Ergebnis 1 bis 4 von 4

Acc Sperrung bei KiezKing.de

1. Unregistriert
    Gast
    Standard Acc Sperrung bei KiezKing.de
    Moin,
    Ich habe da eine heikle Frage.
    Ich spiele seit 2 Monaten bei [url]www.kiezking.de[/url]!
    Dieses Game läuft alles andere als rund.Mit viel Bug´s,Serverschwierigkeiten und diversen anderen Problemen.
    Um voran zu kommen muß man dort Geld investieren,d.h. für Anrufe,SMS,usw bekommt man Geld in einen vituellen Tresor gepackt und kann damit zb einen Nachtwächter usw mit bezahlen.
    Auch ein Premium kann man da natürlich abschließen,was nur den einzigen Vorteil besitz das man dann auch Urlaubstage bekommt,das man als "normaler"User nicht bekommt!
    Nun habe ich mich mehrfach in dem Externen Forum über diese miese Qualität,die die Betreiber,SEAL MEDIA,liefert beschwert und auf Grund dessen hat man mich für das Forum und das GAME gesperrt!
    Da ich aber Premiummitglied bin,habe ich eine Acc-Garantie!
    Wie kann ich gegen die Betreiber vor gehen,damit ich zu meinem recht komme um wieder am Spielbetrieb teilzunehmen?
    Deweiteren habe ich in den AGB´s der Betreiber entdeckt,das man erst ab dem vollendeten 18. Lebensjahr teilnehmen darf.
    Doch die Mehrheit ist dort 13-17 Jahre alt.
    Auch dahin meine Frage,wie kann man dagegen vorgehen?
    Denn ich möchte mir nicht alles von diesen Leuten gefallen lassen!!

Mit freundlichen Grüßen
    Sven Reinhardt
    E-Mail: [email]x.t.rem@hotmail.de[/email]

2. Unregistriert
    Gast
    Standard AW: Acc Sperrung bei KiezKing.de
    Wenn Man So Schummelt Wie Du Musste Dich Nuicht Wundern

3. Erfahrener Benutzer
    Standard AW: Acc Sperrung bei KiezKing.de
    Deweiteren habe ich in den AGB´s der Betreiber entdeckt,das man erst ab dem vollendeten 18. Lebensjahr teilnehmen darf.
    Doch die Mehrheit ist dort 13-17 Jahre alt.
    Auch dahin meine Frage,wie kann man dagegen vorgehen?
    Du gar nicht. Das ist Sache des Betreibers. Bestenfalls kannst du denen einen Tipp geben, wenn du jemanden findest. Alles andere ist den ihr Problem. Abgesehen davon, dass du offensichtlich deren AGBs nicht so richtig durchgelesen hast. Man muss nicht volljährig sein...
    Nun habe ich mich mehrfach in dem Externen Forum über diese miese Qualität,die die Betreiber,SEAL MEDIA,liefert beschwert und auf Grund dessen hat man mich für das Forum und das GAME gesperrt!
    Okay, ich geh jetzt mal von dem Sprichwort aus "Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus". Solltest du dich nicht angesprochen fühlen, auch in Ordnung. Aber zumindest was das Forum angeht herrscht "Hausrecht" und es gibt nichts, woraus du einen Anspruch auf Teilnahme am Forum begründen kannst.
    Da ich aber Premiummitglied bin,habe ich eine Acc-Garantie!
    Und wie ist die definiert ? Ich denke mal, es gibt bestimmt auch einen Passus "Kündigungsrecht" - für beide Seiten.
    Wie kann ich gegen die Betreiber vor gehen,damit ich zu meinem recht komme um wieder am Spielbetrieb teilzunehmen?
    Wenn du der Meinung bist - und das nachweisen kannst - dass du irgendeinen Anspruch auf Teilnahme hast, gehe, falls du es nicht selbst machen willst, zu einem Anwalt und lass dein Recht einfordern. Rechtsberatung darf man hier nicht machen. .. Ich hab dann doch mal in die AGBs geschaut
    Der Nutzer wird auch im übrigen alles unterlassen, was den Spielbetrieb und des gedeihliche Zusammenspiel stört.
    ...Bei Verstößen gegen diese genannten Regeln, kann die ... den Nutzer zeitlich befristet oder unbefristet sperren
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Diesen Bedingungen hast du zugestimmt, jetzt musst du wohl damit leben.

4. Unregistriert
    Gast
    Böse AW: Acc Sperrung bei KiezKing.de
    Erstens: Seal braucht nur unten im Forum nachsehen, denn da stehen täglich die Geburtstage und da sind viele 13 - 17 Jährige!! Eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft reicht da erstmal!!! Jugendschutzgesetz ist ziemlich hart bei solchen Angelegenheiten.
    Zweitens: Wenn sie Dir alle Accounts sperren (falls Du ein Multi warst) ist das nicht rechtens, denn als Premium müssen sie Dir einen Acc offen lassen, oder die Kohle zurücküberweisen. Fällt unter Betrug und ich habe hier einige Freunde die gerichtliche Schritte gegen Seal einleiten. Da bei den Leuten 2 Anwälte dabei sind, wird es für Seal sicher ein heißer Tanz!!!!!
    Komischerweise werden Typen vom Mossad nur selten gesperrt, z.B. LuisCesar hat insgesamt 11 Accounts!!!! Heftig!!!