought the car from Germany and brought to London, my residential
    place.I have two cars,this car and also another family car.Few months
    ago I divorced from my wife and due to the divorce(dissolution of
    marriage) I kept this car and a part of the goods of the family.As I
    want to tell you from the beginning I am working as a branch manager and
    I am detached all most the time where the company open a new branch .I
    think I will not use this car so much because I don't have enough time
    and also in London or Norway where I am detached right now is very hard
    to drive an European model like this,with all the controls on the left
    side in a right sided country like United Kingdom.Also as a branch
    manager I travel always by plane abroad and in Norway or where I am
    detached I have a car from the company.I think I've told you enough
    about me and I don't want to stress you anymore with my story and I will
    tell you more about the car.I want to let you know the car has German
    papers ( German 'Export Plates'-in German it say“Ausfuhrkennzeichen”-
    for one year and also the German vehicle tax (Kraftfahrzeugsteuer) paid
    for one year,TUV and COC(certificate of Conformity).With these plates
    you can drive the car all over Europe,from London for example to Germany
    or any country and in this mode you can return with the car in your
    country and register without any problem(because the number plates are
    valid for one year,until 11.2009).Comparing it with other cars, the
    price is a little bit low and I am aware of it, that's why I need to
    explain it to you:it has the steering wheel on the left side making
    driving hard for me in UK, so I have to to sell it in another country.I
    have a friend who speaks a little bit German and he helped me placing
    the Internet ad on [url]www.mobile.de,he[/url] told me that I will sell the car on
    this web site in no time.I'm not an expert on cars but I can ensure you
    that it is in perfect conditions and it never had any problems with the
    engine,it has never been crashed and the maintenance was made by
    authorized service, the service book confirms it.The car is cleared of
    any obligations or fees and comes with all the documents you need to
    register it and you will not have to pay additional taxes for this .Also
    I have summer/winter tires for the car.Also On the [url]www.mobile.de[/url] website
    there are some mistakes regarding the address where the car can be
    viewed ,it's listed in Germany because when i have posted the car on the
    website I had to use a German address and this is the reason of this
    mistake.I would like to make this deal in person, but it will be very
    hard because I have a lot of work to do in Norway(as I told you earlier
    the company I work for opens a new branch there and it seems I am the
    only capable branch manager they have) Don't worry, the car remained in
    London(is still in London). It is hard for me to skip work now, so I
    need insurance that you will come to London,in case you decide you want
    to buy the car. So if you are interested in purchasing my car, please
    let me know and we will find a solution to meet in person and complete
    the deal.
    I wish you a nice day
    Stevan Morrison

[COLOR="Red"]
    Danke, danke, für dieses Forum, denn das Angebot war schon
    richtig verlockend und ich hätte sau gerne dieses Auto!
    [/COLOR]
    Nun denn, sollte nicht so sein!

33. Neuer Benutzer
    Hallo zusammen. Als wäre es Schicksal, ich habe auch seit Sonntag nach Autos geschaut und komische Engländer entdeckt. Darunter auch Stevan Morrison.

Super lustig fand ich, als ein BMW Z4 mit Partikelfilter beschrieben wurde.

Ich schreibe auch grade mit zwei von denen. Bekomme exakt denselben Text wie hier schon verteilt. Welcher Kripo soll ich Bescheid sagen?

34. Neuer Benutzer
    Hi Leute, Hab auch so ein tolles Angebot gefunden...bei Motoscout24
    Inserat sah aus als sei das Motorrad hier in Berlin, aber dann,hier die Antwort:

Hello,
    I apologize but I am not a very good German speaker even I worked in Germany for 2 years, so I hope we will manage to communicate in English. So, I bought the bike in Germany. The bike is in excellent condition, German papers, never in any accidents, the engine works perfectly, it has the technical book and all papers, REAL km. I sell it cheap because I just moved to Italy. Here I have a very busy work and I don't have any free time for the bike. I cannot afford to have a bike and a car at the same time and I need to sell the bike so I can buy me a car. The bike is already at the shipping company custody but I can send it to your home address in 3-4 working days. I just want to sell my bike as safe as possible. If you are interested please reply me so I can give you more information.
    Thank you,

