Ergebnis 1 bis 7 von 7

Anwaltsuche Bochum Schadensersatz Körperverletzung

  1. marcelh9
    marcelh9 ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    4
    Standard Anwaltsuche Bochum Schadensersatz Körperverletzung
    Hallo liebe Leute

    ich brauche mal eure Hilfe. Gegen Auflage einer Zahlung von Summe X in einem Strafgesetzprozess (Körperverletzung) gegen mich wurde vor ein paar Monaten das Verfahren eingestellt, da ich die Zahlung der Auflage geleistet habe.
    Jetzt habe ich Post von dem Anwalt der Gegenpartei bekommen bzgl. Schadensersatz / Schmerzensgeld von rund 31.000 € . Wahrscheinlich kommt dann da auch noch was etwas von der Krankenkasse.

    Wer kann mir einen wirklich guten Anwalt aus Bochum sagen, der mich richtig gut informiert, auf mich eingeht, sein möglichstes tut um mich da "rauszuboxen" und vielleicht nicht nur sein Standardprogramm durchzieht. Dieses Gefühl hatte ich in dem Prozess mit dem Anwalt für Starfrecht -> so nach dem Motto ich kann froh sein, dass ich nicht verurteilt wurde. Und es wäre somit ein gutes Ergebnis. Naja ich fühle mich immer noch im Recht, da ich tatsächlich und auch nach Zeugenaussagen angegriffen wurde und mich nur verteidigt habe.

    Ich würde mich freuen,... über ein paar gute Tipps bzgl. eines guten Anwalts. Meine Recherche hat ergeben, dass es immer besser ist einen Anwalt zu nehmen aus dem Ort in dem auch prozessiert wird. Wie sind da so eure Erfahrungen!?

    lieben Dank für Eure Hilfe
    Geändert von marcelh9 (15.10.2013 um 08:31 Uhr) Grund: Benachrichtigung

  2. Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Lindau (B)
    Beiträge
    1.357
    Standard AW: Anwaltsuche Bochum Schadensersatz Körperverletzung
    Hallo!

    Persönliche Rechtsberatung ist in Foren untersagt. Selbiges gilt für die Empfehlung eines Rechtsanwaltes (man darf in Foren keinen RA empfehlen). Ich hoffe Du hast Verständnis dafür.

    Gruß, René

  3. marcelh9
    marcelh9 ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    4
    Standard AW: Anwaltsuche Bochum Schadensersatz Körperverletzung
    Kann man mir dann sagen wo ich mich schlau machen kann oder nach welchen Kriterien ich den besten Anwalt für mich finde?

  4. Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Lindau (B)
    Beiträge
    1.357
    Standard AW: Anwaltsuche Bochum Schadensersatz Körperverletzung
    Mund-zu-Mund-Propaganta. Anwaltskammer. Vielleicht auch bei Deinem zuständigen Polizeirevier.

  5. marcelh9
    marcelh9 ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    4
    Standard AW: Anwaltsuche Bochum Schadensersatz Körperverletzung
    zum Glück bewege ich mich leider nicht in diesen Kreisenalso fällt Mund zu Mund flach.
    Die Handelskammer, Telefonbuch, Google listet mir auch nur die Anwälte auf, dasist nicht Sinn und Zweck meines Problems.
    Die Polzei: Jetzt mal im Ernst!?

  6. Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Lindau (B)
    Beiträge
    1.357
    Standard AW: Anwaltsuche Bochum Schadensersatz Körperverletzung
    Das meine ich ernst. Die wissen vielleicht einen guten Anwalt (inoffizell aber nur).

  7. marcelh9
    marcelh9 ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    4
    Standard AW: Anwaltsuche Bochum Schadensersatz Körperverletzung
    Ok, lieben Dank! Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit noch ein paar Ideen!

Ähnliche Themen
  1. Von corun im Forum Onlineauktionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 18:13
  2. Von Lefty123 im Forum E-Commerce
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 10:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 15:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 13:34
  5. Von sabbi im Forum Strafrecht & Internet
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 18:59
  6. Von Cookie im Forum Strafrecht & Internet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 20:01
  7. Von FreakiS im Forum Strafrecht & Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 13:16
  8. Von Sammy im Forum Mehr Onlinerecht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 16:29
  9. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 20:15
  10. Von Freds im Forum Verantwortlichkeit für Inhalte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:58
  11. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 21:14
  12. Von chathexe im Forum Urheberrecht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 15:53
  13. Von sternii im Forum Filesharing & Streaming
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 20:28
  14. Von Sebastian im Forum Mehr Onlinerecht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 23:28
Berechtigungen
  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •