Ergebnis 1 bis 6 von 6

Webseitenerstellung

1. Neuer Benutzer
    Standard Webseitenerstellung
    Hallo ich baue eine Webseite für Freunde auf, und baue die Seite mit fertigen HTML und php codes die ich im Internet finde auf.

Meine Frage wenn ich in denn Seiten unten das reinschreibe darf ich das oder muss ich da noch was beachten?

Diese Webseite ist von Müller Marcel aus verschiedenen Codes, die es im Internet gibt zusammen gestellt. Diese Webseite wird nicht zum Download angeboten, und darf nur für Private Zwecke genutzt werden. Diese Webseite bekommen nur Freunde die Müller Marcel auch persönlich kennt. Alle Codes und Grafiken worden von Müller Marcel aus dem Internet zusammen gesucht, und für diese Webseite verwendet Für denn gesamten Inhalt der Seite ist Müller Marcel nicht haftbar zu machen. Für denn Inhalt ist derjenige zuständig der im Impressum steht.

2. frankmaier
    frankmaier ist offline
    Neuer Benutzer
    Standard AW: Webseitenerstellung
    Hey

Selbst eine Homepage zu erstellen ist sehr schwierig und ich würde das nur empfehlen wenn man wirklich weiß wie es geht, leider habe ich diese nicht und kann nicht direkt auf deine Frage Antworten aber ich kann dir den Hinweis geben vielleicht mal auf der Seite ****** nachzufragen die bieten dir dort auch eine kostenlose Beratung an.

Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen.
    Geändert von Elradon (10.02.2014 um 15:50 Uhr) Grund: Werbung entfernt

3. Neuer Benutzer
    Ich stelle selber Seiten zusammen. Und gebe diese dann an Freunden weiter.

Die Frage ist nur ob ich die Webseiten die ich selber zusammengestellt habe an Freunde weitergeben darf, wenn ich das in die Seiten mit reinschreibe.

Diese Webseite ist von Müller Marcel aus verschiedenen Codes, die es im Internet gibt zusammen gestellt. Diese Webseite wird nicht zum Download angeboten, und darf nur für Private Zwecke genutzt werden. Diese Webseite bekommen nur Freunde die Müller Marcel auch persönlich kennt. Alle Codes und Grafiken worden von Müller Marcel aus dem Internet zusammen gesucht, und für diese Webseite verwendet Für denn gesamten Inhalt der Seite ist Müller Marcel nicht haftbar zu machen. Für denn Inhalt ist derjenige zuständig der im Impressum steht.

4. Neuer Benutzer
    oder ich frage mal so:

Ist es Erlaubt html und php Codes aus dem Internet (zB. Forum, Webseiten ) an andere weiterzugeben??

5. Neuer Benutzer
    ok kann gelöscht werden habe hilfe in einem anderem Forum bekommen.

6. Erfahrener Benutzer
    Aufgrund der Wichtigkeit möchte ich dennoch darauf hinweisen, dass du nicht einfach Grafiken aus dem Internet zusammensuchen darfst (Urheberrecht). Zum anderen hilft ein Haftungsausschluss gegenüber Dritten nicht; kurz gesagt haftet der, der die Seite veröffentlicht. Wenn du das nicht tust, sondern die Seite nur weitergibst, veröffentlicht die Seite ja wer anderes. Ihm gegenüber könntest du aber wiederum haften.
    Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können.