Toni Roberto
    3, Via Pecorini Abelardo
    20138 Milano (MI)
    Italy

Danach:
    As I told you, the bike is in Milano, Italy, under the custody of Tasist Logistics.
    You will pay a guarantee between 30% to 50% to the shipping company, and they will bring you the motorbike in about 3-4 days. From the moment it arrives at your place you'll have 5 days to inspect it. If you like the motorbike, you'll pay the rest of the money and Tasist Logistics will bring me the money. In case you won't like the vehicle, the company will pay you back the advance and bring me back my motorbike (on my costs).
    If you agree please reply with your full name and address. I will forward it to Tasist Logistics so we can start the shipping process.i think this is the best way because you have 5 days to inspect the bike and if you don`t like you can send me back but i don`t think because is in a great condition the bike...think very good and send me your address and full name and your phone number...e-mail me back
    good luck
    Thank You!

Toni Roberto
    3, Via Pecorini Abelardo
    20138 Milano (MI)
    Italy

Schon sehr verdächtig würde ich sagen...besonders da der Preis um die hälfte gnünstiger war als alle anderen.

MFG Daniel
    Geändert von ucct (28.05.2009 um 08:42 Uhr)

35. Neuer Benutzer
    Also ich bin mit dem angeblichen engländer schon bald 4 Wochen in kontakt und schreibe immer dass ich das Geld überwiesen haben und nach ca. einer Woche später habe ich geschrieben dass das Geld zurückgekommen sei da eine Nummer falsch ist. Der ist langsam am verzweifeln weil ich das jetzt schon 2 mal so ging. Jetzt hat er mir eine andere Kontonummer gegeben. Ich habe alle E-Mails mit erweitereten Header ausgedruckt und der Polizei gegeben. Ich hoffe mir den vielen E-Mails und den 2 Kontodaten können sie was anfangen. Es macht richtig spaß diesen Verkäufer zu verarschen. Der denkt immer noch ich will das Auto haben. HiHi. Ich warte noch etwas und schreibe denjenigen und bedanke mich für den wochenlangen spaß. Mal sehen wie er dann reagiert. Ich freue mich jetzt schon.

36. Neuer Benutzer
    Lächeln AW: Auto kaufen aus England
    Hallo Spencer,
    ja auch mir hat Herr Morrison seine Story gemailt die absolut gleiche Masche .Einiges hat aber zu den Bildern mit der Austattung nicht gepasst auch der hatte als A3 schon 2003 eien Partikelfilter.Die Ausstattungsliste war wohl von einem A8 aber nie von dem A3, da passten die Bilder definitiv nicht dazu.
    Dumm gelaufen.. dass der aber so blöd ist nicht mal den Namen zu wechseln ist schon dreist.Beim suchen in mobile .de mit Preisen unter 5000 € fand ich da noch so ein paar Schnäppchen die dann nach Anfrage plötzlich nicht mehr da waren 7er ,Audi A6 ,Volvo -alles Top ausgestattet -und sagenhaft billig.Habe dem feinen Herrn Morrison geschrieben und erhielt die gleiche identische Story von dem armen linksgelenktem Fahrer in London.Wie ich meine wäre die Story wohl was für die Bobbies auf der Insel interessant ?
    Aber wer zu dick aufträgt fällt auf und so fand ich zu Eurem Forum !
    Ich spiele jetzt auch noch ein bisschen mit dem zur Beschäftigung oder soll ich gleich zur Kripo? Wissen eigentlich davon die Betreiber der mobile.de und anderen Autoseiten ?
    Also die Show geht weiter....

