Hallo liebe Leute
ich brauche mal eure Hilfe. Gegen Auflage einer Zahlung von Summe X in einem Strafgesetzprozess (Körperverletzung) gegen mich wurde vor ein paar Monaten das Verfahren eingestellt, da ich die Zahlung der Auflage geleistet habe.
Jetzt habe ich Post von dem Anwalt der Gegenpartei bekommen bzgl. Schadensersatz / Schmerzensgeld von rund 31.000 € . Wahrscheinlich kommt dann da auch noch was etwas von der Krankenkasse.
Wer kann mir einen wirklich guten Anwalt aus Bochum sagen, der mich richtig gut informiert, auf mich eingeht, sein möglichstes tut um mich da "rauszuboxen" und vielleicht nicht nur sein Standardprogramm durchzieht. Dieses Gefühl hatte ich in dem Prozess mit dem Anwalt für Starfrecht -> so nach dem Motto ich kann froh sein, dass ich nicht verurteilt wurde. Und es wäre somit ein gutes Ergebnis. Naja ich fühle mich immer noch im Recht, da ich tatsächlich und auch nach Zeugenaussagen angegriffen wurde und mich nur verteidigt habe.
Ich würde mich freuen,... über ein paar gute Tipps bzgl. eines guten Anwalts. Meine Recherche hat ergeben, dass es immer besser ist einen Anwalt zu nehmen aus dem Ort in dem auch prozessiert wird. Wie sind da so eure Erfahrungen!?
lieben Dank für Eure Hilfe