AW: Ähnliche Domainnamen, beides Fantasiekreationen
Hey,
die 4. Antwort dürfte eine sein, die gelöscht wurde und derzeit noch mitgezählt wird.
Dieses Forum bietet Nutzern die Möglichkeit sich auszutauschen. Eine rechtliche Beratung findet nicht statt. Insofern ist hier auch nichts lächerlich. Wenn kein Nutzer auf deine Fragen antworten kann, gibt es keine Antwort. Da du bisher anderen Nutzern nicht weitergeholfen hast, würde ich mich gar nicht trauen so ein Wort in den Mund zu nehmen... das ist nämlich lächerlich.
Dass dein Account nicht gelöscht wird, ist auch nicht lächerlich. Zum einen hast du es in deinem Posting nur freigestellt, ob das Thema und der Account gelöscht wird - also kein Anspruch geltend gemacht. Zum anderen wäre dieser Anspruch auch beim Betreiber geltend zu machen und nicht in diesem Forum (wo sich eben Nutzer austauschen).
- meine Anmerkung dazu
Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können.