37. Neuer Benutzer
    Böse AW: Auto kaufen aus England
    Moin Forum, heute am 02.06.09 habe ich eine email von Stevan Morrison aus UK bekommen. Er möchte, dass ich den Kaufpreis von 4700 Euro für ein Beetle Cabrio über Western Union überweise . Daraufhin habe ich hier im Forum einige Beiträge zu diesem Thema und speziell zu diesem Namen gefunden. Danke euch. Seine Verkaufsanzeige war geschaltet bei mobile.de und Verkäufer benutzte zum Teil identische Texte wie bei anderen hier im Forum. Sollte jemand Fragen zu meinem Fall haben, kann er mich ja mal anmailen. LG käfer07

38. Erfahrener Benutzer
    Wissen eigentlich davon die Betreiber der mobile.de und anderen Autoseiten ?
    Natürlich wissen die das, aber warum sollten die etwas dagegen unternehmen? Die vermitteln doch bloss - und jeder "Klick" bringt Geld. Warum also verhindern, dass (zahlende) Kunden durch "moralische bedenken" abgehalten werden. Da kannst du für "mobile.de" aber jede beliebige Internetplattform einsetzen, das ist nirgendwo anders

39. Neuer Benutzer
    Ich habe den SELBEN BETRÜGER erwischt !!!!! STEVAN MORRISON !
    Er hat das selbe wie bei den anderen geschrieben.
    Zuerst konnte ich es nicht glauben was ich hier gesehen habe. Er hat sich auch so vorgestellt als währe er ein Engländer und konnte nicht Deutsch.
    WIRCKLICH DAS SELBE !!!! ICH HABE DEN SELBEN BRIEF ERHALTEN ! ich kanns ja mal kopieren damit ihr es sieht wie er betrügt. Davor war ich in Western Union damit ich mich darüber Informiere, die Lady an der Information sagte mir, dass ich die Finger davon lassen soll.

Hello again,> > The final price for the car is Euro 7300.You will have to go at an> > westernunion office with your friend and he will arrange the > transfer to> > your name with Euro 5500.> > I hope you understand all.It will be perfect if you can arrange the> > westernunion transfer as soon as possible so I can verify and in this> > case I will be sure that we will meet and close the deal.So please tell> > me the fix date when you can make the westernunion transfer and > reply me> > after that with the scanned paper so I can verify.To show me that you> > have the money ,you will have to go with a friend ,at Western Union> > Service,in your city. Your friend will send the money from his name,to> > your name , in London, United Kingdom.Please understand that when you> > will make the transfer via westernunion they don't allow you to send > the> > money from your name to your name in London,United Kingdom(to use the> > same name as the sender and the receiver) because may cause some> > problemsand maybe we will have also problems when you will be in London> > and pick up the money and this is the reason thatyou must take a friend> > or relative with you and he will send the money from his name to your> > name in London,United Kingdom.In this mode, you can be sure for your> > money , because only you can pick up the money , in London,(and when > you> > are here ,it's simple for you , because you can take the money , from> > Western Union, here in London, and pay me for the car , in person,with> > cash).The transfer must to be like this:> > sender name: your friend , or relative name> > sender address: address of your friend , or relative name> > receiver name: here will be your name> > receiver address: London, United Kingdom.> > Before you do that I must advise you about it. I just talked with my> > colleagues here and they told me more about this services. First of all> > there> > will be some fees when you transfer money but I will support them - in> > fact I will deduct it from the price of the car - I think is fair from> > my side> > because I have chosen this method. Second ( I have explained you this> > before ) - the person who's beneficiary ( you ) can't be the sender> > because it will> > be some troubles when you picking up the money. And third - your friend> > ( the person who send the money to your name ) must tell them that the> > money are> > used in London for personal use , not for buying a car because if he> > tells that it will be some extra fees - and as I said before I must pay> > them. I> > have given you those information because I don't know if you are> > familiar with this service and it is better to know about it.> > I have attached also some pictures with me in one of my last emails so> > you can recognize me better when we will meet at the airport.> > I am waiting for your fast reply with the fix date.Here is my phone> > number where you can call me after you will make the transfer to> > announce me:+44/7031849076.Also> > here is my second mobile number to reach me +44/7031905572 in case I am> > not available on the other number because I've told you that I am in> > roaming and I have> > often problems with the phone networks here in Norway.> > Respectfully Yours,> > Morrison Stevan> > 163A Borough High Street> > Southwark> > SE1 9QG London,UK

Hier noch mal die Adresse:
    > > Morrison Stevan> > 163A Borough High Street> > Southwark> > SE1 9QG London,UK

Eine Frage hätte ich noch ! WER IST DIESER MANN ???????

