AW: Fage zu Inter********es Privatrecht - verzwickte Lage
Hallo
Recht vielen Dank für die Information.
Brasilien hat ein sehr gutes Internet Gesetz, genannt Marco Civil da Internet 2011. Ich habe es mir runter geladen in portugiesischer und englischer Sprache.
Im Blog eingestellt - es hilft nichts.
Wegziehen? Dann müsste ich aus dem Bundesstaat ausziehen. Nennt sich Assembleias de Deus (gibt es auch in Deutschland) Hauptsitz Fortaleza.
Komme ich im Moment nicht weg, meine Frau arbeitet an der Fakultät.
Das ganze kann man als Psychoterror sehen. Man will Geld - darum geht es. Die Schreie seit 2012 : Internet ist Portuguese. Der und seine Hunde werden ermordet - Gestern klar aus 300 m Entfernung zuhören. Ich soll in portugiesisch schreiben, darum geht es, habe ausserhalb Brasiliens nichts im Internet zu suchen.
Ich drehte den Spiess um. Stelle diese Sekte jetzt an den Pranger. Twitter, bei ersten Mordschrei steht es dort. Facebook - Freunde finden? Nur Polizei, Federal Polizei. Damit man über sein Land was zu lesen bekommt.
Gestern ging ich ein Schritt weiter. Meine Aussage: ihr seit keine Kirche sondern Kriminelle. Würde ich mir in Deutschland nie erlauben können.
Es sass, um mich herum wurde es ganz still!
Klar schreibe ich in Deutsch und soweit es geht in English weiter. Schlaflose Nächte habe ich deswegen nicht. Aber eben sehr wachsam - Statistik Aug. 2011 46 Morde in dem Ort!!
Nochmals Dank
PeBu
Berliner, seit 2001 in Brasilien (Parana und heute Ceara)
das brasilianische Internet Gesetz 2011 kenne ich, mir geht es auch nicht um irgendwelche Illegalitäten.