Hallo,
ich habe in einem Forum eine Softairwaffe verkauft habe in der Anzeige nicht geschrieben, das die Waffe funitioniert oder defekt ist da ich es nich wusste, weil sie lange rumlag.
Nachdem Verkauf meinte der Käufer,dass die Waffe defekt sei und er versucht noch einige Sachen und falls das nicht hilft, will er sein Geld zurück.
Dann hab ich geschrieben ok ich wusste nicht, das die Waffe defekt ist aber vllt ist der Akku kaputt da sie schon lange bei mir rumgelegen ist.Dann kam die Nachricht, das man noch was probiert und wenn die Waffe dann immer noch nicht geht möchte man das Geld zurück.
Danach wurde an der Waffe rumprobiert und am Ladegerät der Stecker abgeschraubt um es direkt an der Waffe anschließen zu können und dann kam das die Waffe immer noch nicht geht aber es wird noch weiter versucht. dabei wurden mir die teile im inneren der Waffe aufgezählt die kaputt sein können und das hat er dann getestet ich nehme auch an das man die Waffe auch zerlegt hat. Danach kam die Nachricht, das er jetzt das Geld zurück haben will.
Jetzt frag ich mich warum wurde solang probiert ich habe ihm schon gesagt wenn ihr gleich gesagt hättet Geld zurück wäre ich darauf ein gegangen aber so weiß ich ja nicht ob die Bauteile beim probieren kaputt gegangen sind.
Und was noch zu sagen ist beim Verkauf stand unten noch keine Garantie oder Rücknahme. Was sollte ich jetzt am besten machen.