Was ist das für ein Mann, was macht er beruflich?

Sein Geburtsdatum: 04.03.1971. Passport Nummer: 702498072.

40. Neuer Benutzer
    Ausrufezeichen Stevan Morrison LEBT!!!
    Wieder ein Inserat in [url]www.mobile.de[/url]!

Wahnsinnspreis für ein tolles Auto!

Er hat sich bei mir per eMail gemeldet im ähnlich schleimigen ausführlichen Stil. Da ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin, habe ich gegoogelt und bin HIER gelandet!

SCHÖNEN DANK!!!

Ich such' dann mal weiter nach einen schönem töff-töff.

Alles Gute und immer schön aufpassen!!!

"Wüstenherz"

41. Neuer Benutzer
    Ausrufezeichen morrison.stev@googlemail.com
    Hier noch die aktuelle eMailadresse des Herrn Morrison:

[email]morrison.stev@googlemail.com[/email]

Er hat mir tatsächlich genau den gleichen identischen Brief geschickt wie einem Vorgänger!!!

42. Neuer Benutzer
    Hallo Tecnam,
    Hallo Wüstenherz,

ist das witzig. Auch bei mir hat Stevan Morrison versucht seine Masche abzuziehen. Zufällig wäre meine Schwester am WE in london gewesen, also habe ich ihn gefragt, ob sie vorbeischauen kann. Natürlich ohne Antwort, aber mit der Bitte um Zahlung bei Western Union. Und das auch noch mit der selben Email! Noch nicht mal Mühe macht er sich, einen anderen Text zu verfassen

Auf jeden Fall mal meine Frage: Habt ihr den Typen bei der Kripo gemeldet? Wenn ja, dann würde ich mich auch gern mit denen in Verbindung setzen. Je erdrückeneder die Beweislast, desto schneller verschwindet der Betrüger vom Markt!

Lieben Dank für euer Feedback
    Sulu

43. Neuer Benutzer
    Hallo ihr lieben,
    gott sei dank habe ich dieses forum gefunden und stellt euch vor ein Mr. Morrison hat uns einen vw t5 (sieht aus wie frisch aus dem laden) für sage und schreibe 4500,00€ angeboten
    die gleichen mails wie die vorgänger bekommen haben. jetzt wissen wir ja dank dieser seite auch wie die nächsten mails ausgesehen hätten.
    wir hatten ernsthaft überlegt wie wir das Superschnäppchen nach deutschland bekommen hätten
    wir haben sogar einen tollen brief verfasst, wie wir ihn am besten hätten festnageln können, doch dann hab ich euch hier gefunden und sogar meinen Mr. Morrison aus London!!!!
    Ach ja und das Fahrzeug hatte sogar deutsche nummernschilder drauf zumindest auf den bildern, die er uns geschickt hat.

Vielen lieben Dank für die ganzen infos und die aufklärung zu diesem netten herren. Wer hat sich denn an die kripo gewandt und möchten die noch mehr infos bzw. leute die sich mit ihm auseinandergesetzt haben? wir wären dabei!!!
    nochmal tausend dank angi

44. Neuer Benutzer
    Hallo, mein Deutch ist nicht so gut da ich auss Holland komme aber auch ich habe mit herr Stevan Morrison zu tun. Ich dachte mir eine silberen BMW X5 von den kerl kaufen zu konnen. Er hat mir viele foto's vom auto, ein Deutches kenzeichen, sein pasport und bilder von sich selbst ge emaild um mich zu uberzeugen dass geld zu uberweissen mit Western Union. Habe es nicht gemacht. Scheibe ich ein andere BMW X5 an!!! Wass passiert...... wieder den herrn Stevan Morrison aber jetzt mit einer zwarzer X5 und ich glaube er oder eine seiner kumpel hat jetzt auf dieser moment noch 2 auf mobile.de stehen.

