Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tuaschbörsen

1. Neuer Benutzer
    Standard Tuaschbörsen
    Habe mal eine Frage

Wenn man bei Tauschbörsen z.b [url]http://bitreactor.to/[/url]

Music Runter lädt macht man sich strafbar?

Weil ich Lade die Dateien immer auf einen Externen USB Stick Runtner von nehm Extra PC wo keine Dateien drauf sind^^

So das ich nur Donloade und keine Dateien selber Hochladen.

Wie ich weiß ist der Donload nicht strafbar nud das Uplade

2. Joe2010
    Joe2010 ist offline
    Neuer Benutzer
    Standard AW: Tuaschbörsen
    Also wie du schon selbst schreibst handelt es sich um eine "Tauschbörse" d.h diese basiert auf ein nehmen und ein geben *klingt logisch ne

Du bekommst "Down" nur unter der Voraussetzung, dass du auch mit den anderen teilst, so wie du es von ihnen erwartest.

Technisch bedingt wird man sofort zum Uploader sobald man einen Download startet (man braucht keine Dateien auf der Platte haben, du uppst während dem down). Da kannst du dir noch 784 mill. "extra" PC'S + USB-SS kaufen

Und ja du machst dich Strafbar. Zumindest schützt Unwissen nicht vor Strafe.

3. Erfahrener Benutzer
    Standard AW: Tuaschbörsen
    Und wieder jemand, der auf plumpe Werbung hereingefallen ist und dachte, dass wäre wirklich eine Frage ...
    Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.