Also wenn DU Dich nochmals einbringen möchtest, dann nur unter 4 Bedingungen.
1. Du wählst einen komplett neuen Usernamen
2. Du trägst erstmal nicht den Namen deiner Internetseite in Deine Signatur ein und bewirbst Deine Seite nicht (das ist erstmal nur vorläufig)
3. Du verhältst Dich höflich und diskutierst in einem vernünftigen Rahmen und in einer vernünftigen Art und Weise und Rechtschreibung
4. da Du mir bereits viel Ärger eingebracht hast und trotz Versprechen, immer wieder aus der Norm gefallen bist, zahlst Du eine Kaution, damit ich sehe, dass Du Dich an unsere Regeln hältst
die Kaution beträgt 150 Euro, welche Du zur Hälfte am Ende des Jahres 2012 wiederbekommst (75 Euro)
die einbehaltenen 75 Euro dienen dazu, dass ich weitere Plug ins erwerbe und Dir eine höhere Position in beiden Foren einräume
die neue Position wird nach 2monatiger Prüfzeit an Dich vergeben
wenn Du Dich an die Absprachen hältst und endlich mal vernüftig geworden bist, dann wirst du für das Sponsoring zuständig sein und mit Sponsoringkandidaten die jeweiligen Absprachen treffen, wenn Sie von uns Gameserver, Domains etc. gesponsort haben möchten
das ist eine wichtige Aufgabe und ich kann diese ganzen Anfragen nicht mehr alleine bewältigen, daher das Angebot am Dich
dies gilt aber nur, wenn Du Dich dementsprechend verhältst - es liegt voll und ganz an Dir!
solltest DU bis Ende 2012 nicht kooperativ sein oder wieder einen "Anfall" bekommen und wieder alles geklöscht haben wollen etc...., dann ist die Kaution komplett weg.
die Kaution sollte mir also die Sicherheit geben, dass Du Dich wirklich bemühst, keinen Mist mehr zu bauen, da Du ja Dein Geld wiederhaben möchtest.
ich habe einfach keine Lust mehr, nach Dir alles auf und wegräumen zu müssen. habe schon zuviel Zeit mit unnützem Zeug vergeudet.
Es liegt jetzt also an Dir