Wass kann man da machen gegen dieser leute??????????? Warum hat mobile.de keine bessere screening?
    Habe alle foto's und so wieter noch auf meine pc. Wann jemand die braucht fur die kripo kann mann die bekommen. Ich weis nicht ob es hilfen wurde aber lass mahl horen.

mfg
    Ruud

45. Neuer Benutzer
    Hallo Forum,

habe auch einen tip top Mini Cooper S für 5200€ gesehen mit dem Kennzeichen *** ZX 40, und habe Stevan Morrison eine Mail geschrieben. Komisch war schon das er auf englisch geantwortet hat. Und das Autokennzeichen aus *** war. Ich werde ihm jetzt noch mal antworten, da dieser dumme Spacken wenigsten Arbeit umsont hat "bei soviel Arbeit die er im Ausland hat als vermeindlicher Top-Manager einer Firma hat"...guter Witz! Das Angebot war zwar sehr verlockend aber wer überweist den Geld im voraus ohne jeglichen Sicherheiten???

Ich habe mich schon gefreut eigenltich, aber war zu schön um wahr zu sein, man sollte solchen das Handwerk legen!
    Wir sollten ihm alle die gleiche Mail schreiben, oder am besten antwortet gleich die Polizei! Unser Freund und Helfer ist doch immer da wenn man sie braucht! Also auf gehts!
    Hier seine erste Mail:

Dear buyer,

I hope English is fine for you, otherwise, please let me know so I try to answer your Email in German but I will use a web translator for that.

First of all I have to appologize for not answering my Email and Mobile phone, but I am on a business trip for two weeks, with really limited chance to answer Calls and Emails.

I will be back from my business trip tomorrow late evening, so we can discuss more details regarding my car.Is this fine for you.

To discribe the car a little more..... The car is really well kept from inside and outside.The car was parked in a garage all the time, plus it has not been smoked at any time, so the car is very well kept.

- air condition
    - bord computer
    - radio + CD
    -electric windows
    - foglights
    - snow tires
    - etc....

I hope you are still interested so please let me know .I have attached some pictures with the car so you can see the real state
    of my car.

Best Regards,
    Stevan

46. Neuer Benutzer
    @den über mir...
    hatte genau mit dem gleichen zutun=)
    ein nissan 350z für 5300 euro?!?! geschätzter wert liegt bei über 14000...habe mir gedacht tun wir mal so als würden wir den kaufen wollen
    hier die mails....
    Dear buyer,

- air condition
    - bord computer
    - radio + CD
    -electric windows
    - foglights
    - snow tires
    - etc....

of my car.

