hallo...gibt es irgendwo eine vorlage oder auch solch ein generator für ein impressum in emails?
person a will in seine emails seiner agentur ein impressum einfügen um eventuell abmahnungen zu bekommen..
Mfg
hallo...gibt es irgendwo eine vorlage oder auch solch ein generator für ein impressum in emails?
person a will in seine emails seiner agentur ein impressum einfügen um eventuell abmahnungen zu bekommen..
Mfg
Im Prinzip kann man meiner Meinung nach die Inhalte des Impressumsgenerator übernehmen. Natürlich nicht die, was die Verantwortlichkeit für den Inhalt angeht, die sollte beim Schreiber der Email liegen
Aber die Angaben zu Firma, Registergericht, Eintragung, Identnummer ... sollten auch in Emails enthalten sein. Übrigens schon seit dem 1.1.2007
Sparen kann man sich das bei Kommunikation mit bereits bestehenden Geschäftskontakten, aber scheden kann es eigentlich nie, wenn man die Angaben standardmäßig in der Signatur hat.
Aber den fand ich schon lustig
Da fehlt wohl ein kleines Wörtchen, oder a steht auf Abmahnungenperson a will in seine emails seiner agentur ein impressum einfügen um eventuell abmahnungen zu bekommen..![]()
![]()
Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.
uuuuiiiuuiiii ne nich wirklich...a steht überhaupt garnich auf abmahnung
trotzdem danke für die info.dann übernimmt a einfach die dinge aus dem impressum der seite.
Danke
MFG