Hallo zusammen![]()
Seit 2 Monaten habe ich eine eigene Wohnung. Natürlich musste ich auch einen eigenen Telefonanschluss haben. Damit fingen auch die Probleme an...
Das was mich am meisten aufregt, ist das ich in den Abendstunden keinerlei Verbindung habe. In dem Dorf, in dem ich wohne werden gerade Straßenarbeiten an den Internetkabeln ausgeführt aber leider gab es von meinem Internetanbieter keinerlei Info dazu.
Als ich mir im Internet die verschiedenen Angebote angeschaut habe, konnte man auf der Seite meines jetzigen Internetanbieters einen Verfügbarkeitscheck machen. Dieser versicherte mir, das DSL 6000 an meinem Anschluss möglich sei. Nach mehrmaligen Geschwindigkeitstests und Telefonaten mit der Hotline kam ich zum Schluss das wohl DSL 2000 die Obergrenze darstellen. 30 € monatlich für ein Drittel der Leistung. Dann gibt es eben abends keine Verbindung. Auch wieder 30 € monatlich aber ohne die versprochene Leistung.
Vor ca. 3 Wochen habe ich ein Beschwerdebrief an den Internetanbieter geschrieben und meinem Ärger Luft gemacht. Daraufhin bekam ich eine E-Mail mit der Antwort das sich jemand bei mir melden würde. Bis heute habe ich keinerlei Antwort bekomnmen auch nach nochmaligen E-Mail schreiben.
Ich bin verzweifelt, muss ich mir das gefallen lassen? Ich bin doch zahlender Kunde, habe ich den gar keine Rechte?
Grüße
Gio1234