Best Regards,
    Stevan

die gleiche wie bei dir=)
    dann gehts weiter

Hello again,

Sorry for my slow answer. I wanna be honest with you from the beginning,
    I bought the car from Germany and brought to London, my residential
    place.I have two cars,this car and also another family car.Few months
    ago I divorced from my wife and due to the divorce(dissolution of
    marriage) I kept this car and a part of the goods of the family.As I
    want to tell you from the beginning I am working as a branch manager and
    I am detached all most the time where the company open a new branch .I
    think I will not use this car so much because I don't have enough time
    and also in London or Norway where I am detached right now is very hard
    to drive an European model like this,with all the controls on the left
    side in a right sided country like United Kingdom.Also as a branch
    manager I travel always by plane abroad and in Norway or where I am
    detached I have a car from the company.I think I've told you enough
    about me and I don't want to stress you anymore with my story and I will
    tell you more about the car.I want to let you know the car has German
    papers ( German 'Export Plates'-in German it say“Ausfuhrkennzeichen”-
    for one year and also the German vehicle tax (Kraftfahrzeugsteuer) paid
    for one year,TUV and COC(certificate of Conformity).With these plates
    you can drive the car all over Europe,from London for example to Germany
    or any country and in this mode you can return with the car in your
    country and register without any problem(because the number plates are
    valid for one year,until 11.2009).Comparing it with other cars, the
    price is a little bit low and I am aware of it, that's why I need to
    explain it to you:it has the steering wheel on the left side making
    driving hard for me in UK, so I have to to sell it in another country.I
    have a friend who speaks a little bit German and he helped me placing
    the Internet ad on [url]www.mobile.de,he[/url] told me that I will sell the car on
    this web site in no time.I'm not an expert on cars but I can ensure you
    that it is in perfect conditions and it never had any problems with the
    engine,it has never been crashed and the maintenance was made by
    authorized service, the service book confirms it.The car is cleared of
    any obligations or fees and comes with all the documents you need to
    register it and you will not have to pay additional taxes for this .Also
    I have summer/winter tires for the car.Also On the [url]www.mobile.de[/url] website
    there are some mistakes regarding the address where the car can be
    viewed ,it's listed in Germany because when i have posted the car on the
    website I had to use a German address and this is the reason of this
    mistake.I would like to make this deal in person, but it will be very
    hard because I have a lot of work to do in Norway(as I told you earlier
    the company I work for opens a new branch there and it seems I am the
    only capable branch manager they have) Don't worry, the car remained in
    London(is still in London). It is hard for me to skip work now, so I
    need insurance that you will come to London,in case you decide you want
    to buy the car. So if you are interested in purchasing my car, please
    let me know and we will find a solution to meet in person and complete
    the deal.
    I wish you a nice day
    Stevan Morrison

Harald Harlos wrote:
    > hi,
    > i think i can try it in english=)
    > but tell me, why is this car so cheap? and where does it stand now? i
    > thought the car is in germany?
    > maybe we can meet us near cologne or somewhere there?

das untere war meine frage an den=)
    antwort folgt=)

Hello again,

I am the second owner of the car.I have decided and the best solution to
    do this is meeting in London face to face. In this mode you will be able
    to see the car with your eyes, drive it and test it on the authorized
    dealer.Regarding the papers we can arrange all in few hours in a
    notary's office with the police service. I think my brother-in-law ( who
    is a police officer) will help us with the documents. There are two ways
    to do that, I can give you my license plates ( and my insurance ) valid
    until 11.2009, or you can buy new temporary plates, called “Export
    Plates” (in German “Ausfuhrkennzeichen” witch costs is 130-150 EUR for
    30 days so you can return with the car in your country-but I think this
    is not necessary since I can let you my temporary plates).With these
    plates you can drive the car all over Europe, for example if you want
    from London,United Kingdom(where is the car)to any country in
    Europe-your location. If you are thinking about how you can return to
    continent - there are 2 ways too ( from my point of view ). You can
    return through Euro-tunnel ( witch costs is 50-70 Eur ) or with ferry
    boat ( at a lower price-40 Eur ). At the end of this message you will
    find my phone number but I must tell you that is not working all the
    time because I am in roaming. Since we still working at our offices here
    we don't have a phone installed - In few days we will resolve this issue
    and I will give you the number from my office.
    Also I want to remember you some options from the car in order to help
    you to take your decision:
    -Central locking(Keyless entry / Remote central locking)
    -Power windows, mirrors & locks
    -ESP(Electronic Stability Program)
    -ABS
    -SRS
    -Immobilizer
    -Bord Computer
    -Cruise control
    -Power Assisted Steering
    -Alloy wheels
    -Park Distance Control (PDC) with Parking distance check
    -APS (Accoustic Park System)
    -Xenon headlights
    -Electric heated seats
    -Auxiliary heating
    -CD System, Radio,
    -Air condition system
    -Alarm
    -Two keys
    -Full Service History
    So, if you decide to buy my car and come in London please let me know
    and we can think about closing this deal in the safest, fastest way for
    the both of us.Waiting for your reply and until than I will think at the
    next step,

I wish you a nice day!

