Ergebnis 1 bis 2 von 2

Impressum in Panama

  1. Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    8
    Standard Impressum in Panama
    Hallo,
    mehrmals hab ich jetzt im Impressum von Websites die C.U.I.Y.C Internet Services Inc. gesehen. Was hat es damit auf sich?

    Das waren .com-Adressen, mit deutschsprachigem, erotischem Inhalt.

    Was macht diese Firma in Panama? Ich denke mal, damit umgeht man, seinen eigenen Namen mit Anschrift angeben zu müssen (was ich bei dem Thema auch verstehe, wer will schon, dass sein Name mit einer Seite wie wichsfreunde.com auftaucht, wenn jemand nach einem googelt. ).

    Aber wie sieht das rechtlich aus? Und was macht diese Firma (und andere genau)? Wie funktioniert das?

    LG

  2. Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    8
    Standard AW: Impressum in Panama
    Keiner eine Ahnung?

Ähnliche Themen
  1. Von thereIsHope im Forum Verantwortlichkeit für Inhalte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 10:19
  2. Von matthiasschwab im Forum Mehr Onlinerecht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 16:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 20:51
Berechtigungen
  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •