Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Verkäufer bei eBay Kleinanzeigen. Habe im Dezember dort ein Iphone 4S, laut Verkäufer ohne SimLock, gekauft. Ich habe sogar noch einmal nachgefragt als ich das Handy abgeholt habe. Er verneinte.
Nun stellte ich Zuhause fest, dass das Iphone nun doch einen Simlock hatte. Daraufhin habe ich mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und dieser sagte, dass er sich erkundigen würde, warum das so sei, da er das Iphone selbst nur von einem Freund bekommen hat und dieser hat gesagt, es sei SimLock frei.
Gut, ein paar Tage gewartet, doch es kam keine Antwort. Nun habe ich mich wieder bei dem Verkäufer gemeldet. Dieser sagte, dass er es vergessen hat, und er sich drum kümmern würde. Doch wieder kam keine Antwort. Also meldete ich mich wieder bei dem Verkäufer, doch der vertröstete mich wieder.
Und so geht das spiel jetzt schon seit über einem Monat, ich höre 2-3 Tage nichts von ihm und wenn ich ihn erreiche, dann sagt er wieder, er meldet sich an dem Tag noch, er wird das erledigen, doch es kam nichts.
Meine Frage: Habe ich irgendeine Möglichkeit gegen ihn vorzugehen? Ich weiß nicht, was ich tun kann, denn im Moment habe ich nur die Möglichkeit ihn zu kontaktieren, doch das bringt ja anscheinend nichts.
Mit freundlichen Grüßen