Morrison Stevan
    163A Borough High Street
    Southwark
    SE1 9QG London,UK
    Phone no. : +4420740316336
    Fax no. : +447007641356

adresse mit telefonnummer klingt alles ein bisscehn falsch=)
    aber was mcih stutzig macht warum treffen wir uns das ist doch viel zu gefährlihc für ihn oder nicht?

wer auch erfahrungen damit hat bitte posten=)

47. Erfahrener Benutzer
    aber was mcih stutzig macht warum treffen wir uns das ist doch viel zu gefährlihc für ihn oder nicht?
    Eher für jemanden, der sich dort nicht auskennt. Hinterhalt, einen auf die Rübe, Geld und Ausweis wegnehmen, wegrennen ....
    wer auch erfahrungen damit hat bitte posten=)
    Was erwartest du nach den Beiträgen? Ist doch klar, worauf das hinausläuft.
    Aber vielleicht äußert sich ja doch mal jemand, der darauf hereingefallen ist

48. Neuer Benutzer
    wäre aufjedenfall mal interessant=)
    vllt mal treffen vereinbaren un die polizei geht dann dahin=)

49. Erfahrener Benutzer
    vllt mal treffen vereinbaren un die polizei geht dann dahin=)
    Welche? NSY? Jemand anders hat da eh keine Rechte nUnd genau da ist doch eines der Probleme, warum man solche nicht zu fassen bekommt - und wenn doch, warum dann schon der Nächste in der Tür steht mit der gleichen Vorgehensweise.
    Sicherlich ist das nicht befriedigend, nur deswegen lässt man sich auf sowas gar nicht ein und opfert keinen Gedanken daran ...

50. Neuer Benutzer
    Ich habe inzwischen unzählige Mails gespeichert. Ich habe den engländer regelrecht verarscht. Ich habe 2 mal geschrieben das ich das Geld überwiesen hätte und immer nach 3 Tagen zurück kam weil seine Kontodaten falsch waren. Er wollte jedesmal eine kopie von der Überweisung haben. Ich habe auch jedesmal eine erstellt und zwar eine von mir ausgeachten Onlineausruck in PDF. Meine Kontodaten waren natürlich falsch, damit er nicht noch blödsin damit anstellt. Der Onlineausdruck sah genauso aus, als hätte ich selber überwiesen. Der hat das echt geglaubt aber Geld kam ja nie an. Der hat fast die kriese bekommen, dass jemand zu blöde ist, Geld zu überweisen. Ich fand es sehr lustig und es hat spaß gemacht. Ich wollte ja so viele wie mögliche Mails haben. Ich habe alle mit erweiterten Header ausgedruckt und der Polizei übergeben. Kurze Zeit später meldete sich die Polizei bei mir, da der Typ hier weitere kriminelle Sachen vorhatte. Der Typ hat ein Container geordert und wollte den nach England schiffen lassen. Warscheinlich wollte er ein Auto abzocken. Ich hoffe meine E-Mails haben etwas geholfen.
    Der Polizist sagte mir, dass es ein problem mit England gibt. Die machen sich nicht die Finger krumm, wenn Betrugsfälle unter 8000 Euro sind. Er sagte mir dass die Zusammenarbeit mit England mieserabel ist. Ich denke das wissen auch die Betrüger. Deswegen kann ich nur jedem raten, die ganzen Mails immer der Polizei zu übergeben, auch wenn es vorerst nichts bringen mag. Ich denke, wenn immer mehr solche Mails eintreffen, wird auch irgendwas geschehen und England evtl. sich mal ihrern arsch bewegen.
    Geändert von hallo_spencer (28.06.2009 um 10:08 Uhr)