hallo,
ich habe vor 14 tagen einen artikel per sofortkauf bei ebay erworben
bis heute keine ware ! aber jetzt kommts hier mal der schriftverkehr.....
"hallo, kaufdatum 12.08.13 das geld müsste bereits am 13.08 auf dem konto gewesen sein bisher habe ich keine eingangsbestätigung bzw sendungsnummer mfg"
Nachricht vom Verkäufer:
"Guten Tag und danke für Ihre Nachricht. Leider haben Sie Ihre Kaufabwicklung nicht komplett abgeschlossen - aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung nicht in unseren Systemen übermittelt und Sie haben keine Bestellbestätigung erhalten. Gerne legen wir Ihre Bestellung manuell an. Des Weiteren ist kein Zahlungseingang zu verzeichnen, bitte teilen Sie uns mit, auf welches Konto Sie überwiesen haben mit welchem Verwendungszweck. Vielen Dank für ein Feedback. Beste Grüße,
Sparkasse ......... BLZ ........ Kontonr. ....... Verwendungszweck : ....... .... € 13.08.2013 wie kann ich etwas kaufen und überweisen ohne die kaufabwicklung abzuschließen,das müssen sie mir mal erklären ? ich bitte um klärung des problems "
Nachricht vom Verkäufer:
"Ihre Zahlung ist leider noch nicht eingegangen, die Bankverbindung ist aber korrekt. Die Telefonnummer ist ein Pflichtfeld - dieses ist leider nicht ausgefüllt und daher konnten Sie auch nicht den Button "Kaufabwicklung abschließen" ausführen. Wir haben Ihre Bestellung heute manuell angelegt und Ihnen eine Bestellbestätigung an Ihre bei ebay hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Da Sie vor einer Woche den Betrag überwiesen haben, bitten wir Sie, das noch einmal zu überprüfen. Vielen Dank. Beste Grüße,
"schon ein wenig komisch warum haben sie mir jetzt das geld zurück überwiesen ? fehler in der artikel beschreibung ? oder ausverkauft ?"
Nachricht vom Verkäufer:
"Sorry, wir haben Ihnen gar nichts zurück überwiesen. Wir haben keine Zahlung Ihrerseits erhalten. Ihre Bestellung ist noch aktiv, wir warten auf Ihre Zahlung, damit die Ware versendet werden kann! MfG"
ich habe den kontoauszug vor mir liegen eine frechheit so zu lügen 24.08 zahlungseingang ..... von ihnen werde ich garantiert nichts mehr kaufen "
sie bekommen eine negative bewertung
stand der dinge ist das mir jetzt mit dem anwalt gedroht wird und ich sofort die negative bewertung zurückziehen soll
wie sollte ich jetzt am besten reagieren
fakt ist der artikel war nicht mehr lieferbar darum habe ich auch das geld wieder bekommen nach fast 2 wochen
und eine weitere manuel angelegte bestellung zu bezahlen während mein geld ja angeblich immer noch nicht eingegangen ist wäre ja wohl auch nicht logisch
mfg