Ergebnis 1 bis 3 von 3

Betrugs Opfer vom Ex

1. drrecht
    drrecht ist offline
    Neuer Benutzer
    Standard Betrugs Opfer vom Ex
    hallo,

ich habe folgendes Problem.

als mein damaliger freund mit seiner ex Freundin Schluss gemacht hat, hat die ex Freundin sein Auto zerkratzt. Dies wussten all seine Freunde und ich.

als ich dann mit den jungen zusammen war, und nach einiger Zeit gemerkt hab das er wirklich ein arsch ist habe ich Schluss gemacht. natürlich haben wir uns noch so etwas geschrieben und beleidigt weil er einmal mein Auto beschädigt hat. Naja ich habe mir dann aus Spaß eine sms erlaubt wo drinne steht ,, geh mal zu dein Auto dort wartet eine Überraschung auf dich '' .

ich wohne ca. 30-45 km von ihm entfernt.

naja er ist dann zur Polizei gegangen und hat gesagt, dass ich sein Auto zerkratzt habe. Er hat die alten Kratzer von seiner ex angegeben. und mich angezeigt.

ich habe ihn darauf angesprochen als ich den Brief von der Polizei bekommen habe, und er meinte, dass er die Anzeige zurückzieht. naja hat wieder mal gelogen.

vor einen Monat hat das Gericht mich für schuldig befunden auf Grund der sms.
    ich habe nun wiederrufen und versuche nun alles zu machen damit die Wahrheit ans Licht kommt.

jedoch wie..

also was ich bis jetzt habe ist folgendes..

1. meine Aussage, dass ich es nicht war. vielleicht auch Sendemast berichte das ich mich nicht in seiner Nähe aufgehalten habe.

2. einen zeugen der bestätigt das die Kratzer von seiner ex sind, dieser Zeuge hat auch schon eine Aussage bei meinem Anwalt gemacht, plus war Silvester noch mit diesem jungen (Betrüger) freiern.

3. ich habe mit der ex von ihm geredet die meinte, dass es ihre Cousine war.

daraufhin-> mit Cousine geredet und besucht die meinte das die ex lügt und,
    dass sie es war, jedoch kann sie nicht vor Gericht aussagen weil
    ihr Freund das nicht will.
    daraufhin-> habe ich mit der Cousine sms geschrieben und sie gefragt
    warum sie nicht aussagen möchte und sie meinte in der sms:
    ,, ich habe keine Angst vor E. (ex) sie hat die Kratzer gemacht.
    ich weiß das!!,,

4. Ich weiß nicht ob der Gutachter unterscheiden kann zwischen Kratzer die drei Monate oder 2-3 Jahre alt sind, ob das überhaupt unterscheidbar ist.

meine Lösungsansatz ist nun folgender..

1. den zeugen mit rein ziehen. ihn motivieren die Wahrheit zu sagen.

2. anzeige gegen die Cousine denn da ich nur ihre sms habe und nicht weiß ob diese Handy nr. auf ihren Namen regest riet ist. ich weiß nicht gegen was ich sie anzeigen soll da sie nicht aussagen will es jedoch mit der sms getan hat. ich will nur, dass die Polizei sie einladet und sie fragt ob diese Handy nr ihr gehört sie sagt ja dann habe ich es schriftlich und das war‘s. dann ziehe ich sie mit rein. weil dann muss sie aussagen.

3. die ex. mit reinziehen. irgendwie.. ein guter Rat wäre gut. da sie den Schaden verursacht hat und mich auf einer falschen Fährte geführt hat in dem sie sagte, dass es ihre Cousine war.

was kann ich noch machen bitte um Hilfe ich war es wirklich nicht...

2. Erfahrener Benutzer
    Standard AW: Betrugs Opfer vom Ex
    Wenn das Urteil rechtskräftig ist, hast du ja eh nicht mehr so viele Möglichkeiten. Aber bei alle dem sollte dich dein Anwalt doch kompetent beraten und die besten Schritte auswählen können.
    Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können.

3. drrecht
    drrecht ist offline
    Neuer Benutzer
    Standard AW: Betrugs Opfer vom Ex
    ja, jedoch hat leider der anwalt noch nicht so viel gemacht die verhandlung ist ende diesen monat ich habe ein termin am donnerstag..

ich brauche hilfe was ich noch alles machen kann.. ansonsten bin ich vorbestraft..

für nichts ...