Hallo, ich (16 Jahre) habe einen Root / V-Server gemietet. Dabei war ich einfach nur dumm. In dem Angebot stand: ,,Bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monate ohne Einrichtungsgebühr und 30 Tage zum testen und kündigen." ich habe dann den Server circa eine Woche gehabt und habe auch damit gearbeitet, aber dabei ging was ziemlich schief, sodass ich den Vertrag gekündigt habe, und das Paket nocheinmal bestellt habe, jedoch wusste ich nicht, dass die mir dabei die eine Woche vom alten Paket abziehen, so kam es dazu dass der Vertrag "gültig" wurde und ich nicht mehr kündigen konnte... Seitdem brauche ich den Server gar nicht mehr. Es kamen schon 2 Rechnungen und 2 Mahnungen (Bin in der 2ten Mahnstufe) die Firma droht mir zudem schon mit Inkasso, sowie einer Anzeige wegen Betrugs und ungerechtfertigter Bereicherung. Der Vertrag kostet mich im Monat 31.99€. Ich habe voller Angst Gestern die 2te Mahnung von 60.20€ per Überweisung bezahlt... Auch das habe ich bereut, meine Frage ist nun:
Wenn ich meinen Eltern alles beichte, besteht dann noch eine Chance keine Anzeige zu bekommen, und das Geld wieder zurück zu buchen? Bzw. kann dann auch meinen Eltern etwas in Form einer Anzeige oder so passieren?
MfG.
Odysis